Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr denn von Rache Aktionen??
SuNsHiNeCB
01.06.2006, 13:01
Guten Tag, Liebe User:)
Ich hätte da mal eine Frage,und zwar wie schon der Titel sagt,was ihr so von Racheaktionen hält.Findet ihr das gut oder nicht?Wie weit würdet ihr so gehen,etc.
Ich hab da nämlich so etwas vor.:0017: :0106: :0106:
lone_deranger
01.06.2006, 13:19
Du meinst so Sachen wie in die Wohnung einbrechen und Milch in die Polster kippen?
Oder was meinst Du?
Frauen sind bei so etwas besonders grausam, finde ich. Sie können warten und nehmen sich Zeit mit ihrer Rache... die dann um so grausamer ist.
Ich halte nichts von solchen Aktionen und heiße sie nicht gut. Lass den Typen doch einfach zufrieden und such Dir einen netteren.
Guten Tag, Liebe User:)
Ich hätte da mal eine Frage,und zwar wie schon der Titel sagt,was ihr so von Racheaktionen hält.Findet ihr das gut oder nicht?Wie weit würdet ihr so gehen,etc.
Ich hab da nämlich so etwas vor.:0017: :0106: :0106:
Na das kann ja was werden. Auf meinen Beitrag schreibst du mir gleich mal eine PN ob das eine Anmache war, und hier schreibst du was über Rache-Akt. Wenn du der Meinung bist das die Arbeit eines Mods so aussieht, dann bist du aber auf dem Holzweg. So was heist verantwortung und nicht ein freibrief für willkürliche Handlungen.
Vielleicht solltest du nochmal eingenordet werden. Wenn sich das hier zu einem Kindergarten entwickelt ist mein interesse auch verschwindent gering hier noch Beiträge zu erbringen.
Was ist nur aud der guten alten family geworden :0031:
SuNsHiNeCB
01.06.2006, 13:41
Ich wüsste nicht was das mit Kindergarten zu tun hat.Das war mir sowas von klar das zur PN noch ein Spruch kommt.Du bist ja sowieso der Held.Du stellst Dir sicher auch die Frage ,warum ich Mod bin und Du nicht.Musste mal bisschen nachdenken vielleicht kommst Du darauf.
Ich kenne die Aufgaben des Moderators gut!Ich muss mir von keinen was unterstellen lassen,wie dein Spruch erst,ob meine Tochter mir alles übersetzt.
@ lone,ich meinte jetzt Beziehungstechnisch,wenn Dich jemand verarscht würdest Du es mit der Person dann vielleicht genauso machen?
Ich hatte letztes Jahr ein Freund,von dem hab ich mich getrennt,weil ich mir verarscht vorgekommen bin,nach 1 Jahr stand der vor meiner Tür hat geheult,er will noch ne Chance.Da ich lieb bin sagte ich okay!jetzt hat er das gleiche wieder gemacht wie letztes Jahr!und sowas wollt ich mir nicht gefallen lassen.daher meine Frage ob das fies ist,wenn ich ihn jetzt mal verarsche,er hat es doch nicht anders verdient,oder?
Ich wüsste nicht was das mit Kindergarten zu tun hat.Das war mir sowas von klar das zur PN noch ein Spruch kommt.Du bist ja sowieso der Held.Du stellst Dir sicher auch die Frage ,warum ich Mod bin und Du nicht.Musste mal bisschen nachdenken vielleicht kommst Du darauf.
