PDA

Vollständige Version anzeigen : [stereo:berlin]??? Wat isn dit???

stereoberlin
21.11.2005, 14:30
[stereo:berlin]

am 16.12.05 im
Ministerium für Entspannung

------------------------------------------------- Laskerstraße 5 Ecke Markgrafendamm - 10245 Berlin - Einlass 22.00 Uhr - Eintritt 4,-€ ----------------------------------------
Auf zwei Floors:
elektro - minimal - tekkno

Nach den großen Erfolg der ersten beiden Parties, möchten wir uns zunächst bei allen Unwesen und Anwesenden bedanken.

:0170: DANKESCHÖN :0170:

Damit ihr eine kleine Vorstellung bekommt, was hinter [stereo:belin] steckt, haben wir unsere wesentlichen Standpunkte versucht kurz und knapp darzustellen und rüberzubringen.
Ließt selbst!*

[stereo: berlin] steht in erster Linie für das Abspielen und Anhören elektronischer Musik und soll unbekannten DJs und Produzenten Gelegenheit zur Selbstdarstellung geben - so zumindest der Plan. Fürs nächste Jahr sind etwa vier bis sechs Veranstaltungen angedacht, in denen dann auch andere unbekannte Künstler also andere als die hinter [stereo: berlin] ihr Können zum Besten geben sollen.

[stereo: berlin] steht für Veranstaltungen ohne kommerziellen Hintergrund, so weit das eben noch möglich ist. Unkosten wie Miete, Versicherungen... usw. müssen nach wie vor an den Gast weitergegeben werden und das Bier an der Bar ist leider auch nicht für umme. Wir versuchen aber die Preise so moderat wie möglich zu halten, sofern wir denn darauf Einfluss nehmen können. Was unterm Strich über bleibt, wird sofort in die nächste Veranstaltung investiert, um beispielsweise den Eintrittspreis noch etwas nach unten zu korrigieren.

[stereo: berlin] soll also Plattform für junge Künstler werden, viel Spaß für wenig Geld bieten und soll vor allem einen positiven Beitrag zur Subkultur in Berlin liefern. Viel zu viele Leute sind lediglich aufs Geld machen bedacht und nutzen das Umfeld der Party- und Klubszene für kommerzielle Zwecke aus. Elektronische Musik ist mehr als die Summe einzelner Beats. Für viele Menschen ist sie Ausdrucksmittel und Lebenseinstellung. Das gilt es zu respektieren und zu erhalten, nicht auszunutzen. Deswegen kommt am alle am 16.12.05 zu unserer nächsten Party ins MfE, denn Kommerz ist keine Lösung!!!

*Kommentare sind erwünscht!!!

stadtkind
21.11.2005, 14:55
ick als berlinerin wünsch euch von hier aus dann einfach mal viel erfolg ;)

Gayle_San
22.11.2005, 08:03
fas gleiche kann ich als berliner auch nur wünschen!! und wenn ich zeit habe schaue ich auf alle fälle vorbei!!!! :D

dr.nojoke
26.12.2005, 16:12
hallo
das klingt verdammt gut
solange es leute wie euch gibt, bleibt alles in bewegung.
würde gerne bei euch auch mal ein set machen.
schaut mal bei meiner homepage vorbei
www.drnojoke.de
oder bei www.myspace.com/drnojoke
stay tuned.

gruss, dr.nojoke