PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti_Schranz_Thread

Seiten : [1] 2

phu2
22.11.2005, 11:03
(Derlei Provokation und Diskurs festigen musikalische Ideologie und fördern den Grad von Akzeptanz und Toleranz zu Tage, oder anders: Gucken was passiert!)

DIE SCHRANZ-PHÄNOMENOLOGIE MUSS ZWANGSLÄUFIG EINEN VERGLEICH MIT TRANCE AUF DEN PLAN RUFEN!

meinungen?

SpeeD
22.11.2005, 12:32
Ich hab zwar net verstanden was de damit gemeint hast .

Aber ich bin für Schranz und basta :cool:

djgamma
26.11.2005, 00:51
schranz=trance verstehe ich bei deinem kauderwelch und das kann ich nicht hinehmen und auch die überschrift anti schranz warum schreien und tanzen ist doch was feines :cool:

sabbam
26.11.2005, 12:49
schranz=trance verstehe ich bei deinem kauderwelch und das kann ich nicht hinehmen und auch die überschrift anti schranz warum schreien und tanzen ist doch was feines :cool:

ah ... SCHReien und tANZen ... und ich dachte immer das heisst SCHimmeln und RANZen ... ;)

NeOpHyTe
26.11.2005, 13:01
Also Schranz=Trance is schon ma Blödsinn!!

Und dann unterscheidet man ja noch zwischen dem Hardtekk, Tekk, und so weiter

Und der Begriff Schranz wurde ürigens ohne Sinn und Zweck von Chris Liebing im Jahre 1998 in nem Plattenladen erfunden

:p :p

greetz

djgamma
26.11.2005, 14:06
also nachdem was ich erfahren und gelesen habe hat unser chris doch eine bedeutung dafür die ihm aber erst später in clubs einfiel, als er die leute auf diese musik so abfeiern sa, kam er auf schreien und tanzen

Tall
27.11.2005, 01:03

Und der Begriff Schranz wurde ürigens ohne Sinn und Zweck von Chris Liebing im Jahre 1998 in nem Plattenladen erfunden

greetz

das ist nicht richtig svän väth hat es persönlich bei einem aufrtitt auf seine platte geschreiebn nachdem das lied was er ferade gespielt hat die leute dazu bewegt hat zu schreien und zu tanzen

und er brauchte ne kurzform dafür

also schrie er im betrunkenen zustand schranz ins publikum

und leute anwortete mit einem lauten schrei und tanzten bis nächsten tag 12 uhr

und somit entstand schranz

es wurde dann von hern liebing aufgefasst als sie sich märz 1998 in eine club traffen und liebling sah diese platte und sagt was isn das und svän sagt das meine art zu feiern

und somit verbreieten die 2 das an alle dj of the world

achja und nochwas schranz ist geil

sabbam
27.11.2005, 12:00
das ist nicht richtig svän väth hat es persönlich bei einem aufrtitt auf seine platte geschreiebn nachdem das lied was er ferade gespielt hat die leute dazu bewegt hat zu schreien und zu tanzen

es wurde dann von hern liebing aufgefasst als sie sich märz 1998 in eine club traffen und liebling sah diese platte und sagt was isn das und svän sagt das meine art zu feiern

ich hab ja schon viele storys ueber dieses unwort gehoert, aber, bei allem respekt, das ist mit abstand die daemlichste ...

SpeeD
27.11.2005, 14:18
svän väth
Der gute Mann heißt im übrigen Sven und nich Svän.

Atitago
27.11.2005, 16:06
Rofl....

ich verweiger die ausage , um mich nicht selbst zu belasten.

SpeeD
27.11.2005, 16:14
Rofl....

ich verweiger die ausage , um mich nicht selbst zu belasten.
Nach Paragraph 307 b sind Sie verpflichtet auszusagen, falls sie etwas zur Aufklärung des Wortes "Schranz" beisteuern können. :mad:

Clubdevil
27.11.2005, 17:14
Ist es nicht eigentlich scheissegal woher der Name nun wirklich kommt? Ob das Wort nun von dem kleinen Fuzzi Chris Liebing im Plattenladen oder aufm Scheisshaus erfunden wurde ist doch latte. Was er der Welt damit sagen will juckt auch keine Sau...Bewegt euren Arsch dazu und gut ist ;)

Dj fastbeat4live
28.11.2005, 13:09
kommst du noch klar das weiss doch jeder grundschüler das schranz überhaupt reingar nichts mit dem schwulen trance zu tun hat.
das ist schon richtig mit sven und chris ..
kennt ihr dj rush??? er mag das wort "schranz" gar nicht und lässt partys sogar umbenennen
also für mich ist gutes geballer am besten aus deutschland,ausgenommen DjRush,GlennWilson.. denn die besten hardtechno deejays kommen aus deutschland die erst die richtige richtung aus eigenen gefühlen music zu machen verwirklichen . und vergesst nicht mario rainieri der aus österreich kommt er macht die schönsten setz...

sabbam
28.11.2005, 15:41
also für mich ist gutes geballer am besten aus deutschland

papperlapapp ... wenn schon geballer, dann aus schweden ...

DJ Yakusa
28.11.2005, 16:50
Schranz is und bleibt einfach Schranz!

Und wer hats erfunden?? Die Schweizer, genauer??? Ricola! *gg*

Ne, Spaß bei Seite, Schranz mit Trance zu vergleichen is schon eine Eigenart für sich, wo doch beide Richtungen mal so überhaupt nix miteinander zu tun haben würd ich mal ganz spontan und pauschal sagen.

Ich hör gern Schranz, is mir persönlich ein lieberes Geschepper als die neue und doch zugleich groteskte Musikeigenenart Hardstyle :p

Trotzdem leg ich mich nich fest, ich hör was mir gefällt, ob nun Schranz, Trance oder Techno. Is mir eigendlich WURSCHT in welche Kategorie n Lied fällt wenn mir der Sound gefällt!

Wem Schranz nich gefällt sollte es einfach nich hören und keine solchen komischen Diskussionen auf den Plan rufen, was eigendlich keinen Sinn macht. Ich halt auch Abstand von Musikrichtungen wie z.B Hardcore, Speedcore und derengleichen, aber ich mecker nich darüber.

omen_kind
28.11.2005, 17:26
Nach Paragraph 303 bedeutet Schranz = schräger Tanz!
1998 im Omen von Chris Liebing erwähnt, noch im selben Jahr
auf Clau als "Birthday Schranz" erschienen. Da hat der Chris mit seiner Geburtstags Party aber was los getreten, ne?!
Frohes Leben noch!!!

SpeeD
28.11.2005, 19:39
Ich hör gern Schranz, is mir persönlich ein lieberes Geschepper als die neue und doch zugleich groteskte Musikeigenenart Hardstyle :p

.

Naja, wieso denn grotesk ? Ich find lässt sich beides ganz gut anhören.

sabbam
28.11.2005, 21:42
Nach Paragraph 303 bedeutet Schranz = schräger Tanz!
1998 im Omen von Chris Liebing erwähnt, noch im selben Jahr
auf Clau als "Birthday Schranz" erschienen. Da hat der Chris mit seiner Geburtstags Party aber was los getreten, ne?!
Frohes Leben noch!!!

endlich die richtige geschichte ... *FEIER!* ... obwohl ich das mit der ueberseutzung noch nie gehoert habe. man lernt nie aus.

gut das wir das aufgearbeitet haben.

DJ Yakusa
30.11.2005, 14:15
@Speed:

Weil mir das Wort gefällt *gg*

Grotesk war vielleicht ne falsche Beschreibung, aber um ehrlich zu sein verstehe ich diesen Hardstylewahn der scheinbar gerade überall ziemlich aktuell ist nicht. Ich kann der Musikrichtung nich wirklich viel abgewinnen, klar gibts auch in dem Genre Tracks die mir gefallen und die ich gern höre. Aber sagen wir mal das mir ca 80% aller Hardstyle Tracks überhaupt nicht zusagen.

fac
30.11.2005, 15:50
kommst du noch klar das weiss doch jeder grundschüler das schranz überhaupt reingar nichts mit dem schwulen trance zu tun hat.
hoch lebe die toleranz :rolleyes:

ich glaub nich, dass er (phu2) schrance und tranz musikalisch auf eine stufe stellen wollte. was er wohl eher beabsichtigte, war, den schranz-hype mit der kommerzialisierung von trance zu vergleichen (was gar nicht so fern liegt). obwohl der große schranz-hype auch schon n weilchen zurückliegen dürfte.

fakt ist, dass es ob der beliebtheit von schranz (warum is mir zwar rätselhaft, aber jedem das seine) eine flut von (teilweise sehr fragwürdigen) produktionen gibt (gab), die den markt überschwemmt (hat).

was mir auch immer zahnschmerzen beschert, sind solche synonyme wie geschepper, geballer und ähnliche. letzten endes is es immer noch musik. zwar eine richtung, mit der ich nich so richtig warm werde, aber trotzdem musik. wer geschepper will, kann auch in die küche gehn und mit den kochtöpfen "rumscheppern". oder zu ner baustelle, auf der ordentlich mitm presslufthammer gewerkelt wird.

omen_kind
30.11.2005, 16:19
fakt ist, dass es ob der beliebtheit von schranz (warum is mir zwar rätselhaft, aber jedem das seine) eine flut von (teilweise sehr fragwürdigen) produktionen gibt (gab), die den markt überschwemmt (hat).

...und so Töne von einem, der ne Tresor Link als Signatur hat...
wohl nicht wirklich da gewesen??!! :D

Ach so: Tolerant ist Deine Wortwahl nicht gerade!!!

fac
30.11.2005, 17:16
glaub mir, im tresor war ich schon das ein oder andere mal. jedenfalls oft genug, um zu wissen, dass da in den seltensten fällen schranz gespielt wurde.

was, bitte schön, ist an meiner wortwahl nicht tolerant?
beliebtheit von schranz (warum is mir zwar rätselhaft, aber jedem das seine)hab doch klar und deutlich geschrieben, dass von mir aus jede/r hören kann, was er/sie/es will. wenn ich persönlich diesen musikstil nich besonders mag, darf ich das doch auch erwähnen, oder? (meinungsfreiheit und so...)

aber darum, ob schranz toll oder eher nicht so toll ist, gehts doch in diesem thread nicht.

kleiner tip: mit "zitieren" kannst du teile aus meinem post (oder auch den ganzen) in deinen übernehmen und als zitat verwenden. ;)

omen_kind
30.11.2005, 17:24
Also wenn die Tresor True Spirits 185, 186 & 161
ganz zu schweigen von den Lekebush RMXes kein Schranz sind,
dann weiß ich auch nit mehr... :eek:

fac
30.11.2005, 17:33
Also wenn die Tresor True Spirits 185, 186 & 161 [...] kein Schranz sind, dann weiß ich auch nit mehr... :eek:
is das dein ernst? das kannst du unmöglich so meinen, wie das da steht. #161 (dave tarrida - paranoid) is genausowenig schranz wie dj rush trance is. und zu der true-spirit-compilation brauch ich wohl nix zu sagen. schranz? du bist lustig.

welche lekebusch-remixe meinst du? soweit ich weiß, hat der nie was auf tresor veröffentlicht.

edit: hättest du jetz die leo laker platten auf tresor (101, 119, 207) rausgepickt, hätte ich dir sogar zugestimmt.

sabbam
30.11.2005, 18:06
hoch lebe die toleranz :rolleyes:

ich glaub nich, dass er (phu2) schrance und tranz musikalisch auf eine stufe stellen wollte. was er wohl eher beabsichtigte, war, den schranz-hype mit der kommerzialisierung von trance zu vergleichen (was gar nicht so fern liegt). obwohl der große schranz-hype auch schon n weilchen zurückliegen dürfte.

was mir auch immer zahnschmerzen beschert, sind solche synonyme wie geschepper, geballer und ähnliche. letzten endes is es immer noch musik. zwar eine richtung, mit der ich nich so richtig warm werde, aber trotzdem musik. wer geschepper will, kann auch in die küche gehn und mit den kochtöpfen "rumscheppern". oder zu ner baustelle, auf der ordentlich mitm presslufthammer gewerkelt wird.

:0271: fein fein!

