PDA

Vollständige Version anzeigen : Chris Craft - KeRnFuSiOn 3°°° [HARDSTYLE @ 160 BPM]

ChrisCraft
06.06.2006, 21:17
nabend zusammen

mal wieder was neues von mir...

wäre schön n paar comments zu hören positiv wie negativ.
bezüglich quali wär feedback auch gut, da ich auf ne Creative X-Fi umgestiegen bin und ausschließlich mit software produziere.

http://**********.de/files/22386792/Chris_Craft_-_Kernfusion_3000__HARDSTYLE-_160bpm_.mp3.html

GREETZ ChRiS

p.s.: auf mp3.de is der file erst in 1 - 2 tagen --> deshalb **********

NickY_BLN
07.06.2006, 00:20
Hi Chris,

hab mir Deine Musi mal angehört...auch wenn ich kein Maßstab bin der hier nen Recht hat ne Bewertung abzugeben..ich find das klingt alles ein wenig zu monoton

nunja trotzdem viel Erfolg für Dich :)

DaHardcoreJunkie
08.06.2006, 18:45
schliess mich an, und es ist definitiv KEIN Hardstyle:0204:

ChrisCraft
08.06.2006, 18:54
tach :)

joa, hab diesen track n bissel einfacher gehalten.
hat aber irgendwie was find ich.

hab da anscheinend n genre zuordnungs problem :0146:

war immer der auffassung, schranz ist das etwas gediegenere, schwungvollere so bis 150bpm und ab so 150 handle es sich um hardstyle (schneller schranz hehe ) *peinlich-rot-werd*

hmmm... dann isses also schranz (is eh allgemeiner) egal... :o

DANKE für eure rezis

GREETz Chris

shi-gung
10.06.2006, 18:00
naja, einfach ist er allemal und leider auch kein hardstyle wie schon die leutz vor mir gemeldet haben. mir geht dabei auch leider keiner ab... zuviele wiederholungen, wenig action....

viel erfolg weiterhin

Hundekuchen
30.06.2006, 10:57
howdie....

auch von mia ein nope :) kein Hardstyle... das geht schon ans geschranzte :-)

Beim hören dacht ich anfangs....wow fängt ja gut an...genau mein Feiertune.....leider hab ich den Anfang dann auch immernoch späterim Track gehabt.... passiert leider auch zu wenig aber die Basis is dufte....
Würde mir ein paar schnelle breaks wünschen....die b-drum knalliger mit nem Tiefpassbauch.....und ein markantes giftiges grooviges Merkmal. But thats personal!

Würd mich freun wenn du auch mal bei mir reinhörst.

mfg
marco