Vollständige Version anzeigen : Suche Trance / Techno
Hey, suche einfach mal gute Trance und Techno Lieder (irgendwelche Klassiker oder so) .. kenn mich noch nich so gut aus.
Also wer gute kennt einfach mal aufschreiben plz :)
Danke mfg
NeOpHyTe
21.06.2006, 09:03
Das is natürlich alles bissl sehr allgemein denn Techno hat ja nun ma unzählige Unterarten, da kommts gaanz drauf an auf was du so stehst:
kann dir da z.b. Megamind - Taub (Picotto Mix) empfehlen
oder sonstige Hardstyle-Klassiker wie z.b. The Raiders - Electric Ant (Explosion in the Anthill rmx)... und und und oder Speedy J. is sehr geil, genau so wie Miss Kittin oder...
Da musst dich schon n bissl entscheiden in der stilrichtung denn hier 2000 geile Tracks reinzuschreiben wäre auch ni so wirklich sinnvoll, un wenn de dich da nit so gut auskennst, kann dir das auch niemand zeigen, da musste schon selber auf erkundungstour durch internet und plattenläden und Zeitschriften gehn aber heir sind auch bestimmt leutz dabei die dir dabei bissl helfen wern :) !!!
greetz
hey, danke schonmal @ neo die tracks warn eig alle ziemlich cool.
Naja die Frage is schon sehr allgemein gestellt haste recht aber ich kenn mich halt nich so gut aus mit den ganzen Interpreten und Stilrichtungen etc.
Dachte da einfach an so klassiker im Technobereich die eig jeder gut findet.. wenns das nich gibt is auch ok :D
mfg