PDA

Vollständige Version anzeigen : total ungluecklich

Stefanie1836
17.11.2005, 21:53
hallo
Ich heise stefanie und bin 20 Jahre alt.
Bin mit meinem Leben sehr unzufriden.
ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll.ich beschreibe euch mal mein problem.Also ich bin in einenem Heim aufgewachsen,da ich mich einsam fuehlte fing ich an zu essen und dann zu brechen ich nahm auch sehr schnell ab.Doch als ich dann lernte wieder normal zu essen nahm ich zu und jetzt haengt das ganze fett an mir herunter.Ich werde damit aber nicht fertig,als ich jetzt beim Dokter war und ich ihm mein koerber zeigte stellte sich heraus das da nur noch eine op helfen kann.Da ich versuldet bin weiss ich das ich immer so weiter leben muss wer kann mir helfen.Ich weiss nicht was ich noch machen soll ich will endlich wieder lachen koennen.Ich bin so fertig bitte helft mir.Was kann ich noch machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tronic
20.11.2005, 23:14
Hallo Stefanie
vielleicht Sollteste dich ma so Akzeptieren wie du bist!
ich weis ja nich wie Dick du bist.
Gehe mal in nenn Club oder so...
Am Anfang werden dich die Leuz bestimmt schief anschauen,
aber beim 2 oder 3 mal wird's schon besser
und Irgendwann
werden die Leute Dich schon mögen.
Ich gehe mal davon aus das du auf Elektronische Mussi stehst
wenn es so ist lass dich einfach vom Sound treiben und Hotte bisl.
Vielleicht nimmst Du ja dann auch ganz beiläufig ab..
und wenn nich haste zumindestens wieder Spass am Leben.. :0041:

sabbam
21.11.2005, 07:31
Hallo Stefanie
und Irgendwann

klingt ja ganz nett von dir, ich persoenlich wuerde mir aber den schuh nicht anbinden. hoert sich jetzt vielleicht etwas unschoen an, aber wenn man sich das problem von stefanie anschaut ... da brauch man einfach professionelle hilfe. wir mit unseren "lebensweisheiten" koennen da wohl nicht die auskunft erteilen, die ihr wirklich helfen kann. am ande macht es noch jemand schlimmer als es sowieso schon ist.

tronic
21.11.2005, 18:00
Ich will hier nich nen Hobby Physiologen raushängen lassen.
Ein Profi wäre in dein Fall Stefanie glaube auch die beste Lösung um dein Selbstbewusstsein wieder zu Stärken. Vorausgesetzt du bekommst noch einen freien Termin bei dem was da Heutzutage so los ist .. Spaß .. und dich bisl. Unters Volk zu mischen kann auch nicht verkehrt sein..

sabbam
21.11.2005, 18:17
Ich will hier nich nen Hobby Physiologen raushängen lassen.

das wollte ich ja auch nicht gesagt haben ...

Atitago
22.11.2005, 14:00
Hey süsse, als kleinen Tip von mir: Wenn du über einen Psychologen gehst, der ganz klar sagt, das du an deiner momentanen situation , zu grunde gehst.... dann wird in der Regel , deine Krankenkasse die OP kosten übernehmen, aber es reicht nicht, wenn du nur einmal zum Doc gehst, mehrere Sitzungen werden nötig sein, in denen du dem Psychologen ganz sanft klar machen mußt,das du am Ende bist, und das nichts anderes dir helfen könnte, außer die OP ;)

Tall
22.11.2005, 14:23
um dich mal aufzumuntern ich bin auch nicht grad der schlankste und naja ich bin dj hab ne sehr hübsche freundin und kann lachen was das zeug hält du musst einfach aus dir raus kommen denn leuten zeigen das es dich gibt und nicht immer versteken ich weis das es schwer ist andere in deiner situation kennen zu lernen aber ich kann dir noch anbieten das wir mal zusammen feiern gehen hehe

weis zwar nicht wo du her kommst aber vielleicht bin ich mal in deiner nähe beim auflegen und ich sach dir das wird n mega abend

gruss der Tall

Stefanie1836
24.11.2005, 03:54
Hallo Stefanie
und Irgendwann
hallo ich finde es schoen dass du mir mit deinen worten Mut machst.Ich versuche alles damit ich abnehme.Ich versteh es nicht ich bin 1,63 gross und bringe 87,00 kilo auf die wage das ist verdamt viel oder.Ich war gerne wieder gluecklich aber ich habe alles an mut verloren. Mfg Steffi

tronic
24.11.2005, 15:32
hallo ich finde es schoen dass du mir mit deinen worten Mut machst.Ich versuche alles damit ich abnehme.Ich versteh es nicht ich bin 1,63 gross und bringe 87,00 kilo auf die wage das ist verdamt viel oder.Ich war gerne wieder gluecklich aber ich habe alles an mut verloren. Mfg Steffi

NA MACH ICH DOCH GERNE :0292:
Verdammt viel is es nicht,da gibt's wo Schlimmeres nich..
ich denk mal wenn du dein ersten Schritt für dein Selbstbewusstsein,(wie auch immer der ausschauen mag) machst,
hast du dein verloren geglaubten Mut bestimmt schnell wiedergefunden...

Peter Techno
03.03.2006, 09:57
hallo
Ich heise stefanie und bin 20 Jahre alt.
Bin mit meinem Leben sehr unzufriden.
ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll.ich beschreibe euch mal mein problem.Also ich bin in einenem Heim aufgewachsen,da ich mich einsam fuehlte fing ich an zu essen und dann zu brechen ich nahm auch sehr schnell ab.Doch als ich dann lernte wieder normal zu essen nahm ich zu und jetzt haengt das ganze fett an mir herunter.Ich werde damit aber nicht fertig,als ich jetzt beim Dokter war und ich ihm mein koerber zeigte stellte sich heraus das da nur noch eine op helfen kann.Da ich versuldet bin weiss ich das ich immer so weiter leben muss wer kann mir helfen.Ich weiss nicht was ich noch machen soll ich will endlich wieder lachen koennen.Ich bin so fertig bitte helft mir.Was kann ich noch machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man Stefanie, Guten Tag!
Wenn nicht mal ein Arzt Dir helfen kann, dann mache Dich selber stark!
Wie?!
Um Dein Selbstvertrauen wieder zu erlangen, würde ich Dir "raten"- gehe zum Sport,- nein, nicht zum ausbessern Deiner Figur, sondern das Selbstwertgefühl
wieder zu erlangen. Zum Beispiel: Karate, oder eine andere interessante Sportart. Du wirst sehen, Dir geht es nach einigen Tagen besser. Du siehst Dich ganz "neu". Wenn Du keinen Ansprechpartner hast, dann tue es!
Auf diesen Wege lernst Du neue, nette Leute kennen. Mir hat es auch geholfen, ich hatte andere Probleme, durch diesen Sport(ich mache seit einigen Jahren Karate), erlebst Du Dich ganz neu!!!! Das ist eine Tatsche!!:0045:

sabbam
03.03.2006, 10:03
Man Stefanie, Guten Tag!
Wenn nicht mal ein Arzt Dir helfen kann, dann mache Dich selber stark!
Wie?!
Um Dein Selbstvertrauen wieder zu erlangen, würde ich Dir "raten"- gehe zum Sport,- nein, nicht zum ausbessern Deiner Figur, sondern das Selbstwertgefühl
wieder zu erlangen. Zum Beispiel: Karate, oder eine andere interessante Sportart. Du wirst sehen, Dir geht es nach einigen Tagen besser. Du siehst Dich ganz "neu". Wenn Du keinen Ansprechpartner hast, dann tue es!
Auf diesen Wege lernst Du neue, nette Leute kennen. Mir hat es auch geholfen, ich hatte andere Probleme, durch diesen Sport(ich mache seit einigen Jahren Karate), erlebst Du Dich ganz neu!!!! Das ist eine Tatsche!!:0045:

hehe ... du fuehrst gerade ein selbstgespraech ... ^^

Stefanie1836 ist geschichte ... schau mal von wann der thread ist. :)

das waren die einzigen beiden posts von ihr ...

omen_kind
03.03.2006, 15:44
hehe ... du fuehrst gerade ein selbstgespraech ... ^^

Stefanie1836 ist geschichte ... schau mal von wann der thread ist. :)

das waren die einzigen beiden posts von ihr ...
...immer wieder toll zu sehen wie hier versucht wird absolut tote Threads wieder zu beleben....

Brainkilla
27.03.2006, 21:47
...immer wieder toll zu sehen wie hier versucht wird absolut tote Threads wieder zu beleben....

meine rede:)

TecHouseMaus
17.04.2006, 15:30
:0206: hallo ich finde es schoen dass du mir mit deinen worten Mut machst.Ich versuche alles damit ich abnehme.Ich versteh es nicht ich bin 1,63 gross und bringe 87,00 kilo auf die wage das ist verdamt viel oder.Ich war gerne wieder gluecklich aber ich habe alles an mut verloren. Mfg Steffi

TecHouseMaus
17.04.2006, 15:43
Hey Süße pass auf du brauchst unbedingt etwas, dass dich bestätigt und dir spaß macht ich bin auch 1,63 groß und wiege genau die hälfte von dir, aber ich habe Freunde die das gleiche Problem hatten wie du. Ne Freundin von mir hat 30kg abgenommen und ein guter Kumpel von mir 20 inerhalb von ungefähr einem halben Jahr, kaum zu glauben. Denen steht jetzt auch die Haut über aber das ist zu nächst mal nicht des Problem denen geht es jetzt viel besser psychisch und die sehen auch viel besser aus und die fühlen sich jetzt besser. Diese zwei Menschen sind auch sehr beliebt bei ihren Freunden, es kommt nicht auf das aussehen an sondern auf den Menschen an sich. Auch du kannst was aus dir machen, aber du brauchst durchhaltevermögen! Und musst selbstsicherer werden, meine Freundin hat so gabgenommen sie hat nur einmal am Tag etwas gegessen, wenn du zwei mal am Tag was ist auch kein Problem aber du darfst nichts dazwischen essen! Und keine Süßigkeiten, was arbeitest du denn? Bewegung, geh mit jemandem raus an die Luft und mach etwas dass dir spaß macht, damit kannst du dich ablenken, und du brauchst jemandem zum reden, damit du nicht alles in dich reinfressen musst! Du wirst sehen wenn du fortschritte machst wird es dir immer einfacher fallen und du wirst dich bestätigt fühlen aber du brauchst jemanden der für dich da ist zum labern. Halt durch! Mach was aus dir und sperr dich nicht weg!

RundfunkRob
17.04.2006, 16:34
[QUOTE=TecHouseMaus]........ein guter Kumpel von mir 20 inerhalb von ungefähr einem halben Jahr, kaum zu glauben.[QUOTE]

Hehe da is bestimmt die Rede vom Peng aber warum der so krass abgenommen hat ist mir schon klar. :0210:

Zu deinem Problem: Bleib einfach wie du bist und lass dich nicht unterkriegen, tritt selbstbewusst auf dann wird das schon glaub mir es sind lang nicht so viele Menschen so oberflächlich wie man zuerst annimmt!
Peace!

DJ Yakusa
17.04.2006, 17:15
Der Thread und auch der User der diesen Thread erstellt hat sind glaube ich wirklich Geschichte. Deshalb schätze ich mal das wir hier nicht mehr weiterposten brauchen und den Thread wieder in der Versenkung verschwinden lassen aus der irgendwer diesen Thread geholt hat.

-Closed-

Yakusa