PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland sucht den Superstar

Thorsten
16.11.2005, 19:39
Hi Fans,

wer guckt die Sendung, bzw. hat die Sendung gesehen und wie findet ihr bislang die dritte Staffel? Find´s bis jetzt recht amüsant, auch wenn das Format an sich inzwischen schon ziemlich durch ist.

Thorty

SpeeD
16.11.2005, 19:55
Kommt ziemlich viel unnötiges im Fernsehen. Und das gehört meiner Meinung nach auch dazu :0164:

Thorsten
16.11.2005, 19:59
Begründung = ?

SpeeD
16.11.2005, 21:47
Nun ja ich seh da einfach keinen Sinn dran mir Musik an zu tun, die ich eh nich hör. Und die Castings sind die reinste Ohrenvergewaltigung :0172:
Aber jedem das seine...

Denni
17.11.2005, 06:17
Habs mir gestern auch nebenbei angeguckt, ich denk mir nur manchmal, ob die Leute die da vorsingen keine Freunde haben, die denen mal die Wahrheit sagen, das Sie nicht singen können, oder das das der größte Scheiß ist, den die da machen??!! :rolleyes:
Es gibt ja auch n paar gut, die was drauf haben, aber der hauptteil.......

Naja, aber jedem das seine, ich finds amüsant, genauso wie talk talk talk :0133:

IronAngel
21.11.2005, 12:35
Es geht weniger darum, dass die meisten nicht singen können, vielmehr wie die alle so bescheuert (sorry die Wortwahl) sein können sich mit dieser Show Hoffnung, bezüglich einer Karriere, machen zu wollen. Wenn man den Trend in der Unterhaltungsbranche beobachtet, fällt eines auf: ES GEHT NUR NOCH UM`S GELD.
Genau wie mit dieser Show. Bohlen und Co suchen doch kein Gesangstalent, es geht nur um die Werbe Einnahmen, und das ganze Hickhack um die Show. Mehr nicht.
Guckt euch mal Alex, den Winner der ertsen Staffel an: Nen paar total schwülstige und langweilige Lieder gesungen, billige Fotoshootings etc, und jetzt hörste nix mehr von dem.
Kübelböck genauso. Seine Kasper Songs sind doch mittlerweile nen Ohrwurm, und wenn er nicht ab und an nen paar zweifelhafte Details seines privat Lebens (Sex mit Alex, schwängern einer 30+ Jährigen) an die Bild verhöckern wurde, würde den doch keiner mehr kennen.
mfg IronAngel

Vulshok
19.12.2005, 21:40
wir singen scheiß dieter bohlen wir singen scheiß dieter bohlen scheiß dieter bohleeeeeeennnn wir singen scheiß dieter bohleeeen ^^ thema deutschland sucht den superstar (muss es lange suchen )

mariomilano
03.01.2006, 16:33
Einfach nur ignorieren!:o

Anything4free.de
03.01.2006, 19:33
Hab fast kein einziges Mal diesen Scheiß geguckt und die 2. + 3. Staffel gar nicht. Habe ich auch nich weiter vor.

omen_kind
03.01.2006, 21:10
Leute jetzt mal ehrlich... Wie kann man sich diesen shit überhaupt geben? Ganz davon abgesehen dass das ober Kommerz ist, haben die Leute weder Stimme noch Hirn, und die sogenannte "Jury" ist absolut kein Fachpersonal. Da muss man sich von nem Dieter Bohlen bescheuerte Sprüche anhören wie schlecht oder wie gut jemand singt. Am Ende der Staffel wählen irgendwelche 13 Jährigen Vorpupertierenden Mädchen nen "Aklexander Klaws" per SMS für 13,95€, und der Rest von Deutschland kann sich dann sein Schnappi gejammere im Radio anhören. Geld verdienen tut er dabei ja nicht, aber vielleicht darf er sich dann bei der Bravo ausziehen, und 3 Monate später, wenn Ihn keine Sau mehr kennt, mit dem Big Brother Jürgen Telequiz auf 1live moderieren. Keine Quote für diese Fucker!!!:mad:

