PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi Leudz...

SeXxeR
05.07.2006, 19:31
....suche immernoch Material von der Mayday 2006??? habe wie gesagt auch was von der Mayday `05 am Start (lexy k paul, westbam und so weiter):0057:

Ma-Cell
06.07.2006, 08:01
Leute, leute, leute. Ist das so schwierig? In den Titel gehört bestimmt nicht ein "Hi Leudz...". Bitte ändere den Titel!!!

SeXxeR
06.07.2006, 11:04
wollt eigentlich keine predigt sondern material von der mayday!!!!! und seit wann is wichtich was ick als titel da nei donner??????
is das wieder so`n club der weißheiten hier oder n forum.........boah das raff ich nich-wird echt immer schlimmer in germany-deswegen bleibt die flagge im keller!!!!!!:0138:

Mailyne
06.07.2006, 11:09
is das wieder so`n club der weißheiten hier

ja! :p

DJ Yakusa
06.07.2006, 11:28
is das wieder so`n club der weißheiten hier oder n forum.........

Nee, mein Freund. Das is nich der Club der Weißheiten, sondern das is das Techno.de Board. Was Ma-Cell da getan hat is nur ordendliche Moderation, mehr nicht. Desweiteren würd Ich sagen legst du dir einen etwas freundlicheren Umgangston zu, oder haste die Satzung nicht gelesen?

Zum Schluß bleibt noch zu sagen das der Titel deines Thema´s ein wenig aussagekräftiger sein könnte, denn unter Hi Leudz kann Ich zumindest mir nicht wirklich vorstellen das du Material (welcher Art auch immer, aber denk dran -> Urheberrecht!) von der Mayday sucht.

Yakusa

Ma-Cell
06.07.2006, 11:40
wollt eigentlich keine predigt

Die kriegst Du auch nur mit mir in Deinem Keller und Deiner Flagge. Was dort dann passiert, bleibt Deiner Fantasie überlassen.