PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke an Techno!!!

Angie
01.06.2006, 17:09
Mir gehts zur Zeit einfach absolut beschissen....

Ich möchte immer meinen Spaß haben aber seit langem suche ich auch mal was ernsteres.
Nur wo sind die ganzen männer auf dieser welt die es ernst meinen un dir nicht wochenlang etwas vormachen....
vor 2 monaten habe ich gedacht ich hab Ihn gefunden. Klar Discobekanntschaften gehen normalerweise überhaupt net gut, zumal ich als Frau auf ihn zugegegangen bin und ihn angetanzt habe und zumal er sich meistens sowieso nicht mehr meldet...doch ich wra glücklich...er wohnte zwar en halbe std weg doch ich habe mich verliebt er hat sich damals gemeldet und wir hatten wunderschöne wochen zusammen(meiner meinung nach zumindest), er aht mir all die schönen dinge des lebens gezeigt ich habe siene freaunde kennengelernt und ich habe jeden dieser augenblcike genossen er schien auch immer ein glückliches gesicht zumachen- bis er sich eine woche lang net mehr gemeldet hat. ich wurde immer wahnsinniger und wusste net was los is- ich hab ihn tag und nacht imma wieda versucht anzurufen bis er mich irgendwann einfach imma nur weggedrückt hat...und dann vor 3 tagen als ich drohte jetzt zu ihm zu fahren hat er gesagt er habe sich am woende in eine andere verliebt- und ist feige, mir das zu sagen. hab ich sowas wirklcih verdient? laut ihm hatte ich alles was er sich wünschte doch warum verliebt man sich dann ienfach in eine andere - war ich ihm nix wert- ich weiß er ist es nciht wert ihm eine einzige träne hinterherzuheulen- doch ich bin am ende- wo sind noch die ehrlichen jungs- und hier kommt die musik ins spiel - wenn ich einfach nur im auto sitze und mir immer wieder die tränen kommen mach ich techno an- ich fühle mich besser es klingt blöd doch techno hilft mir meinen schmerz loszuwerden...Und ich bin wieder single und fühle mich auch etwas befreit nur wer auf dieser welt möchte morgends nicht alleine im bett aufwachen...ich hasse diese einsamkeit trotz vieler freunde...ich brauche ienfach nur jemanden der mich in die arme nimmt...doch ein noch größeres problem ist, dass in meinem freundeskreis niemnad irgendwie techno so richtig mit mir teilen kann...auch nette Boys in eminer Umgebung die Techno mit mir teilen- habe ich noch nie kennengelernt.....

sry leutz des ich hier mein herz ausschütte es ist meine art, damit fertig zu werden .....

DJ Yakusa
02.06.2006, 01:27
Ich kenn das Problem nur zu gut.

Klar, bei mir ist es anderst herum, aber im Grunde genommen ist es genau das selbe. Habe mir die Frage auch schon oft gestellt, aber bisher leider nie eine Antwort bekommen. Das Gefühl alleine Morgens aufzuwachen kenn Ich auch zu gut, das ist bei mir ein Dauerzustand und immer wenn Ich meine Glücklich zu sein lässt die Enttäuschung, der Kummer und der Schmerz nicht lange auf sich warten.

Das Problem werden viele Menschen haben und deswegen denke Ich mal das mehr Leute als du dir vorstellen kannst verstehen was du sagst, oder besser gesagt hier schreibst.
Eine Lösung auf Rezept gibt es dafür leider nicht, das musste Ich mit der Zeit leider festellen.Auch die ganzen Sprüche wie "Die Zeit heilt alle Wunden", "Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel" (Ja, ich glaub ich wurde als Pfanne geboren), etc... helfen nicht wirklich über solchen Kummer hinweg.

Aber es ist leider so, zumindest das die Zeit Wunden heilt, oder sie zumindest soweit heilen lässt das man sie nicht mehr wirklich merkt. Auch wenn es unter Umständen eine ganze Weile dauern mag.

Kopf hoch, das wird schon wieder. Jetzt ist bei dir erst einmal Trauern angesagt, aber mit der Zeit wird sich das auch wieder ändern und du wirst wieder weiter deinen Weg gehen und sehen das eines Tages doch noch der Mann kommt, der sein Leben an deiner Seite verbringen will.

Greetz,
Yakusa

HardcoreBabe
02.06.2006, 19:49
hey also ich aknn dir voll und ganz zustimmen,mir ging es immer ganz genauso bis ich meinen jetziegen freund kennengelernt habe..und ich glaube das klappt nur so gut weil er 4jahre älter ist als ich ,der brauch sich ncih mehr die hörner abstozen oder sowas..und das beste ist er hört auch techno..darüber bin ich auch so froh.ich wünsche dir, dass du auch bald sojemanden findest..liebe grüße