Vollständige Version anzeigen : Worauf schaut ihr zuerst?
Thorsten
21.11.2005, 23:17
Worauf schaut ihr bei Mädels/Typen zuerst? Mich macht ganz klar der Arsch am meisten an, danach die Brüste und wenn es um die Ausstrahlung geht, achte ich vorrangig auf´s Gesicht, guck mir auch aber dann auch Figur und Klamotten an. Einen bestimmten Typ gibt es bei mir nicht - bzw. können manche Menschen zwar schön sein, wirken bei mir aber Null!
Also ich schaue erstmal aufs Gesamte erscheinungsbild...... je nachdem , wie dieses ausfällt.... ;) kommen halt die anderen punkte hinzu... A.. :0003: ... *reusper*.... der Po :o ... und was mann noch so alles bewundern kann :p (oder was mann keinem anderen zutrauen würde, zu besteigen) lol...
MFG A.
Weltmeister2010
23.11.2005, 20:38
ich achte bei den Mädels meistens in erster Linie auf ein gepflegtes Äußeres. Z. B.fällt mein Blick recht schnell auf Mund und Zähne etc.
Erst danach wird der Rest des Körpers in Augenschein genommen. http://www.techno.de/forum/images/icons/icon12.gif
stellamavis
11.12.2005, 17:18
auf das gesamtbild/erscheinen...
rhythm-thrilled
11.12.2005, 19:05
Also ich finde auch, dass das Gesamtbild entscheident ist.Sein Stil oder sein "Wesen" muss mich einfach ansprechen, ein bestimmtes Traummann-Bild habe ich nicht.
Ach ja, und sehr schön ist auch, wenn er einen im ersten Gespräch nicht langweilt :( Das macht einen Menschen zusätzlich sehr schön :D
na aufs gesicht
Jap, finde das Gesicht ist wichtig. Danach werden andere Körperteile angeschaut ;)
real|sic
12.12.2005, 22:06
Jap, finde das Gesicht ist wichtig. Danach werden andere Körperteile angeschaut ;)
genau gesicht, :D
man muss halt gefallen an anderen finden, geschmäcker sind ja verschieden sagt man...
Pro???!!!
13.12.2005, 19:44
auch wenn es heisst: gesicht?! glaub ich dir nich!
es ist wisenschaftlcih bewiesen!!
und jetzt kommt ihr... :p
PinkVelvet
14.12.2005, 17:33
haare, schuhe,... als erstes mal ;)
dann augen, po und ausstrahlung(lächeln,..)
also wieso können sich die wenigsten männer eigentlich gescheite schuhe anziehn..... *schoimmermalwissenwollt*
:p
Thorsten
14.12.2005, 18:57
<- Schuhe!? :eek: Und, wie seh ich aus? Hab ich Chancen, Velvet? :cool:
es ist wisenschaftlcih bewiesen!!
Ausnahmen bestätigen die Regel. :p
Aum
PinkVelvet
15.12.2005, 05:32
<- Schuhe!? :eek: Und, wie seh ich aus? Hab ich Chancen, Velvet? :cool:
ääähhh..... :p
real|sic
15.12.2005, 16:30
Ich beantworte mal:
nö
:p
Thorsten
15.12.2005, 17:46
<- Hab Bild geändert, wie man sieht bin ich demnach zumindest jetzt ein abwechslungsreicher Typ? ;-)
<- Hab Bild geändert, wie man sieht bin ich demnach zumindest jetzt ein abwechslungsreicher Typ? ;-)
Oder einer der sich net entscheiden kann ...
Thorsten
15.12.2005, 20:03
Besitzt du nur ein paar Schuhe? Also ich kann immer nur ein Paar Schuhe gleichzeitig anziehen - Aber vielleicht bist du ja auch ein Alien (deinem Profilbild nach) mit drei Füssen? ;)
Besitzt du nur ein paar Schuhe? Also ich kann immer nur ein Paar Schuhe gleichzeitig anziehen - Aber vielleicht bist du ja auch ein Alien (deinem Profilbild nach) mit drei Füssen? ;)
Ne ich hab acht, bin ein naher verwandter der Kraken...
real|sic
16.12.2005, 22:38
schuhfetischist :p
schuhe LOL man schaut ja wohl zuerst ma in die augen *weglol* ne natürlich auf den arsch (_|_) :cool:
Thorsten
19.12.2005, 15:02
Ein Gesicht kann so manch schönes Gesamtbild zerstören:
http://www.angelina-merkel.de/gallery/01/index.html
PinkVelvet
19.12.2005, 21:52
grins... naja zumindes hast für nen Mann relativ viele schuhe....
(da stimmt was ned) :D
Thorsten
19.12.2005, 22:04
Nene, das sind auch nicht alles meine Schuhe - die gehören Google ;-)
Ich denke mal, dass hängt auch ganz von den jeweiligen Personen ab, worauf man als erstes guckt und was am meisten positiv auffällt?
dass hängt auch ganz von den jeweiligen Personen ab, worauf man als erstes guckt
joar, nem maedel (oder geschlechtlichem aequivalent) mit nem elefantenarsch auf die frisur zu glotzen muss man auch erstmal fertig kriegen ... ;D
OK, wenn ich mal oberflächlich das Äußere bewerten soll..
-> Sind die Haare gepflegt und schön hergerichtet?
-> Schöne Augen?
-> Schönes Gesicht?
-> Statur?
-> Kleidung OK?
(in dieser Reihenfolge)
Apocalyps
07.01.2006, 09:51
Gesicht, sie braucht so nen gewissen Süßen kick. Dann kommt der PO.
Was dann nicht lustig ist, wenn man den PO nicht sieht weil die hose zu groß ist, sowas finde ich nicht sexy
stadtkind
22.01.2006, 21:38
zuerst natürlich das allgemeinbild. sonst geht gar nix. gepflegt muss er sein. und ein sympathisches charmantes lächeln sollte er haben
ich schaue dann bei männern meist auch auf die arme und hände. hände, die find ich äussest interessant und wichtig. tja so jeder das seine
es schau so viel. hehe:0210:
tja so jeder das seine es schau so viel. hehe
oeh? den satz verstehe ich nicht ... :>
stadtkind
22.01.2006, 23:10
oeh? den satz verstehe ich nicht ... :>
ups, da hab ich mich vertippt. ich meinte: jedem das seine. ich schau auf viel, hehe:0138:
ups, da hab ich mich vertippt. ich meinte: jedem das seine. ich schau auf viel, hehe:0138:
ahhhh! okay ... ;>
omen_kind
23.01.2006, 12:57
Wie wär´s mit Charakter? Was bringt die geilste Sau, wenn se nix inne Birne hat? Mmmmmh? :0206:
Gut das Thema müsste umbenannt werden in: Worauf ihr zuerst achtet!
stadtkind
23.01.2006, 13:02
ja omen kind, aber wie gesagt, den charakter kann man nicht sehen. aber du hast recht. charakter ist unumgänlich :D
Wie wär´s mit Charakter? Was bringt die geilste Sau, wenn se nix inne Birne hat?
na was wohl? :0031: *dotz* ... also echt ...
DeeJay Source
23.01.2006, 13:04
Wie wär´s mit Charakter? Was bringt die geilste Sau, wenn se nix inne Birne hat? Mmmmmh? :0206:
Gut das Thema müsste umbenannt werden in: Worauf ihr zuerst achtet!
Ich find den Charackter fast genauso wichtig, klar kommt es auf das aussehen an. Aber man muss ja nicht gleich nach dem ersten Treffen ne Beziehung anfangen. Lieber erstmal den anderen kennenlernen. Wenn die Symbiose stimmt Charakter Aussehen, kanns losgehen :D
omen_kind
23.01.2006, 13:07
Aja, für ne einma Geschichte is der Charakter ja auch egal...
Ich mein ja nur....
stadtkind
23.01.2006, 13:09
na was wohl? :0031: *dotz* ... also echt ...
ja deine meinung ist nicht schwer zu erkunden ne.?
http://img4.imageshack.us/img4/3507/stormtrooperhump9yc5pn.gif (http://imageshack.us):0210: :p
Aja, für ne einma Geschichte is der Charakter ja auch egal...
Ich mein ja nur....
najaaaaa - fuer was "einmaliges" kann man auch ganz andere abstriche machen ... ;>
.oO( bueck dich fee, wunsch ist wunsch ... )
omen_kind
23.01.2006, 16:32
http://www.sanjoc.net/english/tits.jpg
mariomilano
23.01.2006, 16:42
Ich würde nur mit einer eine Beziehung eingehen mit der ich außer Kinder in die Welt zu setzen auch noch andere gemeinsame Ziele/Projekte verfolge. Nur wegen einem geregelten Sexualleben eine feste Beziehung aufzubauen, das werde ich nicht mehr tun. Worauf ich also wirklich achte ist, was eine Frau Inhaltlich drauf hat, was für sie wichtig ist und wie ihre Vorstellung in Bezug auf die Zukunft aussieht.
One Night Stands: Zu gefährlich, bei dem ganzen HIV und HEB und was weiß ich.. ne ne ich bin doch nicht Lebensmüde. O.K. Kondome schützen, aber ich kann den Geruch von erhitztem Gummi nicht ab.
Ein dicker Hintern (das ist relativ) stößt mich nicht ab wenn es in einer gewissen Relation steht. Grade Mulattinen mag ich lieber, wenn was dran ist. Ich mein natürlich nicht mit einem Bauch wie ein Siamesisches Hängebauchschwein, das ist doch klar.. oder?!:0206:
das aussehen eines menschen kann auch eine menge über den charakter aussagen bzw. wie dieser mensch lebt.