SpeeD
30.11.2005, 18:20
Dem kann ich hier aber gar nich zustimmen. Jedenfalls verursacht solches Geballer mit Sicherheit keine Kopfschmerzen :)

sabbam
30.11.2005, 18:21
Dem kann ich hier aber gar nich zustimmen. Jedenfalls verursacht solches Geballer mit Sicherheit keine Kopfschmerzen :)

sicher ... wenn man sich die teile ueber den schaedel zieht ...

NeOpHyTe
30.11.2005, 21:40
Also ich würd den Thread langsam mal in Pro-Schranz Thread umbenennen... :D Nachdem ich doch vermehrt feststellen muss dass hier doch mehr leute reinposten die für Schranz sind und net gegen

Und das was z.b. Rush spielt is für MICH nun absolut KEIN Schranz...
Wenn der ne Stunde ausm Arsch kommt mit seiner Mucke und 2/3 der Leute nur wegen dem namen kommem und nach 20 minuten wieder gehen weils so aulisch is dann is das kein Schranz...

Zieht euch lieber mal ne gediegenes kopf und Hand oder Hanson & SChrempf oder CCC Set rein!!!

Das is das wo die Leute wirklich drauf abgehen und nur am schreien von "Party-Mode-Wörtern" wie "Jawoooohl" oder "Feieeeern" sind

fac
30.11.2005, 21:57
Und das was z.b. Rush spielt is für MICH nun absolut KEIN Schranz...exakt. rush legt inzwischen hardtechno auf.

Das is das wo die Leute wirklich drauf abgehen und nur am schreien von "Party-Mode-Wörtern" wie "Jawoooohl" oder "Feieeeern" sinddu hast die allseits beliebten "weiteeeeeeeeeeer" und "aiaiai" vergessen. "klassiker" in diesem genre. :mad:

Ma-Cell
30.11.2005, 22:18
(Derlei Provokation und Diskurs festigen musikalische Ideologie und fördern den Grad von Akzeptanz und Toleranz zu Tage, oder anders: Gucken was passiert!)

DIE SCHRANZ-PHÄNOMENOLOGIE MUSS ZWANGSLÄUFIG EINEN VERGLEICH MIT TRANCE AUF DEN PLAN RUFEN!

meinungen?

Hmmm, neee, danke. Ich muss noch fahren.

@fac: you're welcome :-) (Hätte mich auch wirklich gewundert, wenn Du nie im Tresor gewesen wärst *ggg*)

omen_kind
01.12.2005, 04:57
@fac
So, Kolleeesch:
Also die #185 ist die True Spirit Part1 mit Traxx wie Ghost von Blake Baxter & Sonic destroyer.
Die #186 ist folglich der Part 2, wo u.a. wieder zwei Hämmer von Beltram und Atkins drauf sind.
Zu guter letzt ist die #161 von Shuffelmaster früher ne Pflichtplatte
gewesen. Rush, Liebing, Speedy J, Väth auf der Season 2 - alle
ham die hoch und runter gespielt.
Will jetzt nit die 50 anderen Schranz Traxx auf Tresor aufzählen...
- reicht ja zu wissen wer da alles aufgelegt hat.
Ich war schon verdammt oft im Tresor, und da ist meisstens
monoton geballert worden.
...und das ist auch gut so!!! :D

P.s.: Lekebush hat viele Tresor RMXes gemacht - hab aber kein Bock jetz die Platten rauszusuchen. War die Mockba EP nit auf Tresor?

sabbam
01.12.2005, 07:41
du hast die allseits beliebten "weiteeeeeeeeeeer" und "aiaiai" vergessen. "klassiker" in diesem genre. :mad:

oey ... und was iss mit "AUUUUUF GEEEHHHTS!" oder "DRUUUUUUCK!"? :D

Atitago
01.12.2005, 07:52
Rofl , da wird von Toleranz gesabbelt und das gebretter mit schwulem Trance verglichen... http://smiliestation.de/smileys/Fies/43.gif

Anstatt jedem seinen Style zu lassen und vor allem, solange man noch den Hintergedanken pflegen kann : " ok, dem seine mukke , is mal garnich mein ding, aber es gibt ja trotsdem paar geile Tracks aus diesem Genre" (Toleranz)

also immer daran denken : http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/5/img/002.gif ( habe das andere mal rausgenommen )

und dann? richtiiiiiiiiiiiiiiisch http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/016.gif der fehlte noch..hehe
http://www.bild-hoster.de/images/Jilan/scratching2.gif

sabbam
01.12.2005, 08:24
Rofl , da wird von Toleranz gesabbelt und das gebretter mit schwulem Trance verglichen...

ja du hast recht, der toleranzpreis geht diesmal an dich ... ;>

fac
01.12.2005, 09:08
Also die #185 ist die True Spirit Part1 mit Traxx wie Ghost von Blake Baxter & Sonic destroyer.
Die #186 ist folglich der Part 2, wo u.a. wieder zwei Hämmer von Beltram und Atkins drauf sind.ok, beim ersten mal war ich noch zurückhaltend. aber was zuviel ist, ist zuviel... du scheinst wirklich null ahnung zu haben :rolleyes:

ghost ist house. sonic destroyer is detroit techno. und die beltram-tracks sind auch alles andere als schranz. ok, der rush-remix könnte evtl. unter diese begrifflichkeit fallen. aber atkins=schranz? was lächerlicheres hab ich selten gehört.

Zu guter letzt ist die #161 von Shuffelmaster früher ne Pflichtplattehahahaha, soll ich dazu echt noch was sagen? klick einfach auf den link http://www.discogs.com/release/2628

Will jetzt nit die 50 anderen Schranz Traxx auf Tresor aufzählen...- reicht ja zu wissen wer da alles aufgelegt hat.ach ja? na dann nenn doch ma paar von diesen "50 anderen Schranz Traxx" (wenigstens 10), die auf tresor erschienen sind (leo laker platten ausgenommen). und komm mir nicht mit jeff mills, surgeon oder schon wieder joey beltram.

P.s.: Lekebush hat viele Tresor RMXes gemacht - hab aber kein Bock jetz die Platten rauszusuchen. War die Mockba EP nit auf Tresor?da bin ich aber gespannt. schau mal unter http://www.discogs.com/label/Tresor nach. wenn du auch nur einen remix findest, den cari lekebusch für tresor gemacht hat, dann kauf ich dir nen kasten bier. ;)

es gibt ne mockba ep von neil landstrumm. allerdings auf sativae (bezweifle, dass du das label überhaupt kennst), also nix mit cari lekebusch und schon gar nicht tresor. link: http://www.discogs.com/release/11288

ps. es ist ja nicht so schlimm, wenn man sich nicht so gut auskennt. aber dann sollte man sich doch bitte nicht der lächerlichkeit durch solche posts preisgeben ;)

@atitago: einfach nur geschmacklos *kopfschüttel* :mad:

Atitago
01.12.2005, 10:35
ja du hast recht, der toleranzpreis geht diesmal an dich ... ;>

Lol.... ich steh auf Trancigen style ;-)

Das mit dem "schwulem Trance" , das sagte doch ein anderer .... http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/007.gif

A.

Atitago
01.12.2005, 10:51
@atitago: einfach nur geschmacklos *kopfschüttel* :mad:

:0146: da haut aber jemand auf die kacke. löl

mal vom Rest ganz abgesehn , weil ich mich da jetzt net einmischen werde,
machste hier ganz schön Wind , hmm... 7 posts .... ok, einer war schonmal nach 2 posts abgeschrieben.............

Und woran kannst du erkennen , das es Geschmacklos sein soll??? Geschmacklos is nicht Betäubt.. :?: oder meinst du etwa den hier http://smiliestation.de/smileys/Fies/43.gif

Das is ein Forum hier und nicht Vollkontakt! Da darf auch mal Quatsch gepostet werden (nicht bei jedem Thema,klar ) .. aber bei diesem denke ich, mußte mal ne abwechselung rein. ok?.... schön.....

fac
01.12.2005, 10:51
oey ... und was iss mit "AUUUUUF GEEEHHHTS!" oder "DRUUUUUUCK!"? :Dhmm, die waren mir gar nicht bekannt. ich bitte um vergebung für meine eigentlich nicht zu entschuldigende wissenslücke im bereich techno-schreie :o :D

fac
01.12.2005, 10:57
mal vom Rest ganz abgesehn , weil ich mich da jetzt net einmischen werde, machste hier ganz schön Wind , hmm... 7 posts .... ok, einer war schonmal nach 2 posts abgeschrieben............. irgendwann muss man ja anfangen. und so flink sind meine finger nicht, dass ich 200 posts in kürzester zeit zusammenbringe. was ich damit sagen will... 7 posts bedeutet nich gleich, dass derjenige (in diesem fall ich) ein anfänger bzw. rookie (neudeutsch: n00b) is.

und mit geschmacklos meinte ich nicht deinen musikgeschmack, sondern das kleine "nette" bild, das du da eingefügt hast mit dem text "also ran hier".

sabbam
01.12.2005, 10:57
hmm, die waren mir gar nicht bekannt. ich bitte um vergebung für meine eigentlich nicht zu entschuldigende wissenslücke im bereich techno-schreie :o :D

das du dich ueberhaupt noch in die oeffentlichkeit traust ... ;>

Atitago
01.12.2005, 11:14
irgendwann muss man ja anfangen. und so flink sind meine finger nicht, dass ich 200 posts in kürzester zeit zusammenbringe. was ich damit sagen will... 7 posts bedeutet nich gleich, dass derjenige (in diesem fall ich) ein anfänger bzw. rookie (neudeutsch: n00b) is.

und mit geschmacklos meinte ich nicht deinen musikgeschmack, sondern das kleine "nette" bild, das du da eingefügt hast mit dem text "also ran hier".

Ich unterschätze soweit nie jemanden, egal ob er 7 oder 7000 posts geschrieben hat, aber wenn ich noch irgendwo neu bin, dann schaue ich doch erstmal, wie die leute so allgemein drauf sind, mach ich doch im Real life auch....

PS: des Bildchen habe ich geändert ;)

fac
01.12.2005, 11:38
aber wenn ich noch irgendwo neu bin, dann schaue ich doch erstmal, wie die leute so allgemein drauf sindalso willst du damit sagen, dass ich mir erstmal die biographien sämtlicher user durchlesen soll (zugegeben, das is "etwas" übertrieben ausgedrückt), bevor ich die berechtigung zum posten habe?!

durch das lesen dieses und einiger anderer threads, kann ich schon ganz gut beurteilen, wie einige leute hier "so allgemein drauf sind".

mach ich doch im Real life auch....das hier is aber nich das real life, sondern das internet. milliarden von menschen verstecken sich hinter der anonymität ihrer ip. und das is doch grad der vorteil eines internet-forums. dass man, ohne die leute näher zu kennen, in eine diskussion einsteigen kann.

das hat aber alles nichts mehr mit dem eigentlichen thema zu tun und da ich nicht der größte off-topic fan bin, verweise ich bei weiterem klärungsbedarf auf das überaus praktische system der pm's ;)

Atitago
01.12.2005, 11:58
Stimmt das hier ist nicht das Reallife .... ...und sich hinter der anonymität der Ip verstecken.........?! .... rofl... is ok ;) alles wird gut..

:0062:

sabbam
01.12.2005, 12:52
...und sich hinter der anonymität der Ip verstecken.........

hehe, jo, das fand ich auch gut ... :D

fac
01.12.2005, 13:17
traurig, aber wahr. :cool: tut mir leid, dass ich euch eure illusionen genommen hab :p

sabbam
01.12.2005, 13:31
traurig, aber wahr. :cool: tut mir leid, dass ich euch eure illusionen genommen hab :p

aber du weisst schon, das eine ip nichts mit anonymitaet zu tun hat, sondern genau mit dem gegenteil? ;>

SpeeD
01.12.2005, 14:26
aber du weisst schon, das eine ip nichts mit anonymitaet zu tun hat, sondern genau mit dem gegenteil? ;>
Ach weißt du etwa wer hinter welcher ip steckt :confused:

omen_kind
01.12.2005, 14:30
1.Hab nach geschaut. Ist die #167 vom Shuffelmaster, sorry!
2.Der 4 1/4 Beat zieht sich durch viele Beltram Traxx wie´n roter Faden.
3.Einige "Schranz!" Traxx die mir so einfallen:
BamBam - Where´s your child (Rush RMX)
Neil Landstrumm - Praline Horse
Fumyia Tanaka - Drive EP
Loktibrada - Untl (Regis RMX)
The Advent - Replay
4.Stimmt, die Mockba ist auf Sativae released.
5.Wenn Du also wirklich eine Nacht im Tresor verbracht
haben solltest (oder sei es nur davor gewesen) wüsstest Du das da
"fast" ausschließlich monotoner Sound gespielt worden ist...
Regis hat sogar ne live CD rausgebracht...
Heckmann mal im Tresor gehört??
Oh Mann! Und Du willst was gegen Schranz sagen?
Lächerlich!!! :D

sabbam
01.12.2005, 14:31
Ach weißt du etwa wer hinter welcher ip steckt :confused:

ja, ich kenne jede ip persoenlich.

*seufz* ... natuerlich nicht, aber du wuerdest dich wundern wie schnell das geht. innerhalb von einer minute hab ich schonmal den ort - alles andere ist reine formsache.

//edit:

Das im Internet verwendete Protokoll TCP/IP (ein Protokoll ist eine Art Vermittler zwischen zwei Computern) sieht zur genauen Identifizierung jedes angeschlossenen Computers eine IP-Adresse vor.

fac
01.12.2005, 15:28
1.Hab nach geschaut. Ist die #167 vom Shuffelmaster, sorry!
2.Der 4 1/4 Beat zieht sich durch viele Beltram Traxx wie´n roter Faden.
3.Einige "Schranz!" Traxx die mir so einfallen:
BamBam - Where´s your child (Rush RMX)
Neil Landstrumm - Praline Horse
Fumyia Tanaka - Drive EP
Loktibrada - Untl (Regis RMX)
The Advent - Replay
4.Stimmt, die Mockba ist auf Sativae released.
5.Wenn Du also wirklich eine Nacht im Tresor verbracht
haben solltest (oder sei es nur davor gewesen) wüsstest Du das da
"fast" ausschließlich monotoner Sound gespielt worden ist...
Regis hat sogar ne live CD rausgebracht...
Heckmann mal im Tresor gehört??
Oh Mann! Und Du willst was gegen Schranz sagen?
Lächerlich!!! :Dalso langsam weiß ich nicht, ob ich dich noch ernstnehmen kann. du kommst mir irgendwie wie eine art parodie vor.

1. kann sein, das die von shufflemaster is. schau jetz nich extra nach. dann würde das aber auch dazu passen, dass väth die gespielt hat.

2. 4 1/4 beat? was solln das sein? hahahaha. du meinst wohl eher 4/4-beat, der die grundlage vieler techno-tracks bildet. aber nur weil ein track auf einem 4/4-beat aufbaut, ist er nich gleich schranz. da gibt es noch einige sehr deutliche unterschiede. würdest du nen scooter-track auch als schranz bezeichnen, nur weil da ein 4/4-beat drunterliegt?

3. ich mag zwar eigentlich dieses ganze subgenre-unterteile nicht so, aber du hast es nicht anders gewollt ;)
3.1. ok, könnte man als schranz definieren. das original isses definitiv nich. das fällt in das genre acid-house.
3.2. neil landstrumm produziert den sogenannten no-future-sound. auch wonky techno oder brighton techno genannt.
3.3. tanakas releases sind zwar recht toolig, aber bei weitem kein "typischer" schranz (wobei, was is eigentlich typischer schranz. aber das ist ein anderes kapitel). man könnte es als tool-techno durchgehen lassen.
3.4. diese spielart von techno ist auch als birmingham techno (zufällig eine meiner lieblings-strömungen) bekannt. benannt nach den "erfindern" dieser richtung bzw. deren heimatort. regis aka karl o'connor, female aka peter sutton und surgeon aka anthony child stammen aus diesem örtchen.
3.5. siehe 3.3.

4. jap, und ebenfalls brighton-style

5. ok, du scheinst mich ja so gut zu kennnen. ertappt. ja, ich muss zugeben, dass ich nie "eine nacht im tresor verbracht hab" :cool: (ich hab mir da die seele aus dem leib gefeiert)

6. regis hat ne live-cd rausgebracht? na, davon wüsste ich aber. der gute herr zählt zufällig zu meinen bevorzugten produzenten. und nur um nochmal zu unterstreichen, dass ich hier keinen quark erzähle... ich hab so gut wie jede platte von ihm daheim.

7. heckmann hab ich nie im tresor gehört. der hat da in der letzten zeit auch eher selten gespielt.

8. ich habe NICHTS GEGEN schranz gesagt. nur, dass es halt nicht mein favorisierter stil ist. und ge- bzw. missfallen an einer bestimmten sache darf man doch ausdrücken? oder etwa nicht?

fac
01.12.2005, 15:31
aber du weisst schon, das eine ip nichts mit anonymitaet zu tun hat, sondern genau mit dem gegenteil? ;>wie das nun genau mit der ip is und wie schnell man aufgrund der ip auf daten der person stoßen kann, weiß ich nicht. dazu fehlt mir das entsprechende hintergrundwissen.

der auspruch war auch eher als umschreibung dafür gedacht, dass kein "direkter" kontakt zwischen den menschen besteht, die sich im internet "begegnen". vllt war das etwas unglücklich ausgedrückt.

sabbam
01.12.2005, 15:40
wie das nun genau mit der ip is und wie schnell man aufgrund der ip auf daten der person stoßen kann, weiß ich nicht. dazu fehlt mir das entsprechende hintergrundwissen.

der auspruch war auch eher als umschreibung dafür gedacht, dass kein "direkter" kontakt zwischen den menschen besteht, die sich im internet "begegnen". vllt war das etwas unglücklich ausgedrückt.

ich wollte dich ja auch nicht besserwisserisch berichtigen. :)

ich wollte nur bemerkt haben, dass es mit der anonymitaet im web nicht allzuweit her ist - wenn man nicht massnahmen einleitet (z.b. ueber proxy).

fac
01.12.2005, 15:59
ahh ok. wieder was dazugelernt. proxy is also das zauberwort.

sabbam
01.12.2005, 16:01
ahh ok. wieder was dazugelernt. proxy is also das zauberwort.

da gibts zwar auch unterschiede, aber im groebsten falle - ja, auf jeden! :)

omen_kind
01.12.2005, 16:32
also langsam weiß ich nicht, ob ich dich noch ernstnehmen kann. du kommst mir irgendwie wie eine art parodie vor.

1. kann sein, das die von shufflemaster is. schau jetz nich extra nach. dann würde das aber auch dazu passen, dass väth die gespielt hat.

2. 4 1/4 beat? was solln das sein? hahahaha. du meinst wohl eher 4/4-beat, der die grundlage vieler techno-tracks bildet. aber nur weil ein track auf einem 4/4-beat aufbaut, ist er nich gleich schranz. da gibt es noch einige sehr deutliche unterschiede. würdest du nen scooter-track auch als schranz bezeichnen, nur weil da ein 4/4-beat drunterliegt?

3. ich mag zwar eigentlich dieses ganze subgenre-unterteile nicht so, aber du hast es nicht anders gewollt ;)
3.1. ok, könnte man als schranz definieren. das original isses definitiv nich. das fällt in das genre acid-house.
3.2. neil landstrumm produziert den sogenannten no-future-sound. auch wonky techno oder brighton techno genannt.
3.3. tanakas releases sind zwar recht toolig, aber bei weitem kein "typischer" schranz (wobei, was is eigentlich typischer schranz. aber das ist ein anderes kapitel). man könnte es als tool-techno durchgehen lassen.
3.4. diese spielart von techno ist auch als birmingham techno (zufällig eine meiner lieblings-strömungen) bekannt. benannt nach den "erfindern" dieser richtung bzw. deren heimatort. regis aka karl o'connor, female aka peter sutton und surgeon aka anthony child stammen aus diesem örtchen.
3.5. siehe 3.3.

4. jap, und ebenfalls brighton-style

5. ok, du scheinst mich ja so gut zu kennnen. ertappt. ja, ich muss zugeben, dass ich nie "eine nacht im tresor verbracht hab" :cool: (ich hab mir da die seele aus dem leib gefeiert)

6. regis hat ne live-cd rausgebracht? na, davon wüsste ich aber. der gute herr zählt zufällig zu meinen bevorzugten produzenten. und nur um nochmal zu unterstreichen, dass ich hier keinen quark erzähle... ich hab so gut wie jede platte von ihm daheim.

7. heckmann hab ich nie im tresor gehört. der hat da in der letzten zeit auch eher selten gespielt.

8. ich habe NICHTS GEGEN schranz gesagt. nur, dass es halt nicht mein favorisierter stil ist. und ge- bzw. missfallen an einer bestimmten sache darf man doch ausdrücken? oder etwa nicht?
Zu 2,4&8)
Jap, 4/4 Beat is gemeint. Deutlich raus zu hören aus jedem Minimal Track...
Ich kann den Begriff Schranz auch nit leiden, ist bzw war, aber wohl die allgemeine
Bezeichnung der Härteren Underground Gangart.
Heute heisst das wohl Hardstyle? -egal..) Kann man auf jeden Fall weit Fächern
das Spektrum, weil es ja bekanntlich keine richtige Musikrichtung ist.
Typisch, würde ich sagen, ist da CLRetry, Clau, Stigmata, Drumcode, u.a....
Aber eben auch Tresor Releases oder manche Gigolo´s.

Zu 6)
Regis - Delivired into the Hands of Indifference;
1998 auf Downawards (DNLP 5) released, limitiert mit Tresor Live Mitschnitt auf CD.
So viel also dazu....

Zu 7)
Hab den Heckmann da zufällig 2002 gesehn, und erwähne das hier nur weil ich ein Mix davon hab...

Zu 5)
Gib einfach nur zu das da überwiegend "Schranz" gelaufen ist. Das war nähmlich so!!!

Zu 1&4)
Hat sich erledigt. Gut!

fac
01.12.2005, 17:08
Jap, 4/4 Beat is gemeint. Deutlich raus zu hören aus jedem Minimal Track... Ich kann den Begriff Schranz auch nit leiden, ist bzw war, aber wohl die allgemeine Bezeichnung der Härteren Underground Gangart. Heute heisst das wohl Hardstyle? -egal..) es wird ja immer obszöner. :eek: da werden sich einige schranz-fans aber freuen. dass sie jetz plötzlich hardstyle hören :D

du bringst da einiges durcheinander. hardstyle ist die "weiterentwicklung" von hardtrance. also schon trance als ausgangsbasis mit einer harten, schnellen bass drum. ich persönlich würds als mischung aus trance und gabba definieren. kenne mich mit der materie aber nich so wirklich gut aus, da es auch nicht meine welt ist.

Typisch, würde ich sagen, ist da CLRetry, Clau, Stigmata, Drumcode, u.a.... Aber eben auch Tresor Releases oder manche Gigolo´s.das mit den drumcode- und clr-sachen kann ich so stehen lassen. aber ich weigere mich, zu akzeptieren, dass tresor records = schranz ist. mit der meinung stehe ich nicht allein da. auf einige releases trifft das evtl. zu, aber der großteil des katalogs ist DEFINITIV kein schranz.

von gigolo kenne ich zwar nicht den gesamten katalog, aber mich würde wundern, wenn die schranz-platten rausgebracht hätten. die einzige ausnahme dürfte der chris liebing remix von tiga & zyntherius' sunglasses at night sein. ansonsten liegt bei gigolo der fokus auf electro, electroclash und ebm.

Regis - Delivired into the Hands of Indifference;
1998 auf Downawards (DNLP 5) released, limitiert mit Tresor Live Mitschnitt auf CD.
So viel also dazu....ok, wenn du die cd zu haben scheinst, glaub ich dir das einfach mal. muss dann wohl an mir vorbeigegangen sein, dass da noch ne bonus-cd bei war.

aber trotzdem ist und bleibt das, was regis veröffentlicht, kein schranz. es ist zwar teilweise sehr harter techno, aber eben kein schranz. die bezeichnung des stils findest du in meinem vorletzten post.

wenn du tiefer in der materie drinstecken würdest (also nicht nur partys besuchen und mix-cds kaufen), wüsstest du, dass harter techno nicht gleich schranz ist. das soll jetzt absolut nicht überheblich klingen, aber anhand deiner ausführungen kommt das so rüber.

Gib einfach nur zu das da überwiegend "Schranz" gelaufen ist. Das war nähmlich so!!!und das war eben nich so. im keller lief schon ziemlich harter sound, das geb ich ja zu, aber das war an einem großteil der abende KEIN schranz. nimm das einfach so hin, da ich als berliner mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit in den letzten jahren öfter im tresor war als du. oder bist du jede woche zweimal von frankfurt nach berlin gefahren? ;)

und noch mal als fazit: harter techno ist nicht gleich schranz (ich kanns nicht oft genug wiederholen :) ).

omen_kind
01.12.2005, 17:21
es wird ja immer obszöner. :eek: da werden sich einige schranz-fans aber freuen. dass sie jetz plötzlich hardstyle hören :D

du bringst da einiges durcheinander. hardstyle ist die "weiterentwicklung" von hardtrance. also schon trance als ausgangsbasis mit einer harten, schnellen bass drum. ich persönlich würds als mischung aus trance und gabba definieren. kenne mich mit der materie aber nich so wirklich gut aus, da es auch nicht meine welt ist.

das mit den drumcode- und clr-sachen kann ich so stehen lassen. aber ich weigere mich, zu akzeptieren, dass tresor records = schranz ist. mit der meinung stehe ich nicht allein da. auf einige releases trifft das evtl. zu, aber der großteil des katalogs ist DEFINITIV kein schranz.

von gigolo kenne ich zwar nicht den gesamten katalog, aber mich würde wundern, wenn die schranz-platten rausgebracht hätten. die einzige ausnahme dürfte der chris liebing remix von tiga & zyntherius' sunglasses at night sein. ansonsten liegt bei gigolo der fokus auf electro, electroclash und ebm.

ok, wenn du die cd zu haben scheinst, glaub ich dir das einfach mal. muss dann wohl an mir vorbeigegangen sein, dass da noch ne bonus-cd bei war.

aber trotzdem ist und bleibt das, was regis veröffentlicht, kein schranz. es ist zwar teilweise sehr harter techno, aber eben kein schranz. die bezeichnung des stils findest du in meinem vorletzten post.

wenn du tiefer in der materie drinstecken würdest (also nicht nur partys besuchen und mix-cds kaufen), wüsstest du, dass harter techno nicht gleich schranz ist. das soll jetzt absolut nicht überheblich klingen, aber anhand deiner ausführungen kommt das so rüber.

und das war eben nich so. im keller lief schon ziemlich harter sound, das geb ich ja zu, aber das war an einem großteil der abende KEIN schranz. nimm das einfach so hin, da ich als berliner mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit in den letzten jahren öfter im tresor war als du. oder bist du jede woche zweimal von frankfurt nach berlin gefahren? ;)

und noch mal als fazit: harter techno ist nicht gleich schranz (ich kanns nicht oft genug wiederholen :) ).
Nee, aber die Tresor Loveparade Afters hab ich mitgemacht, und Arbeitsbedingt
war ich doch recht oft schon dort.
Ich hab auch nicht behauptet das Tresor Records gleich Schranz ist, ich hab lediglich behauptet das es welche gibt...
Was den Begriff "Hardstyle" betrifft: Is mir Fuck egal was das für´n shit is.
Wieder so n Modebegriff der in 3 Wochen wieder out ist. Naja, lass die Kids halt feiern...
Schranz ist tot, Techno lebt....
Achso: Auf Gigolo dann noch Terence Fixmer - Armee der Tenebres, würd ich sagen.

Allgemein bist Du ziemlich unverschämt mit Deinen "Mix CD" Behauptungen.
Ich leg jetzt schon 7 Jahre insgesamt, und seit 3 Jahren regelmäßig auf Partys und Szene Clubs auf.
Meine Plattensammlung beinhaltet nen großen Teil der Harthouse Releases, sowie die wichtigsten Eye Q´s (RAR)
(..nur mal so um meine Anfangszeit festzulegen)
Von mir aus kannste hier ne große Show abzieh´n - behaupten kann ja jeder viel...

fac
01.12.2005, 17:59
Ich hab auch nicht behauptet das Tresor Records gleich Schranz ist, ich hab lediglich behauptet das es welche gibt......und, dass im tresor überwiegend schranz gespielt wurde. was einfach die unwahrheit ist.

Was den Begriff "Hardstyle" betrifft: Is mir Fuck egal was das für´n shit is.
Wieder so n Modebegriff der in 3 Wochen wieder out ist. Naja, lass die Kids halt feiern...wieder mal ein musterbeispiel an toleranz...

Achso: Auf Gigolo dann noch Terence Fixmer - Armee der Tenebres, würd ich sagen.kann ich evtl. durchgehen lassen. aber nur, wenn ich beide augen zudrücke. ;) der begriff ebm triffts hier eher.

Allgemein bist Du ziemlich unverschämt mit Deinen "Mix CD" Behauptungen.
Ich leg jetzt schon 7 Jahre insgesamt, und seit 3 Jahren regelmäßig auf Partys und Szene Clubs auf.
Meine Plattensammlung beinhaltet nen großen Teil der Harthouse Releases, sowie die wichtigsten Eye Q´s (RAR)ohh man, dann muss ich mich ja vor dir verbeugen. 7 jahre? wow, is ne lange zeit. und trotzdem scheinst du leider nur oberflächliche kenntnisse zu haben. sorry, aber wer juan atkins als schranz bezeichnet, kann einfach kein tiefgründiges wissen haben.

es sei denn... du definierst schranz anders als der rest der "szene".llgemeine Bezeichnung der Härteren Underground Gangart.nee, doch nich so ganz. das passt aber irgendwie so gar nich zu juan atkins, oder?

Von mir aus kannste hier ne große Show abzieh´n - behaupten kann ja jeder viel...was zieh ich denn für ne show ab? ich pack doch nur fakten auf den tisch. und wenn du für meine behauptungen irgendwelche belege haben willst... bitte. frag einfach mal genauer bei "behauptungen" von mir, die dir obskur erscheinen, nach.

ps. wir wollen doch schön sachlich bleiben. sollte ich dich in irgendeiner form beleidigt bzw. verletzt ;) haben, dann tut mir das leid. meine wortwahl ist manchmal etwas "ungünstig".

Ma-Cell
01.12.2005, 21:32
Ich kann da fac nur zustimmen. Mag ja sein, dass Du hinter den Turntables ein Experte bist, omen kind, aber ansonsten kommt bei Dir nur viel Halbwissen rüber.
7 Jahre am auflegen? Wow! Harthouse und Eye-Q? Wow! Ordentlich bei ebay eingekauft, oder? *ggg*

Hardstyle? Frag Shoko und Dean aus dem Hamburger Tunnel. ;-)

Tresor? Selbst als Hamburger war ich oft dort. Hab dort so einiges gehört. Und sei es Gabba gewesen. Aber der Anteil an Schranz ist an mir vorbeigegangen.

NeOpHyTe
01.12.2005, 21:57
sorry für off-topic aber ham sich nun bald mal alle wieder lieb hier :D :confused: ...

und die IP-geschichte könnte man ja mal in den PC-Bereich posten

nur als kleiner tip am rande...

Und ja es ist möglich innerhalb von minuten den jeweiligen Standort des benutzers und seiner zugehörigen IP heraus zu finden

Ach und eh ichs vergesse, die diskussion um omen_kind und fac die gefällt mir... :D
Und ich muss auch sagen das ich da doch deutlcih dem fac und seiner ansicht von musik zustimme!!!

Und eh ihr hier alle tresorvinyls auflistet schaut doch lieber glei bei discogs nach

greetz

Bastian Gerhard
19.12.2005, 12:57

achja und nochwas

Da hat ja einer Ahnug!

Habe mich schon immer gefragt wie das Wort entstatnden ist.

sabbam
19.12.2005, 13:03
Da hat ja einer Ahnug!

Habe mich schon immer gefragt wie das Wort entstatnden ist.

lies den rest des threads, dann erfaehrst du das diese theorie falsch - und eine andere richtig ist.

mariomilano
03.01.2006, 14:09
Habe auch etwa 30 Tracks mit der Bezeichnung Schranz. Habe ein bischen mit den Scheiben rumexperimentiert und mir ist aufgefallen, daß sie mit hartem Goatrance ganz gut rennen aber ihre eigentliche Bestimmung ist nach meiner Meinung House Musik.:mad:

stadtkind
03.01.2006, 19:10

greetz:0006: :0162: word

fac
03.01.2006, 21:17
stimmt, schranz=trance is blödsinn. das is inzwischen fusioniert und heißt jetz schrance. :p

omen_kind
03.01.2006, 21:23
...Ich muss eben mal meinen Schulschranzen packen :0233:

stadtkind
03.01.2006, 21:30
stimmt, schranz=trance is blödsinn. das is inzwischen fusioniert und heißt jetz schrance. :p:0164: :0338: :0099: ohne worte!!!*gg*

fac
03.01.2006, 21:45
:0099:gutes stichwort. darauf werd ich mir erstma einen jägerschranzer reinziehn. schranz! ähh... prost! mein ich ;)

KuhFellFreak
05.01.2006, 17:36
ik nen alles Elektronische Tanzmusik,mal hart,mal smart,aber immer ausser Steckdose*zwinka*

fac
05.01.2006, 17:43
ik nen alles Elektronische Tanzmusik,mal hart,mal smart,aber immer ausser Steckdose*zwinka*aaaaha...

KuhFellFreak
05.01.2006, 18:07
im Duden steht Schranz iz nen gezackter Riss.....

Ma-Cell
05.01.2006, 18:35
Trotz Duden schreibst Du immer noch komisch :0204:

KuhFellFreak
06.01.2006, 05:15
ik wees das iz nen Geburtsfehler*gg*

kann so schnella schreiben und lesen kann man es dennoch,denke ik jedenfalls

mariomilano
08.01.2006, 10:08

meinungen?
Ich habe das nochmal überdacht, und bin der Meinung, daß ich ethisch gesehen kein Problem damit habe, eine Schranzplatte und eine Tranceplatte in einem Remix zu verarbeiten. Ein Dj Set mit der hälfte Schranz und der Hälfte Trance, daß gut nach vorne geht, das krieg ich nicht jeden Tag gewechselt. Glaube aber schon, daß es Dj´s gibt für die auch das kein Problem ist.:confused:

sabbam
08.01.2006, 13:31
Ich habe das nochmal überdacht, und bin der Meinung, daß ich ethisch gesehen kein Problem damit habe, eine Schranzplatte und eine Tranceplatte in einem Remix zu verarbeiten. Ein Dj Set mit der hälfte Schranz und der Hälfte Trance, daß gut nach vorne geht, das krieg ich nicht jeden Tag gewechselt. Glaube aber schon, daß es Dj´s gibt für die auch das kein Problem ist.:confused:

mag sein, nur das publikum wuerde es wohl als etwas "gewoehnungsbeduerftig" auffassen ... ;>

fac
08.01.2006, 15:58
Ein Dj Set mit der hälfte Schranz und der Hälfte Trance, daß gut nach vorne geht, das krieg ich nicht jeden Tag gewechselt.wie ich bereits erwähnte[...]und heißt jetz schrance;)

stadtkind
08.01.2006, 17:41
löl ne trance scheibe auf 180 bpm is bestimmt mal was anderes:0210:

mariomilano
08.01.2006, 17:56
löl ne trance scheibe auf 180 bpm is bestimmt mal was anderes:0210:
Komisch ich habe Schranz, der läuft auf 140 bpm:confused: Schranz ist nach meiner Erfahrung auch ein dehnbarer Begriff:0031:
Progressiv Techno geht glaub ich auch auf 180 bpm, weiß aber nicht ob ich da richtig liege. Will mich auch ehrlich gesagt nicht darüber streiten. Macht auch keinen Sinn, manche Sachen gehn andere nicht.:(

stadtkind
08.01.2006, 18:04
Will mich auch ehrlich gesagt nicht darüber streiten. Macht auch keinen Sinn, manche Sachen gehn andere nicht.:(

herzlein, heute wird doch nicht gestritten, nur diskutiert, schon vergessen?:0210:

mariomilano
08.01.2006, 18:09
Ja Tante:)

stadtkind
08.01.2006, 18:11
ey:0303: :0210:

fac
08.01.2006, 19:05
140 bpm war mal sowas wie die "magische" grenze. inzwischen hat sich das alles etwas verschoben. im hardtechno-bereich gehts wohl so bei ca. 160 bpm zur sache.

180 bpm is schon hardcore.

stadtkind
08.01.2006, 19:09
abba schranz auf 140? hmm?:p

mariomilano
08.01.2006, 19:46
Die Schlußfolgerung lautet, nicht überall, wo Schranz drauf steht ist Schranz drin. Das ist übrigens auch sinngemäß auf das Wort Schwanz anzuwenden. Dies wiederum bringt uns dem Ergebnis ein Stück näher. Wenn mann bedenkt, daß eine Geschwindigkeit von 180 bpm einem alles abverlangt, ich mein auf der Tanzfläche, was die "männlichkeit" respektive kraft, was ja immer wieder als männlich assoziiert wird, bietet. :confused:

So gesehen liegt klar auf der Hand, was eigentlich die ganze Zeit schon klar war.:0210:

fac
08.01.2006, 22:26
abba schranz auf 140? hmm?:pwenn abba=aber sein soll, dann frag ich mich ernsthaft, ob du lesen kannst. wenn das allerdings tatsächlich auf die schwedische pop-band bezogen is, hab ich nix gesagt und entschuldige mich demütig.

Wenn mann bedenkt, daß eine Geschwindigkeit von 180 bpm einem alles abverlangtach quatsch, das is doch chillout-mucke. ab 220 bpm wirds interessant.:)

stadtkind
08.01.2006, 23:17
klar kann ich lesen, das war auf mein vorgänger bezogen, welcher meinte er hätte schranzplatten welche auf 140 bpm laufen. deshalb meine verwunderung. hab dich schon richtig verstanden:0204: :0210:

fac
08.01.2006, 23:38
ok, dannhab ich nix gesagt und entschuldige mich demütig:o:)

stadtkind
08.01.2006, 23:40
ok, dann:o:) :0318: :0099:

sabbam
09.01.2006, 07:50
entschuldigungsfloskel

passiert dir aber nicht selten, hm? :>

Ma-Cell
09.01.2006, 08:23
passiert dir aber nicht selten, hm? :>

Kann ja nicht jeder so ein krasser Typ wie Du sein ;-) :0206: :0204: :0204:

NeOpHyTe
09.01.2006, 13:26
ach quatsch, das is doch chillout-mucke. ab 220 bpm wirds interessant.:)

ab 700-800 heißt der ganze Spaß dann Terror!!! kommt auch cool mit irgendwelchen psychomelodien im Hintergrund!!!

:0057: :0057: :0057:

löl ne trance scheibe auf 180 bpm is bestimmt mal was anderes

Man kann die auch auf 500 laufen lassen, muss dann halt deutlich mehr Abstände zwischen den belegten Pattern lassen so dass es dann klingt wie als wenns 140 wär

:D

sabbam
09.01.2006, 13:50
Man kann die auch auf 500 laufen lassen, muss dann halt deutlich mehr Abstände zwischen den belegten Pattern lassen so dass es dann klingt wie als wenns 140 wär

oder ich belege auf 140 einfach jeden oder jeden zweiten pattern?! buah ... thrill n bass!

JorgKarg
10.01.2006, 07:16

meinungen?

Also ich glaub Du bist hier falsch.Keine elektronische Musikrichtung muss sich irgendwelchen vergleichen stellen.In diesem Bereich sollten wir froh sein das es eine Entwicklung in alle möglichen Richtungen gibt mit der verschiedenste Künstler versuchen sich zu verwirklichen.
Wir sollten froh sein das die Sache wächst..

bert_zn
18.01.2006, 23:19
also ikk find schranz voll scheiße(meine meinung) ich fahre ehr so die minimal-techouse schiene!!! weil ich sag ma schranz hört sich immer gleich an plate für plate is immer ein geschreder, und beim minimalen is es viel intensiver die musik.... kans schlecht erklären aber ikkk finds halt so!!!!!!!!

fac
19.01.2006, 01:45
also ikk find schranz voll scheiße(meine meinung) ich fahre ehr so die minimal-techouse schiene!!!is doch das gleiche in grün. ich bezweifle, dass du überhaupt weißt, was richtiger minimal is.

diese ganze scheiße (sorry für die ausdrucksweise), die heutzutage als minimal angepriesen wird, hat nichts mehr mit dem eigentlichen sound, der "damals" von robert hood, daniel bell, mika vainio und auch richie hawtin verbreitet wurde, zu tun. das is eine unendlich kommerzialisierte langweiler-musik. kommt im moment gut an, also springen alle auf den zug auf und bringen höchstens durchschnittliche platten raus.

und das dann noch als den supertollen sound zu verkaufen, auf den wirklich jeder abfahren MUSS, is für mich die größte unverschämtheit.:mad:

so wenig ich auch für schranz übrig habe, diese ganze minimal-/techhouse-/electrohouse-bewegung is kein stück besser.

stadtkind
19.01.2006, 01:50
also ikk find schranz voll scheiße(meine meinung) ich fahre ehr so die minimal-techouse schiene!!! weil ich sag ma schranz hört sich immer gleich an plate für plate is immer ein geschreder, und beim minimalen is es viel intensiver die musik.... kans schlecht erklären aber ikkk finds halt so!!!!!!!!
jaja, minimal ist in der tat ein sehr dehnbarer begriff :0304: :rolleyes:

sabbam
19.01.2006, 07:38
also ikk find schranz voll scheiße(meine meinung). ich fahre eher so die minimal-techhouse schiene!!! weil ich sag ma, schranz hört sich immer gleich an. platte für platte ist immer ein geschredder. und beim minimalen is es viel intensiver die musik.... kanns schlecht erklären aber ikkk finds halt so!!!!!!!!

jau, ne negative meinung ueber das eine, eine positive ueber das andere, aber keine erklaerung. und dafuer musste ich mir jetzt diesen "geschredderten" text reinziehen.

und dass so frueh am morgen ... verdammt, aber ist halt wohl so!!!!!!11111einself

regelwerk! (http://www.leckse.net/profilieren/rechtschreibung/#neoreformiert)

Lumberjack
19.01.2006, 08:30
so ich muss jetzt auch ma meinen Beitrag loswerden.

Was wollt ihr eigentlich immer alle mit rush? Der jung hat doch nichts aufm kasten.der mixt scheisse schreit wie son blöder in sein micro und mehr kann er nicht.

Also zu Hensson & Schrempf muss ich sagen kannte ich vor der SMS noch nicht. Aber ich muss sagen das hat mir echt gefallen die haben auch was aufm kasten.

Aber das einzige was mich an schranz nervt ist das jetzt diese ganzen remakes kommen in schranz version wenn ich so an ma baker denke oder sunglasses. naja......find ich absolut billig. is für mich schon irgendwie kommerz schranz *G* ich meine mal 1 track als schranz zu remixen ok. aber es wurden ja irgendwann immer mehr und ich find sowas irgendwie scheisse.

konnte remakes noch nie leiden.So das wars jetzt erstmal. Auf das wir noch alle schön Schranzen gehen können :o)

kosikos
19.01.2006, 10:27
Ich glaube, was phu2 uns mit diesem Vergleich sagen will, dass Trance und Schranz einfach mal die Szene sehr polarisieren.
Fuer die TranceJuenger gibts nix besseres als feinsten Trance und "abspacen", beim Schranz isses genauso und alle sind fein am "abspacken".
Ausserdem kann man beide Styles nuechtern keine 3min lang ertragen, was fuer mich beides uninteressant macht... und zwar sowas von!

Von daher schliess ich mich dem Vergleich 100%ig an, naemlich beides gleich Schxxx

Und zum Thema minimal, sei gesagt: einer der am meisten geholfen hat, dass ganze in die KommerzSchiene zu bringen, war und is Richie Hawtin himself. Einst noch Repraesentant der Richtung, tut er nun alles daran, seinen Lebensabend damit finanzieren zu wollen. Aber gut, dass es noch gute DJs aus der (neuen) Hauptstadt des Technos gibt, die auflegen, weil sie Spass daran haben, ne gute Party fuer andere zu machen. (e.g. Paul Kalkbrenner)

DeeJay Source
19.01.2006, 13:20
Sorry aber ich muss nun doch mal meine Meinung hier ablassen.
Also jeder der Sagt Schranz sei scheiße. Ist in meinen Augen ein Hohlbrot und hat Schranz oder ähnliche Musik nie richtig erlebt.

Es gibt keine Musikrichtung die Scheiße ist da jede (gerade die Elektronischen) auf ihre Art und weise was besonderes bieten.

Ich von meiner Seite mag nicht jede Musikrichtung hören, das liegt aber oft daran das ich keinen Bezug bzw. keinen Zugang zu der Musik bekomme und nicht weil sie scheiße ist.

Mein Tip an alle Schranz hasser schnappt euch ein paar Gehörschutzteile geht in die nächste Schranzdisse und hört es euch mal an. Da klingt nicht jede Platte wie die andere. Und die Energie die euch da entgegengeschmissen wird wird euch mal locker aus den Sneakers hauen.

sabbam
19.01.2006, 13:28
Und die Energie die euch da entgegengeschmissen wird wird euch mal locker aus den Sneakers hauen.

wenn dich ne schranzparty (mir wird schon jedesmal uebel, wenn ich das schreibe), mehr aus den schuhen haut wie ne anstaendige venetian snares performance, bekommste von mir nen keks (mit einer fuellung deiner wahl).

ausserdem kann ich so oft "ich finde schranz scheisse" schreiben wie ich will, wenn ich es scheisse finde. wenn einem der sound einfach nicht taugt - was solls. steh drueber ...

kosikos
19.01.2006, 13:50
Tut mir leid, aber die "Energie" die da "angestuermt" kommt, kommt nich vonner Pladde, sondern das sind die Drogen, die du vorher genommen hast. Warst du schonmal mit nixxe auf ner Schranz"Party" (von Party kann IMHO keine Rede sein)??? Sicher nich, weils naemlich nich zum Aushalten is.

Schranz is genau die Richtung, mit der fuer alle NichtTechnoKenner ein Bild vonner Technoszene gemalt wird. Naemlich alle sind druff und im zuckenden Strob am zappeln, alle paar Wochen wird dann auch mal einer mit nem THW wieder abgeholt, weil er nich mehr wusste, wann gut is mit der "Energie". Vielen Dank! :0063:

// EDIT
und um mal wieder zum Topic zurueckzukommen, genauso isses beim Trance auch ... ohne Drogen einfach nich ertraeglich. Und die Tracks, dies in die Hitliste (zu NSync & Co) schaffen, tun ihren Rest.

Lumberjack
19.01.2006, 14:03
[QUOTE=kosikos] Warst du schonmal mit nixxe auf ner Schranz"Party" (von Party kann IMHO keine Rede sein)??? Sicher nich, weils naemlich nich zum Aushalten is.

öhm.....naja also wenn das deine meinung is ok. aber ich lege es auf und geh auch dazu feiern. Ohne das ich irgendwelche drogen brauche. War schon oft genug nüschtern im Tresor. Aber das is halt geschmackssache. was hörst du denn für musik? Britney spears?

sabbam
19.01.2006, 14:41
doppelpost ... :cool:

sabbam
19.01.2006, 14:41
was hörst du denn für musik? Britney spears?

klasse gekontert ... :0112:

kosikos
19.01.2006, 15:23
Was hörst du denn für musik? Britney spears?
wenn ich mich zwischen Britney und Schranz entscheiden muesste, JA

Aber um deine Frage zu beantworten:
Ich hoere Musik. Sprich Schallwellen, die auch eine Melodie mit sich tragen. Etwas das man aufm Nachhauseweg noch vor sich hinpfeifen kann. Bei Schranz bleibt da nich viel. Und ja, ich kenn auch den Tresor und den Keller. Und was da unten gespielt wurde, ist genau das, was ich ueberhaupt nich leiden tu. Krach, Laerm, BummBumm oder eben "Energie". Und dann sind ja auch alle Schranzer ganz stolz drauf, dass Schranz eben nich massentauglich is und damit die Gefahr der Kommerzialisierung nich besteht.
Ja, da kann man auch stolz drauf sein :0112:

fac
19.01.2006, 15:37
Und ja, ich kenn auch den Tresor und den Keller. Und was da unten gespielt wurde, ist genau das, was ich ueberhaupt nich leiden tu. Krach, Laerm, BummBumm oder eben "Energie".dann scheinst du leider den unterschied zwischen schranz und "normalem" techno nicht begriffen zu haben. techno kann auch hart sein ohne gleich extrem langweilig und monoton zu wirken. siehe jeff mills, surgeon, cristian vogel etc.

Mailyne
19.01.2006, 15:50
ich höre beides gerne - trance und schranz.:D
je nach laune natürlich...

fac
19.01.2006, 16:10
wenn dich ne schranzparty (mir wird schon jedesmal uebel, wenn ich das schreibe), mehr aus den schuhen haut wie ne anstaendige venetian snares performance, bekommste von mir nen keks (mit einer fuellung deiner wahl).da wird dann eher son kommentar kommen wie: "ihh, wasn das fürn komisches zeug? da kann man ja gar nich zu tanzen":rolleyes:

sabbam
19.01.2006, 16:26
da wird dann eher son kommentar kommen wie: "ihh, wasn das fürn komisches zeug? da kann man ja gar nich zu tanzen":rolleyes:

hehe ... jo ... oder so in etwa wie bei dem afx liveact hier:

DeeJay Source
19.01.2006, 16:44
Tut mir leid, aber die "Energie" die da "angestuermt" kommt, kommt nich vonner Pladde, sondern das sind die Drogen, die du vorher genommen hast. Warst du schonmal mit nixxe auf ner Schranz"Party" (von Party kann IMHO keine Rede sein)??? Sicher nich, weils naemlich nich zum Aushalten is.

Schranz is genau die Richtung, mit der fuer alle NichtTechnoKenner ein Bild vonner Technoszene gemalt wird. Naemlich alle sind druff und im zuckenden Strob am zappeln, alle paar Wochen wird dann auch mal einer mit nem THW wieder abgeholt, weil er nich mehr wusste, wann gut is mit der "Energie". Vielen Dank! :0063:

// EDIT
und um mal wieder zum Topic zurueckzukommen, genauso isses beim Trance auch ... ohne Drogen einfach nich ertraeglich. Und die Tracks, dies in die Hitliste (zu NSync & Co) schaffen, tun ihren Rest.

Das ist so ein Bullshit.

Aber genau das Bild ist was wir vermitteln müssen. Alle in der Techno und überhaupt in der Scene der Elektronischen Tanzmusik können nur feiern wenn sie auf Droge sind.

Wenn ich sowas lese wird mir einfach nur schlecht.

1. Ich hab noch nie in meinem Leben auch nur irgendeine Art von Party-Drogen angerührt (Alkohol in begrenzten Mengen zähle ich nicht dazu)
2. Ich höre nicht nur Schranz sondern alle Arten des EDM, aber Schranz (Loop Techno Hardtechno und wie sie alle noch genannt werden können) höre ich sehr gerne und lege es auch verdammt gerne auf.
3. Wenn ich ne Melodie pfeifen will schnapp ich mir keine Billig Trance Produktionen sondern welche die sauber und gut gemacht worden sind. Hör sie mir an und pfeif sie dann so lange bis ich kein Bock mehr hab. Wenn ich aber richtig die sau rauslassen will geh ich in einen Schranztempel tanz mir die Füße wund und gehe Glücklich nach Hause.

Lumberjack
19.01.2006, 17:06
ich schließ mich da mal deeJay Source an

fac
19.01.2006, 19:24
Wenn ich aber richtig die sau rauslassen will geh ich in einen Schranztempel tanz mir die Füße wund und gehe Glücklich nach Hause.das geht auch bei anspruchsvollerer elektronischer musik der härteren gangart ;)

DeeJay Source
19.01.2006, 19:41
das geht auch bei anspruchsvollerer elektronischer musik der härteren gangart ;)

Klar geht das auch bei Hardcore, Techtrance, Techhouse, und wie sie alle heißen. Aber eben auch mit Schranz.

kosikos
19.01.2006, 20:30
dann scheinst du leider den unterschied zwischen schranz und "normalem" techno nicht begriffen zu haben. techno kann auch hart sein ohne gleich extrem langweilig und monoton zu wirken. siehe jeff mills, surgeon, cristian vogel etc.
nein wirklich! Dann muss ich wohl diese "Perlen" im Tresor verpasst haben.
Ich hab mich nur n paar mal mitschleifen lassen und jedes mal war es Laerm und den wollt ich meinen verwoehnten Ohren nich antun. Da hab ich lieber oben im Globus weiter gefeiert.
Ich weiss sehr wohl dass es auch Hardtechno gibt, den man sich anhoeren kann. Is aber A die Ausnahme und B kein Schranz, um den es ja eigentlich ging.
Und wenn ich mir die "feiernde" Menge da unten anschau, mit all ihren Aggressionen, sry, da wird mir einfach nur schlecht.

Achso ja, da gabs ja noch die "auf-Alkohol-(oder auch ohne)-und-keine-Partydrogen-Feierleutz":
tut mir sehr leid fuer euch, dass ihr immer die Armen seid, die mit ueber den Kamm rutschen. Aber Ausnahmen bestaetigen ja ... wisst schon :o

fac
20.01.2006, 01:01
nein wirklich! Dann muss ich wohl diese "Perlen" im Tresor verpasst haben.
Ich hab mich nur n paar mal mitschleifen lassen und jedes mal war es Laerm und den wollt ich meinen verwoehnten Ohren nich antun. Da hab ich lieber oben im Globus weiter gefeiert.wenn du nicht auf techno stehst und dein kleines popöchen lieber zu schickem minimal- und electro-house schwingst, kann ich schon verstehen, dass es dir unten etwas ungewöhnlich vorkam. so ne techno-party ist schon was komisches. all die seltsamen leute da. und dann ist das auch noch so dunkel. schrecklich...

Ich weiss sehr wohl dass es auch Hardtechno gibt, den man sich anhoeren kann. Is aber A die Ausnahme und B kein Schranz, um den es ja eigentlich ging.hab nichts von hardtechno geschrieben, sondern von anspruchsvollerer elektronischer musik der härteren gangart;)
das umfasst für mich unter anderem die musikalischen ergüsse der jungs aus detroit, birmingham und brighton.

bert_zn
20.01.2006, 01:39
ich weiß sich sehr wohl was minimaler sound is leg ihn ja selber auf!!! will hier auch mit keinem streit haben. hab ja bloß meine meinug vertreten und für mich is schranz das letzt was ich mir anhören würde!!!

Mailyne
20.01.2006, 04:29
also icjh kann heute ohne drogen genauso gut zu schranz und anderem techno feiern wie damals mit!!

m!VoC
20.01.2006, 06:33
immer diese sinnlosen grundsatzdiskusionen, wo jeder seine vorurteile gegenüber des anderen loswird...und nie jemand seine meinung ändern wird...

Leute echt jedem das seine... der eine geht auf Schranz ab und der andere eben auf Schlager... ja mei was sollZ?? Jeder soll doch einfach da feiern wos ihm gefällt... dafür gibZ eben getrennte Areas...

Also Peace leutz...

:0301: :0301: :0301:

sabbam
20.01.2006, 08:22
immer diese sinnlosen grundsatzdiskusionen, wo jeder seine vorurteile gegenüber des anderen loswird...und nie jemand seine meinung ändern wird...

ja, also bisher dachte ich immer, gegensaetzliche meinungen waeren das hauptelement einer jeden diskussion ...

DeeJay Source
21.01.2006, 17:11
ja, also bisher dachte ich immer, gegensaetzliche meinungen waeren das hauptelement einer jeden diskussion ...

Dacht ich auch immer. Dachte eigentlich auch das man durch Diskussionen und Argumenten vielleicht jemanden die Augen öffnen kann um ihn offener für andere Dinge als das was er schon gewohnt ist zu machen.

Aber bei Sturrköpfen ist echt jede Mühe vergebens. Die haben ihre Meinung gebildet waren wahrscheinlich zur falschen Zeit am falschen Ort und davon werden die in 1000 Jahren nicht mehr runter kommen.

Schranz Rulet aber sowas von.

omen_kind
21.01.2006, 17:51
Aber bei Sturrköpfen ist echt jede Mühe vergebens. Die haben ihre Meinung gebildet waren wahrscheinlich zur falschen Zeit am falschen Ort und davon werden die in 1000 Jahren nicht mehr runter kommen.

Tja, das Koks macht auch nicht vor der Techno Szene halt....:0210:

kosikos
22.01.2006, 11:56
Dacht ich auch immer. Dachte eigentlich auch das man durch Diskussionen und Argumenten vielleicht jemanden die Augen öffnen kann um ihn offener für andere Dinge als das was er schon gewohnt ist zu machen.
Hey, wenn dich jemand auf biegen und brechen ins Musikantenstadl zu Marianne & Michael ziehn will, du da aber keinen Bock drauf hast, dann is das stur? :eek:

Schranz Rulet aber sowas von.
wenn das deine ganze "Argumentation" is, dann lass dir gesagt sein, dass "Money ruled" ... aber sowas von

RundfunkRob
18.03.2006, 18:52
Hä? Wie auch immer...........

Ich hasse den gebrauch des ausdrucks 'Schranz' anstatt Progressive wie es eigentlich heist. Die Leute lassen sich von dem Wort so verarschen das sogar schon eine beschreibung davon in Wikipedia steht! Wenns nach mir ginge würde ich es zum Unwort des Jahres 2006 küren!!! :mad:

reggie
18.03.2006, 19:14
Is doch egal wie es heist hauptsache die Mukke is geil! Und das is se!

Ravetheworld1983
18.03.2006, 21:41
Is doch egal wie es heist hauptsache die Mukke is geil! Und das is se!

Genauso ist es. :0210:

brainbug
18.03.2006, 23:16
die musik, die als "schranz" bezeichnet wird, finde ich völlig ok, in der regel...
ein problem aber habe ich mit der benutzung dieses begriffes: seit der aufgekommen ist, wird gehypet, was auch vorher schon lange da war: einfach techno. jetzt kommt plötzlich jeder dahergelaufene pillenfressende dorf-dissen-proll-raver mit dem wort "schranz", und hält sich für de alteingesessenen techno-vater...
denen kann man elektro oder acid vorspielen, solange es hart und laut ist und eine minimale struktur besitzt, ist es "schranz".

Mailyne
18.03.2006, 23:25
wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms

jamiethomas
19.03.2006, 00:30
Wenns nach mir ginge würde ich es zum Unwort des Jahres 2006 küren!!! :mad:

Warum nur für 2006???:0210:

brainbug
19.03.2006, 10:48
wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms

die hat einfach nich genug zu tun

Mailyne
19.03.2006, 11:17
hehe brainy und ob ...... :0210:

brainbug
19.03.2006, 11:52
dafüt haste ja viel zeit um mist zu posten

Mailyne
19.03.2006, 12:07
das ist kein mist,das ist leidenschaft!!

brainbug
19.03.2006, 17:20
wenn du meinst...
ich würd die zeit und die leidenschaft in meine kids investieren

Ravetheworld1983
19.03.2006, 17:23
Ach Mensch,

des klingt ja nach Zickenterror, echt. :0210:

brainbug
19.03.2006, 18:32
weenn du meinst, dann solls so sein

dj ribex
19.03.2006, 19:28
Es war doch schon klar das dieser Thread Zickenterror auslößt

:rolleyes:

LarS van Core
19.03.2006, 19:33
Kleine Knder schlafen auch manchmal, und da man dann als Mutter nicht einfach abhauen und feiern kann, obwohl man vielleicht gerne würde, sucht man sich halt auf solchem Weg etwas Unterhaltung.
Ausserdem ist, wenn man schlau ist, neunzig mal wummms schneller im Computer drin als manch anderer Blödsinn, der hier teilweise gepostet wid

SCHRANZ RULES !!!:0057:

brainbug
19.03.2006, 20:01
**** ****, ** *******!

brainbug
19.03.2006, 20:02
manchmal

.......

