PDA

Vollständige Version anzeigen : suche track!! and it feels - like i love ??

Alexa
20.11.2005, 19:06
hallo gemeinde..
suche einen electro-house track leicht acidlastig wo eine hohe frauenstimme singt...and it feels like i love ( so versteh ich das zumindest )..dürfte schon etwas älter sein denk ich...keine ahnung aber ist ein wahnsinns track.. kann mir jemand sagen wie der track heißt, welches label und artist???
thx a lot...alexa

sabbam
21.11.2005, 07:44
hallo gemeinde..
suche einen electro-house track leicht acidlastig wo eine hohe frauenstimme singt...and it feels like i love ( so versteh ich das zumindest )..dürfte schon etwas älter sein denk ich...keine ahnung aber ist ein wahnsinns track.. kann mir jemand sagen wie der track heißt, welches label und artist???
thx a lot...alexa

dann sample mal was raus. ein electro-housetrack mit einer frauenstimmer die "it feels like i love" (es fuehlt sich an als wuerde ich lieben? :rolleyes: ) traellert koennte ne grosse schublade sein.

Alexa
21.11.2005, 09:00
und wie geb ich hier ein sample von meinem pc ins forum?

sabbam
21.11.2005, 09:28
und wie geb ich hier ein sample von meinem pc ins forum?

kommt auf deine vorkenntnisse an ... ;)

djtrancer1
21.11.2005, 16:58
du brauchst eine hompage da ladest du dein mp3 file drauf dann musst du es noch hier verlinken und fertig

sabbam
21.11.2005, 17:33
du brauchst eine hompage da ladest du dein mp3 file drauf dann musst du es noch hier verlinken und fertig

neinnein ... nicht den track ... *koppschuettel* ... nur ein sample ...

Tall
22.11.2005, 14:04
hier der name wenn de magst stell ich auch ne hör probe rein

lost n alive /feels like love

NeOpHyTe
22.11.2005, 18:38
lost n alive /feels like love

Jo die hab auch irgendwo!!!