Flashback
26.01.2006, 06:04
kann alles, muss aber nicht - kannst ja mal ´n bild von dir oder irgendjemand fremdes hier reinsetzen und jeder wird den typ wohl etwas anders beurteilen!?
wollt auch nicht behaupten, dass man alles anhand des aussehens festmachen könnte aber es kann einen hinweis geben. durch kleidung usw. drückt man sich auf eine weise auch aus, bekennt sich einer gruppe zugehörig. kann natürlich auch irreführen, viele gehen davon aus ich würd black hören da ich eher südländisch aussehe obwohl ich weder black höre noch südländerin bin, aber wenn z.b. jemand recht muskulös ist kann man davon ausgehen, dass dieser sich für sport interessiert. solche vermutungen können , wie gesagt, auch vollkommen falsch sein, aber jeder mensch ordnet sein gegenüber anhand von äusserlichkeiten, bewusst oder unbewusst, in irgendeine "schublade" ein.
Vanditine
27.01.2006, 18:43
Seh ich genauso ... Und je nach Schublade in die ein Mensch nach dem ersten Blick gesteckt wird, ist einem ein Mensch dann eher sympatisch oder eher unsympatisch. Wie sich der Sympatieaktor dann ändert, wenn man paar Worte mit ihm / ihr wechselt stell ich mal dahin, es geht mir rein um den ersten optischen Eindruck.
btw (um mal wieder auf die eigentlich Frage zurück zu kommen): ich achte von weitem auf: Erscheinungsbild (gepflegt oder ungepflegt, Körperhaltung) und Sympatiefaktor (ich finde das Lächeln eines Menschen unglaublich wichtig - und die Zähne !!!).
...das gewisse etwas muss erstmal deine aufmerksamkeit erregen. meistens sind das eine bewegung, eine berührung oder ein lachen. worauf ich dann als erstes schaue ist noch leicht gesagt, in die augen und somit ist das gesicht für mich sehr wichtig, volle lippen und süßes näschen... es muss harmonieren, mag kleine engelsgesichter, mag daran liegen das stille wasser in der hinsicht ware meeresschluchten in sich bergen.
einen schönen rücken und hüften schau ich mir auch gerne an...brüste und hintern natrülich auch....hände sind auch ganz wichtig...genau wie arme...ach gott...frauen sind ein gesamtkunstwerk...da fällt es echt schwer sich für gewisse parts besonders zu begeistern..
Flashback
06.02.2006, 01:13
solche vermutungen können , wie gesagt, auch vollkommen falsch sein, aber jeder mensch ordnet sein gegenüber anhand von äusserlichkeiten, bewusst oder unbewusst, in irgendeine "schublade" ein.yo, manche können noch so gut aussehen - nach ein paar worten findet man manche komplett hässlich. andersum gilt das natürlich auch ;-)
SuNsHiNeCB
07.02.2006, 16:44
meistens sind die "gutaussehnden" die grössten arschlöcher!!!!!
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!!! Aber es trifft mind.auf 80% zu!!!
klar guckt man aufs ganze erscheinungsbild,Zähne find ich auch sehr wichtig, weil ich könnt kein küssen der keene zähne im mund hat:0031: ....
und gepflegt sollte er auch rüber kommen....
meistens sind die "gutaussehnden" die grössten arschlöcher!!!!!
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!!! Aber es trifft mind.auf 80% zu!!!
klar guckt man aufs ganze erscheinungsbild,Zähne find ich auch sehr wichtig, weil ich könnt kein küssen der keene zähne im mund hat:0031: ....
und gepflegt sollte er auch rüber kommen....
gibt genug ungepflegt und hässlische arschlöcher/möchtegern divas. dann doch liebe ne hübsche im bett...und vor der ersten ernsthaften disskusion zeigste ihr dann wo die tür ist.
SuNsHiNeCB
08.02.2006, 10:01
http://storage.msn.com/x1pxOYwqu4SjF7hj-irDJaFMjVoThNoLU_GsgdVu9tgTj3gkX2zEpIhqCtZkDl-Kv-cPzMwFeKC2zRUXhmkxEdb55VbhAPPckqE1pCgo_yn19CS85dca ZJvODw_W7z0yYQAjOarEDdOG5pu6er3udeuWg
dann doch liebe ne hübsche im bett...und vor der ersten ernsthaften disskusion zeigste ihr dann wo die tür ist.
hmm,versteh ich nicht,was de meinst???!!!:confused:
ach Aussehen, wie unwichtig. Solang sowas in meinem Keller kniet.
http://www.ryanreynolds.tv/blade002.jpg
oder mir überm weg läuft....
http://static.flickr.com/22/26285356_8a106b9675_m.jpg
hach ja, sabber
SuNsHiNeCB
08.02.2006, 10:14
http://www.eroticards.de/pix/xmas03.jpg
http://media.kunst-fuer-alle.de/img/12/g/12_wnt736.jpg
hehe...:o :D
damit hat sich wohl die Frage, wo wir drauf schauen erledigt.....*lol*
damit hat sich wohl die Frage, wo wir drauf schauen erledigt.....*lol*
jo, auf den humor ... ^^
ach du scheisse die stehn auf besoffene Weihnachtsmänner auf Anabolika....
die gibts doch garned :)
und da wird uns vorgehalten, wir seien daran schuld, das sich frauen einem schoenheitsideal unterworfen fuehlen muessen ...
ich fruehstuecke jetzt auch broetchen mit anabolika ... :P
Neid
lol! ... die sind ja so bepackt, dass sie sich nichtmal unter den achseln rasieren koennen ...
und??? unter den armen nen bissel schadet nicht, andere Regionen sind wichtiger....
lass uns träumen..im wahren Leben gibts davon viel zu wenig...
stadtkind
08.02.2006, 13:00
naja, sieht natürlich hübsch aus so ein durchtrainierter körper, ich selber mags aber eher ein wenig versteckter und geheimnisvoller.
ein typ mit einer, naja, sagen wir mal, unschuldigen mimik und das eher körperliche nicht zu offensichtlich gezeigt, reizt mich viel mehr.
der "netter schwiegersohn von nebenan" ! das geschmeidige mit dem markanten verbunden ist das geheimnis. haben nur wenige find ich.
zu sehen ua. bei enrique iglesias, keaunu reeves, tom cruise usw.
das heist natürlich nicht gleich wieder, das man fan von denen ist, aber die besitzen das gewisse etwas, was mich widerum reizt!
http://img503.imageshack.us/img503/8672/iglesias6yh.jpg (http://imageshack.us)http://img155.imageshack.us/img155/5158/ba72ap.jpg (http://imageshack.us)http://img156.imageshack.us/img156/9629/tc35hv.jpg (http://imageshack.us)
ich finde, die sehen alle gleich aus ... ^^
und zur gewuenschten koerperpflege scheint eine gute rasur auch nicht mehr zu gelten ... naja ... diese dressmen finde ich ebenso langweilig und abgedroschen wie weibliche topmodels.
aber was den grips angeht, laesst zoolander gruessen...
dann doch liebe ne hübsche im bett...und vor der ersten ernsthaften disskusion zeigste ihr dann wo die tür ist.
hmm,versteh ich nicht,was de meinst???!!!:confused:
das es hier nicht darum geht, ob mensche, die weniger in das von den medien gestaltete schönheitsschema passe, netter sind oder einfach aus angst vor ablehung nicht ehrlich ihre meinung sagen...anders gesagt, geht es nicht darum ob hübsche menschen weniger nett sind, weil sie selbst bewusst sind und ihre meinung offen sagen, egal obs dem andern past oder nicht. es geht darum was man am anderen geschlecht (oder am eigenen) atraktiv und sympatisch findt, wenn du so willst, was man sexuell anziehend findet, zumindest habe ich das topic so verstanden, und dann spielt es keine rolle ob der betreffende nun dumm wie brot, arogant oder nen dummschwätzer ist...ein mädel mit ner hübschen nase, hat diese für mich auch noch wenn ich merk das sie nix in der birne hat...oder, noch schlimmer, dann noch so tun will als hätte sie mehr als andere drin und auch ihre brüste werden nicht weniger dadurch, das sie mir von ihren schönheits fehlern erzählen will...mann muss solche leute eben su handeln wissen und vorallem wissen was man von dieser person nun konkret will?! wenn mich jemand nervt sag ichs dem jenigen halt und geh weiter...tortzdem find ich die person danahc nicht weniger aktrakiv...nur eben weniger sympatisch.
ich finde dummheit ist einfach der oberabturn. brueste und/oder nase hin oder her ...
ich finde dummheit ist einfach der oberabturn. brueste und/oder nase hin oder her ...
dumme mädels machen sich im bett aber weniger gedanken und das ist für ons eben genau das richtige...in sachen beziehung geb ich dir da aber recht.
dumme mädels machen sich im bett aber weniger gedanken und das ist für ons eben genau das richtige...in sachen beziehung geb ich dir da aber recht.
ich koennte mich mit dummen gar nicht mal so lange unterhalten, als dass ich sie in der zeit ins bett bekommen koennte - was ich ja sowieso nicht will. mein gott, dann macht die "intelligente" halt keinen deep throat ...
stadtkind
08.02.2006, 14:00
ich finde, die sehen alle gleich aus ... ^^
und zur gewuenschten koerperpflege scheint eine gute rasur auch nicht mehr zu gelten ... naja ... diese dressmen finde ich ebenso langweilig und abgedroschen wie weibliche topmodels.
aber was den grips angeht, laesst zoolander gruessen...
findest du diese herren ungepflegt oder dressmen like? da sie fast alle gleich aussehen, liegt daran, das ich ein bestimmten typ von man präsentieren wollte, der mich anspricht....
hmm. ich finde sie eher natürlich gutaussehend. aber is ja geschmackssache.
ich mag eigentlich nicht so die total in szene gesetzten typen. wie schon erwähnt wirken diese herren von der optik her eher natürlich hübsch.
und warum sollten sie nichts im kopf haben?
