Vollständige Version anzeigen : clean feiern&trotzdem Spaß haben in Stgt...
Hi Ihr,
Habe viele Jahr intensive und exzessive Partys gefeiert. Irgendwann hat es mich extrem gelangweilt... Habe sehr an mir gearbeitet, innerlich und an meinem Leben und viel erreicht mich weiterentwickelt und um 180° gedreht...Und ich liebe mein Leben. Kann so viel eher jeden Tag ein Lächeln draufhaben...
Gehe ab und zu trotzdem noch gern nächtelang zu coolem sound tanzen, feiern od mal nen cocktail trinken. aber eben...anders. und hab trotzdem ne coole Zeit.
Leider sehen das nicht alle Menschen aus meinem früheren Umfeld so. Viele sind irgendwo stehengeblieben am selben Punkt. Das respektiere ich, aber musste mich distanzieren und mein Ding machen.
Bin ein offener lieber und super lockerer Mensch. aber irgendwann muss man auch bischen nach sich schauen-
sonst bleibst auf der Strecke...
Gibt es jemand, der ähnliche erfahrungen gemacht hat? oder andere Leute aus dem Raum Stuttgart, die Lust haben, bischen zu texten??
Dann schreibt mir doch was Nettes...
Liebe Grüße, Wünsch Euch was...;)
Isabell
NickY_BLN
22.06.2006, 17:38
Huhu Isabell,
hmm naja ich kann nur wenig mitreden..ich gíng auch vieeeeeeeel feiern..jedoch ohne irgendwelches Zeug in mich reinzustopfen. Es war ne tolle Zeit....die Mucke...das feiern...aber leider gabs auch extrem viele verplante Menschen um einen herum..und was ja mal richtig nervig war waren Fragen wie "Hey was hast Du denn schon alles intus...du feierst ohne ne Minute Pause" Hmm naja wa...es geht auch ohne! *gg* Und nen lebenslustiger Mensch bin ich auch allemal..nur leider wohn ich in Berlin..zwecks gemeinsam was in Stuttagrt unternehmen..is nen bissl arg weit weg :0210:
sei lieb gegrüßt
Nicky
hm also von drogen bleib ich fern, muss schon viel passieren dass ich sowas nehme.
meistens fahre ich in discos und nehm immer leute mit, da trink ich dann nur leitungswasser ausm klo :D und wenn mich dann um 8 morgens einer fragt wie ich das ohne alk, drogen o.ä. aushalte, antwort ich meistens: "10L kostenloses leitungswasser gute laune und gute musik".. hab mir früher immer mit alk die birne zugeknallt, 50€ pro abend versoffen.. und nach dem 4. oder 5. mal gings mir so auf den geist dass ich jetzt vll noch alle 3 monate mehr als 5 bier anrühre. würd also schon sagen dass ich nicht auf der strecke geblieben bin :)
komm zwar nich aus stuttgart aber aus der nähe von freiburg :)
respekt =) .... ich trink auch nur ganz wenig alk wenn ich feiern geh...mehr auch nich ^^
MissGabber24
21.07.2006, 15:27
Was Isabell da geschreiben hat kenn ich nur zu gut!
Als ich damals die Feierei an den Nagel gehangen habe, ist mein freundeskreis sehr geschrumpft, weil manche es einfach net raffen wollten das ich nix mehr mit den sachen am Hut haben möchte. Viele waren der meinung das sie auch net mehr so gut mit mir feiern konnten als vorher obwohl ich das nicht so empfand. Es ist auf jedenfall eine Erfahrung wert richtig nüchtern auf irgendwelche verpeilten Leutz zu treffen.
Ich bin nur froh das mein Wille nach einem klaren Kopf stärker war als das Verlangen nach Drogen!!!!
Deswegen kann ich zu Isabell auch sagen das sie genau den richtigen weg geht....:-)))
Lieben Gruss
Hab auch sonne Erfahrungen gemacht. Habs zwar immer einigermaßen unter kontrolle gehabt und geh jetzt seit knapp 3 Jahren nicht mehr besonders viel feiern. Aber wenn ich Leute von damals treffe die immer noch feiern bin ich echt froh das ich das nicht so hab ausufern lassen. Manche sind nach 12 Jahren feiern echt extrem fertig... und kriegen gar nix mehr hin!!
und auch nur ähnliches....
ich habe lange gekifft wie blöd und ab und zu auch anderen mist....
super mann hatte einen riesen freundeskreis aber man kriegt nichts mehr auf die reihe.
ich hab das jetzt gute 2 jahre hinter mir und sehe erstmal das es viel bessere KÖRPEREIGENE drogen = unschädlich legal!