Mailyne
19.03.2006, 20:28
wenn du meinst...
ich würd die zeit und die leidenschaft in meine kids investieren

die bekommen schon genug ab, keine sorge...! :rolleyes:

eben - wer in diesen thread schreibt muss vorher wissen dass er sich dadurch mit wem anlegt!

wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms !!!!!

dj ribex
20.03.2006, 09:00
Yeah Kindergartenparty

Ich ruf schonmal Scooter an damit der auch denn Kindergarten Rockt gleich :0063:

Mailyne
20.03.2006, 11:14
Yeah Kindergartenparty

Ich ruf schonmal Scooter an damit der auch denn Kindergarten Rockt gleich :0063:

juhuuuuuuu!! :D

dj ribex
20.03.2006, 11:39
War mir schon klar das das denn hier alle toll finden :0063:

brainbug
20.03.2006, 11:57
http://www.djribex.de.vu/
wo ist hier der kindergarten?

dj ribex
20.03.2006, 12:00
Schön das du auch schon bemerkt hast das die seite scheiße ist :00358:

und gelöscht ist

brainbug
20.03.2006, 15:52
herzlichen glückwunsch zum neuen design!!!
so is die site cool

dj ribex
20.03.2006, 15:53
Welche seite ?

Mailyne
20.03.2006, 16:03
Welche seite ?

der verkackeiert dich!!

brainbug
20.03.2006, 16:19
wer wen?
;-)
edit: LOL

reggie
20.03.2006, 16:35
Mann Braini tret mal etwas kürzer! Du nervst!

Sorry Iss so! Drum hab ich deine mixe auch nich gehört

So jetzt weist es!:0138:

Mailyne
20.03.2006, 16:37
wer wen?
;-)
edit: LOL

laaalalalaaaaaaaaaaaaaa :D

RundfunkRob
20.03.2006, 17:17
die musik, die als "schranz" bezeichnet wird, finde ich völlig ok, in der regel...
ein problem aber habe ich mit der benutzung dieses begriffes: seit der aufgekommen ist, wird gehypet, was auch vorher schon lange da war: einfach techno. jetzt kommt plötzlich jeder dahergelaufene pillenfressende dorf-dissen-proll-raver mit dem wort "schranz", und hält sich für de alteingesessenen techno-vater...
denen kann man elektro oder acid vorspielen, solange es hart und laut ist und eine minimale struktur besitzt, ist es "schranz".

Jawol ganz meine Meinung mit diesem scheiss wort spieln sich die Dorfdeppen immer voll auf obwohl sie gar keinen Plan von der Materie haben :0260:

RundfunkRob
20.03.2006, 17:21
Warum nur für 2006???:0210:

Hast recht für das ganze Jahrtausend:0137:

LarS van Core
20.03.2006, 17:38
Was heisst denn hier Dorfdeppen? Meint ihr etwa, dass die Prolls in der Stadt heller sind als die auf dem Land? Die sind mindestens genauso verpeilt und ne Runde kaputter, weil sie nie an die frische Luft kommen

brainbug
20.03.2006, 17:47
mensch lars

brainbug
20.03.2006, 17:48
lars es bleiben

sabbam
20.03.2006, 17:57
lars es bleiben

fuer nen noob, der nichtmal den editierbutton findet, nimmste deinen mund ganz schoen voll ...

.oO( das wird sicher noch lustig mit dir ... )

brainbug
20.03.2006, 18:36
oh je, du stellst aber ganz schön weitgehende vermutungen an.
pass auf dass du nich ausm fenster fällst

sabbam
20.03.2006, 18:38

holla ... klasse konter! :0063:

.oO( der ist wohl doch nicht so lustig ... :00358: )

dj ribex
20.03.2006, 18:49

Du meinst auch du wärst es wa ?

LarS van Core
20.03.2006, 18:50
was soll ich denn bleibenlarsen?

reggie
20.03.2006, 18:51
Jawol ganz meine Meinung mit diesem scheiss wort spieln sich die Dorfdeppen immer voll auf obwohl sie gar keinen Plan von der Materie haben :0260:

Ähm ja binn auch so ein dorfdepp! Und warum sollte ich davon keinen Plan haben? :0112:

:rolleyes: Lassen wir das lieber...........

sabbam
20.03.2006, 18:52
was soll ich denn bleibenlarsen?

hehe, glaubst du, darauf bekommst du ne antwort? :eek:

dj ribex
20.03.2006, 18:59
hehe, glaubst du, darauf bekommst du ne antwort? :eek:

Ach sei nicht so fies.... gib ihm ein Tip ^^

LarS van Core
20.03.2006, 19:09
Wieviel Gramm kokst ihr eigentlich so weg am Tag?

LarS van Core
20.03.2006, 19:10
oder schnüffelt ihr schon Terpentin?

dj ribex
20.03.2006, 19:10
Wieviel Gramm kokst ihr eigentlich so weg am Tag?

Seht ihr das sind die Vorurteile gegen uns alle meinse wir sind am Koksen wie nen schwein

Aber mal ganz im ernst *mphhh schnief*

ich weiß es einfach nicht mehr :rolleyes: *schnief schnief*

dj ribex
20.03.2006, 19:12
Nee aber ich hab ma gehört das soll rocken

Biss jetzt schnüffel ich Kleister denn ich mal mit ner Horde Junkies aus dem Baumarkt geklaut habe :rolleyes: *schnüffel*

Mailyne
20.03.2006, 19:38
:0327: langsam wirds amsant hier.......:0210:

sabbam
20.03.2006, 19:41

kannst du diese "geihrse" mal lassen und die leute direkt ansprechen?

LarS van Core
20.03.2006, 19:44
und die Junkies sind jetzt tot, weil sie sich den Kleister in die Blutbahn gepumpt haben, oder wie?

reggie
20.03.2006, 19:49
Vielleicht musste es ja so kommen das ein mittvierziger mit uns jungen leuten nicht klar kommt! Oder wie seh ich das?

dj ribex
20.03.2006, 19:50
und die Junkies sind jetzt tot, weil sie sich den Kleister in die Blutbahn gepumpt haben, oder wie?

Naja eigentlich schon nur einer nicht weiß nicht der is woll imun dagegen

Ne Lars weißte noch 2005 der baumarkt du hast dir das zeug ja literweise ins Blut gesprizt

und gekokst wie nen Schwein hasse an dem Tag auch noch

Jetzt mal ganz im ernst war fragst du uns eigentlich

Du bist doch das beste Beispiel :0063:

Mailyne
20.03.2006, 19:55
und gekokst wie nen Schwein hasse an dem Tag auch noch

:eek: schweine koksen?? :confused:

dj ribex
20.03.2006, 19:56
:eek: schweine koksen?? :confused:

Was los wustes du das noch nicht das ist jetzt in denn Dörfern
ne neue Mode :0063:

Mailyne
20.03.2006, 19:58
ach so nee ich wohn ja inne stadt...ich keine ahnung was auf diesen verstrahlen dörfern so los is.... :rolleyes:

dj ribex
20.03.2006, 20:00
Ach nicht schlimm....

In denn städten kommt die neue Mode auf mit denn Kleister und denn Fliegen

brainbug
20.03.2006, 20:01
ihr habt doch gar keine ahnung:
man löst das koks in terpentin und spritzt die mischung dann intravenös

dj ribex
20.03.2006, 20:02
ihr habt doch gar keine ahnung:
man löst das koks in terpentin und spritzt die mischung dann intravenös

Schuldigung brainbug für meine falschen beiträge aber Lars hat gesagt das man sich das alles hinternader reinziehen soll

Und noch was terpentin is uncool

Wir rocken auf Kleister

fac
20.03.2006, 20:08
ich seh schon, das niveau erreicht heut nicht für möglich gehaltene höhen. weiter so jungs!

brainbug
20.03.2006, 20:08
kleister verklebt nur immer so die nebenhöhlen

dj ribex
20.03.2006, 20:10
kleister verklebt nur immer so die nebenhöhlen

Naja und wenn sowas verklebt kommt nicht mehr genug Sauerstoff ins Gehirn

Folgen sind : Dummheit,Vergesslichkeit usw

Bestes Beispiel Lars van Core

brainbug
20.03.2006, 20:16
ich hab ihm doch gesagt er soll es sein larsen, aber er wollte ja nich hören

dj ribex
20.03.2006, 20:18
erst uns beschuldigen

und dann selber einer sein

reggie
20.03.2006, 20:24
Eigentlich geht es ja hier um Schranz nich wa! Und der is geil! Wittekind, Boris s., liebing, rush, weichentechnikk, Sandy Warez, pet duo, tomash gee, waldhaus, madoxx, amok, greg notill, viper xxl, kvitta, O.B.I !

Find ich alle sau geil ! Schranz rulesssssssss!!!!!!!!!!!!! Wumms wumms!

dj ribex
20.03.2006, 20:27
Zerstört der hier einfach unsere tolle Kaffe Kuchen Stunde ich glaube es nicht

Mailyne
20.03.2006, 20:30
Zerstört der hier einfach unsere tolle Kaffe Kuchen Stunde ich glaube es nicht

erst schimpfen und dann zusammenhalten..
saaaabbaaaaaaaaaaaaaammmm!! *pfeif*
...FASS!!

:0210:

Ma-Cell
20.03.2006, 20:39
ich seh schon, das niveau erreicht heut nicht für möglich gehaltene höhen. weiter so jungs!

Liegt wohl daran, dass einige noch/ immer Wochenende haben.

brainbug
20.03.2006, 20:41
woche? hä?
hab ich nich
will ich nich
brauch ich nich
ich leb 24/7

sabbam
20.03.2006, 21:27
ich leb 24/7

_____________________|:0031:

LarS van Core
21.03.2006, 02:09
... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz... 'nz...

stadtkind
21.03.2006, 02:54
:0304: da wird definitiv irgendwas nicht richtig mit sauerstoff versorgt^^^^:rolleyes:

brainbug
21.03.2006, 06:03
dachschaden galore

Mailyne
21.03.2006, 11:53
wahaaa :0007:

obwohl......recht hat er ja,der lars... :0319:

reggie
21.03.2006, 14:28
...

Alter so langsamm gefällst du mir! Deine postings werden ja immer besser *g*

Mailyne
24.03.2006, 10:04
...besser...

aussagekräftig ist das richtige wort...;)

LarS van Core
26.03.2006, 14:29
Naja, was soll man denn als eingefleischter Schranzer sonst in so nen Anti Schranz-Thread reinschreiben? Man könnte natürlich auch die Frage stellen, was so ein Thread hier überhaupt zu suchen hat:confused:
Ausserdem hab ich für diesen Beitrag höchstens drei Minuten gebraucht (Q.e.d.)

Mailyne
26.03.2006, 16:05
3 minuten,so lange?? :0137:

LarS van Core
27.03.2006, 08:43
Naja, so schnell kann ich nun auch nicht tippen, ausserdem musste ich das ganze ja nochmal durchlesen,bevor ich's losgeschickt habe. Nicht dass da noch wo'n Fehler reinkommt.:0206:

omen_kind
27.03.2006, 08:54
Naja....Bissl Monoton, findste nit?
Paar Quietschtöne noch rein dann isses perfekt! :0210:

Mailyne
27.03.2006, 09:40
:0210: :0210: :0210:

wohl wahr....
allerdings kann ich das auch in 1 minute schreiben......:p

omen_kind
27.03.2006, 09:42
:0210: :0210: :0210:

wohl wahr....
allerdings kann ich das auch in 1 minute schreiben......:p
Das halt ich für´n Gerücht...

Mailyne
27.03.2006, 09:55
naja,du musst doch nur das wort das du wiederholen willst 1 oder 2 mal schreiben dann kopierst du und drückt in eiliger wiederholung Strg+V und tadaaaaaa da ist dein mega monotontext... :0210:

omen_kind
27.03.2006, 09:56
Nanana... So einfach isses auch nit... Das sind doch quasi noten für´n Lied...
Mit Buchstaben posten alleine isses nit gemacht.. :0210:

Mailyne
27.03.2006, 09:59
naja ich redete ja auch nur von dem was lars da geschrieben hat.....

bei allem weiteren gebe ich dir recht!!
in diesem sinne:

wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms uffta uffta uffta wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms uffta uffta uffta wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms uffta uffta uffta wummms wummms brrrrrrrrrrrrt ........ wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms wummms:0148:

LarS van Core
27.03.2006, 10:09
Hast du das "Uffta" etwa aus der Volksmusik entlehnt? Das ist doch gar nicht Schranzkompatibel. Das kommt davon, wenn man immer alles so hopplahopp komponiert. Da nehm ich mir lieber zwei Minuten mehr Zeit:0073:

omen_kind
27.03.2006, 10:13
Hast du das "Uffta" etwa aus der Volksmusik entlehnt? Das ist doch gar nicht Schranzkompatibel. Das kommt davon, wenn man immer alles so hopplahopp komponiert. Da nehm ich mir lieber zwei Minuten mehr Zeit:0073::0063:
wie wärs mit ein paar netten Sägezahn Zyklen?!