ausserdem habe ich erwähnt, das es nur ein beispiel eines erscheinungsbildes von mann ist, der mich ansprechen würde.
und das man das immer gleich mit hohl in der birne verbinden muss? :confused:
findest du diese herren ungepflegt oder dressmen like? da sie fast alle gleich aussehen, liegt daran, das ich ein bestimmten typ von man präsentieren wollte, der mich anspricht....
hmm. ich finde sie eher natürlich gutaussehend. aber is ja geschmackssache.
ich mag eigentlich nicht so die total in szene gesetzten typen. wie schon erwähnt wirken diese herren von der optik her eher natürlich hübsch.
und warum sollten sie nichts im kopf haben?
ausserdem habe ich erwähnt, das es nur ein beispiel eines erscheinungsbildes von mann ist, der mich ansprechen würde.
und das man das immer gleich mit hohl in der birne verbinden muss? :confused:
du hast mich nur falsch verstanden. was ich sagen wollte ist, das fuer mich alle dressmen gleich aussehen (egal, welche fotos du postest), ebenso wie fuer mich weibliche topmodels einfach gleich aussehen.
und ich kenne aus beiden bereichen einige exemplare - also weibliche wie maennliche. und die sind einfach alle dumm ... :>
stadtkind
08.02.2006, 14:14
also unter dressmen verstehe ich männliche models.
aber ich kann ebenso ganz normale bilder hier rein setzen von typen, die nicht bekannt sind und gut aussehen ( mir waren jedoch diese fotos am aussagekräftigsten), das heisst doch nicht das sie dumm sind?
es gibt in jedem bereich im leben immer die dummen und die nicht-dummen.
das ist sehr oberflächlich ausgesagt, das alles auf ein aussehen zu beschränken.
is ja eigentlich auch egal, wer auf was steht.....:0112: :0210:
SuNsHiNeCB
08.02.2006, 14:47
jo, auf den humor ... ^^
neee, aufn charakter :0210:
reQuire krass^^
also ich könnt net mit n dummen kerl ins bett gehn nur weil er sooo geil aussieht.. z.t. sind die typen,die aufgepumpt sind och noch schlecht im bett *gg
jamiethomas
08.02.2006, 15:27
z.t. sind die typen,die aufgepumpt sind och noch schlecht im bett *gg
Genauso is es meistens mit den aufgetakelten Mode-Püppchen...um mal ein paar Stunden seinen Spaß zu haben, mag es ja ganz lustig sein...aber für ne ernsthafte Beziehung gehört eindeutig mehr dazu!
stadtkind
08.02.2006, 15:33
naja, ist das nicht meist ein vorurteil, wenn jemand gut aussieht, das er auch meist dumm ist?
ich glaube es gibt genau so viel menschen die hübsch und intelligent sind. sind ja auch nicht alle hässlichen intelligent, oder?
gibt überall dumme, intelligente, hübsche und hässliche menschen.
also arrogante aufgetakelte tussis mag ich auch nicht, aber es gibt auch hübsche frauen, die bestimmt gleich in eine schublade einsortiert werden, das sie dumm sind. umgekehrt genauso. find ich schade....
nicht immer vom ersten eindruck ausgehen,,, erst mal abwarten, oder? :D
@ stadtkind also diese netten typen find ich total abtörnend. Besonders wenn´s wie bei Tom Cruise mit totaler Blödheit gepaart ist.
Ich mag keine Anabolika- Kerle aber böse Jungs...jedenfalls zum sabbern....
Und ja, viele gutaussehende sind im Bett mies, weil sie sich einfach keine Mühe geben müssen.
stadtkind
08.02.2006, 15:42
warum von blödheit gepaart? weil er erfolg hat. man kennt ihn halt nicht persönlich, und von daher bin ich immer bewusst zurückhaltend, was meine äusserungen eines charakters betrifft. gutaussehend ist immer relativ, und geschmack verschieden! ich stehe halt nicht auf "böse jungs", oder wie du sieh auch immer nennst! das ´mit der mühe denke ich ist ein trugschluss, findest du nicht auch? oder nimmst du dir einen eher hässlichen ins bett, wei du denkst das er sich mühe gibt dich glücklich zu machen?
naja, es gibt wie gesagt überall schlaue und dumme leute. überall..!:0210:
nein, aber das mit der Mühe ist erfahrung. Sind bestimmt nicht alle so aber viele...außerdem stammt dieser Spruch von einem sehr gutausehendem Typ*seufz*...
Und T. Cruise, da schließ ich mal durch seine Äußerungen und viel schlimmer seine Sektenzugehörigkeit (und der Werbung für selbige) darauf....aber meine persönliche Meinung.
stadtkind
08.02.2006, 15:51
ja wie gesagt, man kennt sie halt alle nicht persönlich, und von daher kann ich mir auch aufgrund ausstehender unterhaltung keine meinung erlauben. :0210:
aber is ja auch egal.
wollte nur die herren posten, dessen erscheinungsbild vom typ und von der aura her, auf mich anziehend wirken, und mehr nicht....:0138:
man wirds eh nie erfahren wie es in denen wirklich aussieht ;)
miiiiaaaaauuuuuu ......................
so noch ein paar aufgepumpte.....und äußerst leckere...
http://www.stars2go.com/c/ll-cool-j/star.jpg
http://news.softpedia.com/images/news2/LL-Cool-J-and-the-Fatal-Attraction-2.jpg
http://www.geocities.com/theactionkingsc/WesleySnipes-pic1.jpg
http://www.forla.net/diesel/pitch07.jpg
man wirds eh nie erfahren wie es in denen wirklich aussieht ;)
ich denke mal, meistens sieht es so aus:
http://www.integra-die-berater.de/bilder_05_02/Steg%20ins%20Leere.jpg
hehe ...
ja geil ...
http://www.bodybuilding.com/fun/laurenpowersp1big.jpg
...
http://www.ftvideo.com/genex/FTVnews/images/9_2/209675_jpg.jpg
...
http://www.benchpresschampion.com/PHOTOS/WOMENBODYBUILDING/Woman6.jpg
Boah sabbam sind die häßlich............
anabolika frauen? umoperierte Männer?? WAS ist das????
Boah sabbam sind die häßlich............
neee, du musst dich verguggt haben ... ^^ ... ehrlich! ...
@Hate von deinem bild von LL kannst dir auch nix kaufen! Vielleicht ist er ja privat ein totales arschloch!
????? und??? find ihn nur geil....is mir doch egal ob er nen Arsch ist. Werd ich wohl nie erfahren...aber auf so´n typ mann steh ick halt
Meinst du er steht auf so ne typ frau wie du?
is mir das egal??? Hallo werd den nie kennen lernen....also denk ich über sowas doch nicht nach??? Wie komms du da drauf?
Naja da die meisten schauspieler nich richtig auf das aussehen des anderen achten! Die schauen nur aufs geld oder wie sie mit der person in der öffentlichkeit da stehen! Jetzt nix gegen dich aber würd nich gut aus sehen wenn in der zeitung stände "ll coolj mit teufelsanbeterin zusammen"lol(nur ein dummes beispiel)
Und darum halten holywood ehen auch nicht lange! Brad pit und Jeniffer anniston das traumpaar! und jetzt?
naja find Angelina und Brad wesentlich geiler....
ich koennte mich mit dummen gar nicht mal so lange unterhalten, als dass ich sie in der zeit ins bett bekommen koennte - was ich ja sowieso nicht will. mein gott, dann macht die "intelligente" halt keinen deep throat ...
ich such mir meine sexuell partner nicht danach aus, wie tief sie ihn reinbekommen oder ob sie schlucken oder spucken, aber es gibt eben auch mädels bei denen die chemie einfach stimmt, mit denen ich nett quatschen kann und von ihrer art her süß sind.wenn sie dazu noch gut aussehen und sie mich dann noch fragt ob ich mit zu ihr komme, warum soll ich dann nein sagen, auch wenn ich weiss das sie auf einer max goldt lesung nicht mal die hälfte verstehen würde oder ich mit ihr auch nicht in theater, oper oder kunstausellung gehen kann, ohne das sie sich langweilt?!
ich kann auch mit menschen spass haben die keinen iq von 120+ haben...im grunde sind mir die sogar lieber als leute die andauenrd mit irgendwelchen fremdwörtern um sich schmeisen, nur der fredmwörter wegen.
ich such mir meine sexuell partner nicht danach aus, wie tief sie ihn reinbekommen oder ob sie schlucken oder spucken, aber es gibt eben auch mädels bei denen die chemie einfach stimmt, mit denen ich nett quatschen kann und von ihrer art her süß sind.wenn sie dazu noch gut aussehen und sie mich dann noch fragt ob ich mit zu ihr komme, warum soll ich dann nein sagen, auch wenn ich weiss das sie auf einer max goldt lesung nicht mal die hälfte verstehen würde oder ich mit ihr auch nicht in theater, oper oder kunstausellung gehen kann, ohne das sie sich langweilt?!
ich kann auch mit menschen spass haben die keinen iq von 120+ haben...im grunde sind mir die sogar lieber als leute die andauenrd mit irgendwelchen fremdwörtern um sich schmeisen, nur der fredmwörter wegen.
ich glaube wir legen "dumm" unterschiedlich aus ... mit "dumm" meine ich nicht "nicht intelligent" ...
dann nenn mir mal nen standart für "intelligent". ;-)
das ich mit nen mädel heim gehe, heist schon das die chemie stimmte...auch wenn ich weiss das sie zu andern leuten arogant rüber kam, oder als "dummbrot" gehandelt wird...wenn die chemie stimmt, isses mir egal...tja, evtl bin ich da nen schwein, aber nen glücksschwein ;-)
ich glaube wir legen "dumm" unterschiedlich aus ... mit "dumm" meine ich nicht "nicht intelligent" ...
Und woran merkst das? Muss sie erst nen wissens test ausfüllen bevor sie mit dir in die kiste darf oder was? Lol
Mann merkt halt ob die chemie stimmt oder nicht abend, denn wen nich kommts erst gar nich soweit! :rolleyes:
Oder wenn du nur eine schnell zum vögeln suchst dann merkst, net drauf! Die nächstbeste die eingermaßen ausschaut und drauf anspringt wird genagelt!:0210:
Und woran merkst das? Muss sie erst nen wissens test ausfüllen bevor sie mit dir in die kiste darf oder was? Lol
Mann merkt halt ob die chemie stimmt oder nicht abend, denn wen nich kommts erst gar nich soweit! :rolleyes:
Oder wenn du nur eine schnell zum vögeln suchst dann merkst, net drauf! Die nächstbeste die eingermaßen ausschaut und drauf anspringt wird geagelt!:0210:
mach du es so ...
Na hör aber auf! Du hast bestimmt auch schon mit einer geschlafen wo du wustest da wird weiter nix draus!
Meistens sinds sogar die weiber wo es drauf anlegen!
stadtkind
08.02.2006, 21:08
also auch bei einem o-n-s- muss die chemie stimmen. klar.
sonst würde es doch keinen spass machen :0210:
also nen ausgelassenes frühstück mit nem lustigen gespräch sollte eingentlich in solch einer situation immer noch drin sein, oder?
wenn jemand jedoch einfach nur dumm ist, da vergeht einem halt alles.
mir jedenfalls. aber ich bin ja ehrlich und sag das dann auch direkt :0138:
Jo das ist das geilste nach der feier noch bei jemandem Frühstücken!
stadtkind
08.02.2006, 21:26
auf jeden :0063: man kann ja dann eventuell vielleicht auch noch ein kleines abendbrot ranhängen, wenns gut geschmeckt hat, hehe *hechel*
naja ein twonightstand halt. soll sich ja lohnen, wenn´s mal vorkommen sollte *räusper* :0210:
Doctor Paras
08.02.2006, 21:51
Das Gesicht sollte, meiner Meinung, hübsch sein. Dann darf sie um die Hüften rum nicht zu viel haben und einem Kennenlernen steht nichts mehr im Weg.
SuNsHiNeCB
08.02.2006, 22:15
achja.....:0210: :0206:
Minimalist
09.02.2006, 00:56
Auf den Popo und die Augen:)
Flashback
09.02.2006, 01:34
naja, eigentlich war ich oefter beim "liebesspiel" auf dem spielplatz, 100 meter hinter dem poison. *G* zu mehr als sich ab und an mal sone tranceschnecke abzuschleppen hat der laden naemlich meiner meinung nach nicht getaugt. na, zum glück bleibt noch genug interpretation einer "tranceschnecke" über ;-)
Doctor Paras
09.02.2006, 12:43
achja.....:0210: :0206:
da bin ich aber mal gespannt :rolleyes:
SuNsHiNeCB
09.02.2006, 13:10
ach du scheisse die stehn auf besoffene Weihnachtsmänner auf Anabolika....
die gibts doch garned :)
Hmm naja wer die nicht attrakiv findet als mädel,die zeig mir ma bitte!!!
die gibts schon nur mehr als aussehn könn se och net liefern...:p
SuNsHiNeCB
09.02.2006, 13:12
da bin ich aber mal gespannt :rolleyes:
auf was :confused: :confused:
SuNsHiNeCB
09.02.2006, 13:44
Auf den Popo und die Augen:)
*lach* in die Augen... das kenn ich hatte ma n T-Shirt "guck mir in die Augen oda so..." jajaaaa:p
diese tshirts ssollten sowieso verboten werden. warum steht da denn text drauf, wenn man ihn nicht lesen darf? :>
um zu provozieren,sabbam... :o
I feel analog
09.02.2006, 19:39
1)gesicht&ausstrahlung
2)titten/sonstige figur
und dann der rest...
kiff den Jalk
14.02.2006, 13:42
naürlich auf den Arsch und wenn der gut aussieht dann na ja wer weiß???
naürlich auf den Arsch und wenn der gut aussieht dann na ja wer weiß???
meine fresse bist du oberflächlich.... :o
und was für´n arsch muss das sein???
und wenn sie dann ne Hackfresse hat?
nimms sie dann nur von hinten???
und was für´n arsch muss das sein???
und wenn sie dann ne Hackfresse hat?
nimms sie dann nur von hinten???
hauptsache der arsch stimmt :0210: :0210:
Jo ick glob och.......mann kann ick wieda deutsch heute....
1. Gesicht
2. Die gesamte Ausstrahlung (Haltung, Bewegung, Kleidung, Redegewandtheit)
:0351:
SuNsHiNeCB
14.02.2006, 14:11
Redegewandtheit *ohohoooooo*
eine mit "ey alda" Wortschatz also net..... hmmm...:D
Redegewandtheit *ohohoooooo*
eine mit "ey alda" Wortschatz also net..... hmmm...:D
LOL wahrscheinlich nicht.....:0138:
gewitter1981
15.04.2006, 00:18
der Gesamteindruck zählt, alles muss einen ansprechen :0210:
Brainkilla
15.04.2006, 13:11
es muss einen wie ne droge einfach nur umhaun wenn man SIE das erste mal sieht....:0210:
RundfunkRob
15.04.2006, 14:41
Ganz ehrlich?
Also ich schau auf das was Sie so alles von sich gibt und wenn mir das nicht taugt dann ist die Alte bei mir eh schon unten durch.....
Körperlich bezogen schau ich zuerst ins Gesicht (kann ihr ja nicht auf den Hintern starren wenn sie mit dem Gesicht vor mir steht)
dj ribex
15.04.2006, 15:16
Äußeres erscheinungsbild
Gesicht augen und dann denn Rest ne :0204:
1. arsch
2.gesicht
manchmal auch umgekehrt;)
Ravetheworld1983
22.04.2006, 23:25
Also ich schaue komischer weise meistens immer zuerst auf die Haare dann Gesicht dann der rest, aber fragt mich net warum des so ist. Friseur wollte ich eigentlich nie werden. :0210:
Ob ich was aus ihrem Koffer gebrauchen könnte :0210:
Ok, jetz mal im Ernst,
meines Wissens nach ins Gesicht und dann den Rest. Was mein Unterbewußtsein da allerdings noch so erspät und erschnüffelt, kann ich euch auch nicht sagen... :0210:
solitaire
23.04.2006, 14:08
Bin Sehr auf Augen Fixiert, bei Ihr natürlich :)
Für mich muss eine Frau Schöne Augen haben, schließlich gucken wir unserer Partnerin meißtens und ständig in die Augen. Wenn dann noch der Rest stimmt, Perfekt.
1. arsch
2.gesicht
Du hast zuerst auf meinen Arsch geschaut?? :mad: Frecheit!!
...Jetzt weiß ich auch warum du mir erst hinterhergetrottet bist als ich dich abgeholt hab....
:0210:
SuNsHiNeCB
23.04.2006, 17:14
*lach :0210: :0210: :D
Pacodelicas
23.04.2006, 18:15
Ich finde der Gesamteindruck muß passen.
Jede Frau ist anders ich schaue immer als erstes auf die Stellen
die mir in dem Moment am meisten aufallen (reizen)
Die Stimme ist sehr wichtig,Augen, natürlich auch der Körper.
Das Verhalten!(ich mag keine Zicken)
Bewegung!
Ich mag es wenn Frauen tanzen können ,das sagt für mich schon
einiges aus.
Du hast zuerst auf meinen Arsch geschaut?? :mad: Frecheit!!
...Jetzt weiß ich auch warum du mir erst hinterhergetrottet bist als ich dich abgeholt hab....
:0210:
Also dass wirstu ja wohl gemerkt haben dass ich dir zuerst in das gesicht geschaut habe! Schon von weiten! Erst aufm 4. blick hab ich vielleicht aufm arsch geschaut! Wenn überhaupt! Das hab ich glaube erst zuhaus bei dir gemacht!:rolleyes:
Mach dass nur inner disse und so! Wenn ich mich verabrede dann nich!;)
Suntoucher
03.06.2006, 22:57
Augen und Hände.
Dann Arsch. Dann der Rest.
1. Augen
2. Arsch
und dann der gesamte Rest ...
Suntoucher
04.06.2006, 20:24
Arschfixiertes Pack :0210:
HardcoreBabe
05.06.2006, 15:32
also ich achte natürlich als erstes aufs gesicht und auf die figur.besonders wichtig sind mir auch die zähne! man will sich ja nich ekeln beim rumknutschen.
Irgendwie sagen Nasen mir immer recht viel :0210:
Und dann vor allem Körperhaltung und es muss halt von den Proportionen passen.
Ansonsten ist es ziemlich vom Typ abhängig, auf was ich besonders achte.
ob man erst auf den arsch, oder auf gesicht und vorbau achtet, liegt ja einzig und allein daran, ob man vor oder hinter ihr steht :>
aber letztendlich muss die figur zu dem frauentyp von ihr passen und sie muss einfach süß aussehen, wofür wohl gesicht+haare wichtig sind
Auf nichts bestimmtes eigentlich, bei mir kommt es auf die Ausstrahlung an, also wie jemand auf mich wirkt, ob er mir gefällt oder nicht. Wenn jemand weiter weg ist, sieht man ja eh erstmal das Gesamtbild, anderenfalls guck ich zuerst ins Gesicht.