[DL]Lisa89[DL]
11.01.2006, 22:04
die sendung sollde man absetzen ist der gröste mist, der dieter hat herbe sprüche drauf, ist mir zu blöd

hab die ertse staffel gesehn und das war die letzte...:0138:

LexXx
11.01.2006, 22:35
öhm was ich an dem Format scheise finde, das meistens solch leudz die wirklich Talent ham (auf der Gesangsebene) einfach vom Publikum rausgewählt werden, immer die gleichen scheiß langweiligen Stimmen die am Ende gewinnen argh warum nich ma sone richtige Rockröhre nein es gewinnt wieder vielleicht sogar wieder son Eron Carter Verschnitt, geil und der is dann 15 und da er per Vertrag seine Seele an rTL2 verkauft hat muss er dann bis weit über die Pubertät weibliche Hormone nehmen damit er ja keine markante Stimme entwickeln kann, tadaaaaaaa kommt euch das bekannt vor hehe ich sag nur Frontsänger von Tukken Hotel^^ Lol der kommt nie in den Stimmbruch wett ich mit euch :) jaja die armen wie schon gesagt enden dann als 9live Telequizjunkies bei Onkel Jürgen ohne Bart mit Mädchenstimme und ohne bestes Stügg jaaaa Prima^^ was denkt ihr warum Daniel Kbelbück so weit gekommen is^^ bei dem musstense gar keine weiblichen Hormone spritzen, der hat sich ja schon ne Zeit davor für ne Geschlechtsumwandlung entschieden. Irgendwann muss doch die ganze Nation ma durchgecastet sein, ich sehs schon in 10 Jahren gibts dann nur noch den letzten Dreck, Dieters musikalisches Niveau sinkt ja tendenziell mit dem Niveau seiner Beleidigungen, irgendwann gibts wörtlich gesagt auf beiden Seiten nur noch ein und zwar Scheiße Scheiße und nochmals Scheiße, und das 13 jährige Teenies auf scheiße geil sind das wissen wa ja mittlerweile! guten Abend wertes Publikum wir haben den Boden des Niveaulochs erreicht bitte steigen sie aus dieser Zug endet hier!!!

Ravetheworld1983
12.01.2006, 00:00
Also ich habe mir von der 3. Staffel ja nur es Casting angeschaut, also nur das wo die in den verschiedenen Städten waren.
Aber nur weil man sich bei den meisten ja vor lachen bald in de Hosen macht, wie die singen bzw. denken das sie singen können und nicht mitbekommen das sie nicht singen können und sich total zum Ei machen. Ich kann auch nicht singen aber in Gegensatz zu denen weis ich das ich nicht singen kann und mach mich nicht zum Ei vorm Bohlen &Co und wenn ich Glück habe noch vor den Zuschauern. Ich kann den Bohlen auch nicht leiden aber das der Bohlen bei den meisten ja immer solche Sprüche raushaut, kann man eigentlich auch verstehen, wenn von 14.000 Leuten 99,99% nicht singen können und es klingt als wenn ne Ziege in nen Blecheimer pinkelt und man sich das dauernd anhören muss, ich meine wer würde da nicht solche Sprüche rauslassen und auserdem bekommt er ja auch en Bonus wenn er sowas loslässt.
Seine Sprüche ist ja auch en Grund warum manche Leute das anschauen.

Und überhaupt hat das ganze DSDS ja eh keinen tiefgründigen Sinn, eben wie schon in den anderen Post´s erwähnt ist es in erster Linie nur Geldmacherei und hat rein gar nichts mit Singen etc. zu tun und das aus den Gewinnern nichts wird sieht man ja bei der 1. und 2. Staffel.

