Vollständige Version anzeigen : suche track!! and it feels - like i love ??
hallo gemeinde..
suche einen electro-house track leicht acidlastig wo eine hohe frauenstimme singt...and it feels like i love ( so versteh ich das zumindest )..dürfte schon etwas älter sein denk ich...keine ahnung aber ist ein wahnsinns track.. kann mir jemand sagen wie der track heißt, welches label und artist???
thx a lot...alexa
hallo gemeinde..
suche einen electro-house track leicht acidlastig wo eine hohe frauenstimme singt...and it feels like i love ( so versteh ich das zumindest )..dürfte schon etwas älter sein denk ich...keine ahnung aber ist ein wahnsinns track.. kann mir jemand sagen wie der track heißt, welches label und artist???
thx a lot...alexa
dann sample mal was raus. ein electro-housetrack mit einer frauenstimmer die "it feels like i love" (es fuehlt sich an als wuerde ich lieben? :rolleyes: ) traellert koennte ne grosse schublade sein.
und wie geb ich hier ein sample von meinem pc ins forum?
und wie geb ich hier ein sample von meinem pc ins forum?
kommt auf deine vorkenntnisse an ... ;)
djtrancer1
21.11.2005, 16:58
du brauchst eine hompage da ladest du dein mp3 file drauf dann musst du es noch hier verlinken und fertig
du brauchst eine hompage da ladest du dein mp3 file drauf dann musst du es noch hier verlinken und fertig
neinnein ... nicht den track ... *koppschuettel* ... nur ein sample ...
hier der name wenn de magst stell ich auch ne hör probe rein
lost n alive /feels like love
NeOpHyTe
22.11.2005, 18:38
lost n alive /feels like love
Jo die hab auch irgendwo!!!