Ist aber nicht so, dass ich nicht bei Gelegenheit mal einen Blick aufs Hinterteil werfen würde...:0210:
dj bluemoon
13.07.2007, 17:36
Die Augen, das Lächeln, also Gesicht als erstes, der Rest is net so interessant, soll jetzt natürlich keine sein, vor der man schreiend davonrennt, aber Charakter, ich schau auch ins Innere, wie is die Ausstrahlung von jemandem, kann man sich davon entziehen oder nicht.
trinity_25
13.07.2007, 17:43
auf das was mir grad ins augegestochen is das mir er sie es aufgefallen ist
Willi ist der Beste! War er schon immer und wird er immer sein!
Bitte nicht auslachen, aber ich schaue als erstes auf die Ausstrahlung. :0030:
Bitte nicht auslachen, aber ich schaue als erstes auf die Ausstrahlung. :0030:
Wieso sollte da jemand lachen? Die Ausstrahlung nimmt man doch als erstes mit wahr, wenn man jemanden sieht...
trinity_25
16.07.2007, 15:14
Worauf schaut ihr zuerst?
ganz klar ob die tussi neben ihm die schwester cousine oder nur ne freundin is :0210:
DJ Tomstrong
16.07.2007, 16:04
1 : FIGUR
2 : GESICHT (speziell auf die lippen)
3 : HAENDE
trinity_25
16.07.2007, 16:07
und wie sollte die den so sein
also die figur die lippen und die hände
figur weiblich mit arsch und titten, aber ohne zu viel bauch
lippen sind nicht so mein gebiet, kp ^^
hände sollten einfach nur gepflegt sein, wie der ganze mensch an sich
wie unsere schweizer freunde sagen ..."luurg s´ärschle luurg" :0210:
Aber im Ernst ..natürlich ist die Ausstrahlung, also das Gesicht der erste hinschauer. Ein bezauberndes lächeln lässt so manches verzeihen.
hehe, zu dem thema fällt mir der comment ein, den untilted im wie-seht-ihr-aus-thread einmal rausgehauen hat...
erst postet nen mädel 3 pics, unter anderem das hier: http://www.techno.de/forum/attachment.php?attachmentid=1179&d=1165109899
anschließend meint toneor:
:0063: very nice
und dann mein untilted:
Zitat von toneor
:0063: very nice
jetzt faengst du auch schonon damit an ... ^^ ...
aber - du hast ja recht .... ich entferne mich nun auch mal von meinem weg frauen ausschliesslich auf brueste zu reduzieren und sage: WAS fuer ein ARSCH! ...
tjaja ..männer sind flexibel :D
hehe, genau so sieht's aus ;)
aber irgendwas anziehendes braucht eine frau nunmal
Also ick guck immer als erstes in die Augen, verliere mich dann meist in die Musterung der Iris, die sagt viel über n Menschen aus :D Viele Frauen sind dann meist irritiert weil man ihnen ned zuerst auf die Glocken schaut :p Joa und wenn besagte Person mir zuerst mit dem Rücken zugewand begegnet dann wird der Fixpunkt eher so Hüfte/Oarschregion gesetzt
DJ Tomstrong
17.07.2007, 16:32
und wie sollte die den so sein
also die figur die lippen und die hände
figur: SCHLANK , nicht zu schlank, kein grosser arsch und schoen rund und nicht zu grosse boobs so dass sie haengen, also sie duerfen nicht haengen
lippen: muessen nicht gross sein, kleine suesse lippen gefallen mir auch sehr, sie duerfen nicht zerplatzt sein und sowas.
haende: keine riesen finger, die knochen duerfen nicht so sehr zu sehn sein. denn manche haben wirklich knochenhaende, gepflegt natuerlich und weich, am bessten ist es noch wenn sie nicht so nass sind, also vom schweiss.
ach ja und das laecheln ist auch sehr wichtig , nicht nur die ausstrahlung des laechelns sondern auch der ton des laechelns sollte stimmen, also nicht zu tief und so.
trinity_25
17.07.2007, 16:39
was sieht man den an der iris ???
trinity_25
17.07.2007, 16:41
sachma ... hast du ueberhaupt schonmal ne frau angefasst? also so richtig ...
ich glaub nur die hände sonst stören ihn die knochen ja net :0210:
DJ Tomstrong
17.07.2007, 16:42
sachma ... hast du ueberhaupt schonmal ne frau angefasst? also so richtig ...
wozu die frage ?
nein so richtig noch nicht.
nice untilted, da haste echt mal wieder einen rausgehauen :0210: :0210: :0210: :0210: :0210:
figur: SCHLANK , nicht zu schlank, kein grosser arsch und schoen rund und nicht zu grosse boobs so dass sie haengen, also sie duerfen nicht haengen
lippen: muessen nicht gross sein, kleine suesse lippen gefallen mir auch sehr, sie duerfen nicht zerplatzt sein und sowas.
haende: keine riesen finger, die knochen duerfen nicht so sehr zu sehn sein. denn manche haben wirklich knochenhaende, gepflegt natuerlich und weich, am bessten ist es noch wenn sie nicht so nass sind, also vom schweiss.
ach ja und das laecheln ist auch sehr wichtig , nicht nur die ausstrahlung des laechelns sondern auch der ton des laechelns sollte stimmen, also nicht zu tief und so.
wer solche ansprüche stellt, muss selbst sehr gut aussehen.. Lass mal sehen!!
Klingt ja fast wie ne Katalogbestellung, tststs :rolleyes:
Die Frage war auch eigentlich, worauf man zuerst guckt, Du checkst ja gleich alles ab, da bleibt für später ja nichts überraschendes, wie langweilig! :rolleyes:
Macht man beim Lächeln Töne? :eek:
Und nun behaupte noch, eigentlich komme es ja auf die inneren Werte an, ....:0211:
Und, chica hat Recht, rück mal n Foto raus!
naja, meine theorie ist ja auch nicht so ganz falsch vielleicht ... ^^
entweder er sieht wirklich umwerfend aus, was fuer einen 15jaehrigen schon schwer genug sein duerfte, oder aber er weiss einfach nicht was und wie alles an einer frau dran sein sollte, weil er es noch nie - mit den fingern begutachtet hat ... oder beides ... ^^
Deine Theorie hat er doch schon bestätigt, er war noch nicht so richtig dran an ner Frau^^
Auf jeden Fall dürfte seine Suche nicht so leicht werden, bei den Ansprüchen...
Na, ich wünsch mal viel Erfolg...
trinity_25
18.07.2007, 16:07
das erste mal zwischen den brüsten einer frau liegt und den unterschied
kennelernt wird er seine ansprüche ganz schnell umwerfen
DJ Tomstrong
19.07.2007, 13:58
naja, meine theorie ist ja auch nicht so ganz falsch vielleicht ... ^^
entweder er sieht wirklich umwerfend aus, was fuer einen 15jaehrigen schon schwer genug sein duerfte, oder aber er weiss einfach nicht was und wie alles an einer frau dran sein sollte, weil er es noch nie - mit den fingern begutachtet hat ... oder beides ... ^^
was redest du ?
du meinst also ich muss ne frau richtig angefasst haben um alles beurteilen zu koennen ?
so einen mist hab ich noch nie gehoert.
und warum muss ich toll aussehen um mir ein bild von einer sehr schoenen frau zu machen?
das aussehen ist nicht das wichtigste, wenn man gut reden kann, kann man so einiges bei einer frau schaffen.
trinity_25
19.07.2007, 14:01
was redest du ?
du meinst also ich muss ne frau richtig angefasst haben um alles beurteilen zu koennen ?
JA :0063: gut erkannt
so einen mist hab ich noch nie gehoert.
irgendwann wirst du auch so reden keine angst
DJ Tomstrong
19.07.2007, 14:07
JA :0063: gut erkannt
meiner meinung nach muss man eine frau nicht angefasst haben.
irgendwann wirst du auch so reden keine angst
oehm, das versteh ich jetzt nicht.......^^
DJ Tomstrong
19.07.2007, 14:09
wie du selbst ausgesagt hast, hat das bei dir wohl noch nicht so richtgi geklappt, hm? ...
was soll nicht geklappt haben ?
trinity_25
19.07.2007, 14:14
oehm, das versteh ich jetzt nicht.......^^
lies mal genau durch was ich zietirt habe
trinity_25
19.07.2007, 14:18
was soll nicht geklappt haben ?
du und die frauen wie nah warst du schon an einer dran
DJ Tomstrong
19.07.2007, 14:21
lies mal genau durch was ich zietirt habe
ach du meinst irgendwann werd ich auch mist reden oder wie?
DJ Tomstrong
19.07.2007, 14:26
du und die frauen wie nah warst du schon an einer dran
ist das eine frage ?
leute ich hatte ueberhaupt keine zeit fuer ne richtige beziehung ?
ich hab auch noch nie versucht irgendwie ne freundin zu bekommen.
naja aber langsam wirds zeit^^
trinity_25
19.07.2007, 14:30
ist das eine frage ?
leute ich hatte ueberhaupt keine zeit fuer ne richtige beziehung ?
ich hab auch noch nie versucht irgendwie ne freundin zu bekommen.
naja aber langsam wirds zeit^^
eben darum gehts ja klar hast du vorstellungen aber doch recht weit von
der ralität entfernt und naja wenn du immer noch meinst das es mist
ist dann ja dann wirst du auch irgednwann mist reden
DJ Tomstrong
19.07.2007, 14:33
eben darum gehts ja klar hast du vorstellungen aber doch recht weit von
der ralität entfernt und naja wenn du immer noch meinst das es mist
ist dann ja dann wirst du auch irgednwann mist reden
warum soll das weit von der realitaet entfernt sein, erklaer mir das bitte .
trinity_25
19.07.2007, 14:45
das merkst du dann wenn du mal ne frau angefasst hast und beovr du net beides
mal angefasst hast red ma gar net weiter
werd erst mal deine eierschale los dann red ma weiter über die vorstellung
was für eine figur eine frau haben sollten ob wie knoching die finger sein sollten
oder wie straff der busen sein sollte oder was weiß ich also erst mal klappe zu
und warum muss ich toll aussehen um mir ein bild von einer sehr schoenen frau zu machen?
das aussehen ist nicht das wichtigste, wenn man gut reden kann, kann man so einiges bei einer frau schaffen.
