PDA

Vollständige Version anzeigen : Take This Sound (Out Of My Head)

reggie
31.05.2006, 19:39
Wie dat alte Lied von Beam and Cyrus schon sagte! Habt ihr auch öfters irgendwelche lieder im Kopf rumm schwirren? Ihr wisst schon manchmal hört mann ne Werbung und dann geht es einem nimmer ausm Kopf!

Also bei mir isses zur Zeit der Text vom lied " Arkus P. - Hexenprozess" ! Also habs vielleicht nur zweimal gehört und den Text nichmal richtig verstanden, aber das will mir nimmer ausm Kopf! Zum verrückt werden!:0031:

Und dann noch so ein Altes Kinderlied! " Ich bin Camper in Camp Candy, einen Sommer lang":0210:

Na und dann diese Froob werbung mit dieser "Katie" die "Fruchtalarm" schreit!:D

Und jetz auch noch so nen kuh lied!:mad:

Gehts euch auch so???:D

SuNsHiNeCB
31.05.2006, 19:48
Das Kuh Lied hab ich auch drinn:0112:

mai....:0112: :0210:

Ohrwürmer sind schon was feines:D

Sinnestäuschung
31.05.2006, 20:18
Gehts euch auch so???:D

Logisch!
Das Schlimme dabei ist aber immer, dass es sich bei diesen Ohrwürmern um die größten Schwachsinnslieder dieses Planeten handelt, die man eigentlich sowas von satt hat und eigentlich garnicht mehr hören möchte. Doch irgendjemand in unserem Kopf will uns anscheinend quälen. :0112:

reggie
31.05.2006, 20:21
Logisch!
Das Schlimme dabei ist aber immer, dass es sich bei diesen Ohrwürmern um die größten Schwachsinnslieder dieses Planeten handelt, die man eigentlich sowas von satt hat und eigentlich garnicht mehr hören möchte. Doch irgendjemand in unserem Kopf will uns anscheinend quälen. :0112:

Ja grad die Schwachsinnslieder!:rolleyes:

Ich erinner mich noch zu gut an "Eifel 65 - Blue":rolleyes: :mad:

fac
05.06.2006, 03:25
Also bei mir isses zur Zeit der Text vom lied " Arkus P. - Hexenprozess" !aus welchem f.ilm ham se denn dieses mal die vocals gerippt?