Vollständige Version anzeigen : Immer nur im Bett?
Was war euer bisher ungewöhnlichster Ort für die schönste Nebensache der Welt? Ob nu Flughafen Beichtstuhl oder der Herd in der Küche - es kann doch nicht immer alles im Bett statfinden !? Oder Doch?
Bin gespannt auf euere Antworten !
Greetz Fanatic
Hast du einen ? Lehnen se sich zürück und genießen se den Augenblick!
Oder war das schonmal da? -Glaub net
In einem Lokal auf der bar...
Ravetheworld1983
12.06.2006, 20:21
In nem Lokal hinter der Bar. War aber dann schon geschlossen.
In nem Zug auf der Toilette.
todays lolligst comment: oerm... Flashback? :D
herrlich :)
*gg*
LexXx ich fand die Antwort besser.
Hast du einen ? Lehnen se sich zürück und genießen se den Augenblick!
*gg*
@Fanatic:
Normalerweise fragt ein User Namens Flashback solche Fragen.
@Topic:
hmmm...weiß nicht so genau...da waren so viele interessante Orte bei.
Auf der Pferdekoppel der Eltern meines Exfreundes,zum Bleistift. An einer Straße am hellichten Tag.
Oder oder mit einer heimlichen F***beziehung bei seiner Ische als die grad mal schnell mitm Hund draußen war... :D
in einem leeren Zugabteil auf der Fahrt von Berlin nach Bremen....
Damals, im zeltlager in einem 4-Mann-Zelt während die gesamte Gruppe am Lagerfeuer saß....
Auf meinem Balkon ists auch immerwieder herrlich...^^
hach jaa..... :p
SuNsHiNeCB
12.06.2006, 21:28
Oder oder mit einer heimlichen F***beziehung bei seiner Ische als die grad mal schnell mitm Hund draußen war... :D
boaaa bist du fies..tztztz...:0112: Sowas könnt ich nicht...
ich hatte im Fahrstuhl<<<mit Stopp drückn:0206:
im Auto<<unbequem:eek:
öhmm inna Natur halt auch ma..
naja und das übliche Waschmaschiene,Balkon *lol* etc....
*gg*
LexXx ich fand die Antwort besser.
*gg*
@Fanatic:
Normalerweise fragt ein User Namens Flashback solche Fragen.
he,he das erklärt einiges :0204:
sobald ich mal ne halbe stunde zeit habe suche ich mal ein paar "maenner-hass-triaden" diesbezueglich aus diversen threads, in denen ihr uns so einen scheiss immer vorwerft! :0210:
Mach doch...:0210: Und dann???
ich konnte die olle Kuh nie leiden... :rolleyes:
komm lieber her und teste meinen Balkon...da hab ich mehr von.... :rolleyes: :0210:
jaja ... wasser predigen und wein trinken ... ^^
:p
Und mein Balkon?
...zum Kaffeetrinken gern von mir aus :0138: (mit mir hat ja niemand gesprochen:0210: )
Mein ungewöhnlichstes war glaub ich auf der Polizei hm,hab ich das geträumt...Ja ich glaub das habe ich geträumt :0204:
Ravetheworld1983
12.06.2006, 23:12
...zum Kaffeetrinken gern von mir aus :0138: (mit mir hat ja niemand gesprochen:0210: )
Mein ungewöhnlichstes war glaub ich auf der Polizei hm,hab ich das geträumt...Ja ich glaub das habe ich geträumt :0204:
?? auf da Polizei? ?? lol :0210:
hehe...
hmmmmm untilted will meinen Balkon wohl nihct sehen.
ODER HAST DU ANGST?? DU FEIGLING!!! :0210: :p
Ravetheworld1983
12.06.2006, 23:41
hehe...
hmmmmm untilted will meinen Balkon wohl nihct sehen.
ODER HAST DU ANGST?? DU FEIGLING!!! :0210: :p
Wo jeder Nachbar zugucken kann? :confused:
kann - nicht MUSS :0210:
Rave,du bist wohl auch eher von der Sorte Feigling macht gern Blümchensex - oder?? :D
Ravetheworld1983
12.06.2006, 23:44
Nuja das ist ja der Kick dabei, Gelle?
Lies mal was ich nachträglich dazu geschrieben hatte...haste wohl nicht gesehen... :p
Ravetheworld1983
12.06.2006, 23:58
Lies mal was ich nachträglich dazu geschrieben hatte...haste wohl nicht gesehen... :p
Nee also ich muss ehrlich sagen, Blümchensex ist mir zu langweilig, zwar auch ab und an mal schön, aber so en leichter Kick erwischt zu werden, bringt schon was.:0210:
Rave,du bist wohl auch eher von der Sorte Feigling macht gern Blümchensex - oder?? :D
Wie giebts auf deinen Balkon keine Blumen? -Ich lieeeebeeee Blumen :0210:
Blumen gehen bei mir immer ein.... :o
Ravetheworld1983
13.06.2006, 00:16
Blumen gehen bei mir immer ein.... :o
Warum wohl?