Wie, Du stellst Ansprüche an die Frau, wie perfekt sie sein muss, aber selbst brauchst ja nicht gut aussehen, sondern nur gut reden können, um sie rumzukriegen? Was für ne Meinung von Frauen hast Du denn, bitte? :0112:
Eine beschissene, anscheinend :0112:
DJ Yakusa
19.07.2007, 23:16
Ich schau bei Kress zuerst auf diesen kommischen Heffalump im Avatar oder was das sein soll.
Keine Ahung worauf ich zuerst schau.
Das is bei mir unterschiedlich, eben das was mir als erstes ins Blickfeld springt.
Keine Ahung worauf ich zuerst schau.
Das is bei mir unterschiedlich, eben das was mir als erstes ins Blickfeld springt.
Das ist ja eigentlich auch logisch! :)
Ich schau bei Kress zuerst auf diesen kommischen Heffalump im Avatar oder was das sein soll.
.
Juhuuuuu du weist was es ist.... :0210:
Tzzzzzzzzzzzz worauf dein Blick zuerst fällt...und worauf fällt der zuerst? :p
DJ Yakusa
19.07.2007, 23:19
Was weiß ich?
Das es n Heffalump is?
Na, schau ma vorbei, dann sehen wir es worauf ich zuerst schau *looooolwech*
Na, schau ma vorbei, dann sehen wir es worauf ich zuerst schau *looooolwech*
Also bald kann ich mich nimmer entscheiden wo ich zuerst hin soll, Sinnestäuschung, Mario, Yakusa, Ma-cell, Seb... :0210:
Also bald kann ich mich nimmer entscheiden wo ich zuerst hin soll, Sinnestäuschung, Mario, Yakusa, Ma-cell, Seb... :0210:
Das wollt ich auch grad sagen, bist ja sehr gefragt momentan :0206:
kleiner Tipp: immer schön der Reihe nach! :0210:
Also zuerst der der nur dumm daher labert, aber garnet wirklich will? Dann der mit dem ich mich Sa treff (wird schwer Danny da noch unterzubringen löl) Yakusa, dem ich noch Geld schulde *fg*, Ma-cell wo wirs schon so oft gesgat haben aber es nicht schaffen und dann der Seb, der alte Hesse?
Hehe straffer Zeitplan :0210:
Also zuerst der der nur dumm daher labert, aber garnet wirklich will? Dann der mit dem ich mich Sa treff (wird schwer Danny da noch unterzubringen löl) Yakusa, dem ich noch Geld schulde *fg*, Ma-cell wo wirs schon so oft gesgat haben aber es nicht schaffen und dann der Seb, der alte Hesse?
Hehe straffer Zeitplan :0210:
naja, kommt keine Langeweile auf :0206:
Du weißt ja, bei wem ich Dich am liebsten sehen würd :o
Du weißt ja, bei wem ich Dich am liebsten sehen würd :o
Danke Süße, aber hoffen hilft da auch nimmer...
"Die Hoffnung stirbt zuletzt" haha hab sie vor ein paar Tagen zu Grabe getragen :(
und ich leb immer noch... bin ich weniger als das letzte???:eek:
DJ Yakusa
19.07.2007, 23:41
Wer zum Keks is Mario? ^^
Der Heffalump?
Ps.: Schnegge, bei uns würd das sowieso nur wieder schief gehen, nich wahr *löl* ^^
Deswegen versuchen wirs gar net erst, wir flirten nur ab und zu *lol*
Wer zum Keks is Mario? ^^
Der Heffalump?
Ps.: Schnegge, bei uns würd das sowieso nur wieder schief gehen, nich wahr *löl* ^^
Deswegen versuchen wirs gar net erst, wir flirten nur ab und zu *lol*
Nein löl, Mario is ein alter Kumpel mit dem ich mich Sa nach Jahren mal wiedre treffe.
Und zu letzterem Rüüüüüüüüüüchtüg:0210:
Danke Süße, aber hoffen hilft da auch nimmer...
"Die Hoffnung stirbt zuletzt" haha hab sie vor ein paar Tagen zu Grabe getragen :(
und ich leb immer noch... bin ich weniger als das letzte???:eek:
wieso weniger als das letzte? Ich glaub Menschen sind bei dem Spruch nicht gemeint...
Langsam komm ich mir aber so vor...:0031: und von manchen hör ich das auch....:0112:
Langsam komm ich mir aber so vor...:0031: und von manchen hör ich das auch....:0112:
dann hör doch nicht hin... :0206:
glaub doch so nen Blödsinn nicht :mad:
dann hör doch nicht hin... :0206:
glaub doch so nen Blödsinn nicht :mad:
Daaaaaaaaaaaaanke *knuddl* :0210:
DJ Yakusa
19.07.2007, 23:54
Pahhhh, für mich bist du das allerletzte!
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
Das allerletzte auf was ich verzichten würde was meine Freunde angeht :0210:
Oh ihr seid so süß!!!!!!!! Ich lieb euch!!!!!!! *vorfreudewein*
DJ Yakusa
19.07.2007, 23:58
Tja, auch ein Yakusa hat ma liebe Worte zu vergeben ^^
Wobei wir die Frage worauf ich zuerst schaue immer noch nicht geklärt haben:eek:
Naja, bei meiner letzten Beziehung hab ich auf gar nix geschaut. Die hab ich übern Online Radio kennengelernt und hab über nen Monat lang nur ihrer Stimme gelauscht bis ich mir irgendwann Ihr Bild angesehen hab. Ihre Stimme reichte damals eigendlich voll und ganz aus
Ihre Stimme reichte damals eigendlich voll und ganz aus
Heißt das sie war hässlich? :eek:
DJ Yakusa
20.07.2007, 00:04
Nee, sonst wäre ich damals sicherlich nich nach Helmstedt für sie gezogen.
Aber mich hat damals nie interessiert wie sie aussah ^^
Keine Ahung warum das damals so war. Irgendwo hier im Forum geistert sogar noch n Pic aus vergangenen Zeiten mit Ihr rum
Ach die, sorry mein Fehler :o
Nee, sonst wäre ich damals sicherlich nich nach Helmstedt für sie gezogen.
Aber mich hat damals nie interessiert wie sie aussah ^^
Irr ich mich oder schließt sich das nicht gegenseitig aus?
Irr ich mich oder schließt sich das nicht gegenseitig aus?
Stimmt :eek: :confused: :eek:
DJ Yakusa
20.07.2007, 00:13
Nee, das schließt sich net aus. Klar hab ich sie mir bevor ich umgezogen bin angesehen. Aber mir hat damals Ihre Stimme gereicht, das ich irgendwie nie wirklich das Verlangen hatte zu sehen wie sie aussah, aber gut, nachdem ich mirs dann doch angesehen hatte passte einfach alles an Ihr. Naja, ab und zu tick ich n bissl anderst als alle anderen, aber das muss man nicht verstehen *gg*
Naja, egal. Is n totes Thema...
Hmm wir sollten hier nen Friedhof eröffnen , nach dem was hier in letzter Zeit so alles stirbt...:0210:
Des Forum von Diane, Hoffnungen, ja sogar ganze Themen...:0112:
DJ Yakusa
20.07.2007, 00:22
N totes Thema darauf bezogen das ich nich gern darüber rede, weils verdammt dolle weh tut.
Aber bei dem ein oder andere kann ich mir gut vorstellen das er nu so n Thema eröffnet wenn er das von dir ließt Kress ^
Aber bei dem ein oder andere kann ich mir gut vorstellen das er nu so n Thema eröffnet wenn er das von dir ließt Kress ^
Stimmt da würde mir spontan jemand einfallen :0210:
DJ Yakusa
20.07.2007, 00:34
Mir auch, aber nur sooooo gaaaaaanz spontan *gg*
zu golem!! :0210:
Haha... hättest wohl gern...:0210:
Haha... hättest wohl gern...
Ja, hätte er, noch nicht bemerkt?
---------------------------------------------------------------------------------------------
So aber nu mal Back to Topic, tststs hier is was los :rolleyes: :0350: :0210:
Nee, das schließt sich net aus. Klar hab ich sie mir bevor ich umgezogen bin angesehen. Aber mir hat damals Ihre Stimme gereicht, das ich irgendwie nie wirklich das Verlangen hatte zu sehen wie sie aussah, aber gut, nachdem ich mirs dann doch angesehen hatte passte einfach alles an Ihr. Naja, ab und zu tick ich n bissl anderst als alle anderen, aber das muss man nicht verstehen *gg*
Also, dazu muss ich jetzt mal was sagen (also nicht zu der letzten Geschicht, sondern nur allgemein), aber vllt. wäre es ja doch mal angebracht, auf die inneren Werte zu achten :0112:
dj bluemoon
20.07.2007, 15:42
aber vllt. wäre es ja doch mal angebracht, auf die inneren Werte zu achten :0112:
na dann hau sie mal raus, die inneren werte, problem bei der sache is doch, daß man sich gern verstellt, um jemanden zu gefallen, und wie soll ein/e 15-irgendwas jährige/r die inneren werte erkennen, wenn er noch nicht weiß, was er eigentlich will, außer sex?
na dann hau sie mal raus, die inneren werte, problem bei der sache is doch, daß man sich gern verstellt, um jemanden zu gefallen, und wie soll ein/e 15-irgendwas jährige/r die inneren werte erkennen, wenn er noch nicht weiß, was er eigentlich will, außer sex?