Ich kenne die Aufgaben des Moderators gut!Ich muss mir von keinen was unterstellen lassen,wie dein Spruch erst,ob meine Tochter mir alles übersetzt.
hä..... :0031:
Sach mal man gibt dir eine ander Bezeichnung in einem Virtuellen-Forum und du hebst hier völlig ab.... Wer hat den behauptet das ich Mod werden wollte?Ich könnte mich nicht erinnern das ich irgend wann mal in irgend wo in irgend einer art und weise so eine andeutung gemacht hätte. Vielleicht bist du momentan gerade mal etwas übermotiviert. Ich habe dir gratuliert mit einem Spruch, du schickst mir eine PN und fragst ob das eine Anmache war. Ich stelle das per PN richtig das es so nicht gemeint war und du antwotest nicht mehr. Klar schreibe ich dann noch was dazu. Und ob du hier dein Job gut machst werden wir noch sehen, bis jetzt ist das nichts! Das ist meine Meinung und andere können da andere Meinung sein, aber das ich meine Meinung hier frei Kund tue, das wirst du mir nicht untersagen!
Ich denke auch das andere als Mod besser gewesen wären. Ich kenne deine Beiträge und von Tiefgang sind die eher nicht geprägt. Ich habe dir aber auch geschrieben das du eventuell deeskalierent wirken kannst da mit einer Frau anders umgegangen wird. Wir werden sehen wie sich das hier so entwickelt.
Kommt auf die ARt und Weise an. Wenn auf längeres Gesehen keiner zu Schaden kommt find ich es schon in Ordnung.
Wenn aber wirklich schaden entsteht, ist es nicht mehr ok.
Aber wie heißt es: RACHE IST SÜß!!!
Flashback
01.06.2006, 19:15
Schlägerei!Öi öi öi, was ´n da unten los? Schlägerei? GUUUDEEE LAAUUUNNE, PEEEOOOPPLE!!!! :0206:
lone_deranger
02.06.2006, 13:31
Warum verschwendest Du Energie für so einen Idioten?
Ich hatte noch nie das Bedürfnis, mich nach einer Verarschung zu rächen. Wenn Du ihm eine Lektion erteilst, tust Du ihm möglicherweise noch etwas gutes....
Angeblich gefällt es vielen Männern, wenn Du Dich dem "Dark Phoenix" gleich zum Rache-Monster wandelst. Na ja, ich verstehe es nicht.
SuNsHiNeCB
02.06.2006, 15:46
Warum verschwendest Du Energie für so einen Idioten?
Ja hab mir das jetzt auch wieder anders überlegt,sowas hat ja auch keinen Sinn.Und ich will ja auch nicht so werden wie der.Naja ich muss erst mal sehen wie ich das alles hinkriege:( Schon blöd alles:(
DJ Yakusa
03.06.2006, 11:05
lol ... ... hehehe ...
sonnenscheinchen & yakuzzi - the dynamic duo! :-D
glanzlichter am moderatorenhimmel! wie putzig ... :>
:eek:
Wie soll ich das bitte verstehen?? Bitte um Aufklärung per PN *gg*
Zum Thema:
Naja, Rache ist so ne Sache (Geiler Reim)
Ich selber hab noch nie auf Rache geschworen, das einzige Mal als Ich Rache verübt hab war bei meiner ersten Liebe und naja, würd es nich nochmals machen. Allerdings war da damals nich das Mädel dran, sondern eher mein damaliger bester Kumpel der meinte hinter meinem Rücken mit Ihr rummachen zu müssen. Naja, das ganze hat in ner riesen Klopperei geendet und ich würd ich unbedingt wollen das sowas nochmal vorkommt.
Wenn ich verarscht werde (was ja leider ziemlich oft vorkommt) dann lass ich die Frau einfach fallen und dann is Schluß. Nix mit Freundschaft, nix mit sonst irgendwas, sondern einfach fallen lassen wie ne heiße Kartoffel. Fertig. Wäre mir zu viel Energieverschwendung mich noch mit solchen Leuten abzugeben.
