Vollständige Version anzeigen : Wie bedankt Ihr euch bei besonderen Personen?
DJ Yakusa
01.06.2006, 23:28
Nabend,
So, einfach mal ne Frag auf die mir nicht wirklich eine Antwort oder besser gesagt Idee einfallen will.
Wie bedankt Ihr euch bei einer besonderen Person?
Ich hab so jemanden bei der Ich mir echt gern für alles revangieren würde was sie bisher für mich getan hat, aber mir fällt einfach nichts wirklich gutes ein.
Es sollte wirklich echt was besonderes sein, also nicht unbedingt n Strauß Blumen oder n Merci Herz *gg*
Irgendwas richtig besonderes.
Wäre echt für jeden guten Tipp dankbar.
Greetz,
Yakusa
Kommt immer auf die Person selbst an und auf dessen Vorlieben. Und vor allem wie eng man miteinander verbunden ist.... einen guten Freund würd ich auf ein leckeres Essen einladen auf ein nettes Gespräch.
Einer besonderen Freundin die besonderes für mich getan hat vielleicht ein besonderes Gedicht oder Brief schreiben....
Weiß auch nicht....kommt immer ganz drauf an....
ich find, bei wirklichen Freunden braucht man sich nicht unbedingt speziell zu revangieren. Das kommt denke ich mal von allein, eine Hand wäscht die andere.
Aber wenn du was suchst, vielleicht ne kleine Reise. Nen Freund hat mir mal ne Reise nach London geschenkt, mit ihm zu zweit. War zu Silvester 02. War nen geiles WE. jetzt Partymässig und so, nicht das was ihr vielleicht denkt. ;) habs ihm aber nie wirklich gesagt. Nuja, das wär vielleicht ne Alternative und was wirklich großes. Kommt dann halt aufs Budget drauf an.
is schon was sehr Spezielles !! :)
Aber ich wüsste auch nicht was du da machen könntest yakusa,weil SO einen Fall hab ich auch noch nie erlebt.... :(
Aber ich überleg mit!!! :)
@untilted
na jetzt ganz nach Österreich gezogen :0210:
Umzug ist schon einen schweiss arbeit, aber viel Spaß im neuen Heim!
@Yakusa
Tja wenn du dich bei einer Person speziell bedanken möchtest, dann sollte das Geschenk (oder was auch immer) auf die interessen dieser einer Person zugeschnitten sein. Was das dann im speziellen ist, da müsstest du etwas über diese Person erzählen. Ich glaube einfach das es wichtig ist das der andere merkt das du es ehrlich meinst.
hehe ... natuerlich nope ... genau gesagt, gute 800m weiter weg ... man merkt aber den unterschied. :>
Wie 800 Höhenmeter :0210:
Welchen Unterschied merkt du denn?
Schwere Frage *kopfkratz* Vielleicht ne Einladung zum Essen oder eine Einladung in ein Konzert, Musical, Freizeitpark oder so was in der Art...
DJ Yakusa
03.06.2006, 10:35
Man dankt schonmal für die Vorschläge. Lässt sich sicher was draus basteln.
Mal sehen was sich mein unkreativer Kopf so einfallen lässt, aber mit n bisschen Anstrengung wird das schon klappen hoff ich doch mal schwer *gg*:0210:
Irgendwas richtig besonderes.
Wäre echt für jeden guten Tipp dankbar.
Sei für den anderen Menschen jederzeit da wenn er ejemanden braucht. Ich finde das ist oft mehr wert wie alle Geschenke!
/=Kind des Techno=\
06.08.2006, 22:00
Für mich gibt es nur einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben, der es noch verdient hat, dass ich mir was beosnderes für ihn einfallen lasse. MEin bester Freund, der mir gezeigt hat, dass es außer Hoppserei und langen Haaren eine viel schönere Welt gibt, die besteht aus geiler tanzbarer Musik und Leuten, denen man echt ansieht, dass sie was für ihr AUssehen tun. Nennt mich eitel, aber das ist schon irgendwo ein wichtiger Faktor.
Mein bester Kumpel ist der einzige, den ich einen Bruder nenne und der mein uneingeschränktes VErtrauen besitzt. Er hat mir damals geholfen und dafür hat er meine ewige Freundschaft. Und das schönste ist doch, wenn man mit so einem Menschen genau darüber redet, oder? Oh man, was schenk ich ihm denn dieses ahr zum Geburtstag???