Schnuckelchen, ich hab nicht von DJ Tomstrong, sondern vom Yaku geredet, der ist 23 und sollte das schon wissen... (hab ihn ja nicht zum Spaß zitiert :p )
Und was das verstellen angeht, genau deshalb sag ich das ja, vllt sollte man eben mal ein bisschen vorsichtiger sein und denjenigen erstmal kennenlernen, bevor man sich da gefühlsmäßig mehr drauf einlässt (jetzt mal auf Beziehungen bezogen, vorausgesetzt, dass man ne beziehung will)...
...und auf den Rest bezogen, wenn einer eh nur Sex will, dann sind die inneren Werte ja sowieso eher nicht von Bedeutung
trinity_25
20.07.2007, 15:49
innere werte sind auch beim nur sex wollen wichtig steht ja keinem auf die stirn
geschrieben wie ers gern hätte
Das stimmt. Bei nem one-night-stand ist mir der IQ und Charakter eigentlich egal... Er sollte nach was ausschauen und im Bett was bringen... Da schau ich dann nicht wirklich auf die inneren WErte...
und wenn sich mehr draus entwickeln sollte.... warum nicht?
innere werte sind auch beim nur sex wollen wichtig steht ja keinem auf die stirn
geschrieben wie ers gern hätte
DAS zählst Du zu den inneren Werten????? :eek: LOL
das kann man ja dann noch besprechen, zeigen, etc...
trinity_25
20.07.2007, 15:52
DAS zählst Du zu den inneren Werten????? :eek: LOL
das kann man ja dann noch besprechen, zeigen, etc...
na aber kommt ja auch von innen oder etwa nicht
dj bluemoon
20.07.2007, 15:53
ich hab ja auch nicht vom tomstrong geredet sondern von 15 bis irgendwasjährige, weil man ne altersgrenze net wirklich ziehen kann, gibt genug leutz, die sind älter wie wir und haben so dermaßen keine ahnung, was sie eigentlich von ner beziehung erwarten, das war auf die allgemeinheit gemünzt, nicht auf bestimmte personen, und wenn ich mir betrachte, daß bei den teenagern schon nach zwei wochen von ner beziehung geredet wird und nach 4-5 wochen das erste mal in der kiste landet, dann frag ich mich echt, ob da von den eltern oder der gesellschaft nicht schon was schiefläuft.....
aufklärung, werte, eigenes empfinden, das findet doch nicht mehr statt, oder täusch ich mich da.....
will jetzt net als ultrakonservativer dastehen, bin ich nicht, aber man kriegt so einiges mit, was schiefläuft....
Äh, von innen??? Also, die sexuellen Vorlieben zähl ich nicht grad zu den inneren werten...
trinity_25
20.07.2007, 15:57
Äh, von innen??? Also, die sexuellen Vorlieben zähl ich nicht grad zu den inneren werten...
sind aber in einer beziehung genau so wichtig also so seh ich das zumindest
wenn der sex net kalppt hab ich früher oder später en probelm
@blue geb dir vollkommen recht
äh noch was klar sollt man wissen was man will aber is das wirklich vom alter abhängig ???
ich glaub nicht weil ich bin mit 27 immer noch sehr unentschlossen was ich will oder nicht
will vor mir braucht sich nur pärchen streiten und schon denke ich gott sei dank bin ich singel
ich hab ja auch nicht vom tomstrong geredet sondern von 15 bis irgendwasjährige, weil man ne altersgrenze net wirklich ziehen kann, gibt genug leutz, die sind älter wie wir und haben so dermaßen keine ahnung, was sie eigentlich von ner beziehung erwarten, das war auf die allgemeinheit gemünzt, nicht auf bestimmte personen, und wenn ich mir betrachte, daß bei den teenagern schon nach zwei wochen von ner beziehung geredet wird und nach 4-5 wochen das erste mal in der kiste landet, dann frag ich mich echt, ob da von den eltern oder der gesellschaft nicht schon was schiefläuft.....
aufklärung, werte, eigenes empfinden, das findet doch nicht mehr statt, oder täusch ich mich da.....
will jetzt net als ultrakonservativer dastehen, bin ich nicht, aber man kriegt so einiges mit, was schiefläuft....
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eben, ich glaub irgendwie reden wir aneinander vorbei :confused: Kommunikation zw. Frauen und Männern, ich sags ja immer wieder :rolleyes: :0210: Ich formuliere meinen Satz mal um:
Vllt. wäre es mal angebracht, nicht nur auf Äußerlichkeiten zu achten!
Besser?
Den Charakter des anderen sollte man schon etwas kennen und, dass es dann doch nicht passt, kann immer noch passieren, klar, da kann man sich nie sicher sein, aber man kann sich doch erstmal ein bisschen kennenlernen, bevor man sich in eine Beziehung stürzt oder?
Ravetheworld1983
20.07.2007, 16:15
Das wollt ich auch grad sagen, bist ja sehr gefragt momentan :0206:
kleiner Tipp: immer schön der Reihe nach! :0210:
Ich verkneif mir dazu mein Kommentar.
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooool :0070:
Dann ists ja gut! :0051:
:p :0210:
aber nicht immer alles so ernst nehmen, wenn ich sowas schreib. :p
Außerdem hab ich ja nicht gesagt, was sie mt denen machen soll. Treffen ist ja kein Verbrechen, oder?
Hmm wir sollten hier nen Friedhof eröffnen , nach dem was hier in letzter Zeit so alles stirbt...:0210:
Des Forum von Diane, Hoffnungen, ja sogar ganze Themen...:0112:
Naja, überlegs Dir mal, hätte da auch zwei Dinge, die ich da begraben könnt... :0033:
Ravetheworld1983
20.07.2007, 16:26
Dann ists ja gut! :0051:
:p :0210:
aber nicht immer alles so ernst nehmen, wenn ich sowas schreib.
Außerdem hab ich ja nicht gesagt, was sie mt denen machen soll. Treffen ist ja kein Verbrechen, oder?
Nee des bezog sich auch gar nicht so auf dich, aber mit der Reihe nach (net auf Sex bezogen) haut schon hin, aber mehr sage ich dazu mal nix. :)
dj bluemoon
20.07.2007, 16:27
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eben, ich glaub irgendwie reden wir aneinander vorbei :confused: Kommunikation zw. Frauen und Männern, ich sags ja immer wieder :rolleyes: :0210: Ich formuliere meinen Satz mal um:
Vllt. wäre es mal angebracht, nicht nur auf Äußerlichkeiten zu achten!
Besser?
Den Charakter des anderen sollte man schon etwas kennen und, dass es dann doch nicht passt, kann immer noch passieren, klar, da kann man sich nie sicher sein, aber man kann sich doch erstmal ein bisschen kennenlernen, bevor man sich in eine Beziehung stürzt oder?
das man bei ner beziehung net nur die inneren werte zur geltung kommen lassen kann, setz ich mal voraus, aber das war eigentlich nicht meine intention, die ich mit dem "bemängelten" post beabsichtigt hab....
mir gings mehr darauf, daß zuviel auf das äußere und zuwenig auf das innere geschaut wird.
was bringt mir ne freundin, die aussieht wie die heidi klum oder was weiß ich was da grad angesagt is, die aber dumm wie hollerstroh is.....
nix, mag ja leute geben, denen aussehen über alles geht, aber das sind egoistische, aufgeblasene drecksäcke, die sich mit der schönheit von andern schmücken, und nicht mit eigener, und die kommt meistens von innen...
und die kann man net innerhalb von 2-3 wochen feststellen.
Nee des bezog sich auch gar nicht so auf dich, aber mit der Reihe nach (net auf Sex bezogen) haut schon hin, aber mehr sage ich dazu mal nix. :)
Pfffffffffffffff, Feigling!:0138:
das man bei ner beziehung net nur die inneren werte zur geltung kommen lassen kann, setz ich mal voraus, aber das war eigentlich nicht meine intention, die ich mit dem "bemängelten" post beabsichtigt hab....
mir gings mehr darauf, daß zuviel auf das äußere und zuwenig auf das innere geschaut wird.
was bringt mir ne freundin, die aussieht wie die heidi klum oder was weiß ich was da grad angesagt is, die aber dumm wie hollerstroh is.....
nix, mag ja leute geben, denen aussehen über alles geht, aber das sind egoistische, aufgeblasene drecksäcke, die sich mit der schönheit von andern schmücken, und nicht mit eigener, und die kommt meistens von innen...
und die kann man net innerhalb von 2-3 wochen feststellen.
Hääääääääääääääääää? Also entweder spinn ich, oder ich raffs net. Genau dasselbe hab ich doch gemeint!!!!!!!!!!! Deshalb kapier ich grad nicht, wieso Du meinen Post überhaupt bemängelt hast? :confused:
Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Stimme jetzt auch mal zu den Äußerlichkeiten zähle...
dj bluemoon
20.07.2007, 16:34
Hääääääääääääääääää? A Deshalb kapier ich grad nicht, wieso Du meinen Post überhaupt bemängelt hast? :confused:
du hast doch meinen bemängel, so von wegen, daß wir aneinander vorbeireden....
haha, 2 wochen zum kennenlernen und dann nochmal 4-5 wochen?!!
wie altmodisch... :0210:
du hast doch meinen bemängel, so von wegen, daß wir aneinander vorbeireden....
Na, weil Du meinen bemaängelt hast und ich mich gefragt hab, warum Du das tust, wenn wir doch eigentlich das gleiche meinen :confused:
trinity_25
20.07.2007, 16:40
in einer "erwachsenen" beziehung mit ernsthaften absichten is das durchaus normal
Ravetheworld1983
20.07.2007, 16:40
Nuja net unbedingt altmodisch, Bluemoon ist en bisschen älter und hat vielleicht andere Ansichten in der Beziehung.
was bringt's einem? kann es nicht zu einer genauso ernst gemeinten beziehung werden, wenn man sich erst beim poppen kennenlernt?
klar, wirkt irgendwie schon anders und vllt erwachsener, wenn man auf den sex erstmal warten lässt... aber ich seh da nicht wirklich nen riesigen sinn drin
... wenn man sich erst beim poppen kennenlernt?
