PDA

Vollständige Version anzeigen : suche song von "patrick chardonnay/chardonney" - harry klein am 19.11

ipumuk
19.11.2005, 08:38
hallo,
es gibt zur zeit einen track der in jeder minimal - techno disco in münchen läuft. leider kenne ich weder interpreten noch titel.

heute fragte ich im harry klein in münchen den DJ und er sagte schlicht: "Patrick Chardonney/Chardonnay/Schardonnee".

wisst ihr welchen song bzw interpreten ich meine? ich hoffe ihr koennt mir helfen ;)

pdm84
19.11.2005, 11:47
moin! weiß ja net, welchen track du genau meinst, aber es gibt n ganz coolen track, wo der interpret "chardronnet" heißt und der track den ich meine "superserious", is halt n minimal track, wo die ganze zeit ne frauenstimme die worte "superficial, superserious world" wiederholt ;) hoffe, ich konnte dir n bissel weiter helfen, ansonsten gib dir einfach ma den track :)

ipumuk
20.11.2005, 04:50
vielen dank !!!

der interpret heisst patrick chardronnet und der song den ich suchte hiess "Eve by Day" - sollte sich jeder mal anhören ;) rult derbst

KevK
05.11.2007, 03:02
mahlzeit ;)

bin neu und hab mich eigentlich nur angemeldet um dir zu sagen ( ipumuk ) der track is echt nais.. :)
läuft momentan in einem meiner berliner clubs relativ häufig :)
kann man gut zu abgehen..

so long^^ have a great time
we see us in da club

MiNiMaLici0us
05.11.2007, 09:43
der track is über 2 jahre alt und eben noch immer total angesagt!
conaisseur001

KevK
06.11.2007, 12:44
yup oldies rocken halt :)