Greetz,
Yakusa
Komm darauf an was er gemacht,aber dann musste er schon meine freundin vergewaltigt haben oder meinen kinder was tut.Alles andere ist pille-paddel
Was machste denn das du so verarscht wirst kann es nicht sein das du dich selbst verarscht in dem du so lieb und nett bist und dich dann wunders wenn andere dann nicht so sind wie du das ist naiv werd erwachsen freundschafft kann mann nicht kaufen so was kommt von hertzen und nicht von geld,macht.drogen usw dich hat keiner gezwungen,aber warum verlangst du es dann von andern
DJ Yakusa
03.06.2006, 11:39
Jung, ich weiß dich mal auf die Forensatzung hin. Freundlicher Umgangston mein Guter. Solltest du dich darin nochmals vergreifen gibt ne kleine Auszeit für dich in der du mal nachdenken kannst welchen Stuß du hier von dir lässt.
SuNsHiNeCB
03.06.2006, 11:39
Ähmm,jepp da hast Du sogar irgendwie Recht,sicherlich bin ich selbst dran Schuld.Aber nur weil ich lieb und nett bin???Also neee..ich find das sowas von ungerecht!Das liebe Menschen so verarscht werden!Aber dadurch bin ich sehr misstrauisch geworden,ich kann keinen mehr wirklich vertrauen!
Und Freunde kaufen,das hab ich nun wirklich nicht nötig,ich rede nicht von Freunde!Sind eben Männer..bin total negativ eingestellt auf Euch...
Ähmm,jepp da hast Du sogar irgendwie Recht,sicherlich bin ich selbst dran Schuld.Aber nur weil ich lieb und nett bin???Also neee..ich find das sowas von ungerecht!Das liebe Menschen so verarscht werden!Aber dadurch bin ich sehr misstrauisch geworden,ich kann keinen mehr wirklich vertrauen!
Und Freunde kaufen,das hab ich nun wirklich nicht nötig,ich rede nicht von Freunde!Sind eben Männer..bin total negativ eingestellt auf Euch...
Na da wird mir ja einiges klar :0210:
SuNsHiNeCB
03.06.2006, 11:59
Na da wird mir ja einiges klar :0210:
Und das wäre:confused: :0210:
Naja ich denk mal das legt sich auch wieder:p
Und das wäre:confused: :0210:
Naja ich denk mal das legt sich auch wieder:p
Na das du momentan negativ auf Männer eingestellt bis. Und ich dachte schon du hast was speziell gegen mich ;)
Peter Techno
03.06.2006, 12:46
@sunshinecb
Guten Tag!!!!
Wie möchtest du ihn denn verarschen?;
In dem du ihn anrufst und sagst:" Ich bin die Feuerwehr,bei dir brenn´s".
Wenn du so etwas vor hast, sunshinecb, was versprichst du dir davon?
Hast du vor, solltest du dein Plan; den du vieleicht schon "geschmiedest hast verwirklichen, dich strafbar zu machen.
Ich "spreche" hier von Stalking.
Hast du keine anderen Probleme- ist doch nur unnötiger Stress, Stress macht alt und krank; ist bewiesen!!!!
Na, dann, sunshinecb, das ist dein Leben.
SuNsHiNeCB
03.06.2006, 14:26
@ creisch Nein,ich hab doch nichts gegen Dich,ich dachte eher Du hast was gegen mich.Aber ist ja nun "pille,palle"
@PeterTechno
Wie möchtest du ihn denn verarschen?indem ich das gleiche mache wie er!!!!Aber wie schon gesagt dass hat sich sowieso schon erledigt,ausserdem ist das alles ziemlich kompliziert!
sagst:" Ich bin die Feuerwehr,bei dir brenn´s".Das hab ich nie behauptet^^
Stalking.nööö,hatt ich nicht vor!ich sag ja,wenn Du die Aktion wüsstest,was er abgezogen hat,da würde sicher jeder so handeln,denke ich!!!
Stress macht alt und krank; ist bewiesen!!!!Den hab ich nicht nur dadurch!
Na, dann, sunshinecb, das ist dein Leben.jepp, vielleicht gehts ja wieder bergauf,das sagen ja immer alle!Auch nur um ein aufzumuntern..naja..Leben geht halt weiter...