:0326: :0326:
Sorry, aber dazu fällt mir nichts mehr ein...
kann es nicht zu einer genauso ernst gemeinten beziehung werden, wenn man sich erst beim poppen kennenlernt?
Naja, kommt drauf an, wovon Du Deine ernsthafte Beziehung anhängig machst :rolleyes: ok, den Zufall gibst ja auch noch...
hab ich natürlich übertrieben dargestellt... aber ihr wisst, was ich damit meine!
dj bluemoon
20.07.2007, 16:53
hab ich natürlich übertrieben dargestellt... aber ihr wisst, was ich damit meine!
nur daß du keine ahnung von beziehungen hast, wenn du ne beziehung auf sex reduzierst, dann geb ich dir recht, aber im normalfall is es so, daß man jemanden seine ganzes leben, und ich meine alles, miteinander teilen will, und da sind 2 wochen vllt. n bissel arg kurz, und sex gehört zu ner beziehung dazu, is klar, aber da hab ich ne ganz andere einstellung wie du.
Ja klar, dass davor noch: "Hallo! Zu mir oder zu Dir?" kommt, ist mir schon klar! :p :0210:
Und vllt KANN es sogar passieren, dass ne ernsthafte Beziehung draus wird, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das dann passt, ist doch ziemlich gering!
DJ Tomstrong
20.07.2007, 17:17
meiner meinung nach sollte man jede frau mit der man zusammen sein will '' erziehen''.
also so, dass sie ungefaer so denkt wie du. die denkweise darf sich in einer beziehung nicht alzusehr kreuzen. es ist klar das keine frau sofort so denkt wie du ungefaer und dazu muss man sie sozusagen belehren damit es spaeter keine probleme in der beziehung gibt.
DJ Tomstrong
20.07.2007, 17:18
meiner meinung nach sollte man jede frau mit der man zusammen sein will '' erziehen''.
also so, dass sie ungefaer so denkt wie du. die denkweise darf sich in einer beziehung nicht alzusehr kreuzen. es ist klar das keine frau sofort so denkt wie du ungefaer und dazu muss man sie sozusagen belehren damit es spaeter keine probleme in der beziehung gibt.
und da kann sie auch ruhig so aussehen wie heidi.
Und vllt KANN es sogar passieren, dass ne ernsthafte Beziehung draus wird, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das dann passt, ist doch ziemlich gering!
Muss sagen, das ich das schon hatte... erst wars nur eine Nacht... Ab und zu telefoniert... Naja, dann wars ein Jahr...
nur daß du keine ahnung von beziehungen hast, wenn du ne beziehung auf sex reduzierst, dann geb ich dir recht, aber im normalfall is es so, daß man jemanden seine ganzes leben, und ich meine alles, miteinander teilen will, und da sind 2 wochen vllt. n bissel arg kurz, und sex gehört zu ner beziehung dazu, is klar, aber da hab ich ne ganz andere einstellung wie du.
ich würde die beziehung auf keinen fall nur auf den sex beziehen! doch ich glaube, dass eine beziehung im endeffekt genauso toll und vielseitig sein kann, wenn man am 1. tag miteinander schläft wie wenn man nen monat wartet...
:0023: Boahhhhhhhhhhhhh, was für ein Macho bist Du denn? :0211: :0051:
Na, das will ich sehen! :0232:
DJ Tomstrong
20.07.2007, 17:43
:0023: Boahhhhhhhhhhhhh, was für ein Macho bist Du denn? :0211: :0051:
Na, das will ich sehen! :0232:
GLAUB MIR ES IST SO UND DAMIT HAT MACHO NICHTS ZU TUN.
Wer da wen erzieht sei mal dahin gestellt...
ich würde die beziehung auf keinen fall nur auf den sex beziehen! doch ich glaube, dass eine beziehung im endeffekt genauso toll und vielseitig sein kann, wenn man am 1. tag miteinander schläft wie wenn man nen monat wartet...
So gesehen, hast Du natürlich Recht, aber dann kannst Du an dem ersten Tag noch nicht beurteilen, ob sie für ne Beziehung die richtige Frau ist oder nicht...
@shranzi: ja, deshalb meint ich ja, kann sein, ich denk schon, das sowas passiert, aber im Regelfall halt nicht, wenn man nur auf einen ONS aus ist...
GLAUB MIR ES IST SO UND DAMIT HAT MACHO NICHTS ZU TUN.
Du willst Deine Freundin so beeinflussen, dass sie genauso denkt wie Du? Dann ist mir auch klar, warum die Äußerlichkeiten so wichtig sind...
Wenn Dir der Mensch wichtig wäre, würdest Du das nämlich nicht wollen, weil sie dann nicht mehr dieselbe wäre und vermutlich auf Dauer auch unglücklich. Du willst doch auch geliebt weden wie Du bist und Dich nicht verstellen, so dass Du der Frau gefällst. Und das gleiche Recht hat ne Frau bei Dir nicht???
Tja, dafür stehen Deine Chancen eher schlecht, dass Du so eine findest... Aber ich wünsch Dir viel Glück :0063: Und wenn, dann stell sie uns doch mal vor!
dj bluemoon
20.07.2007, 17:52
wenn du gleich mit ner frau schläfst, reduzierst du die beziehung am anfang zumindest, auf sex, ob daraus ne beziehung draus wird, steht in den sternen....
und steigst du gleich mit einer in die kiste und überlegst dann erst, ob du ne beziehung mit ihr willst?
die ältere generation hat da glaub ich andere vorstellungen, naja, kann bei dir auch noch kommen....
dj bluemoon
20.07.2007, 17:59
wenn du nicht willst, daß es in ner beziehung stress gibt, dann führt kein weg dran vorbei, auch auf die wünsche und belange deiner freundin einzugehen, ansonsten wirste alleine enden....die einstellung gabs schonmal, und is das beschissenste, was du nem menschen antun kannst, weil du sie damit unterdrückst, was glaubst du wie lang sie des mitmachten wird?
wenn se clever is net lang, niemand is jemandem vom arsch abgefallen, um jemandem zu "dienen" und nur dessen wünsche zu erfüllen.....
wach mal auf junge, und vergess die einstellung,
ne beziehung is immer ein geben und nehmen, von beiden seiten...
DJ Tomstrong
20.07.2007, 18:01
Du willst Deine Freundin so beeinflussen, dass sie genauso denkt wie Du? Dann ist mir auch klar, warum die Äußerlichkeiten so wichtig sind...
Wenn Dir der Mensch wichtig wäre, würdest Du das nämlich nicht wollen, weil sie dann nicht mehr dieselbe wäre und vermutlich auf Dauer auch unglücklich. Du willst doch auch geliebt weden wie Du bist und Dich nicht verstellen, so dass Du der Frau gefällst. Und das gleiche Recht hat ne Frau bei Dir nicht???
Tja, dafür stehen Deine Chancen eher schlecht, dass Du so eine findest... Aber ich wünsch Dir viel Glück :0063: Und wenn, dann stell sie uns doch mal vor!
nein, ich meine belehrungen finden auf beiden seiten statt ich lerne etwas von meiner freundin und sie von mir , sodass am ende wir ungefaer auf gleicher ebene denken.
wenn das naemlich nicht klappt und sich die gedanken total kreuzen , dann funzt keine beziehung. natuerlich bleibt sie dabei die selbe sie lernt nur dazu!!! UND DA FINDEN KEINE VERSTELLUNGEN STATT .
DJ Tomstrong
20.07.2007, 18:03
wenn du nicht willst, daß es in ner beziehung stress gibt, dann führt kein weg dran vorbei, auch auf die wünsche und belange deiner freundin einzugehen, ansonsten wirste alleine enden....die einstellung gabs schonmal, und is das beschissenste, was du nem menschen antun kannst, weil du sie damit unterdrückst, was glaubst du wie lang sie des mitmachten wird?
wenn se clever is net lang, niemand is jemandem vom arsch abgefallen, um jemandem zu "dienen" und nur dessen wünsche zu erfüllen.....
wach mal auf junge, und vergess die einstellung,
ne beziehung is immer ein geben und nehmen, von beiden seiten...
so hab ich das nicht gemeint .
nein, ich meine belehrungen finden auf beiden seiten statt ich lerne etwas von meiner freundin und sie von mir , sodass am ende wir ungefaer auf gleicher ebene denken.
wenn das naemlich nicht klappt und sich die gedanken total kreuzen , dann funzt keine beziehung. natuerlich bleibt sie dabei die selbe sie lernt nur dazu!!! UND DA FINDEN KEINE VERSTELLUNGEN STATT .
das klang aber eben noch ganz anders :mad: :0112:
Hast wohl doch Angst gekriegt? :p :0210:
dj bluemoon
20.07.2007, 18:05
so hab ich das nicht gemeint .
wie dann?
Tja scheint so, als wäre er grad mit der Belehrung der ersten Frau gescheitert! :0232: :0232:
Dabei gings nicht mal um ne Beziehung! :rolleyes:
Sinnestäuschung
20.07.2007, 18:26
Geh du am Besten deine Holzwürmer aus der Keule klopfen! :rolleyes:
DJ Tomstrong
20.07.2007, 18:34
wie dann?
so wie ich es im post zuvor geschrieben hab.
DJ Tomstrong
20.07.2007, 18:35
das klang aber eben noch ganz anders :mad: :0112:
Hast wohl doch Angst gekriegt? :p :0210:
JAAAA unheimlich.
hab ganz einfach nicht so recht nachgedacht was ich schreibe dachte ihr wuerdet es auch so verstehen aber das war ja nicht der fall.