PDA

Vollständige Version anzeigen : Sensatine Insider informiert!!!

Insider
24.06.2006, 17:26
Also ich bin durch Zufall in diesem Forum gelandet und habe gesehen, dass hier einige offene Fragen sind.

Vorweg der hinweis warum ich mir das hier so rausnehme :-) ... ich bin Mitarbeiter der Stage Entertainment ( die Organisatoren der Sensation White in Deutschland) und hab die eure Antworten so zu sagen aus erster Hand.

Also erstmal die Frage zum Alter: Eintritt erst ab 18
Und dann die zu den Kalmotten: Also weiss muss man schon kommen aber es ist totaler Blödsinn, dass man nicht reinkommt wenn die Schuhe nicht weiss sind. welche Farbe die Schuhe haben ist schei... egal :-)

Obwohl ich mich hier der Meinung anschliesse, das weisse Schuhe natürlich besser aussehen.

Auch ich war letztes Jahre mit meinem Mann in gelsenkirchen und war total begeistert , sodass ich auch dieses Jahr wieder hinfliege.
Zu den Fahrgemeinschaften kann ich euch nur den Tipp geben , dass es auch in ganz Deutschland Partybusse gibt mit denen Ihr günstig zum Evebt kommt... siehe www.sensationwhite.de Da findet Ihr eine Partybusmöglichkeit. Ich weiss aber es gibt auch noch andere Veranstalter die das anbieten.

LexXx
24.06.2006, 19:31
findsch toll das hier jemand zusammenhängende Infos zu den offenen Fragen gibt, ich wär ja zu gern hingefahren aber als Berliner bin ich wohl doch auf der Loveparade anwesend :) aber ma sehn, nächstes Jahr werden die Sensation Veranstalter sicher einen anderen Termin als den Loveparadetag wählen, die wirds ja wohl next year au wieder geben :) Also Schalkearena is schon perfekt geeignet für das Event, wünsch allen die dies Jahr da sind nen tollet Fest und viel Erfolg fürs Event, werden ja ned sooo viele Leudz da sein weil Loveparade und Melt! Festival auf das gleiche Wochenende fallen :(

sensation-yogi
28.10.2006, 11:41
joa schade das die loveparade auf den gleichen tag gefallen ist wie die sensation white:( wenn die loveparade einige tage später angefangen hätte dann wären wohl mehr als 20.000 leute zur sensation white gekommen.

Technoid
28.10.2006, 18:09
da gehen echt leute hin?

Doctor Paras
28.10.2006, 18:11
hü hü, äh wo jetzt?

as``
30.10.2006, 16:41
Fande das auch blöd, das dieses Jahr die Loveparade und die Sensation White am selben Tag an start gingen. Wäre sonst auch auf beiden Partys :( aber dafür wird es noch im nächsten Jahr kommen. Wollte deshalb auch mal fragen wie genau ich an karten komme zur SW 07 in Amsterdam und ob das so leicht ist oder es sich garnicht lohnt da hoch zu fahren sondern ob sich es auch nach Gelsenkirchen lohnt?! Gibts da große unterschiede oder ...? Stimmt das auch mit der 1. July woche noch?

sensation-yogi
31.10.2006, 18:36
also an karten kommste unter www.ticketonline.nl und ob sich das da lohnt hinzufahren da sage ich ja.dort sind 40.000 leute.die durften in gelsenkirchen nicht die pyrotechnick anwenden wie es in amsterdam der fall war.die sensation white in amsterdam findet immer in der ersten july woche an.also nächstes jahr am 7.7.2007 und in gelsenkirchen am 21.7.2007.ich werde nächstes jahr nach amsterdam fahren und gelsenkirchen:) :D