Aber bei mir auch. lol :0210:
jo bei mir auch, mag aber daran liegen aber das ich keenen Balkon hab! Seltsam - Deswegen lieebe ich blumen trotzdem :o :0210:
lol
BACK TO TOPIC , Leute! :D
Ja da hatt ich auch noch was nettes mitten im Stadtpark auf ner Wiese
Natürlich nachts :0210:
und total betrunken wobei ich kenn ne Wiese bei uns mitten am Ring da würd das auch Tags kenen auffallen da es die Wiese zum Ring ist und Tausende von Autos drumrum Fahren :0204:
Ja ich lieebe Blumen (löl,hehe)
jaja.......beweiiiiiiiiiiiiiseeeeeen!! :D:D
jaja.......beweiiiiiiiiiiiiiseeeeeen!! :D:D
Gut danach Airport Wü nächsen Samstag, Schatzl :0210: :0204:
is a bissl wit aber du scaffst das schon :D
neenee,ich fahre freitag in URLAUB
Na dann halt n andermal :0210: wenn sichs ergiebt (löl):0138: :)
mir Fällt da im übrigen noch das standat Disco Klo ein war kein prickeldes Erlebniss und bedarfs näheren Erläuterung!
Ravetheworld1983
13.06.2006, 00:54
Das ist ja indirekt ne Aufforderung. :0210:
mir Fällt da im übrigen noch das standat Disco Klo ein war kein prickeldes Erlebniss und bedarfs näheren Erläuterung!
Aber wehe du kneifst wenn es soweit ist *hrrrrrr*
Das ist ja indirekt ne Aufforderung. :0210:
Nö net wirklich :0204:
mehr direkt als indirekt... :)
mehr direkt als indirekt... :)
:0210: :0204:
:0210: :0204:
HAH!! Durchschaut! :0063:
Ravetheworld1983
13.06.2006, 01:02
Hähä würde ich auch sagen. :0210:
aja !...Aber du Machst ja Urlaub :o :0031:
bei mir in der telefonzelle
bei mir in der telefonzelle
Du hast ne eigene Telefonzelle? ;)
in sienem schlafzimmer ... ^^
Respekt :)
Aber da hätt ich ja dann lieber nen Whirlpool... mit ner ordentlichen Anlage, nem Lichtsystem und Stufen zum gemütlich reinsteigen, draufsitzen und... ;)
naja, dafuer muss ich dann in den keller gehen ... ;)
yeezzzzz!
Oder meinst Du am Ende nur Deinen Partykeller, wenns mal wieder zu dolle geregnet hat und der Fluss ein wenig überreagiert? ;)
uralter thread..hmm...
aber zum topic fällt mir was schönes ein..
februar 2001 oder 2002... nacht, kälte..wir sind ins miramar (so eine therme mit sauna, schwimmbad in weinheim) eingebrochen ... die tür in eine draußen stehende sauna eingebrochen..die war immer noch warm.. Dort erstmal hatten wir sex, dann sind wir noch schwimmen gegangen draußen, das wasser war warm, es dampfte, der himmel war soo klar, die sterne waren wunderschön..und da waren wir, nackt im wasser und keiner außer uns! zwar war es dann bisschen kalt aus dem wasser rauszukommen, da kein handtuch dabei und nix, aber das war ein richtig richtig schönes erlebnis..allerdings eine einmalige sache, weswegen es alles noch mysteriöser und interessanter erscheint ............
februar 2001 oder 2002... nacht, kälte..wir sind ins miramar (so eine therme mit sauna, schwimmbad in weinheim) eingebrochen ... die tür in eine draußen stehende sauna eingebrochen..
:eek: :0112: Tsss, Frau Jurastudentin! Neeee neee neee :0210:
@topic: nee natürlich net...
:D damals war ich doch noch schülerin! außerdem war dieser einbruch ein grund weshalb es bei diesem einam mal verbleiben sollte: ich habe gemerkt, dass einbruch für ihn kein neuland ist..ich wollte doch keinen verbrecher!!! :0031:
jeder vernuenftige junge weiss, wie man einbricht ... ^^
richtig! Mann muss ja beeindrucken können:0210: :0233:
richtig! Mann muss ja beeindrucken können:0210: :0233:
Naja, nur bei den falschen Frauen, bei der richtigen sollte das nicht nötig sein (war jetzt aufs Beeindrucken allgemein bezogen, nicht auf das Beispiel)