Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr von DVB-T
Pacodelicas
13.06.2006, 12:41
Schon mal getestet?
Es hat mir die WM soweit gerettet weil ich auf der Arbeit keinen Fernseher aufbauen darf.
Aber so eine kl. Antenne sieht ja keiner :0210:
joa dafür nich schlecht,auch fürn Laptop zum unterwegsschaun aber sonst findsch DVB-S immer noch besser, höhere Datenrate = bessere Qualität = mehr Sender :) außerdem gibts extrem viele Radiosender über Sat in bester Quali. Aber DVB-T hat halt au seine Vorteile :)
louisdpdl
13.06.2006, 12:47
Als es bei uns angefangen hat mit DVB-T hatte ich mal ein notebook mit dvb-t-karte zum ausprobieren. Damals war das Programm mehr als dürftig (nur programme wie hr3, mdr, rbb und so) und empfang war auch nicht immer so spitze. Deswegen bin ich noch bei dvb-s. Muß mir noch mal testen, vielleicht lohnt es sich ja jetzt umzurüsten.
Pacodelicas
13.06.2006, 12:49
Ja auf jeden fall DVB-S ist besser aber das merkt mein Chef wenn ich eine Satelitenschüssel aus dem Fenster hänge:0210:
Aber auch die Aufnahmefunktionen sind gut.
Ich habe so ein mobiles USB Gerät und bekomme auch nicht alle Programe rein aber zum Fußball gucken reicht
das auf jeden Fall.
louisdpdl
13.06.2006, 13:02
DVB-T ist ja noch jung. Das wird noch, wenn die Abdeckung 100% ist und wenn genügend Sender mitziehen.
Man muss ja nicht jede neue Technik gleich haben. Abwarten und Tee * nee KAFFEE * trinken.
Pacodelicas
13.06.2006, 13:06
Jo da hast du recht.Nicht alles was neu ist ,ist auch wirklich gut.
Aber als Notlösung!!
Wie macht ihr das zur WM habt ihr Urlaub,Schule,Arbeit suchend, guckt ihr kein Fußball ?
louisdpdl
13.06.2006, 13:13
Ich persönlich bin nicht so der Fußball-Fan. Klar guck ich mir mal ein Spiel an, ist ja schließlich in aller Munde. Wenn nichts anderes anliegt.
Aber das kann ich dann daheim über Sat machen und brauch mir keine Gedanken über dvb-t zu machen.
Das Problem ist, dass es nicht überall funkt, eigentlich nur in größeren Städten, aber nicht in den kleineren Ortschaften -.- kommt aber noch :0030: