Vollständige Version anzeigen : Krefeld/Duisburg etc?
~silverstar~
18.06.2006, 21:43
Hey.... also... bin w, 21, komme aus Krefeld und bin hier auf der Suche nach netten Leuten die mir beim "Einstieg" in die Szene helfen, mich zu Partys mitnehmen etc.... Kleines Plus: ich nehm weder Drogen noch trink ich Alk, eigne mich also als Fahrer durchaus, (sofern ich mal das von meinen Eltern bekomme *gg*)
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet, am besten per Mail, weil ich hier wahrscheinlich unregelmäßig sein werde ;-)
Diana
~silverstar~
19.06.2006, 22:46
hm... wenn ich das so richtig wüsste wie man das, was ich nun höre nenne... ehrlich gesagt kann cih nichtmal wirklich bands nennen, weil ich bei vielem einfach nur denke "hey, das gefällt mir"... aber die namen weiß ich nie...
Aber: vielleicht hilft es dir weiter wenn ich dir sage, dass ich aus der "schwarzen" Szene komme und dort Hauptsächlich Industrial höre. Also Hardcore auf jeden Fall... Hauptsache abgedreht, elektronisch, tanzbar-... bin da noch sehr "formbar"... jedenfalls weiß ich noch nicht, was ich definitiv NICHT mag ;-) Alles ausprobieren...
Liebe Grüße, ~silver~
ich komme auch aus krefeld und würde auch mal gerne mit auf diverse partys. Aber lieber mehr in richtung trance. Zur zeit gehe ich noch standart mäßig in "normale" discos, wie zB. das PM oder Rheinwerk, falls dir das was sagt silverstar. Meld dich doch mal per pm. mfg
aCiD<-_->eleCtrOnixX
10.09.2006, 12:42
JAAAA erwischt!!!
rheinwerk? da läuft noch techno, sorry wenn ich das so sage aber das ding is voll die kinderdisse geworden.. wenn du interesse hast dann sag mir bescheid, bin pm süchtling ;)
komm aus DU/rheinhausen und suche auch nach leuten mit denen man mal ordentlich auf techno abgehen und feiern kann(kein XTC , alk...mal sehn ;) )
würde mich über antworten freuen
greetZ
aCiD
ShimpMaster
18.10.2006, 08:19
Hellas,
sag bloß im pm läuft Techno,was für Techno wird den da gespielt?
Ich war selbst noch nie im pm kann auch nicht vorstellen das es da so richtig abgeht,
aber du kannst mich ja vielleicht aufklähren.
komme übrigens auch aus Krefeld bzw aus Uerdingen
spielen die da nich eigentlich fast nur hands up gedudel???
ShimpMaster
19.10.2006, 07:38
So weit ich weiß läuft da ja so alles die haben ja mehrere areas,
meine Eltern haben mir davon berichtet die gehen da gelegentlich
mal hin. Wie du schon sagtest hands up zeug.
SonicGTI
22.10.2006, 18:49
Na klar Krefeld
Nur leider ist die Techno Scene nicht hier groß gefragt leider also was in oder Krefeld nahe ist an LOKATIONS sind Meilenstein und Rheinwerk
Hab leider kein MSN oder so
Bitte um Antwort:0210:
SonicGTI
22.10.2006, 19:24
Hey.... also... bin w, 21, komme aus Krefeld und bin hier auf der Suche nach netten Leuten die mir beim "Einstieg" in die Szene helfen, mich zu Partys mitnehmen etc.... Kleines Plus: ich nehm weder Drogen noch trink ich Alk, eigne mich also als Fahrer durchaus, (sofern ich mal das von meinen Eltern bekomme *gg*)
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet, am besten per Mail, weil ich hier wahrscheinlich unregelmäßig sein werde ;-)
Diana
Hallo Diana ich komme auch aus Krefeld :)
Ja ich möchte gerne mit dir sprechen :D
aCiD<-_->eleCtrOnixX
10.11.2006, 19:13
nana , nichts gegen das pm, das is eine der bekanntesten dissen deutschlands ja ;)
joa krefeld meilenstein... nich zu verachten, is geil da :D
aber rheinwerk? bitte.... ich hoffe ja nur dann wenn da themen sind ne wie letztens earthquake oder? sons is da doch nur anatolienmucke und kinderunterhaltung...
ein jammer um die gute alte techno halle... *schande*
aCiD
SonicGTI
10.11.2006, 20:54
nana , nichts gegen das pm, das is eine der bekanntesten dissen deutschlands ja ;)
joa krefeld meilenstein... nich zu verachten, is geil da :D
aber rheinwerk? bitte.... ich hoffe ja nur dann wenn da themen sind ne wie letztens earthquake oder? sons is da doch nur anatolienmucke und kinderunterhaltung...
ein jammer um die gute alte techno halle... *schande*
aCiD
für mich hat rheinwerk andere gründe warum ich da gerne hingehe
aber Turbinenhalle haben die die Cosmo geändert statt Acid Techno Schranz läuft da jetzt Hardstyle und Hardcore
ja ich war auf der Eathquake es ging sage ich mal die letzte halle hat echt gerockt war aber extrem Laut aber so muss es sein hehe :D