*utzkrzzhutzkrzzhutzkrzzhutzkrzzhutzkrzzhutzkrzzhu tzkrzzh
utzkrzzhutzkrzzhutzkrzzhutzkrzzhutzkrzzhutzkrzzhut zkrzzh
utzkrzzhutzkrzzhutzkrzzhutzkrzzhutzkrzzh
utzkrzzhutzkrzzhutzkrzzhutzkrzzhutzkrzzh.....quuii iiiiiiiiiiieeeeeeeeeiiiiiiiieeeeeek....
utzkrzzhutzkrzzhutzkrzzhutzkrzzhutzkrzzh
utzkrzzhutzkrzzhutzkrzzhutzkrzzhutzkrzzh*

Das ist schon Hitverdächtig...

Mailyne
27.03.2006, 10:16
nein dass uffta war bewusst...
und wenn du meinst dass irgendwas mit miteinander kompatibel ist,dann hast du sabbams kleinen lärm noch nicht gehört....;) :0031:

omenkindchen? klatschen wir das zusammen?

omen_kind
27.03.2006, 10:23
nein dass uffta war bewusst...
und wenn du meinst dass irgendwas mit miteinander kompatibel ist,dann hast du sabbams kleinen lärm noch nicht gehört....;) :0031:

omenkindchen? klatschen wir das zusammen?
Loooogooo klatschen wir tzusammen..
*klatschklatschklatsch...*

Von Sabs Mucke war ich positiv überrascht.. Hab sowas vorher noch nie
gehört..Gibt aber gut Schub...Ichfindsgeil...

Mailyne
27.03.2006, 10:31
es ist sehr außergewöhnlich,ja...und sehr interessant...:0063:
aber ich sag ja: wer denkt dass es styles gibt die nicht miteinander kompatibel wären der hats noch nicht gehört...:0210:

steht das noch zum download zur verfügung?
damit lars es hören kann,mein ich...

edit//: sollte ich statt hören lieber fühlen schreiben? :eek:

omen_kind
27.03.2006, 10:34
Glaub des kannste nitmehr downloaden...
Aber man kann sich ja auch an den Chef persöhnlich wenden...Das er´s noch ma ********, sozusagen.....

Mailyne
27.03.2006, 10:35

naja,DAS kann der lars dann ja selber tun...

omen_kind
27.03.2006, 10:38

naja,DAS kann der lars dann ja selber tun...
Du wolltest mit mir klatschen, und jetzt machst Du nicht mit...
..TOLL, echt TOLL!!!

Mailyne
27.03.2006, 10:39
*klatschklatschklatschklatschklatschklatschklatsch klatschklatsch*

ich meinte das mit dem klatschen doch anders...:p

omen_kind
27.03.2006, 10:41
Sososo...hab ich nit gerafft.........................
.................................................. ...........
...........immer noch nit.......:(

Mailyne
27.03.2006, 23:53
nun ja - ich meinte eigentlich ob wir mein wummms wummms und dein geschredder zusammenklatschen wollen ;)

omen_kind
28.03.2006, 07:40
Na klar.......Sonst fehlt ja was....:0210:

Mailyne
28.03.2006, 14:34
na denn...

brauchen wir jetzt nurnoch wen der das ganze in töne umsetzt...und ab zur plattenfirma... *gg*

omen_kind
28.03.2006, 14:49
na denn...

brauchen wir jetzt nurnoch wen der das ganze in töne umsetzt...und ab zur plattenfirma... *gg*
Tja das wär dann ja kein Problem, weil ein Kollege von mir
zufällig ein Tonstudio besitzt!

Schau!! (http://www.eckton.de/seiten/info.htm)

Als Label würd ich dann eher gemächlich anfangen......
.....Cocoon vielleicht?

Mailyne
28.03.2006, 15:13
an und für sich keine schlechte idee....ich bin aber auf jeden fall dafür,dass es einen stadtkind-remix geben muss!!

also den producer hab ich sogar inne familie fällt mir da so ein...

omen_kind
28.03.2006, 15:22
Tja... Fehlt halt das Stadtkind....
Hoffentlich hat´s uns nicht verlassen?!....

Mailyne
28.03.2006, 15:32
ach was...ich schreib sie gleich mal an...im icq isse grad online....
muss aber erstmal eben wickeln ;)

omen_kind
28.03.2006, 15:44
Na dann tu das mal... Und grüß ma von mir....:0204:

stadtkind
28.03.2006, 16:03
servuzzzz, ihr lieben,,,hehe :0210:

die ersten paar sekunden hab ich ja schon fertig,,,ihr müsst einen der anfänge wählen....das wird der "may-be-hard-mix" löööööööööl:0204:
aber may soll entscheiden, wie der mix startet, hehe,,,na dann mayline,,,
hier die ersten paar sekunden, die entscheiden,,,wie es weitergeht,,,voila
:cool:

http://www.**********.com/?d=3ES4JPZ0 nr.1

http://www.**********.com/?d=HMN7LLY5 nr.2

http://www.**********.com/?d=6SCETRJR nr.3

grüße an alle,,,bin wie immer im chaoz versunken^^

Mailyne
28.03.2006, 16:11
also 2 lässt sich nicht öffnen...aber prizipiell bin ich für 1... 3 geht schon zu sehr ab für nen anfang...

omen_kind
28.03.2006, 16:19
..also ich bin für die zweite Variante....:0153:

Mailyne
28.03.2006, 16:21
die kann ich net öffnen...mel is abwesend...beschreib sie mir! die variante mein ich ;)

omen_kind
28.03.2006, 16:24
die kann ich net öffnen...mel is abwesend...beschreib sie mir! die variante mein ich ;):0210: ....des is jetz gut gesacht.....:0210: ...Kann ich nit....Moment....

ilovetechnounplugged
31.03.2006, 15:39
schranz is eh scheisse

LarS van Core
03.04.2006, 00:30
Ich sag ja, dass Rocker langweilig sind:00358:

MaxvanBass
03.04.2006, 02:15
YEAH !!!

Guter Schranz ist der bessere Techno =):)

LarS van Core
03.04.2006, 11:37
Schranz Rules !!!

fac
03.04.2006, 12:07
Guter Schranz ist der bessere Techno =):)ja genau. pfft... loser :00358:

ps. schöner avatar :rolleyes:

Hyperrave
05.04.2006, 20:33
Also Leute haut mich nicht, aber ich mag Schranz irgendwie nicht. Ich meine für mich hören sich die lieder alle gleich an, immer nur "Ritsch Ritsch Ritsch Ritsch Bumm Bumm Bumm Bumm" und so. Und ich hab auch nochnie lustige Vocals in Schranztracks gehört. Ausserdem nerft mich daran, dass sich alle "Schranzler" untereinander total uneinig sind. Der eine sagt Schranz ist das, der andere sagt Schranz ist das, und so weiter. Sieht man ja auch in dem Thread hier. Und irgendwann weiß man garnicht mehr was man glauben soll. Da finde ich Hardcore und Gabber irgendwie viel übersichtlicher und schöner.

reggie
05.04.2006, 21:59
Also Leute haut mich nicht, aber ich mag Schranz irgendwie nicht. Ich meine für mich hören sich die lieder alle gleich an, immer nur "Ritsch Ritsch Ritsch Ritsch Bumm Bumm Bumm Bumm" und so. Und ich hab auch nochnie lustige Vocals in Schranztracks gehört. Ausserdem nerft mich daran, dass sich alle "Schranzler" untereinander total uneinig sind. Der eine sagt Schranz ist das, der andere sagt Schranz ist das, und so weiter. Sieht man ja auch in dem Thread hier. Und irgendwann weiß man garnicht mehr was man glauben soll. Da finde ich Hardcore und Gabber irgendwie viel übersichtlicher und schöner.

"Ich bin stolz darauf ohne Zetel einkaufen zu gehen" :0210: Is das nich lustig genug????:0210:

SpeeD
06.04.2006, 14:19
"Ich bin stolz darauf ohne Zetel einkaufen zu gehen" :0210: Is das nich lustig genug????:0210:
Ne ne du, ist einfach Trivialmusik für mich ...

Hyperrave
06.04.2006, 20:59
Ok das höhrt sich schon cool an...:0210: Wie heisst der Track in dem das vorkommt?

SpeeD
06.04.2006, 21:02
Schranz Trauma, wenn ich mich jetzt net vertu :p

reggie
06.04.2006, 21:19
Schranz Trauma, wenn ich mich jetzt net vertu :p

Jo hast dich vertan!
Das ist:

Seema - Trivialmusik

gruß reggie

SpeeD
06.04.2006, 21:26
hmm dann hab ich wohl irgend nen anderen mix aber egal ;)

Mailyne
06.04.2006, 23:05
ich kenn das nicht !! *auchhabenwill*

Wo bekomm ich des?

RundfunkRob
06.04.2006, 23:12
Jetz hab ich mir es echt lang genug angesehn wie kann es sein das in einem Techno Forum 25 Seiten von einem Anti Schranz thread gepostet werden ist doch voll krank wollte nur zum besten geben das dieser thread der aller beschissenste überhaupt ist und ich noch nie was drin gelesen hab und werden aber jetzt ging es echt nicht mehr das musste jetz raus man jetzt fühl ich mich wirklich um nen Zentner erleichtert!!!

Mailyne
06.04.2006, 23:19
wummmmms!

feiiiiiiin,Rob,und nun ab zum Windelwechseln! *kicher*

Is doch schön!

Dieser Thread ist herrlich um über verschiede Musikgeschmäcker zu diskutieren und zu plaudern! Das ein oder andere Posting kann man sich ruhig geben... :)

Und sinnlose Antworten in sinnlosen Threads sind doch immer was Feines!

Wenn mann nicht ausfallend wird,versteht sich... ;)

In diesem Sinne:

WUMMMS WUMMMS WUMMMS!!!

DJ Yakusa
07.04.2006, 00:24

Wo bekomm ich des?

Trivialmusik??

Der Track war bzw. auf der Schranz Total Vol. 6 drauf. Zumindest von der CD her kenn ich den Track, aber was soll man sagen?

Ein Track von Seema is immer n geiler Track:0210:

reggie
14.04.2006, 15:20
Ein Track von Seema is immer n geiler Track:0210:

Joa da hasste recht!!!!!!!!!!!!!!!!!:0063: :0063: :0063:

reggie
14.04.2006, 15:23

Wo bekomm ich des?

Du hasst doch bestimmt "Yakuzas - wir schranzen durch die nacht" gezogen! Odda?

Da is das Lied auch bei!!! Glaub lied 5 odda so! Also ziemlich am anfang kommts!

stadtkind
16.04.2006, 10:10
....................und immer diese furchtbaren bässe.........:0210:

http://www.techno.de/forum/showthread.php?p=24757#post24757

DJ Yakusa
16.04.2006, 14:26
Du hasst doch bestimmt "Yakuzas - wir schranzen durch die nacht" gezogen! Odda?

Da is das Lied auch bei!!! Glaub lied 5 odda so! Also ziemlich am anfang kommts!

*gg* Das Set muss ja gut eingeschlagen haben wenn die Leut hier sich noch dran erinnern:0210:
Is ja doch schon ne Weile her das ich das Set gepostet hab. Da fällt mir ein, wird mal wieder Zeit für n neues Set. Mal sehen was sich da machen lässt.

Also in meinem Set war Trivialmusik der 4 Track. Der geht so ca. ab der 11 Minute los. Einfach nur geil der Track.

Aber Tobsucht von Seema is auch genial. Der scheppert weiter hinten in meinem Set rum.

reggie
16.04.2006, 14:34
Joa mir hat dein Sett gut gefallen! Da eigentlich alle lieder die du verwendet hast genau meine favoriten sinn!

Seema - Weapons of a Woman ! Hör ich grad! Der is auch vol hammer der Track!