PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche nach Tracknamen...

aetherdieb
17.11.2005, 09:47
Hiho,

kennt vielleicht jemand den Titel von diesem (http://www.informatik.uni-frankfurt.de/~knoll/fun/unknown_but_great.mp3) Track da? Das genaue Erscheinungsjahr kenne ich nicht, es müsste aber 1998-99 sein.

Und es wäre einfach perfekt, wenn es auch noch jemanden gäbe, der mir sagen könnte, welcher Kalinka-Remix und von wem dieser (http://www.informatik.uni-frankfurt.de/~knoll/fun/unknown_kalinka.mp3) da ist. Das Erscheinungsjahr muss 1994 sein. (Ach ja, wenn mir einer sagt, es könnte von Infernal sein, dem formatiere ich remote alle Festplatten :D )

(Falls einer was wegen Copyrights sagen will: Die beiden Tracks stammen von Kassetten, die 1994 und 98 von RPR1 aufgenommen sind - also ich glaube nicht, dass es irgendwelche Copyrights gibt, gegen die ich hier verstoße ;) )

Danke,

Max

aetherdieb
19.11.2005, 10:02
Niemand also :( Naja hab auch nicht sonderlich damit gerechnet

Max

sabbam
19.11.2005, 13:35
Niemand also :( Naja hab auch nicht sonderlich damit gerechnet

Max

hey, es ist gerade mal ne viertelstunde vergangen ... mach dich geschmeidig. :)

//edit ... uah, n trancetitel. kein plan. das hoert sich fuer mich alles gleich an.

aetherdieb
19.11.2005, 17:40
ähm... keine Viertelstunde, sondern eineinviertel Tage - ich hab schon gedacht, dass sone Antwort kommen würde ;)

Max

sabbam
21.11.2005, 08:04
ähm... keine Viertelstunde, sondern eineinviertel Tage - ich hab schon gedacht, dass sone Antwort kommen würde ;)

Max

ja oops, tatsache *g* ... zur definitiven zeiterfassung sollte das fehlerfreie ablesen des kalendertages nicht beeintraechtigt sein ... naja, kann selbst MIR mal passieren ;>

und ... welche antwort hast du erwartet? die mit der viertelstunde (die keine ist) oder das mit dem traenz? :)

aetherdieb
21.11.2005, 09:57
Die mit der viertelstunde - ich hab ja gesehen, dass in einigen anderen beiträgen etwas ähnliches steht ;)

djtrancer1
21.11.2005, 16:49
der erste ist ---Katana--In silence--- davon gibt es aber auch sehr viele Mixe

aetherdieb
23.11.2005, 11:14
Danke... :D

Hast du den Track vielleicht zufällig noch irgendwo liegen?

Max

djtrancer1
23.11.2005, 11:52
hab nur ne neuere version auf platte zuhause sonst nichts

such einfach bei einer Tauschbörse nach

randy katana--in silence

oder nur Katana --in silence

kann vielleicht der remix von ron de beuken sein

sabbam
23.11.2005, 12:14
hab nur ne neuere version auf platte zuhause sonst nichts

such einfach bei einer Tauschbörse nach

randy katana--in silence

oder nur Katana --in silence

kann vielleicht der remix von ron de beuken sein

bitte keine empfehlungen fuer tauschboersen posten - da illegal ... ;)