KuhFellFreak
12.01.2006, 04:37
Also ich habe mir von der 3. Staffel ja nur es Casting angeschaut, also nur das wo die in den verschiedenen Städten waren.
Aber nur weil man sich bei den meisten ja vor lachen bald in de Hosen macht, wie die singen bzw. denken das sie singen können und nicht mitbekommen das sie nicht singen können und sich total zum Ei machen.
Und überhaupt hat das ganze DSDS ja eh keinen tiefgründigen Sinn, eben wie schon in den anderen Post´s erwähnt ist es in erster Linie nur Geldmacherei und hat rein gar nichts mit Singen etc. zu tun und das aus den Gewinnern nichts wird sieht man ja bei der 1. und 2. Staffel.

word*

reQuire
28.01.2006, 22:36
dieter bohlen sitz dort in der jury...und das der kerl keinen geschmack hat sieht man doch alein schon bei seinen ex-frauen.

Mailyne
29.01.2006, 01:32
die castings hab ich alle gesehen ich find das einfach nur zum schießen wie sich so viele leute zum affen machen....... hahahahahahha

....den rest kann man sich sonst wo hin stecken........

Dj Demon
29.01.2006, 14:28
Castings sind Scheißdreck da komt imer nur Kacke raus nach ein paar monaten trennen sich dann die Bands und machen ein auf Solo das ist voll scheiße und dann kacken sie ab

stadtkind
29.01.2006, 14:32
die castings hab ich alle gesehen ich find das einfach nur zum schießen wie sich so viele leute zum affen machen....... hahahahahahha

....den rest kann man sich sonst wo hin stecken........
absolut richtig, find ich auch! volksbelustigung ! man hat ja sonst nichts zu lachen :0210:

Mailyne
29.01.2006, 14:49
Castings sind Scheißdreck da komt imer nur Kacke raus nach ein paar monaten trennen sich dann die Bands und machen ein auf Solo das ist voll scheiße und dann kacken sie ab

ich finde das eher zum lachen was die da bei den castings bringen *gg*

außerdem gab es bei dsds noch nie bands?! :confused:

Dj Demon
29.01.2006, 15:02
nein das nicht, aber auch Bands oder Groups werden gecastet und die trennen sich immer schnell

reQuire
11.02.2006, 12:25
nein das nicht, aber auch Bands oder Groups werden gecastet und die trennen sich immer schnell

backstreet boys und n´sync haben sich doch ne ganze weile gehalten.

reggie
11.02.2006, 15:23
Hab mir die castings nur zur belustigung angeschaut! Was da für spacken vorgesungen haben! Der bolln und seine doofen sprüche! Ganz ammüsant!

Dj Demon
12.02.2006, 16:23
backstreet boys und n´sync haben sich doch ne ganze weile gehalten.
sind die denn gecastet worden:confused:
egal heute werden soviele gecastet und dann sind die auch noch scheiße:0138: besonders dieser schwule kübelböck (:0145: den würde ich noch nicht einmal mit der Kneifzange anfassen)

steffi74
27.02.2006, 19:56
[QUOTE=SpeeD]Kommt ziemlich viel unnötiges im Fernsehen. Und das gehört meiner Meinung nach auch dazu :0164:[/QUOTE
warum findest du es unnötig? Es ist doch einfach geil.

steffi74
27.02.2006, 19:56
Warum? Es ist doch geil.

steffi74
27.02.2006, 19:58
DSDS . Ich finde NEVIO und TOBIAS echt cool. Meine beiden Favoriten. Obwohl Nevio ausgeschieden ist.sehr schade. Wie findet ihr es?

sabbam
27.02.2006, 21:41
Wie findet ihr es?

besser als neunmallustige trolle ... :rolleyes:

LexXx
27.02.2006, 21:44
hab des lang ned mehr verfolgt is diese Prima Madonna Bifi Knofi öhm Diddi Stinkkraut noch drin??? der war doch für diesen psychisch labilen Daniel Kübelböck Aeron Carter Verschitt ausgewechselt worden oder? naja ich habs früher eigentlich nur wegen Diedärs dummen Kommentaren gesehn aber langsam fallen dem echt keine neuen Sprüche mehr ein

omen_kind
01.03.2006, 11:12
Sagen wir mal so. Die Sendung ist dem Volksniveau angepasst.:0210:

*undichidiotwundermichüberdieabnehmendefernsehqual ität*

Brainkilla
30.04.2006, 10:21
:0198: :0142: :0195: :0109: :0093: