Vollständige Version anzeigen : 5 tracks von mir!!
Chefetage
02.06.2006, 09:56
hier ma ein link wo 5 tracks von mir sind
würde mich über feedback freuen.. :wink:
http://www.open-music.biz/index.php?action=artist&kid=85
DJ Yakusa
02.06.2006, 10:07
Werd mir die Teile heut Abend mal lutschen.
Statment gibts auch drauf, kann nur etwas dauern. Hab grad ziemlich viel um die Ohren, aber es wird n Statment geben, versprochen.
Greetz,
Yakusa
Chefetage
05.06.2006, 13:59
Werd mir die Teile heut Abend mal lutschen.
Statment gibts auch drauf, kann nur etwas dauern. Hab grad ziemlich viel um die Ohren, aber es wird n Statment geben, versprochen.
Greetz,
Yakusa
und ma reingehört??
RundfunkRob
05.06.2006, 14:04
Alle total geil, in gewohnter Chefetagemanier!
Leute, ich kann wohl ohne zu übertreiben sagen, dass
vor uns einer der grössten Produzenten, die unser Land in den
nächsten Jahren noch vorzubringen hat steht!
Und wir haben die Ehre seine Karriereleiter von Anfang an mitzuerleben!
:0115:
Hab sie mir auch gestern schon angehört! Sind alle sehr gut und teilweise sogar sau geil! Respekt! Eines glaub das erste hat mir vom Style her nich so zugesagt! Aber sonst sind alle on the Top! ;)
Chefetage
11.06.2006, 12:10
vielen dank!!!:0057: :0057:
ha,seh ich da etwa ein korg elektribe.Nee,ma ehrlich sehr geile fliessende sounds.unheimlich sauber und fein verarbeitete sounds,erster track erinnert an richie bartz,den chef des Düsteren,denke du hast ne gute zukunft mit dem zeuchs.aber weisst ja wie schwer es ist fuss zu fassen,also fett gas geben,wegschicken die stücke was das zeug hält.wenn ne platte rauskommt,ich kauf sie.fette greets.Pat-Pain:0057:
track 2.x-trax sample????
Gefällt mir auch ziemlich gut. Vor allem "Burn in Hell". Super Aufbau. Kriegse jud hin!
RundfunkRob
27.06.2006, 18:52
Sind die so gut?...wat für ne Richtung ist denn das?...ich saug in letzter Zeit zuviel und möchte gerne wissen, ob es auch meine Richtung ist....Tja, dann ziehs dir halt runter! Ist doch kein Ding, du wirsts nicht bereuhen.
Chefetage
09.07.2006, 03:56
thx leute!!!
DJ Yakusa
09.07.2006, 11:42
Ich weiß, ich weiß.
Lang ist es her das Ich versprochen hab zu staten,sorry das es so lang gedauert hat. Aber nu bin ich auch duch alle 5 Tracks durch.
Die Tracks find Ich im allgemeinen recht sauber gemacht, gar kein Thema. Klar, wie jeder andere hab auch ich nen Favoriten unter den 5en *gg*
Burn in Hell gefällt mir richtig gut muss ich sagen, aber auch die anderen zeugen von kreativer Quallität, deswegen gibbet von mir für alle 5 Tracks ein Daumen hoch :0063:
Mach weiter so, wenn du´s richtig anstellst wird bestimmt noch was großes aus dir.
Greetz,
Yakusa
headfuck
09.07.2006, 18:30
kill you find ich sehr, sehr geil,der rest is nich so ganz mein geschmack.
trotzdem nett gemacht
yeah,kill you!
ich will auf ne paaarrrrrttyyyyyyyy
das teil is echt fett
headfuck
09.07.2006, 19:33
habs ma vermixt:
http://**********.de/files/25388520/brainbug-9.7.06technomix.mp3.html
Chefetage
22.07.2006, 12:16
habs ma vermixt:
http://**********.de/files/25388520/brainbug-9.7.06technomix.mp3.html
so ganz gut.. aber versuch ma nich bei den übergängen sofort die bässe so reinzuhauen.. dann kommt das auch schon viel besser!!! womit hasse das gemacht?? virtual dj oder so??