:0210: adrenalin ;-)
ich finde es super und grüße alle die mit mir diesen weg gegangen sind und noch gehenwolln.
denn was hat man davon andre drogen machen dich nach der wirkung noch viel mehr fertig nurnoch wie krieg ich neues zählt undundund
mein fazid:
nach ner coolen biketour mit en paar verrückten leutz kann ich jetzt noch ne ganze nacht ohne alkohol und ohne drogen feiern.erinnere mich lange daran fühle mich super fit am nächsten tag garnich ausgepowert oder so...und das beste is man kann danach noch fahren und darf es sogar!
ergebniss:
mir gehtz besser rundum
appell:
lasst den ganzen scheiß weg.
viele leute triffst du nach jahren wieder-und sie sehen noch genauso aus, erzählen die selben dinge, tun dieselben dinge, gehen in dieselben läden....
okay, das mach ich ja zum teil auch-aber entwickel mich dabei weiter...und viele bleiben einfach auf ne gewisse art u weise stehen und das langweilt, gibt mir nichts....fehlt mir was.
wenn ich diese jahre nicht hinter mir hätte wäre ich viell auch nicht der mensch der ich heute bin u würde so reden, also bereue nichts....
aber jetzt kommt was neues. hab gern nen klaren kopf. kann auch so die werste u letzte auf der tanzfläche sein....auch wenn es dann manche nicht glauben.
aber habe so eher jeden tag ein lächeln drauf. klar, so nimmt man auch gefühle u unangenehme dinge im leben mehr war....aber das ist okay, so merke ich, ich bin am leben....
also gehen wir den weg weiter.... und es ist der richtige, bin gelassener geworden.
SWOKEKS!
22.07.2006, 09:52
Ja mein Freuneskreis is auch geschrumpft.
Bin ja jetzt voll uncool geworden weil ich nich mehr jedes Wochenende in die gleiche Disco bei uns geh und mir immernoch meine Teil schmeiß so wie die anderen.
Ich finds furchtbar, die entwickeln sich echt nich weiter stehen wie vor 7 JaHREn immernoch in der gleichen Ecke und stampfen zum gleichen Lied und labern den selben Müll.
So wie ihr schon gesagt habt, sie entwickeln sich nich weiter.
Nun such ich auch Leute mit denen man auch ohne DrogenSpaß haben kann.
Komm aber leideraus Meck-Pom!
Ravetubbys2004
29.07.2006, 09:35
Hi zusammen,
joa is schon alles richtig, nicht nur durchs sondern vorallem übers Feiern und damit meine ich die Bezugspersonen für die kleinen Muntermacher, kommt man erst mit den falschen Menschen in Kontakt. Habe es lange genug mitgemacht, von Freitag mittag bis Sonntag abend durch zu machen, Montags biste das totale Wrack und du fällst tiefer und tiefer...
Aber aufhören? Neeeein, warum denn? Macht noch so viel Spaß im moment, da mach ich mir übers Aufhören und vorallem den Zeitpunkt des Aufhörens doch jetzt noch keinen Kopf...solche Sachen kriegte ich auf die Frage "haste dir schon mal überlegt,wie lange du das machen willst" aus fast meinem komletten FEIERKREIS zu hören....nun ja, seh ich sie heute, so kann man erkennen, dass sie sich scheinbar immer noch keine Gedanken darüber machen....aber ich hab es getan und es war gut so, denn ich kann Montag morgen wieder beruhigt in den Spiegel schauen, kann nachts wieder schlafen und nehme die Welt um mich herum wieder wahr. :0063:
Nun was meinen Freundeskreis angeht, so ist dieser doch seeeehr geschrumpft, aber was soll man machen, man muss sich entscheiden und das hab ich getan: Für MICH!!
Greetz to all Ravers of the World
P.S. Komme übrigens aus der Nähe von Göttingen in Niedersachsen