PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Tracks aus Kid Alex Set Time Warp 2006

VK88
30.05.2006, 14:49
Hallo Forum,

ich hoffe die Experten hier können mir helfen. Ich suche 2 Songs aus dem Set von Kid Alex bei der Time Warp 2006.

Zum einen suche ich die Scheibe nach dem Intro von A Pain That I'm Used To (Depeche Mode). In dem Track singt/spricht eine Frauenstimme mit deutschem Sprechgesang und starkem Akzent (.....ich haben deine liebe notig...).

Zum zweiten suche ich den Track der im "Sunshinelive"-Mittschnitt von etwa der 25 minute bis zur 28 minute läuft. Ein Typ singt ..and every day i love you less and less unless.... und ....i'm less i'm stressed sorry i'm impressed....(oder so ähnlich wenn ich das richtig verstehe).

Ich wäre super glücklich, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Eine komplette Setlist wäre natürlich auch was :-)

Also dann vorab vielen Dank und viele Grüße

Mario

LexXx
30.05.2006, 14:58
wenn sich die Stimme vom 1. id-Track start holländisch anhört such ich den gleichen Track :) hab den jetz schon in mehreren Electrosets gehört

VK88
30.05.2006, 15:07
hm es könnte durchaus auch holländisch sein, oder zumindest eine holländerin die sich bemüht hochdeutsch zu sprechen ;) . Ich finde jedenfalls, dass die Scheibe brennt!

LexXx
30.05.2006, 15:30
definitiv ein geiler Track

VK88
30.05.2006, 22:52
So nach langem Suchen bin ich selbst fündig geworden.

1. I-Robots - "Frau (Boys Noize Remix)" (Boysnoize BNR06)
2. Kaiser Chiefs - "Every Day I Love You Less And Less (Boys Noize Remix)" (B-Unique-Promo)

Ist also alles auf seinem eigenen Mist gewachsen :-). Letztere dürfte für mich als Normalsterblichen wahrscheinlich nicht mehr so einfach zu kriegen sein.

Viele Grüße

DJ Yakusa
31.05.2006, 00:39
Damit hat sich das ganze ja dann erledigt.

-Closed-