Ich halte davon gar nix, kostet nur unnötig Zeit und Kraft die man für was anderes verwenden könnte.
Miggy Jay
12.01.2008, 21:28
Ich halte davon gar nix, kostet nur unnötig Zeit und Kraft die man für was anderes verwenden könnte.
guck mal auf das datum ;)
guck mal auf das datum ;)
Hab ich gemacht.
Und was jetzt?? :confused:
MrNonameNo3
12.01.2008, 22:04
Hab ich gemacht.
Und was jetzt?? :confused:
:0210:
jetzt musst du aus dem Fenster springen:0210::p
Ja und?Darf man auf alte Threads nichts schreiben? :mad: :0210:
Ja und?Darf man auf alte Threads nichts schreiben? :mad: :0210:
Nein, sagt die Forenpolizei. :rolleyes:
Clubdevil
13.01.2008, 15:41
:eek:
Wie soll ich das bitte verstehen?? Bitte um Aufklärung per PN *gg*
Zum Thema:
Naja, Rache ist so ne Sache (Geiler Reim)
Ich selber hab noch nie auf Rache geschworen, das einzige Mal als Ich Rache verübt hab war bei meiner ersten Liebe und naja, würd es nich nochmals machen. Allerdings war da damals nich das Mädel dran, sondern eher mein damaliger bester Kumpel der meinte hinter meinem Rücken mit Ihr rummachen zu müssen. Naja, das ganze hat in ner riesen Klopperei geendet und ich würd ich unbedingt wollen das sowas nochmal vorkommt.
Wenn ich verarscht werde (was ja leider ziemlich oft vorkommt) dann lass ich die Frau einfach fallen und dann is Schluß. Nix mit Freundschaft, nix mit sonst irgendwas, sondern einfach fallen lassen wie ne heiße Kartoffel. Fertig. Wäre mir zu viel Energieverschwendung mich noch mit solchen Leuten abzugeben.
Greetz,
Yakusa
Naja er sagt ja es passiert im recht häufig, also kann er bei Bedarf den Thread wieder rauskramen ;)
audacter@hotmail.com ist meine MSN Addy, wir sollten uns mal unterhalten, ich bin in diesen Dingen recht talentiert ;)
dj bluemoon
13.01.2008, 15:54
Naja er sagt ja es passiert im recht häufig, also kann er bei Bedarf den Thread wieder rauskramen ;)
audacter@hotmail.com ist meine MSN Addy, wir sollten uns mal unterhalten, ich bin in diesen Dingen recht talentiert ;)
Das wird er wohl kaum machen, weil er hier nicht mehr unterwegs is....
Technoid
13.01.2008, 16:34
wow... da hat jemand was uraltes raus gegraben
Ich habe letztens Bilder von meiner EX im Netz veröffentlich und Sie weiss nichts davon,
Schlampen müssen halt betraft werden
:p:0210: :0233:
Ich habe letztens Bilder von meiner EX im Netz veröffentlich und Sie weiss nichts davon,
Tolle Leistung, ich bin stolz auf Dich! :0063:
:rolleyes:
Wenns die einzige Dame neben ihm, also damit meine ich die aufblasbare Stute, nicht mehr richtig kann, is klar das dann alle gleich "Schlampen" sind...
Ravetheworld1983
07.06.2008, 01:12
Ist aber net ne Seite wo man dutzende von Leuten werben muss?, das man mal en Bild sieht, oder ne Seite wo man bezahlen muss? :0210::0210:
Ravetheworld1983
07.06.2008, 01:14
Wenns die einzige Dame neben ihm, also damit meine ich die aufblasbare Stute, nicht mehr richtig kann, is klar das dann alle gleich "Schlampen" sind...
So in der Art wollte ichs sagen. :0210::0210:
Tolle Leistung, ich bin stolz auf Dich! :0063:
:rolleyes:
Danke !!:0210: Jeder was er verdient,das hat Sie nicht umsonst gemacht sich vom Kumpel von mir in der Disco fingern zu lassen.:0210::0210:
Weißt Du, nach allem, was Du uns von Dir hier gezeigt hast, glaub ich auch, dass sie das nicht umsonst gemacht hat... auch, wenn ich absolut gegen Fremdgehen und Verarscherein bin.
Was hat das damit zu tun schluss machen ist die eine Seite und wäre wohl für alle besser gewesen,aber sich vor meinen Augen die muschi Fingern lassen ist wohl das härteste was ein Freund bei seiner Freundin miterleben muss.
Aber deine Reaktion zeigt mir das du wohl auch null Charme hast und wohl diese Aktion auch nicht zu verachten würdest oder?
Das ist eindeutig Schlampe und da gibt auch nichts zu beschönigen. Aus.Ende:)
Was hat das damit zu tun schluss machen ist die eine Seite und wäre wohl für alle besser gewesen,aber sich vor meinen Augen die muschi Fingern lassen ist wohl das härteste was ein Freund bei seiner Freundin miterleben muss.
Aber deine Reaktion zeigt mir das du wohl auch null Charme hast und wohl diese Aktion auch nicht zu verachten würdest oder?
Das ist eindeutig Schlampe und da gibt auch nichts zu beschönigen. Aus.Ende:)
Ich habs gleich wieder gelöscht, weil ich in jedem Fall dagegen bin, dass man seinen Partner verarscht und es war nicht ok von mir sowas zu schreiben, sorry...
Doch ich würde diese Aktion verachten, absolut! Du hast Recht, Schluss machen wäre das beste gewesen, anstatt auf diese Weise noch mehr zu verletzen... Ich hab im ersten Moment nur so reagiert, weil ich sauer war, wie Du Dich hier aufführst, Du bist gegen alle und jeden, aber sorry, wir können auch nichts dafür. Ich kann verstehen, dass es Dir Scheiße geht, absolut, wahrscheinlich besser, als Du denkst, denn das ist das Schlimmste, was man als Freund erleben kann, da geb ich Dir Recht, aber das ist trotzdem kein Grund, hier auf uns alle pauschal loszugehen...
Aber wie gesagt, meine Reaktion war absolut falsch und passt nicht mal zu mir ich entschuldige mich dafür...
Themawechsel besser so scheiss drauf is jetzt eh zu spät und Ihr hier könnt ja nicht dafür. fertig bASTA AUS: SO NUN WIEDER ZURÜCK: ODERß
Ravetheworld1983
07.06.2008, 01:27
Ich habs gleich wieder gelöscht, weil ich in jedem Fall dagegen bin, dass man seinen Partner verarscht und es war nicht ok von mir sowas zu schreiben, sorry...
Axh ratlos nehms doch nicht persönlich, die 2 passen doch gut zusammen, er verarscht sie und sie verarscht ihn. :0210:
Ravetheworld1983
07.06.2008, 01:29
Themawechsel besser so scheiss drauf is jetzt eh zu spät und Ihr hier könnt ja nicht dafür. fertig bASTA AUS: SO NUN WIEDER ZURÜCK: ODERß
Des Thema ist doch Racheaktion oder net? :0210:
Axh ratlos nehms doch nicht persönlich, die 2 passen doch gut zusammen, er verarscht sie und sie verarscht ihn. :0210:
Ich habs nicht persönlich genommen, ich hatte es ja schon gelöscht, bevor ich seinen Post gelesen habe. Ich hab mich aus persönlichen Gründen entschuldigt. Ich kann ziemlich gut nachvollziehen, wie es ihm geht. Und ich kann auch verstehen, warum er so krass drauf ist, auch, wenn ich es nicht in Ordnung finde...
Und über die hintergründe wissen wir nichts... deshalb hätt ich nicht so reagieren dürfen...
Des Thema ist doch Racheaktion oder net? :0210:
Ne!:0210: