Vollständige Version anzeigen : hr3 , hrXXL & youFM Clubnight 1990 bis Heute
Bret_1972
24.01.2012, 23:19
Herzlich Willkommen zum hübschen Plausch über alte Zeiten! :0057:
Ok, man hat unsere zwei Threads bzgl. Clubnight gelöscht, aber "Gezzzz red i".
Last uns Kontakt halten und geeignete Lösungen finden. Mit Zeit kommt Rat!!!
MfG Bret_1972 :0063::0210::0206:
Bret_1972
24.01.2012, 23:19
Bitte tretet ein! wie früher! MfG
Bladerunner265
24.01.2012, 23:22
Bin dabei!!!!
TRANCE POWER
24.01.2012, 23:22
Bin dabei
http://yourfunnypics.com/images/comments/Quotes/Trance%20Music.gif
HR3 CLUBNIGHT
ULLI BRENNER
TALLA 2XLC
DJ DAG
http://massmann.beepworld.de/files/xxl.jpghttp://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/50497_119702968089053_3810158_n.jpg
Na da schlag ich doch auch gleich mal mit auf... :0057: :0057: :0057:
Bret_1972
24.01.2012, 23:43
Schöne Erinnerungen!:0157::0064::0166:
Bret_1972
24.01.2012, 23:44
Na da schlag ich doch auch gleich mal mit auf... :0057: :0057: :0057:
coool ... Tripod is auch wieder daaa ... und mach hübsch werbung für unseren thread, so das alle wieder hier sind oki.
Bret_1972
24.01.2012, 23:48
haaalllooooo...lass mich doch net klein kriegen hier. lol
Bret_1972
24.01.2012, 23:51
haaalllooooo...lass mich doch net klein kriegen hier. lol
die sticker hab ich bei ...
http://www.picbadges.com/
gefunden. freu :0063:
Bladerunner265
24.01.2012, 23:59
Eine neue Ära ist aus der der Asche entstanden,bitte lieber User fasst euch ein Herz und helft uns den Clubnight-Thread neu entstehen zu lassen!!!!!
Bret_1972
25.01.2012, 00:01
Eine neue Ära ist aus der der Asche entstanden,bitte lieber User fasst euch ein Herz und helft uns den Clubnight-Thread neu entstehen zu lassen!!!!!
BESTENS ... Vielen Dank!
:0063::0063::0063::0063::0063:
Bret_1972
25.01.2012, 00:05
Und nochn paar Bilder.
TRANCE POWER
25.01.2012, 00:12
Hast du noch mehr Bilder ? BRET 1972 ?
Bret_1972
25.01.2012, 00:14
Hast du noch mehr Bilder BRET 1972 ?
das sind NUR meine cover, die ich für meine aufgenommenen clubnights gemacht hatte, als ich noch nicht der mp3 welt beigetreten war. welche meinst du genau? lg
Hallo, ich lebe auch noch :0136:
So, wenn ich Carls Liste noch richtig in Erinnerung habe, dürfte am Samstag wieder eine CN mit Torsten Fenslau dran sein. Ist wie vor 21 Jahren: man freut sich auf Samstag Abend!
Gruß Voyager
Schön das wenigstens wieder was da ist, wo man sich austauschen kann... Leider denke ich, dass wir ohne die Hilfe des alten Threadstarters, der sich leider seitdem nicht mehr gemeldet hat, nicht viel vorrankommen. Leider weiß ich auch nicht genau, wer damals das meiste hier hochgeladen hatte. Wenn nicht einer zufällig alles gesaugt hat, wird es wirklich Puzzelarbeit. Leider bin ich damals nicht dazu gekommen, alle zu ziehen.
Auch denke ich, das wohl einige Angst haben, was hoch zu laden. Immerhin ist es zwar keine normale MP3, sondern nur ein Radiomitschnitt, aber ich glaube auch dessen "Verbreitung" ist nicht gerade legal, oder? Auch kostet das Hochladen viel Zeit, wenn man keine schnelle Leitung hat. Ein privater Server, wo man was hochladen könnte und geschützte Zugänge wären da vielleicht ne Möglichkeit, wenn jemand sowas betreiben könnte...
TRANCE POWER
25.01.2012, 23:42
Auch denke ich, das wohl einige Angst haben, was hoch zu laden. Immerhin ist es zwar keine normale MP3, sondern nur ein Radiomitschnitt, aber ich glaube auch dessen "Verbreitung" ist nicht gerade legal, oder? jemand sowas betreiben ..
Tja da hat der TRANCER nicht ganz unrecht:
TRANCER ? Immer noch der Trancer ? oder der Minimaler ?
Bret_1972
26.01.2012, 00:10
So, wenn ich Carls Liste noch richtig in Erinnerung habe, dürfte am Samstag wieder eine CN mit Torsten Fenslau dran sein. Ist wie vor 21 Jahren: man freut sich auf Samstag Abend!
Gruß Voyager
waaaaas lese ich daaa? vom torsten eine clubnight nä samstag? macht man nun öfter ma eine classixs sendung zwischen durch? uuuii na da muss ich ma reinhören.
lg bret:0057::0210::0063:
Bomb-Jack-Cologne
26.01.2012, 02:46
Moin zusammen,:0084:
kann mir einer sagen warum der alte Thread gelöscht wurde?
Gruß, BJ :0084:
Bomb-Jack-Cologne
26.01.2012, 02:58
n... Leider denke ich, dass wir ohne die Hilfe des alten Threadstarters, .
Hey der alte :0063: Threadstarter ist am Start!!! Nur.... ich würde gerne VORHER wissen was hier passiert ist bevor ich hier nochmal diverse Energie reinstecke. Ich hab die Sets damals auch nicht hochgeladen, nur die Links!
Also wenn das nun hier so los geht werde ich hier bestimmt nichts mehr großes posten. Nun ist Kim Schmitz im Gespräch und alles wird nervös. Das waren doch keine MP3s oder ähnliches. Das waren eher Live Dokus (Mitschnitte) die man so nirgends zu kaufen bekommt und wenn sich keiner drum kümmert für immer verloren sind.
Echt lächerlich.
Nur mit diesen Mitschnitten war ich überhaupt in der Lage mir mithilfe der Playlisten diverse Titel zu nach zu kaufen, welche mir gefallen haben. Anderweitig wäre ich dazu gar nicht in der Lage gewesen. Oder, wer steht schon im Plattenladen und versucht nem Verkäufer ein 10 Jahre alten Techno Beat ins Ohr zu brabbeln.
...in der Hoffnung das er ihn ja auf Anhieb erkennt!!!, ROFL!!!
Leute, hier läuft doch was unrund (bin echt sauer)
Die Postings vom Dorian Gray sind auch weg! Live Mitschnitte mit Publikum Gegröhle. Das Gray ist LEIDER seid X-Jahren dicht!!!
Ich habe noch nicht einmal eine Meldung bekommen das was gestrichen wird.
Gruß, BJ
Gruß Voyager
Wo werden denn die neuen alten CN gepostet?
Bret_1972
26.01.2012, 03:49
Wo werden denn die neuen alten CN gepostet?
nabend ihr zwei. keiner kann sich erklären, warum die 2 threads bzgl. CN gelöscht worden sind. auch mein gegründeter thread "rave around the world" wurde einfach weggemacht. unglaublich. scheinbar störten die links in den threads und wollte vorsorge treffen.:0112:
aaaber schön euch 2 hier zu sehn. willkommen!
Bret_1972
26.01.2012, 03:54
Hey der alte :0063: Threadstarter ist am Start!!! Nur.... ich würde gerne VORHER wissen was hier passiert ist bevor ich hier nochmal diverse Energie reinstecke. Ich hab die Sets damals auch nicht hochgeladen, nur die Links!
Also wenn das nun hier so los geht werde ich hier bestimmt nichts mehr großes posten. Nun ist Kim Schmitz im Gespräch und alles wird nervös. Das waren doch keine MP3s oder ähnliches. Das waren eher Live Dokus (Mitschnitte) die man so nirgends zu kaufen bekommt und wenn sich keiner drum kümmert für immer verloren sind.
Echt lächerlich.
Nur mit diesen Mitschnitten war ich überhaupt in der Lage mir mithilfe der Playlisten diverse Titel zu nach zu kaufen, welche mir gefallen haben. Anderweitig wäre ich dazu gar nicht in der Lage gewesen. Oder, wer steht schon im Plattenladen und versucht nem Verkäufer ein 10 Jahre alten Techno Beat ins Ohr zu brabbeln.
...in der Hoffnung das er ihn ja auf Anhieb erkennt!!!, ROFL!!!
Leute, hier läuft doch was unrund (bin echt sauer)
Die Postings vom Dorian Gray sind auch weg! Live Mitschnitte mit Publikum Gegröhle. Das Gray ist LEIDER seid X-Jahren dicht!!!
Ich habe noch nicht einmal eine Meldung bekommen das was gestrichen wird.
Gruß, BJ
vorschlag zu güte, wartet erstmal ab, ob überhaupt hier noch was mit links möglich ist.
hab erstmal einen neuen thread eröffnet, um mit euch noch in verbindung zu stehn u gute möglichkeiten zu belesen. also ich kann mir gut vorstellen, das das team um techno.de sich keine mühe machte, in die links reinzuhören. man hat sie u die threads vorsorglich entfernt, um alles von ********** garnicht mehr hier zu haben.
jpdeluxe
26.01.2012, 23:37
vorschlag zu güte, wartet erstmal ab, ob überhaupt hier noch was mit links möglich ist.
hab erstmal einen neuen thread eröffnet, um mit euch noch in verbindung zu stehn u gute möglichkeiten zu belesen. also ich kann mir gut vorstellen, das das team um techno.de sich keine mühe machte, in die links reinzuhören. man hat sie u die threads vorsorglich entfernt, um alles von ********** garnicht mehr hier zu haben.
Hallo Leute,
ist echt schade das alles gelöscht wurde. Ich weis auch nicht warum und würde es gerne mal erfahren. Kann denn nicht mal jemand von www.Techno.de was dazu sagen?
Hat sicher was mit der ganzen Geschichte um ********** zu tun - wahrscheinlich wollte man vorsorglich die Sachen entfernen damit man nachher nicht selber noch Ärger bekommt. Kann verstehen das die Betreiber der Seite hier keine Zeit haben, alle Links zu checken und zu prüfen ob das legale Clubnights sind oder vielleicht irgend etwas illegales. Und nachdem die ********** Links nicht mehr funktionieren kann man sowieso nichts mehr überprüfen.
Meinem Verständniss nach (bin kein Rechtskundiger) sollte es kein Problem sein, wenn man so wie vorher auch zB bei Radiototaal eine Clubnight aufnimmt und dann den Link hier postet, denn die Übertragung der CN auf Radiototaal kann sich ja auch jeder selber aufnehmen also führt das Hochladen und Verbreiten der Aufnahme über den Link ja nicht dazu, das nun andere Leute etwas umsonst bekommmen was sie vorher nicht umsonst bekommen konnten - es wird ja niemand geschädigt so wie das zB der Fall ist wenn jetzt jemand eine CD im Laden kauft und die dann hochläd und verbreitet - das ist ganz klar nicht legal.
Wenn ihr hier wieder was posten und eine Sammlung zusammenstellen wollt, solltet ihr euch auf jeden Fall gut überlegen wo ihr die Clubnights hochladen wollt, denn es gibt auch andere Filehoster die jetzt regieren und sich ändern, nicht mehr verfügbar sind usw...
Das könnt ihr hier in dem Artikel lesen:
http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/:kampf-gegen-internetpiraten-**********-rivalen-ziehen-verteilerstecker/60158441.html
Gruß
JP
pegasus288
27.01.2012, 09:39
Servus an alle,
das ist ein schock. alles was wir hier jahrelang hochgeladen haben ist weg. einfach gelöscht. ich kann es zwar auch verstehen, techno.de will damit nicht in verbindung gebracht werden und da geht man lieber auf nummer sicher. aber selbst wenn wir wieder anfangen alles schön geordnet hochzuladen, ist es früher oder später wieder gelöscht. ich glaube nicht das techno.de alles von ********** löscht und bei anderen anbietern nicht tätig werden würde. es muß eine andere lösung her. ich zumindestens habe keine lust alles wieder hochzuladen und dann ist es wieder weg. die arbeit würde mir nichts aus, nur der frust das alles umsonst war würde mich doch sehr abturnen. ich denke das es allen so geht die mit der zeit hier tätig waren.
Bomb-Jack-Cologne
27.01.2012, 10:53
Moin Zusammen,
also ich kann die Betreiber ja auch irgendwo verstehen. Schon klar aber man hätte kurz ne Meldung an mich (Thread Ersteller) geben können, das der Thread in 3 Tagen oder so gelöscht wird. Dann hätte ich genug Zeit gehabt den Thread zu sichern. Dies hätte enorme Recherche Arbeit gespart. z.B wer die einzelnen Poster waren welche diverse Links gestellt haben oder wer überhaupt die Hauptbeteiligten (die Fleißigen) waren welche mit geholfen haben die Klamotten zusammen zu tragen. Wir waren auf über eine halbe Millionen Klicks auf diesen Thread. Den löscht man nicht einfach!!!
Zum Neuanfang...
Hier auf techno.de ... hmmm schwierig!!!
Rechtslage müßte vorher auch geklärt sein.
Dann wäre eine eigenständige HP mit FTP Server welcher dem Traffic standhält genial.
UND - Es darf niemals anfangen die User etwas zu kosten!!!
Leider habe ich aber nicht viel Zeit.
Dementsprechend habe ich mich hier auch äußerst selten zu Wort gemeldet und auch keine einzel Anfragen beantwortet. SORRY dafür
Zur Rechtslage: Meines Erachtens darf man Radiosendungen aufnehmen und für den PRIVATEN Gebrauch nutzen. Aber... das müßte genau geprüft werden.
Naja mal schaun wer von den alten Usern diesen Thread findet. Ein autom, Weiterleitung der alten Thread Adresse auf diese wäre vorerst schon SEHR hilfreich!!!
Evtl. falls es geht den Threadnamen genau auf den alten ändern - wegen der Suche in Google Somit könnte die Chance bestehen das einige ander, welche den Namen noch wissen bei der Suche auf dieses Posting stoßen. (Alles nur Ideen halt)
"Clubnight Collection HR XXL 97-99 (vollständig)"
Ich werde mir mal was überlegen. Also die Klamotten sind einmal ins Netz gegangen und die gilt es nun wieder ausfindig zu machen. VIEL ARBEIT - aber nicht unmöglich!!!
Na mal schaun
Grüße BJ
PS: Hat sich erledigt!!! Radiosendungen aufnehmen und ins Internet zu Download einstellen ist nicht legal!!!
Hmmmmm....tja....
hannes_48
27.01.2012, 14:37
Hallo zusammen,
das ganze ist natürlich extrem traurig - v.a. weil, zumindest für mich, die ganzen alten Clubnights in der Rubrik "Musik-Historie" zugeordnet sind.
Schade auch für die Jüngeren, die das damals nicht mitbekommen haben und sich jetzt wieder für diese Musik begeistern können/wollen.
Nun werde ich wohl selbst meinen alten Body wachhalten um SO in der früh mitzuschneiden.
Sehe ich das richtig, die Ankündigungen, welche CN übertragen wird, kommen nur via Twitter?
Auf der Homepage finde ich irgendwie nichts.
lg
Hannes
Hallo zusammen,
das ganze ist natürlich extrem traurig - v.a. weil, zumindest für mich, die ganzen alten Clubnights in der Rubrik "Musik-Historie" zugeordnet sind.
Schade auch für die Jüngeren, die das damals nicht mitbekommen haben und sich jetzt wieder für diese Musik begeistern können/wollen.
Nun werde ich wohl selbst meinen alten Body wachhalten um SO in der früh mitzuschneiden.
Sehe ich das richtig, die Ankündigungen, welche CN übertragen wird, kommen nur via Twitter?
Auf der Homepage finde ich irgendwie nichts.
lg
Hannes
Japp, wohl nur über Twitter. Und das auch sehr kurz vor der Übertragung und auch sehr unregelmäßig...
pegasus288
27.01.2012, 15:59
ich hatte letztes jahr hr3 und youfm angeschrieben, da ich eine eigene homepage gemacht hatte
http://my-perception.de/
mit der vorstellung das man sich dort sehr viele (fast alle, lücken nur von 90 - 93) clubnights runterladen konnte. wollte mich absichern und das ok von denen bekommen.
die antwort war wie folgt
Hallo Pegasus,
vielen Dank für Deine E-Mail und Dein Feedback.
Leider dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine Mitschnitte für Privatnutzer herausgeben, da wir lediglich die Senderechte und nicht die Vervielfältigungsrechte haben. Es tut uns leid, dass wir dich in diesem Fall enttäuschen müssen. Allerdings gibt es alle Playlisten online unter folgenden Link:
http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=12422
Liebe Grüße aus der YOU FM Redaktion
die Freddy
also legal ist es leider nicht.aber das ist halt deutschland, ich verstehe das man sich nicht das neue depeche album runterladen darf, weil man damit die branche und den künstler bestraft, aber clubnights?????
wie es hier schon erwähnt wurde, man hört ein lied in der CN sucht dann in der Playlist nach den namen und kauft es sich dann, so habe ich es früher als DJ 100er male gemacht.
wenn ihr also irgendwie eine lösung habt, meine clubnight seite
http://my-perception.de/
ist immernoch vorhanden. ihr müsst nur auf den geschlossenen bereich klicken und das passwort bei mir anfordern. das habe ich so eingestellt damit ich den überblick nicht verliere
von 1990 - 2000 habe ich fast jeden samstag eingetragen wer die clubnight gemacht hat, wie lang sie geht, Datum etc.
nur die links habe ich jetzt raus genommen.
ab 2000 - bis jetzt würde dann nachgereicht werden.
bin für jede anregung dankbar. es ist ganz einfach aufgebaut aber man kann was draus machen.
das ist mein vorschlag !
schaut euch einfach mal die seite an
Hallo zusammen,
wir müssen das wohl erst einmal alles so akzeptieren, obwohl ich das bei nun mittlerweile 2-facher Aussendung (erst hr3, nun radiototaal) von der Rechtslage her für die Clubnights auch für Unfug halte.
In letzter Zeit hatten die Niederländer immer schön nach der chronologischen Reihenfolge gesendet... Carl hatte mal eine Liste gepostet mit den Clubnights, die sie haben- aber, wie er schrieb ohne Sendegarantie, weil manches nicht ganz i.O. ist.
Irgendjemand hatte mal ne Excelliste gepostet mit der tatsächlichen Sendereihenfolge, die fast fehlerfrei ist. Ansonsten ist die Idee von Pegasus nicht schlecht, denn nach den unvollständigen you-fm- Listen kann man nicht gehen... hannes kann das wohl von uns am besten bestätigen. Danke an euch für die Playlisten auf discogs; hätte nie gedacht, das mal so vollständig wird :0063:
jpdeluxe
27.01.2012, 21:27
Moin Zusammen,
...
PS: Hat sich erledigt!!! Radiosendungen aufnehmen und ins Internet zu Download einstellen ist nicht legal!!!
Hmmmmm....tja....
@ Bomb Jack
Wie kommst du darauf das das so ist? Ich hatte hier in der Vergangeheit im Forum nämlich mal von anderen Usern die sich damit beschäftigt haben die Aussage gelesen das es legal und erlaubt ist, Radiodendungen die im Internet übertragen werden und von allen Nutzern des WWW umsonst gehöhrt und aufgezeichnet werden können auch im Internet als MP3 hochgeladen werden dürfen. Es wundert mich doch sehr wenn das nun auf einmal illegal sein sollte.
Für mich ist es einfach praktischer wenn ich die Radiototaal Sendungen nicht jede Woche selber aufnehmen muss.
Gruß
JP
Zur Rechtslage: Meines Erachtens darf man Radiosendungen aufnehmen und für den PRIVATEN Gebrauch nutzen. Aber... das müßte genau geprüft werden.
Wie gesagt, für den Privaten Gebrauch ist es ja auch kein Problem, aber sobald das wieder verbreitet wird, ist es eben leider nicht mehr Privat...
Ich denke alles andere als einen privaten Server mit Zugangsrechten ist doch recht riskant, ich hatte das damals auch schon kund getan.
(Man weiß ja nie, da in den CN jede Menge Tracks sind, wo auch jeder einzelne ansich geschützt ist.)
@ Bomb Jack
Wie kommst du darauf das das so ist? Ich hatte hier in der Vergangeheit im Forum nämlich mal von anderen Usern die sich damit beschäftigt haben die Aussage gelesen das es legal und erlaubt ist, Radiodendungen die im Internet übertragen werden und von allen Nutzern des WWW umsonst gehöhrt und aufgezeichnet werden können auch im Internet als MP3 hochgeladen werden dürfen. Es wundert mich doch sehr wenn das nun auf einmal illegal sein sollte.
Für mich ist es einfach praktischer wenn ich die Radiototaal Sendungen nicht jede Woche selber aufnehmen muss.
Gruß
JP
Hmmm, eher rechtliche Grauzone... Wo kein Kläger ist... (Aber sein wir doch mal ehrlich, auf YouTube ist es doch viel schlimmer...)
Schade das wohl auch Schlex nicht mehr existiert.
Da es öffentlich recht riskant ist, auch wenn bisher nix passiert ist, würde ich vorschlagen, das man dies auch privat abwickeln könnte. Sprich wenn jemand was bestimmtes sucht und ein anderer es hat, dann kann er es (wo auch immer) hochladen und einen Privaten Link an den Interessenten schicken, der es dann bekommen kann. Anschließend könnte das File wieder gelöscht werden. (Mit dieser Vorgehensweise hätte ich auch keine Probleme...)
Das Ganze wäre nicht öffentlich und schnell abgewickelt, außer das hochladen.
(geht natürlich auch als Link an mehrere, aber eben nicht mehr öffentlich hier, sondern Privat per PM oder Mail) Ist zwar blöd, aber wohl nicht anders sicher möglich als Austausch.
Wenn man wieder eine zentrale Anlaufstelle möchte, dann bräuchten wir entweder jemanden, der einen Server aufsetzt, oder einen User der einen Account nutzt, aber mit dem Risko, das er Ärger bekommen könnte, was wohl deshalb keiner machen würde.
Ich würde vielleicht vorschlagen, das wir bestimmte gesuchten Sachen hier zu posten und wenn es jemand hat und helfen möchte, könnte er einen Link per PM oder Mail senden.
Ich glaube so schön wie früher, wird es wohl leider nie mehr werden, außer wir laden alles bei einem Hoster hoch, aber eben mit dem Risiko, das man Post bekommen könnte, wenn es jemanden stört. (wenn auch die Links öffentlich sind)
Auch wäre es schön, wenn hier die aktuellen Sendungen angekündigt werden, denn einige mögen z.B. kein Hip Hop und nehmen nur bestimmte Sachen auf.
Ihr könnt aber gerne auch andere Vorschläge machen.
hannes_48
27.01.2012, 23:01
Ich bin jetzt kein Experte für Verlagsrechte und Streaming-Lizenzen etc., aber ich glaube, daß schon die Übertragung auf "Radiotaal" im Graubereich angesiedelt ist.
Für die clubnights musste der HR ja GEMA-Meldelisten führen um das dann exakt abrechnen zu können.
Das betrübliche ist ja auch, daß die gute elektronische Oldschool Musik (1989 - 1993) kaum in den bekannten Onlineshops verfügbar ist (iTunes, Amazon, Beatport, Junodownload)
Jetzt habe ich mir halt einen USB-Plattenspieler zugelegt und kaufe die ganzen Kracher der frühen clubnights auf discogs.
Da sieht dann halt der Künstler bzw. die Plattenfirma keinen müden Cent.
Als notorisch fauler Sack, hätte ich das sonst alles in iTunes gekauft.
in iTunes sollte es für jede Clubnight eine extra Seite geben.
Die Clubnight für z. B 7,99
Und alle Tracks daraus einzeln für 0,99 - 1,29
Je nachdem, was an diesem WE auf radiotaal läuft, werde ich das aufzeichnen.
Die Frage ist jetzt nur, ob ich dann einen Link zu meinem eigenen Onlinespeicher hier reinsetzten darf, oder wird dann gleich wieder der ganze Thread gelöscht?
Bladerunner265
28.01.2012, 00:03
Kommt denke ich auf den Hoster (serveranbieter) an,vermute ich.
Bret_1972
28.01.2012, 00:48
hööööö höööö, müßt ihr soooo lange texte schreiben? da sitze ich ja morgen früh noch hier zum lesen. loooooooooooooooool ... neee is scho ok. :0057:
freut mich ja, das sich paar wieder hier eingefunden haben.:0063:
Bret_1972
28.01.2012, 00:50
Da es öffentlich recht riskant ist, auch wenn bisher nix passiert ist, würde ich vorschlagen, das man dies auch privat abwickeln könnte. Sprich wenn jemand was bestimmtes sucht und ein anderer es hat, dann kann er es (wo auch immer) hochladen und einen Privaten Link an den Interessenten schicken, der es dann bekommen kann. Anschließend könnte das File wieder gelöscht werden. (Mit dieser Vorgehensweise hätte ich auch keine Probleme...)
Das Ganze wäre nicht öffentlich und schnell abgewickelt, außer das hochladen.
(geht natürlich auch als Link an mehrere, aber eben nicht mehr öffentlich hier, sondern Privat per PM oder Mail) Ist zwar blöd, aber wohl nicht anders sicher möglich als Austausch.
Wenn man wieder eine zentrale Anlaufstelle möchte, dann bräuchten wir entweder jemanden, der einen Server aufsetzt, oder einen User der einen Account nutzt, aber mit dem Risko, das er Ärger bekommen könnte, was wohl deshalb keiner machen würde.
Ich würde vielleicht vorschlagen, das wir bestimmte gesuchten Sachen hier zu posten und wenn es jemand hat und helfen möchte, könnte er einen Link per PM oder Mail senden.
Ich glaube so schön wie früher, wird es wohl leider nie mehr werden, außer wir laden alles bei einem Hoster hoch, aber eben mit dem Risiko, das man Post bekommen könnte, wenn es jemanden stört. (wenn auch die Links öffentlich sind)
Auch wäre es schön, wenn hier die aktuellen Sendungen angekündigt werden, denn einige mögen z.B. kein Hip Hop und nehmen nur bestimmte Sachen auf.
Ihr könnt aber gerne auch andere Vorschläge machen.
jaaa zum beispiel hattne freundin mit mir so gemacht, einfach was hochgepostet an mp3's zum beispiel bei GMX und dem anderen die zugangsdaten geben, das er die mp3's runterladen kann. also online überreichen das ganze. funzte richtig gut.:0063:
calculator
28.01.2012, 12:37
jaaa zum beispiel hattne freundin mit mir so gemacht, einfach was hochgepostet an mp3's zum beispiel bei GMX und dem anderen die zugangsdaten geben, das er die mp3's runterladen kann. also online überreichen das ganze. funzte richtig gut.:0063:
Bei diesen Datenmengen kostet das aber wieder was. Der Free GMX Account ist soweit ich mich erinnern kann auf 1GB beschränkt.
Paulchen--Panter
28.01.2012, 23:52
Hallo ihr Clubnight Jünger.
Das MU die Platform für unsere Clubnight Welt nicht mehr bietet sollte und nicht daran hindern da weiterzumachen wo wir aufgehört haben. Was haltet ihr eigentlich von **********? Es gibt zwar kein Belohnungssystem wie bei vielen Hostern (MU, RS. usw.) aber ich denke keine von uns wollte damit Geld verdienen.
Ein Feedback eurerseits würde mich interresieren.
Gruß Paulchen
jpdeluxe
29.01.2012, 01:21
Das MU die Platform für unsere Clubnight Welt nicht mehr bietet sollte und nicht daran hindern da weiterzumachen wo wir aufgehört haben. Was haltet ihr eigentlich von **********? Es gibt zwar kein Belohnungssystem wie bei vielen Hostern (MU, RS. usw.) aber ich denke keine von uns wollte damit Geld verdienen.
Gruß Paulchen
Hallo Paulchen,
ich kenne das nicht aber wenn es funktioniert ist es doch ok.
Das mit dem Belohnungsystem ist glaube ich keine so gute Sache - genau deswegen wurde MU ja glaube ich u.a. auch abgeschaltet, weil Leute zB DVDs, CDs usw mit Copyright im Laden gekauft und dann hochgeladen haben und dann dafür belohnt wurden weil viele Leute diese Sachen dann bei ihnen umsonst runtergeladen haben. Genau das sollten wir vermeiden. Wenn man was hochläd dann sollte es was sein was es sowieso schon umsonst im WWW gibt (so daß keiner geschädigt wird) und es so machen das man selber keinen wirtschaftlichen Vorteil davon hat.
Gruß
JP
Bladerunner265
29.01.2012, 02:16
Wäre dafür,ist nen guter Hoster :0063:
calculator
29.01.2012, 11:56
Heute Nacht gab es eine Wiederholungs CN von Mark Moore Live@Palais Osthafen 29.08.92
Wir haben also nichts verpasst. Freuen wir uns auf nächste Woche
Gruß Paulchen
Hi Paul,
********** hat einen entscheidenden Nachteil: Die maximale Dateigröße beträgt 200MB! Für meine (nachträglichen) Uploads zu wenig, da eine vollständige Clubnight mit 192 kBit immer deutlich darüber liegt. Es könnte aber sein, dass die Mitschnitte von Radiototaal gerade so passen. Ich suche noch nach Alternativen, hoffe aber, dass unser Forummoderator nicht wieder in Panik gerät, wenn wir den ersten Link posten. Es wäre hilfreich, wenn er sich mal dazu äußern würde...
Gruß
Carl
hannes_48
29.01.2012, 13:30
Heute Nacht gab es eine Wiederholungs CN von Mark Moore Live@Palais Osthafen 29.08.92
Wann fangen die denn immer an - dachte Sonntag 00:00 Uhr
Hatte Radio Totaal gestern angetwittert, welche CN übertragen wird. Wg. technischer Probleme war es dann die Wiederholung.
Nächste Woche wieder eine "Neue, alte CN - mit Twitterankündigung"
jpdeluxe
29.01.2012, 15:25
Hi Paul,
********** hat einen entscheidenden Nachteil: Die maximale Dateigröße beträgt 200MB! Für meine (nachträglichen) Uploads zu wenig, da eine vollständige Clubnight mit 192 kBit immer deutlich darüber liegt. Es könnte aber sein, dass die Mitschnitte von Radiototaal gerade so passen. Ich suche noch nach Alternativen, hoffe aber, dass unser Forummoderator nicht wieder in Panik gerät, wenn wir den ersten Link posten. Es wäre hilfreich, wenn er sich mal dazu äußern würde...
Gruß
Carl
Vielleicht können wir ja doch ********** nehmen. Das System mit den Belohnungen wurde anscheined inzwischen wieder abgeschafft und ich habe auch irgendwo gelesen, daß sie die hochgeladenen Sachen kontrollieren um sicherzugehen das keine illegalen Sachen hochgeladen werden.
http://www.gulli.com/news/13583-**********-rapidpoints-programm-wird-eingestellt-2010-06-18
Und leider waren wieder dieselben Störungen wie letzte Woche. Wäre somit sowieso
unbrachbar, wäre es eine "neue" gewesen. Es waren wieder permantent Tonsprünge,
was den Fluß vom Set doch sehr beeinträchtigt und zum archivieren unbrauchbar ist.
CARL, schön, hier in diesem Thread wieder von dir zu lesen. Wollte dich auch schon
per PN anschreiben, aber das ist bei dir leider nicht erlaubt. Wie gut stehst du eigent-
lich in Kontakt mit Radiototaal? Könntest du sie dort vielleicht mal auf die Störungen
im Stream hinweisen? Irgendwas müssen sie ja seit kurz vor der letzten Übertragung
verändert haben, wodurch es zu diesen Sprüngen kommt...
Und leider waren wieder dieselben Störungen wie letzte Woche. Wäre somit sowieso
unbrachbar, wäre es eine "neue" gewesen. Es waren wieder permantent Tonsprünge,
was den Fluß vom Set doch sehr beeinträchtigt und zum archivieren unbrauchbar ist.
CARL, schön, hier in diesem Thread wieder von dir zu lesen. Wollte dich auch schon
per PN anschreiben, aber das ist bei dir leider nicht erlaubt. Wie gut stehst du eigent-
lich in Kontakt mit Radiototaal? Könntest du sie dort vielleicht mal auf die Störungen
im Stream hinweisen? Irgendwas müssen sie ja seit kurz vor der letzten Übertragung
verändert haben, wodurch es zu diesen Sprüngen kommt...
Hi Tripod,
ich habe dem Sender soeben ein Mail geschickt. Wenn es was neues dazu gibt, melde ich mich. PN ist übrigens jetzt freigeschaltet.
Gruß
Carl
Hi Tripod,
ich habe dem Sender soeben ein Mail geschickt. Wenn es was neues dazu gibt, melde ich mich. PN ist übrigens jetzt freigeschaltet.
Gruß
Carl
Danke. Hoffen wir mal, das sie schnell darauf reagieren und die Clubnight am nächsten
Samstag wieder besser läuft. Es müßte ja immerhin eine von Fenslau's letzten sein, die
sie übertragen...
Moin Zusammen,
also ich kann die Betreiber ja auch irgendwo verstehen. Schon klar aber man hätte kurz ne Meldung an mich (Thread Ersteller) geben können, das der Thread in 3 Tagen oder so gelöscht wird. Dann hätte ich genug Zeit gehabt den Thread zu sichern. Dies hätte enorme Recherche Arbeit gespart. z.B wer die einzelnen Poster waren welche diverse Links gestellt haben oder wer überhaupt die Hauptbeteiligten (die Fleißigen) waren welche mit geholfen haben die Klamotten zusammen zu tragen. Wir waren auf über eine halbe Millionen Klicks auf diesen Thread. Den löscht man nicht einfach!!!
Zum Neuanfang...
Hier auf techno.de ... hmmm schwierig!!!
Rechtslage müßte vorher auch geklärt sein.
Dann wäre eine eigenständige HP mit FTP Server welcher dem Traffic standhält genial.
UND - Es darf niemals anfangen die User etwas zu kosten!!!
Leider habe ich aber nicht viel Zeit.
Dementsprechend habe ich mich hier auch äußerst selten zu Wort gemeldet und auch keine einzel Anfragen beantwortet. SORRY dafür
Naja mal schaun wer von den alten Usern diesen Thread findet. Ein autom, Weiterleitung der alten Thread Adresse auf diese wäre vorerst schon SEHR hilfreich!!!
Evtl. falls es geht den Threadnamen genau auf den alten ändern - wegen der Suche in Google Somit könnte die Chance bestehen das einige ander, welche den Namen noch wissen bei der Suche auf dieses Posting stoßen. (Alles nur Ideen halt)
"Clubnight Collection HR XXL 97-99 (vollständig)"
Ich werde mir mal was überlegen. Also die Klamotten sind einmal ins Netz gegangen und die gilt es nun wieder ausfindig zu machen. VIEL ARBEIT - aber nicht unmöglich!!!
Na mal schaun
Grüße BJ
Hmmmmm....tja....
Hehe warum so viel arbeit.....????
Ich such gerade nen vernüftigen Hoister und hau alles hoch was ich habe... Hab ja meine Collection immer aktuell gehalten, von daher kein thema... muss nur nen gescheiten hoster erstmal suchen... bitte keine vorschläge aller ********.to oder ******* da die gerne mp3 deleten...
SO jetzt nachdem ich mir doch mal alles durchgelesen habe wundere ich mich doch ark zu lesen das die meisten garnicht wissen was sie tun???!!!
Natürlich ist das nicht legal aufgenommene Sachen zu "teilen" nur mal von der überlegung her.... jeder könnte sich zich Promos zusammenschustern.... Aber das zeigt mal wieder das sich die meisten nicht damit befassen was sie tun, das hatte ich ja schon mal mit der Sicherheit der eigene daten angeregt..... Aber soll mir wurscht sein!
Zu Radio Total: wie will man dennen ans Messer??? Dioe streamen ausn Ausland mit anderen Rechten und Pflichten.... das einzigste wäre wenn die DJ´s selber ,nicht mal HR3, You Fm oder einfach die CN Regie , müssten eine Klage erwirkenh, aber mal ehrlich wenn juckt es denn was vor 15 Jahren gespielt wurde???
Auwai ich denke persöhnlich es ist gut das dass hier ein ende hat, denn es hat doch gezeigt welch unreifes noob gedöhnse sich in die Materie reinklammert. Die alten werden doch kontakt halten denke ich zumal jeder der goggle benutzen kann alles finden wird was er benötigt..... Ich sag nur Tallion oder PS oder oder
Danke. Hoffen wir mal, das sie schnell darauf reagieren und die Clubnight am nächsten
Samstag wieder besser läuft. Es müßte ja immerhin eine von Fenslau's letzten sein, die
sie übertragen...
Info: Der Sender ist umgezogen und wurde mit komplett neuer Technik ausgerüstet. Man möchte wissen, wie oft und in welcher Form genau sich die Störungen äußern. Kannst Du mir das kurz beschreiben? Sie wollen das Problem auf jeden Fall sofort lösen, wenn sie verstehen, wie und wie oft es sich zeigt.
Gruß
Carl
Hehe warum so viel arbeit.....????
Ich such gerade nen vernüftigen Hoster und hau alles hoch was ich habe... Hab ja meine Collection immer aktuell gehalten, von daher kein thema... muss nur nen gescheiten hoster erstmal suchen... bitte keine vorschläge aller ********.to oder ******* da die gerne mp3 deleten...
Das hört sich super an. Vorallem können wir dann auch noch einige Radiototaal Auf-
nahmen mit deinen austauschen. Deine sind ja dann in besserer Bitrate und wohl auch
komplett Störungsfrei...
Info: Der Sender ist umgezogen und wurde mit komplett neuer Technik ausgerüstet. Man möchte wissen, wie oft und in welcher Form genau sich die Störungen äußern. Kannst Du mir das kurz beschreiben? Sie wollen das Problem auf jeden Fall sofort lösen, wenn sie verstehen, wie und wie oft es sich zeigt.
Gruß
Carl
Das Problem ist, das alle paar Minuten ein kleiner Sprung in der Übertragung ist.
Es fehlen also immer wieder 200-400ms der Übertragung. Früher war es immer so,
das alle paar Minuten 92ms doppelt übertragen wurden. Da konnte ich dann ohne
Probleme das Set in Cool Edit abspielen und wenn mir eine Stelle auffiel, habe ich
einfach die 92ms gelöscht.
Das ist aber leider jetzt nicht mehr möglich, da wie gesagt immer mal wieder ein
Stück im Set fehlt...
jpdeluxe
31.01.2012, 18:54
Zu Megaulpoad anbei ganz interesante Neuigkeiten:
http://www.teltarif.de/**********-loeschung-daten-dateien-filehoster/news/45492.html
Die hochgeladenen Files also auch alle CLubnights werden also gelöscht.....
A.N.D.R.É
31.01.2012, 21:52
Hat jemand das Paul Van Dyk @ Clubnight 25.09.2004 auf Platte und kanns mal hochladen. Wäre echt megafett. Ich könnt wirklich heulen, wenn ich dran denke das die ganzen schönen Sets verschwunden sind, die auf ********** hochgeladen wurden.
Zu Megaulpoad anbei ganz interesante Neuigkeiten:
http://www.teltarif.de/**********-loeschung-daten-dateien-filehoster/news/45492.html
Die hochgeladenen Files also auch alle CLubnights werden also gelöscht.....
Naja, machen wir uns nix vor, selbst wenn sie nicht gelöscht würden, kämmen wir eh nie wieder ran...
Es gibt wieder etwas Hoffnung:
http://www.teltarif.de/**********-loeschung-daten-gestoppt/news/45502.html
hannes_48
02.02.2012, 19:31
Lt. Twitter: Sonntag ab 00:02u: Die Clubnight von 22.05.1993 mit Torsten Fenslau
hannes_48
05.02.2012, 12:54
Du bist meine Rettung - bei mir hat sich nämlich der Computer aufgehängt !
Hier eine bereinigte Playlist:
01. Culture Beat - Serenity (Prolog)
02. Culture Beat - Mr. Vain (Columbia)
03. Cappella - U got to know (S.I.A.E.)
04. 2 Unlimited - Tribal Dance (ZYX)
05. Jim Clarke - Smoking Drums (Noom)
06. Zentral - Que Idea! (MD)
07. V.F.R. - Tranceillusion (Remix) (Progressive)
08. Gorn - Giovenes (FAX)
09. Sonic Solution - Arab Girl (R&S)
10. Vernon - Vernon´s Wonderland (Eye Q)
11. Gorn - Delargo (FAX)
12. Energyflow - Global Heat (80 Aum Records AUM 6711185)
13. Arpeggiators - Express yourself (Live at the Omen)
14. Mindcontroller - Trance (undercover anarchist remix)
15. Cut the Cake - Helenal Cut (MID)
16. Bass Bumpers - Runnin´ (TSX)
17. Snap! - Do you see the Light (Logic)
18. Marmion - Schöneberg (Superstition)
19. Dark Clouds - Sintox (23 Frankfurt)
20. Dream Your Dream - Soushkin (Bonzai)
21. ???
22. Genetic Waste - Genetic Waste (ONGAKU 002)
23. Frankie Knuckles presents Jamie Principle - Your Love (Whos)
24. ???
25. Unity 3 - The Age of Love Suite (Neverending Voice Mix) (Zener)
26. Cosmic Baby - Heaven´s Tears (Jam El Mar Remix) (RTD)
27. Energy 52 - Café del Mar (Kid Paul Remix) (Eye Q)
28. Bassman / De la Ray - Las Palmas (Abfahrt)
29. Microbots - Cosmic Evolution
30. ???
31. The Gatorades - Dark Piano
32. Data Soul – What Am I Living For
33. Organic - Back To Basics
34. Datura - Tantra Marga (Trance)
35. Vapourspace - Gravitational Arch of 10 (Plus 8)
36. Gary D. - Oh ja, bitte (Radikal)
37. Deadly Sins - We are going on down
38. L.M.N.O. - Latex (Vivatonal)
39. Pure Tribal - Feel alright (Now! Records)
40. The Offer - Cover me (Tritone Music)
In die 3 unbekannten Tracks kann man hier reinhören:
21. http://snd.sc/gdCShn
24. http://snd.sc/dFaY9q
29. http://snd.sc/eyzM9A
Vielleicht kennt der eine oder andere was :-)
In der Erstausstrahlung von 0h bis 3 h waren ab der 60. Minute Störungen. Die Wiederholung
bin am eben am reinhören und bis jetzt läuft sie soweit.
Die Sprünge hat Radiototaal auch behoben. Jetzt sind es wieder die alten Störungen, also alle
paar Minuten sind 92ms doppelt. Das läßt sich aber ohne Probleme wieder korigieren...
Zur Qualität würde ich behaupten, das bei der Radiototaal Übertragung trotz der niedrigeren Bit-
rate die Höhen etwas klarer daherkommen. Ist echt der Hammer, was die da aus den alten Tape's,
die sie zur Verfügung haben, rausholen. Ich schätze mal, das die alle mit einem sehr guten HiFi
Stereo Rekorder auf hochwertigen VHS Tapes mitgeschnitten wurden. Carl kann da sicher Licht
ins Dunkel bringen... :0210:
hannes_48
05.02.2012, 15:03
Die Sprünge hat Radiototaal auch behoben. Jetzt sind es wieder die alten Störungen, also alle
paar Minuten sind 92ms doppelt. Das läßt sich aber ohne Probleme wieder korigieren...
Braucht man da ein geschultes Ohr - ich höre da nichts davon :0301:
Braucht man da ein geschultes Ohr - ich höre da nichts davon :0301:
Wenn man nicht drauf achtet, merkt man es vielleicht nicht. Ich höre es halt raus, wenn
immer mal wieder kurz ein doppelter Bass kommt oder der Fluß vom Set irgendwie ge-
stört wird.
Anhören tu ich die Radiototaal Aufnahmen immer zuerst komplett mit Adobe Audition.
Wenn ich da dann eine Stelle höre, wird sie gleich geflickt. Es ist aber wirklich nur alle
6-8 Minuten mal, das 92ms doppelt sind, nicht ständig... :0057:
calculator
05.02.2012, 16:51
kannst du deine überarbeitete Version mal hochladen?
In der Erstausstrahlung von 0h bis 3 h waren ab der 60. Minute Störungen. Die Wiederholung bin am eben am reinhören und bis jetzt läuft sie soweit.
Die Sprünge hat Radiototaal auch behoben. Jetzt sind es wieder die alten Störungen, also alle paar Minuten sind 92ms doppelt. Das läßt sich aber ohne Probleme wieder korigieren...
Zur Qualität würde ich behaupten, das bei der Radiototaal Übertragung trotz der niedrigeren Bit-rate die Höhen etwas klarer daherkommen. Ist echt der Hammer, was die da aus den alten Tape's, die sie zur Verfügung haben, rausholen. Ich schätze mal, das die alle mit einem sehr guten HiFi Stereo Rekorder auf hochwertigen VHS Tapes mitgeschnitten wurden. Carl kann da sicher Licht ins Dunkel bringen... :0210:
Hi Tripod,
hier kommt das Licht... :cool:: Es handelt sich um DAT-Bänder! Eines interessiert mich jetzt aber doch: Haben die von mir hochgeladenen CN's ebenfalls Aussetzer?
Gruß
Carl
hannes_48
05.02.2012, 18:30
@ Tripod
Könntest Du mir mal bitte eine Stelle nennen, damit ich das in meinem Soundeditor auch mal sehen kann - die beschriebene Verdoppelung um 92ms kann ich leider nirgends wahrnehmen.
Hi Tripod,
hier kommt das Licht... :cool:: Es handelt sich um DAT-Bänder! Eines interessiert mich jetzt aber doch: Habe die von mir hochgeladenen CN's ebenfalls Aussetzer?
Gruß
Carl
Ahhh, DAT Bänder. Alles klar. Ich habe früher halt öfter mal mit meinem HIFI-Stereo
VHS Rekorder Radioaufnahmen mitgeschnitten und das klang bei hochwertigen Tape's
auch vergleichbar gut bis sehr gut...
Und nein, die von dir hochgeladenen sind alle astrein und fehlerfrei. Das mit den kurzen
doppelten Stellen liegt an der Übertragung von Totaal. Ist aber echt nicht so tragisch...
@ Tripod
Könntest Du mir mal bitte eine Stelle nennen, damit ich das in meinem Soundeditor auch mal sehen kann - die beschriebene Verdoppelung um 92ms kann ich leider nirgends wahrnehmen.
Wenn du mir sagst, welche Version hier oben ist, kann ich mal bei mir reinhören. Ich
habe noch beide mp3s hier. 0-3 Uhr und 3-6 Uhr. Genau kann ich es aber nicht sagen,
da ich meine ja logischerweise am Anfang und Ende anders geschnitten habe und somit
+/- 1-2 Sekunden mehr habe...
EDIT: In der 0-3 Uhr Version ist z.B. eine Stelle am Ende von Mr. Vain kurz vorm
Übergang in die nächste Platte. Bei ca 7:23 bei "i -->WAN'T<-- you" ist die Stelle...
Bei der 3-6 Uhr Wiederholung ist eine Stelle bei 6:44 kurz bevor der Bass wieder
einsetzt...
Wie gesagt, die Zeiten stimmen nicht genau. Bei dir sind es dann wohl jeweils ca 2-3
Sekunden früher, da ich noch das Ende vom Totaal Intro mit davor habe. Wird ja bei
mir dann mit Audition korrekt geschnitten...
hannes_48
05.02.2012, 19:46
Danke Tripod :-)
Ich kann leider nichts heraushören - vielleicht sind meine Ohren doch schon zu "alt" :-)
jpdeluxe
07.02.2012, 03:01
In die 3 unbekannten Tracks kann man hier reinhören:
21. http://snd.sc/gdCShn
24. http://snd.sc/dFaY9q
29. http://snd.sc/eyzM9A
Vielleicht kennt der eine oder andere was :-)
Hallo,
Track 21 kommt mir bekannt vor aber ich bin jetzt nicht sicher was es ist.
Könnte sein, daß es auf einer der CDs vom Label FAX +49-69/450464 ist, und zwar eine von den fünf mit dem gelben Label die 1993 erschienen sind also entweder
Deltraxx (PK08/70)
Sequential (PK08/73)
4 Voice (PK08/79)
Hearts of Space (PK08/81)
Limelight (PK08/82),.
Kann aber auch sein daß ich mich täusche - müsste mir die CDs nochmal anhören.....
Gruß
JP
Hat eigentlich jemand die Sven Väth Clubnight vom 15.12.1990 komplett? Bei der, die
es hier mal gab, fehlten leider die ersten 16 Minuten. Eigentlich würde mir der Anfang
bis einschließlich der Madonna Platte schon reichen... :0057:
Bret_1972
07.02.2012, 21:41
hallo @all user & fans,
na ich finde, das lebt doch alles wieder hier drin. ersten playlists und konstruktive kommentare. und bald gibts auch wieder die dateien zum uploaden.
mfg aus thüringen :0057:
Bonustrack: http://www.youtube.com/watch?v=eIqFucwvWmY
Ist schon interessant... Wir haben Jahrelang darum gebeten, das ein Mod den Schreibfehler
im alten Threadtitel ändert und nix ist passiert, aber den Link haben sie gleich rauseditiert
auf der 6ten Seite hier mit der Fenslau Clubnight... :0063:
Otoplastix
10.02.2012, 10:05
Nun der Grund liegt ja auf der Hand...
Clubnite
10.02.2012, 21:30
Wo kann man denn den Spielplan für Radio Taal einsehen?
Ich bin leider zu spät wieder hier aufgetaucht, so dass ich die letzte Fenslau Clubnight, die ich schon seit Ewigkeiten suche (genauso wie die darauf gefolgte im Juli '93), verpasst habe.
Wäre denn von euch jemand so großzügig, mir diesen Mitschnitt irgendwie zukommen zu lassen?
hannes_48
10.02.2012, 21:32
Wo kann man denn den Spielplan für Radio Taal einsehen?
Wenn Sie was ankündigen, dann NUR auf Twitter:
https://twitter.com/#!/radiototaal_de
Clubnite
10.02.2012, 21:58
Mhm. Von wann ist denn der letzte Tweet? Kommt die Clubnight dann heute erst? Das wäre super!
hannes_48
10.02.2012, 22:03
Mhm. Von wann ist denn der letzte Tweet? Kommt die Clubnight dann heute erst? Das wäre super!
Da steht "4. Feb." drunter :0204:
Das war die CN vom letzten Sonntag.
Eigentlich ist eine Ankündigung schon überfällig.
Konstablerwache
10.02.2012, 23:27
Hallo zusammen,
freut mich, dass es noch mehr gibt, die gerne an die gute alte Zeit denken. Jetzt, da die megupload-links nicht mehr funktionieren, sehe ich mich gezwungen, meine alten tapes zu digitalisieren. Bis ca. 2000 habe ich fleissig aufgenommen. Die CNs aus den Jahren 93-95 haben Kultstatus! Ich hoffe, dass es irgendwann gelingt, die komplette Sammlung aus diesen Jahren im Netz oder sonstwo zu konservieren und für die gesamte Welt zugänglich zu machen.
hannes_48
10.02.2012, 23:32
Hallo zusammen,
freut mich, dass es noch mehr gibt, die gerne an die gute alte Zeit denken. Jetzt, da die megupload-links nicht mehr funktionieren, sehe ich mich gezwungen, meine alten tapes zu digitalisieren. Bis ca. 2000 habe ich fleissig aufgenommen. Die CNs aus den Jahren 93-95 haben Kultstatus! Ich hoffe, dass es irgendwann gelingt, die komplette Sammlung aus diesen Jahren im Netz oder sonstwo zu konservieren und für die gesamte Welt zugänglich zu machen.
Was die wenigsten wissen - es gab eine "2 Jahre Clubnight Geburtstagsparty" und zwar am 03.04. 1992 in der Frankfurter Festhalle.
Im radio kam dann ab Mitternacht 1h Stunde Sven und 1h Torsten.
Das Sven-Set habe ich, aber das Fenslau-set hat der Ripper wieder gelöscht.
Hast Du das zufällig?
Konstablerwache
10.02.2012, 23:44
I wühle mich noch durch den Haufen Tapes. Leider habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn damals nicht alles sauber beschriftet. Gerade habe ich 2Std der Open CN vom24.10.92 mit Frank Schlinghoff und Martin Günther digitalisiert. Wenn ich das andere Set finden sollte, melde ich mich.
Paulchen--Panter
10.02.2012, 23:48
Hallo @ all. Eine Frage.
Wenn die ganzen Links wieder von Mods entfernt werden warum existiert dann dieser Thread?
P.S. Löscht mein Post ruhig wieder. Ich hab mich daran gewöhnt.
Konstablerwache
11.02.2012, 00:20
Das hört sich aber nicht gut an.
Gibt es vielleicht eine Plattform / Forum wo man sich freier bewegen kann und ggf sogar dabei unterstützt wird, die hier besprochenen historisch bedeutsamen Tonbandaufzeichnungen für die Nachwelt zu erhalten?
Clubnite
11.02.2012, 00:33
Da steht "4. Feb." drunter
Das war die CN vom letzten Sonntag.
Schade, dann hab ich sie wirklich verpasst. Bitte könnte sich irgendeiner von euch erbarmen und mir per PM einen Download-Link zukommen lassen? Der Schweizer Dateihoster R@p1dsh@re ist nach wie vor unproblematisch und nicht motiviert, seinen Dienst einzustellen. ;)
hannes_48
11.02.2012, 11:37
Schade, dann hab ich sie wirklich verpasst. Bitte könnte sich irgendeiner von euch erbarmen und mir per PM einen Download-Link zukommen lassen? Der Schweizer Dateihoster R@p1dsh@re ist nach wie vor unproblematisch und nicht motiviert, seinen Dienst einzustellen. ;)
Gib mal bei Google "********** 1993.05.22 - Torsten Fenslau" ein.
Der 1. Link bringt Dich ans Ziel :0057:
Clubnite
11.02.2012, 20:15
Juhu! Endlich... \O/
100000 mal "DANKE" :0063:
01. Culture Beat - Serenity (Prolog)
02. Culture Beat - Mr. Vain (Columbia)
03. Cappella - U got to know (S.I.A.E.)
04. 2 Unlimited - Tribal Dance (ZYX)
05. Jim Clarke - Smoking Drums (Noom)
06. Zentral - Que Idea! (MD)
00. ???
07. V.F.R. - Tranceillusion (Remix) (Progressive)
08. Gorn - Giovenes (FAX)
09. Sonic Solution - Arab Girl (R&S)
10. Vernon - Vernon´s Wonderland (Eye Q)
11. Gorn - Delargo (FAX)
12. Energyflow - Global Heat (80 Aum Records AUM 6711185)
13. Arpeggiators - Express yourself (Live at the Omen)
14. Mindcontroller - Trance (undercover anarchist remix)
15. Cut the Cake - Helenal Cut (MID)
16. Bass Bumpers - Runnin´ (TSX)
17. Snap! - Do you see the Light (Logic)
18. Marmion - Schöneberg (Superstition)
19. Dark Clouds - Sintox (23 Frankfurt)
20. Dream Your Dream - Soushkin (Bonzai)
21. ???
22. Genetic Waste - Genetic Waste (ONGAKU 002)
23. Frankie Knuckles presents Jamie Principle - Your Love (Whos)
24. ???
25. Unity 3 - The Age of Love Suite (Neverending Voice Mix) (Zener)
26. Cosmic Baby - Heaven´s Tears (Jam El Mar Remix) (RTD)
27. Energy 52 - Café del Mar (Kid Paul Remix) (Eye Q)
28. Bassman / De la Ray - Las Palmas (Abfahrt)
29. Microbots - Cosmic Evolution
30. ???
31. The Gatorades - Dark Piano
32. Data Soul – What Am I Living For
33. Organic - Back To Basics
34. Datura - Tantra Marga (Trance)
35. Vapourspace - Gravitational Arch of 10 (Plus 8)
36. Gary D. - Oh ja, bitte (Radikal)
37. Deadly Sins - We are going on down
38. L.M.N.O. - Latex (Vivatonal)
39. Pure Tribal - Feel alright (Now! Records)
40. The Offer - Cover me (Tritone Music)
Zwischen 06 und 07 läuft noch ein Track, den ich selbst schon ewig lange suche. Da ich sowohl die Zentral als auch die V.F.R. selbst habe, kann ich das mit Gewissheit sagen. Falls ihn jemand kennt, bitte unbedingt die ID posten.
Kann es sein, das der Sender momentan nicht online ist. Ich wollte eben die
Aufnahme starten, bevor ich auf Tour gehe, aber das wird wohl heute nix...
Clubnite
12.02.2012, 00:58
Was wird denn übertragen?
Man man ... ich les grad, was ich schon alles verpasst hab.... :-/
@Board-Admins:
Eure Board-Zeitzone ist falsch eingestellt. Die Zeit ist der aktuellen 2h voraus.
hannes_48
12.02.2012, 11:36
Was wird denn übertragen?
Sven Väth 12.06.1993
Paulchen--Panter
12.02.2012, 13:23
Radio Totaal Quality Update
Datei: 1993.06.12 - Sven Väth & Pascal F.E.O.S..mp3
Bitrate: 128 kBit/s
Größe: 160 MB
Länge: 02:55:00
Hoster:
Playlist:
VERNON´S WONDERLAND - The Past (Eye Q - Eye Q 002)
VERNON´S WONDERLAND - The Future (Eye Q - Eye Q 002)
BASSCULT - Paradise Place (Round & Round - RR 9215)
3 x T - Aah! (EC - EC 001)
THE ENIGMATIST - Total Immersion (Bizarre - BIZZ 10)
NICO - Mind Flux (E.S.P. - ESP 9136-1)
PHUTURE CHILD - X-Tro (Pheno Music - AUM 6711165)
PSYCHO DRUMS - Acid Page (R & S - RS 93020)
Igor - MANITOU - O.K. Party People (Adam & Eve - Adam 012)
SUMMERBREEZE - Summerbreeze (Eye Q - Eye Q 003)
KOENIG CYLINDERS - Carousel (Industrial Strength - IST 002-A)
VAPOUR SPACE - Gravitational arch of 10 (8 Rec - Plus 8023)
ASTROSPIDER - Ritmista (Wonka - Wonka 1009)
X-DREAM - Children of the last (Tunnel - TR 005)
FUSE - A new day (Warp - WARPLP 12)
HARDFLOOR - Into the nature (Harthouse - HHLP 001)
VERNON´S WONDERLAND - The Past (Eye Q - Eye Q 002)
AZID FORCE - Far from E (Superstition - Superstition 2006)
SUBURBIAN KNIGHT - The art of stalking (Transmat - 590145 USM 111)
BASIC CHANNEL - Enforcement (Promo)
SABOTAGE - Dance to Sabotage (Labworks - LAB 18)
ENERGY 52 - Café del Mar (Eye Q - Eye Q 001)
THE VISIONS OF SHIVA - How much can you take (Manufactured f. Success - MFS 7042-0)
H & M (Hood & Mills) - Suspense (Axis - AX 006)
D. Pommer - Genetic Waste (Ongaku - Ongaku 002)
MILLSART (Mecca EP) - Inner-self (Axis - AX 004)
AURIN - Anagrams (Harthouse - HH 022)
THE AMBUSH - Ambush (Harthouse - HH 023)
RESISTANCE D. - Airwalker (Harthouse - HH 036)
SPECIAL AGENT FUSE - Asset Star (Delirium - DEL 004-93)
TRANCEFORMER - Mind & Soul (Suck me Plasma - SUCK 020)
P.S. Diesmal werde ich keinen Downloadlink angeben. Einfach den Dateinamen googln und fertig. Wer nicht damit klar kommt. PN an mich.
Diese Version ist entgegengesetzt zu meiner am Anfang 2 Minuten und 19 Sekunden länger.
Gruss Paulchen.
Und schönes WE euch allen noch.
Danke vielmals, aber wenn das File auf **** liegt, findet man es da über Google überhaupt?
hannes_48
12.02.2012, 15:59
Danke vielmals, aber wenn das File auf *** liegt, findet man es da über Google überhaupt?
Kommt darauf an, wann der Google Search Bot die entsprechende Seite indexiert.
Das Fenslau Set vom letzten Samstag kann man ja auch per Google finden.
hannes_48
13.02.2012, 19:05
Ich vermute dieser Thread exisitiert nicht mehr lange !
Was haltet ihr von einer "geschlossenen Gruppe" auf Facebook?
Da kann man dann DL-Links tonnenweise posten!
Ich vermute dieser Thread exisitiert nicht mehr lange !
Was haltet ihr von einer "geschlossenen Gruppe" auf Facebook?
Da kann man dann DL-Links tonnenweise posten!
Naja, zumindest ich bin nicht auf facebook registriert und hatte es eigentlich
auch nicht vor, mich in den diversen Social Networks anzumelden...
calculator
13.02.2012, 22:46
Naja, zumindest ich bin nicht auf facebook registriert und hatte es eigentlich
auch nicht vor, mich in den diversen Social Networks anzumelden...
geht mir genauso. Halte gar nichts von der Plattform.
Naja, zumindest ich bin nicht auf facebook registriert und hatte es eigentlich auch nicht vor, mich in den diversen Social Networks anzumelden...
Ich bin ebenfalls "Facebook-Verweigerer", aber Hannes hat Recht. Dieses Forum ist dabei sich selbst abzuschaffen, wenn das so weitergeht. Wir brauchen eine Alternative! Das Clubnight-Projekt muss weiterleben!
Gruß
Carl
hannes_48
14.02.2012, 08:46
Ich bin ebenfalls "Facebook-Verweigerer", aber Hannes hat Recht. Dieses Forum ist dabei sich selbst abzuschaffen, wenn das so weitergeht. Wir brauchen eine Alternative! Das Clubnight-Projekt muss weiterleben!
Gruß
Carl
Eine Alternative ohne jegliches "Social Network Gedöns" wäre eine Gruppe auf discogs zu gründen.
http://www.discogs.com/groups/create
Es wäre schon mal übersichtlicher, weil man quasi jede CN separat listen kann:
http://www.discogs.com/groups/board/1074
Und man kann auch z.B. Index-Listen (nach Jahr/DJ etc.) "fest" posten.
http://www.discogs.com/groups/topic/225455
Weitere Vorschläge sind natürlich willkommen.
lg
Hannes
Eine Alternative ohne jegliches "Social Network Gedöns" wäre eine Gruppe auf discogs zu gründen.
lg
Hannes
Die discogs - Variante gefällt mir schon mal sehr gut! Ich wäre dafür. Was sagen die anderen?
Gruß
Carl
calculator
14.02.2012, 10:52
Die discogs - Variante gefällt mir schon mal sehr gut! Ich wäre dafür. Was sagen die anderen?
Gruß
Carl
das gefällt mir sehr sehr gut. Ich bin dabei...
hannes_48
14.02.2012, 11:15
Sind eigentlich alle user in diesem Thread hier, die bisher etwas zu der ganzen CN-Gechichte beigetragen haben?
Oder fehlt noch jemand - ich meine keinen "bekannten" Poster aus den alten Threads zu vermissen. Kann mich da aber, altersbedingt, auch täuschen.
danny_xxl
14.02.2012, 14:13
...ich bin auch noch da, auch wenn mein Anteil an dem alten Thread im Vergleich zu manch anderem eher gering ist/war...
Und wegen Facebook hätte ich auch kein gesteigertes Interesse!!!
Schade, daß das alles wg. m......d so eine Grütze geworden ist.
Grüße danny_xxl
hannes_48
14.02.2012, 14:25
Und wegen Facebook hätte ich auch kein gesteigertes Interesse!!!
Facebook ist wohl schon aus dem Rennen, aber wie findest Du den Vorschlag mit discogs?
danny_xxl
14.02.2012, 15:02
bei Discogs hab ich bisher nur Playlisten angeschaut bzw verglichen. Ich wußte nicht, das das auch download-Links hinterlegt werden können. Ich laß mich da gern eines besseren belehren.
Hätte auch nix gegen die discogs Gruppe, hier wollen sie uns ja scheinbar nicht mehr...
Paulchen--Panter
14.02.2012, 19:06
lg
Hannes
Hallo liebe Clubnight Gemeinschaft.
Ich finde die Idee sich bei Discogs einzufinden, gar nicht so übel. Hab mal ein Thread erstellt mit dem gleichen Namen wie dieser Thread.
Würde mich echt freuen wenn sich genauso viele Clubnight Poster wie hier einfinden würden. Ihr seit herzlich eingeladen.
http://www.discogs.com/groups/2567
Gruss und danke Paulchen
Hallo liebe Clubnight Gemeinschaft.
Ich finde die Idee sich bei Discogs einzufinden, gar nicht so übel. Hab mal ein Thread erstellt mit dem gleichen Namen wie dieser Thread.
Würde mich echt freuen wenn sich genauso viele Clubnight Poster wie hier einfinden würden. Ihr seit herzlich eingeladen.
http://www.discogs.com/groups/2567
Gruss und danke Paulchen
Bin dabei...
Bin nun auch dort registriert, aber ein Forum ist das nicht so richtig, oder?
hannes_48
15.02.2012, 12:40
Bin nun auch dort registriert, aber ein Forum ist das nicht so richtig, oder?
Was fehlt Dir denn - lustige Smileys? :D
Was fehlt Dir denn - lustige Smileys? :D
Das nicht, aber irgendwie wirkt das dort im Moment noch alles so unpersönlich.
Nicht wie die üblichen Boards, auf denen ich hin und wieder so bin... :0204:
hannes_48
15.02.2012, 13:02
Das nicht, aber irgendwie wirkt das dort im Moment noch alles so unpersönlich.
Nicht wie die üblichen Boards, auf denen ich hin und wieder so bin... :0204:
Back To The Roots :0138:
Ist halt objektorientiert und wenn es sich mal füllt mit den clubnight-Sendungen wirst Du es zu schätzen wissen.
Ein Blick und Du siehst die letzten 50 Sendungen.
Das Problem in den "klassischen" Foren ist halt z.B.
Seite 116: "Hat jemand die clubnight mit DJ XY vom 5.März 1992?" - Ja schau mal auf Seite 43 !!"
Dadurch das auf discogs jede CN ihre eigene Seite hat, kann man hier viel zielorienter arbeiten:
Unvollständige CN ergänzen
Alternative Digitalisierungen anbieten
Playlisten und ggf. unbekannte Tracks identifizieren.
Und ja, wenn einem ein Track gefällt, kann man auch gleich bei discogs schauen, von wem, wann, Horproben und auch ggf. dort kaufen.
Wie gesagt, wenn mal (So der Musikgott will) wieder viele CN's dort zur Übersicht angeboten sind, werden wir das zu schätzen wissen.
Das größere Problem ist da eher ein zuverlässiger Amnieter für Uploads.
Die 200MB von ********** sind doch arg knapp und reichen gerade für einen Audiorip in 128 kbps.
Das größere Problem ist da eher ein zuverlässiger Amnieter für Uploads.
Die 200MB von ********** sind doch arg knapp und reichen gerade für einen Audiorip in 128 kbps.
Man kann aber die größeren doch ohne Probleme mit WinRar packen und die Parts entsprechend splitten...
Was spricht dagegen, den Talk auch weiterhin hier zu machen und den Rest da drüben?
Ich bin immernoch dafür, das wir einen Hoster ohne Beschränkungen nehmen und dafür lieber ein wenig bezahlen, z.B. ********.to, *******.in, ************.biz oder sowas...
Was spricht dagegen, den Talk auch weiterhin hier zu machen und den Rest da drüben?
Ich bin immernoch dafür, das wir einen Hoster ohne Beschränkungen nehmen und dafür lieber ein wenig bezahlen, z.B. ********.to, *******.in, ************.biz oder sowas...
n.e.t.l.o.a.d.in kannste als Freeuser in die Tonne kloppen. Downloadraten von 1kb
und ständig bricht der DL ab. S.h.a.r.e.o.n.l.i.n.e.biz wäre noch in Ordnung für Free-
user. U.p.l.o.a.d.e.d.to hängt von der Tageszeit ab, wie schnell man laden kann...
Clubnite
15.02.2012, 21:59
Discogs-Group? Gute Idee! Ich bin auch dabei.
@hannes_48
Sven Väth 12.06.1993
Woher wusstest du das? Ich hab am selben Abend auf der Radiototal Twitter-Seite geschaut und es steht da wie sogar heute noch kein neuere Eintrag als der vom 04. Februar zur Fenslau-Clubnite vom Mail 93. Nix bezüglich der Väth & Feos Clubnight. Suche ich an der falschen Stelle oder woher hast du deine Info? Ich hab diese Übertragung ebenfalls wieder verpasst. Das ist total ärgerlich! :mad:
hannes_48
16.02.2012, 14:52
Woher wusstest du das? Ich hab am selben Abend auf der Radiototal Twitter-Seite geschaut und es steht da wie sogar heute noch kein neuere Eintrag als der vom 04. Februar zur Fenslau-Clubnite vom Mail 93. Nix bezüglich der Väth & Feos Clubnight. Suche ich an der falschen Stelle oder woher hast du deine Info? Ich hab diese Übertragung ebenfalls wieder verpasst. Das ist total ärgerlich! :mad:
Das ist der deutsche Twitter-Account von "Radio Totaal" - irgendwie semi-offiziell.
Mal kommt eine Ankündigung, mal nicht.
Ansonsten halt bis Mitternacht aufbleiben und hören was kommt - normalerweise richten sie sich schon nach der Reihenfolge von 1993.
Ich nehme das dann mit Timer auf und lasse mich am SO morgen überraschen was es war :0057:
Ich nehme das dann mit Timer auf und lasse mich am SO morgen überraschen was es war :0057:
Mit welchem Programm kann man den mit Timersteuerung aufzeichnen?
hannes_48
16.02.2012, 15:58
http://rogueamoeba.com/audiohijackpro/
http://rogueamoeba.com/audiohijackpro/
Hmmm, Mac... ne, damit kann ich leider nichts anfangen. Bin ein windows Nutzer. Aber danke trotzdem für die Info...
Konstablerwache
16.02.2012, 21:09
Washaltet Ihr vom Kellerkinder-Forum?
pegasus288
17.02.2012, 05:27
Ich bin auch mit dabei, schauen wir uns das ganze doch mal an !!!:0210::0210::0210:
calculator
17.02.2012, 07:14
Instaliere den Streamripper von Winamp und du kannst unbegrenzt aufnehmen. Schalte abends auf Rec. und wenn du morgens an den Rechner gehst lässt du dich überraschen.
Clubnite
17.02.2012, 11:42
Gib mal bei Google "********** 1993.05.22 - Torsten Fenslau" ein.
Das funktioniert zuweilen bei den anderen Sets nicht - weder für z*p*ys**re noch für r@pi*d**are.
Instaliere den Streamripper von Winamp und du kannst unbegrenzt aufnehmen. Schalte abends auf Rec. und wenn du morgens an den Rechner gehst lässt du dich überraschen.
Denn habe ich ja drauf und genau so gehe ich auch vor, da ich am Wochenende Abends
nicht zuhause bin, aber eine etwas präzisere Timersteuerung wäre halt auch interessant
gewesen, somal ich es dann ja auch mal vergessen könnte und die Aufnahme denoch
laufen würde.
Aber im Endeffekt ist es ja auch egal, solange ich immer dran denke, den Streamripper zu
starten. Am nächsten Morgen wird dann die Clubnight plus Wiederholung einfach mit Mp3
Direct Cut verlustfrei rausgeschnitten. Das passt ja auch... :0057:
Paulchen--Panter
17.02.2012, 19:19
Denn habe ich ja drauf und genau so gehe ich auch vor, da ich am Wochenende Abends
nicht zuhause bin, aber eine etwas präzisere Timersteuerung wäre halt auch interessant
gewesen, somal ich es dann ja auch mal vergessen könnte und die Aufnahme denoch
laufen würde.
Aber im Endeffekt ist es ja auch egal, solange ich immer dran denke, den Streamripper zu
starten. Am nächsten Morgen wird dann die Clubnight plus Wiederholung einfach mit Mp3
Direct Cut verlustfrei rausgeschnitten. Das passt ja auch... :0057:
Hallo Tripod
Ich nehme das kostenlose Programm TapinRadio (http://www.raimersoft.com).
Timersteuerung funktioniert perfekt.
Glaube aber die Adresse von Radio Totaal (http://www.radiototaal.fm/luisteren/totaalwinamp.pls) mußte selber eingeben. Ist nicht mit in der Senderliste vorhanden.
Gruss Paulchen
hannes_48
18.02.2012, 13:01
Heute ab Mitternacht bei Radio Totaal:
Die Clubnight von 03.07.1993 mit Torsten Fenslau
Paulchen--Panter
19.02.2012, 14:42
Heute ab Mitternacht bei Radio Totaal:
Die Clubnight von 03.07.1993 mit Torsten Fenslau
http://www.discogs.com/groups/topic/334744#3130922
Gruss Paulchen
beatween
19.02.2012, 18:05
Hallo Leute,hoffe alles cool bei euch.
Lg Beatween
Otoplastix
20.02.2012, 09:22
Ich bin auch bei Discogs dabei!
Ich bin auch bei Discogs dabei!
Solangsam aber sicher sind ja dann wieder die üblichen Verdächtigen mit an Bord... :0057:
Otoplastix
23.02.2012, 12:19
Ich kann mich nur leider im Moment nicht mit ins Uploaden reinhängen. Mir fehlt einfach die Zeit.
jpdeluxe
24.02.2012, 14:00
Gute Idee, ich bin auch dabei. Wir sollten au jeden Fall in Kontakt bleiben.
Kann allerdings sein das bei Discogs auch irgendwann alles gelöscht und der Stecker gezogen wird da es ja eine Seite aus den USA ist....
Hab aber leider keine bessere Idee wo es besser sein könnte.
An die Betreiber von www.techno.de habe ich noch eine Frage:
Wie ich sehe fangt ihr jetzt schon an, einzelne Posts von einzelnen Usern zu editieren und einzelne Wörter durch ******** zu ersetzen.
Könnt ihr bitte mal erklären wieso ihr das macht und was ihr damit bezweckt? Etwas mehr Tranzparenz über das was ihr wollt und was ihr nicht wollt würde vielen Usern sicher helfen dieses Forum weiter im Sinne des Erfinders und Betreibers zu nutzen.
TRANCE POWER
25.02.2012, 20:31
An die Betreiber von www.techno.de habe ich noch eine Frage:
Wie ich sehe fangt ihr jetzt schon an, einzelne Posts von einzelnen Usern zu editieren und einzelne Wörter durch ******** zu ersetzen.
Könnt ihr bitte mal erklären wieso ihr das macht und was ihr damit bezweckt? Etwas mehr Tranzparenz über das was ihr wollt und was ihr nicht wollt würde vielen Usern sicher helfen dieses Forum weiter im Sinne des Erfinders und Betreibers zu nutzen.
Ich denk mal nachdem ********** vom Netz genommen wurde, müsste eigentlich jeden von uns klar sein das das nur der Anfang ist stärker gegen illegales uploaden vorzugehen;. Nachdem der beliebteste und bekannteste Sharehoster aller Zeiten (**********) verboten wurde begann von der Presse und den Medien eine kampagne gegen Kriminelles Handeln bestimmter Vereinigungen die illegal musik uploaden und dabei immer mit ********** in Verbindung gebracht worden ist weil einfach zuviel Musik illegal zum uploaden bereit stand und der Musikindustrie erheblichen Schaden verursachte, was natürlich ein stärkeres Vorgehen gegen Piraterie etc befürworten lässt........................ ich denk mal das die techno.de Crew dieses Risiko auf dauer nicht eingehen möchte und sich eines Tages mit Kim Schmitz die Zelle teilen zu müssen
Paulchen--Panter
25.02.2012, 22:33
@TRANCE POWER:
Eine Stellungnahme von seitens Techno.de währe gegenüber den Usern auch nicht vom Nachteil gewesen. Eine Informationspflicht besteht für die Betreiber zwar nicht aber na ja. Mods gibt es auch hier im Board aber keiner äußert sich mal. Echt traurig.
Gruss Paulchen
TRANCE POWER
26.02.2012, 09:32
@TRANCE POWER:
Eine Stellungnahme von seitens Techno.de währe gegenüber den Usern auch nicht vom Nachteil gewesen. Eine Informationspflicht besteht für die Betreiber zwar nicht aber na ja. Mods gibt es auch hier im Board aber keiner äußert sich mal. Echt traurig.
Gruss Paulchen
Hast ja im Grunde genommen ja recht aber die Antwort auf diese Frage hast du ja schon beantwortet
Eine Informationspflicht besteht für die Betreiber zwar nicht
Sicherlich wäre es angebracht wenn der Betreiber hierzu Stellungnahme nehmen würde, um die User nicht zu verärgern. (.....? aber man sollte nicht zuviel erwarten ? ....) Ich persönlich finde es nicht in Ordnung was hier abläuft aber okay ist meine Meinung Wir sind ja schliesslich alle anders erzogen worden
Also in Zukunft nur noch ************** ;)
************************************************** ************************************************** ********************* Wer (Hieroglyphen) lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Datei: 1993.07.17 - Clubnight Spezial @ Hessentag Lich.mp3
Bitrate: 128 kBit/s
Größe: 160.3 MB
Länge: 02:55:07
Aufnahmequelle: Radio Totaal
Ging die Clubnight damals wirklich nur 3 Stunden? Ich habe mich heute Nacht wirklich
gewundert, weil es im alten Thread mal eine Datei gab, die über 5 Stunden lief. Kann
da mal jemand was genaueres über die längere Datei sagen? War da mehr vom Hessen-
tag drauf oder waren das einfach nur zusammengeschnittene Tapes, die nix miteinander
zu tun hatten und der Macher hatte es beim cutten einfach nicht gemerkt...
calculator
26.02.2012, 13:12
Ging die Clubnight damals wirklich nur 3 Stunden? Ich habe mich heute Nacht wirklich
gewundert, weil es im alten Thread mal eine Datei gab, die über 5 Stunden lief. Kann
da mal jemand was genaueres über die längere Datei sagen? War da mehr vom Hessen-
tag drauf oder waren das einfach nur zusammengeschnittene Tapes, die nix miteinander
die Clubnight lief leider nur 3 Std. Die 5 Std. Version kannst du vergessen, da waren einige Passagen doppelt und die Qualität war auch nicht so doll.
die Clubnight lief leider nur 3 Std. Die 5 Std. Version kannst du vergessen, da waren einige Passagen doppelt und die Qualität war auch nicht so doll.
Kannst du das mit Sicherheit sagen? Ich habe nämlich irgendwie gar keine Lust, meine
Radiototaal Aufnahme Stück für Stück mit dem 5 Stunden Teil zu vergleichen. Auf jeden
Fall fängt bei der Totaal Aufnahme Dag nach 67 Minuten an und bei dem 5 Stunden Set
kommt er schon nach 60 Minuten... :eek:
beatween
26.02.2012, 15:07
Moisen, ich hab auch noch CN´s von Chilly - T wo und wie kann ich die den Discogs Laden...Damit wir wieder langsam aber sicher stck für stck alles haben...Mir fehlt die Chilly T von 23.5.1992...leider hab ich die unbewusst gelöscht. LG Beatween
Boah, verdammt, warum war ich 1993 erst 13 Jahre alt... Meine aktive Feierzeit fing
erst 1997 an, aber ich wäre zu gerne auf dem Licher Hessentag gewesen. Bei Mr. Vain
von Fenslau..... ALTER, was für eine Atmo da rüberkommt. Da krieg ich selbst 19 Jahre
danach beim hören noch eine Gänsehaut, wie da die Masse mitsingt... HAMMERGEIL!!!
Paulchen--Panter
26.02.2012, 16:48
Moisen, ich hab auch noch CN´s von Chilly - T wo und wie kann ich die den Discogs Laden...Damit wir wieder langsam aber sicher stck für stck alles haben...Mir fehlt die Chilly T von 23.5.1992...leider hab ich die unbewusst gelöscht. LG Beatween
Servus beatween. Ich füge dich gerne in Discogs zur Admingruppe hinzu wenn du dich am Upload beteiligen möchtest. Das tue ich auch gern für alle anderen. Einfach anfragen.
calculator
27.02.2012, 09:46
@ Tripod
da ich damals mitgeschnitten habe kann ich Dir zu 100 Prozent bestätigen das nur 3 Std übertragen wurde.
hannes_48
27.02.2012, 09:49
Die 5h Datei vom Hessentag ist Murks - da kam jemand beim "Copy & Paste" der einzelnen Sets durcheinander.
Mitten im Dag Set beginnt es plötzlich noch mal von Anfang mit dem Sven Set.
@ Tripod
da ich damals mitgeschnitten habe kann ich Dir zu 100 Prozent bestätigen das nur 3 Std übertragen wurde.
Die 5h Datei vom Hessentag ist Murks - da kam jemand beim "Copy & Paste" der einzelnen Sets durcheinander.
Mitten im Dag Set beginnt es plötzlich noch mal von Anfang mit dem Sven Set.
Danke für die Info, Jungs. Habe jetzt alles, was ich noch unbearbeitet vom Hessentag
1993 hatte, gelöscht. Wenn die 2:55h alles sind, dann ist das ja somit komplett und
definitiv in besserer Qualität als die anderen Tape-Rip's, die es gab...
jpdeluxe
28.02.2012, 01:29
Ich denk mal nachdem ********** vom Netz genommen wurde, müsste eigentlich jeden von uns klar sein das das nur der Anfang ist stärker gegen illegales uploaden vorzugehen;. Nachdem der beliebteste und bekannteste Sharehoster aller Zeiten (**********) verboten wurde begann von der Presse und den Medien eine kampagne gegen Kriminelles Handeln bestimmter Vereinigungen die illegal musik uploaden und dabei immer mit ********** in Verbindung gebracht worden ist weil einfach zuviel Musik illegal zum uploaden bereit stand und der Musikindustrie erheblichen Schaden verursachte, was natürlich ein stärkeres Vorgehen gegen Piraterie etc befürworten lässt........................ ich denk mal das die techno.de Crew dieses Risiko auf dauer nicht eingehen möchte und sich eines Tages mit Kim Schmitz die Zelle teilen zu müssen
Das ist mir auch klar und ich verstehe das die ganzen alten Meg@upload Links entfernt wurden. Aber was ja nun passiert ist, daß in unserem neuen Thread sogar einzelne Wörter wie zB das Wort Rapidsh@re oder Zippysh@are durch ****** ersetzt werden.
Wurde zB in einigen Posts hier im Forum gemacht, glaube automatisch.
Was bitteschön ist denn so schlimm daran wenn jemand das Wort "R@pidshare" schreibt? Das ist nichts weiter als Zensur ohne Sinn und Verstand und nervt einfach nur.
Ich würde mich freuen wenn wir alle auf ein anderes Forum wechseln. Das mit Discogs ist schonmal gut zum uppen der Radiototaal Sendungen aber zum kommunizieren und so ist mir ein richtiges Forum schon lieber. Gibts nicht irgendwas vergleichbares wie das hier wo man noch frei miteinander kommunizieren kann ohne einen Maulkorb angelegt zu bekommen?
Also die Clubnight auf Totaal heute Nacht konnte man leider direkt wieder löschen.
Es war ein permanentes störendes Piepsen im Stream und dadurch ist die Aufnahme
unbrauchbar. Der Fehler lag am Sender, den ich habe um halb Zwei bei einem Kumpel
mal reinhören wollen, und da waren die Störungen auch drin. Zuhause habe ich es dann
auch gleich geprüft und das Gleiche...
Wirklich ärgerlich, den es war die DAG vom 24.07.1993, also seine erste, die es hier leider
nur total übersteuert gab und somit auch unbrauchbar war...
Ok, schade, dachte schon, es läg an meinem System...
@Carl: kannst du uns da weiterhelfen, oder wirds nächste Woche wiederholt?
Alternativ kann ich jetzt nur ein qualitativ schlechteres Set anbieten (die Cassette hatte wohl schon ordentlich gelitten), dafür in voller Länge
@TRANCE POWER:
Gruss Paulchen
Weil die Mods auch nicht informiert werden.
hi leute.....
alles klar bei euch..? war schon lange nimmer hier...wir ihr seht,hab ich nen neuen account,
da ich leider meine ganzen zugangsdaten von meinem alten account verpeilt habe...unter dem namen "jugo"war ich bekannt......:0210:
junge,junge....des mit ********** is doch der hammer,oder !?
..die ganzen CN-schätze..was für ne scheisse..!
zum glück hab ich noch ca.45 gb....wenn sich noch ein paar andere bereit erklären,würd ich die ganzen CN die ich hab hochladen....ganz klar.
ohne dieses forum hätte ich keine CN´s...deshalb is es für mich selbstverständlich,dem forum zu helfen... :0063:
de jugo
hi leute.....
alles klar bei euch..? war schon lange nimmer hier...wir ihr seht,hab ich nen neuen account,
da ich leider meine ganzen zugangsdaten von meinem alten account verpeilt habe...unter dem namen "jugo"war ich bekannt......:0210:
junge,junge....des mit ********** is doch der hammer,oder !?
..die ganzen CN-schätze..was für ne scheisse..!
zum glück hab ich noch ca.45 gb....wenn sich noch ein paar andere bereit erklären,würd ich die ganzen CN die ich hab hochladen....ganz klar.
ohne dieses forum hätte ich keine CN´s...deshalb is es für mich selbstverständlich,dem forum zu helfen... :0063:
de jugo
Welcome Back Jugo... Ein paar Seiten weiter vorne gibt es ne Discogs Gruppe, der du gerne beitreten kannst.
Wirklich ärgerlich, den es war die DAG vom 24.07.1993, also seine erste, die es hier leider
nur total übersteuert gab und somit auch unbrauchbar war...
Wäre echt Klasse, wenn Carl uns da weiterhelfen könnte...
hannes_48
06.03.2012, 10:10
Gerade kam die Twitter-Meldung von Radio Totaal:
"Achtung: Dieses Wochenende die Clubnight von 07.08.1993 mit Chilly T. Nächste woche nochmal DJ Dag von 24.07.1993"
Bitte tretet ein! wie früher! MfG
bin selbstverständlich auch dabei....
wir sind jez der Clubnight-special-squad.....:0210::0057:
....kann mir jemand sagen,mit welchem manager ich meine sets hochladen kann..?
Paulchen--Panter
07.03.2012, 20:54
....kann mir jemand sagen,mit welchem manager ich meine sets hochladen kann..?
Kommt darauf an auf welchen Hoster du uploaden wolltest! Jeder Anbieter hat da sein eigenes Programm.
ich hab mir ma zippy share markiert....weil die andern nen thread auf discogs haben und mit ********** ihre cn stes uppen.....
warum wird dieses wort gesperrt..?:confused:
warum wird dieses wort gesperrt..?:confused:
Keine Ahnung. Einfach lächerlich ist das hier. Selbst in PN's wird es zensiert, was ich mehr als armselig finde... :mad:
Paulchen--Panter
08.03.2012, 18:54
ich hab mir ma zippy share markiert....weil die andern nen thread auf discogs haben und mit ********** ihre cn stes uppen.....
Das Programm zum Uploaden gibts bei zippy share.com oder du Uploadest ganz simpel über die Weboberfläche.
Ob es Alternative Programme gibt, weiß ich nicht. Hab noch nicht danach gesucht.
Gruss Paulchen
.....ich hab ma zippy share makiert..
muss mich noch regestrieren.....
ich würd aber vorschlagen,dass wir wieder hier einen thread eröffnen,wo wir
unsere cn´s hier sammeln können in chronologischer reihenfolge...
weil auf discogs find ich´s net gut da ich der meinung bin,dass diese musik hier her gehört..
..ohne dieses forum hätte ich lang suchen können,bis ich meine cn´s hätte...
von daher....en´joind mal mein post und schreibt mal was dazu....weil wenn keiner mit zieht,seh ich´s net ein meine schätz hochzuladen......versteht ihr..?!
de jugo :)
War lange nicht mehr am Start. Die haben die alte clubnightseite gelöscht?!:0112: was zum....? Da ist man mal kurz of und dann so was!:eek:
Discogs wäre besser ;-)
wegen......:confused:
wegen......:confused:
Weil sie hier im Forum nicht mehr gepostet werden dürfen. Wird ja alles gleich wieder gelöscht hier, daher macht das keinen Sinn... :0204:
Paulchen--Panter
09.03.2012, 22:12
Als Informationsforum (Unterhalten, Disuktieren etc.) sehe ich keinerlei Probleme diese Platform weiter zu nutzen. Nur was die Uploads angeht stimme ich Tripod vollkommen zu.
Gruss Paulchen.
P.S. Fange heute an die (noch fehlenden) 93er Clubnights bei Discogs zu Uploaden. Ein prüfender Blick eurerseits ist jederzeit erwünscht. :0057:
wenn ich ma gecheckt hab,wie das upploading funzt,dann werd ich anfangen meine schätze hochzuladen......aber ich lad die cn´s nur von artist zu artist (z.B.: Sven Väth: von-bis,Mark spoon: von-bis...usw.)..versteht ihr..?wir müssten uns halt absprechen,da ichs sinnvoll finde,alles ordenlich zu uppen in geordneter reihe.....
wenn ich ma gecheckt hab,wie das upploading funzt,dann werd ich anfangen meine schätze hochzuladen......aber ich lad die cn´s nur von artist zu artist (z.B.: Sven Väth: von-bis,Mark spoon: von-bis...usw.)..versteht ihr..?wir müssten uns halt absprechen,da ichs sinnvoll finde,alles ordenlich zu uppen in geordneter reihe.....
Und eben da würde es sich doch eher anbieten, Jahr für Jahr zu uppen, oder? Ich habe
die Clubnight's in meinem Ordner ja auch nach Jahren und Monaten sortiert und nicht
nach Künstlern. Aber im Endeffekt ist es ja egal. Müßtest dich mal mit Paulchen-Panter
absprechen. Wenn du nichts dagegen hast, könnte er ja deine Uploads dann auch bei
Discogs in die entsprechenden Thread's mit einsortieren, oder?
Ich freu mich auf jeden Fall auf eure Uploads der Jahre 1994 bis 1999, denn da habe ich
aus dem alten Thread hier leider nicht alles fertig bekommen für dem ...
Desaster...
ja digger....ich wär damit einverstanden...:0063:
bin voll die faule sau was des betrifft..:0210::p
ich werd dann mein CN-cd ordner mal fit machen und mich mal bei Zippy (zippy heist auf irakisch schwanz/penis :0338:) regestrieren.....dann mal sehen..
ich werd den paulchen mal anbatschen darauf....
sonic6919
11.03.2012, 02:14
Wer kann mir helfen auf einer Open Clubnight am 20.6.92 wurde ein Remix von Daisy Dee - Crazy gespielt, konnte bis heute das Stück nirgends finden. Wer kann mir da helfen.
Die CN fand damals auf der Documenta in Kassel statt.
DJs Westbam und Boris Dlugosch eventuell noch andere
calculator
11.03.2012, 12:19
Wer kann mir helfen auf einer Open Clubnight am 20.6.92 wurde ein Remix von Daisy Dee - Crazy gespielt, konnte bis heute das Stück nirgends finden. Wer kann mir da helfen.
Die CN fand damals auf der Documenta in Kassel statt.
DJs Westbam und Boris Dlugosch eventuell noch andere
könnte vielleicht das hier sein
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZeykBZWW3vA#!
calculator
11.03.2012, 14:05
Danke Paulchen für den Chilly T
Otoplastix
16.03.2012, 08:34
So ich misch dann auf dem Forum auch malwieder kräftig mit ;) Guckt einfach mal, ich lad querbeet hoch.
endlich mol enner,der ein machtwort spricht...de otto :0063:
Was ist eigentlich mit der Wiederholung der Dag Clubnight? Da waren doch bei der ersten Störungen drin? Hat jemand die Wiederholung aufgenommen?
clubnight-masuka
18.03.2012, 20:36
so...masuka ist auch wieder hier, letzter login
30.1208 um 16.45
Leute, wie die Zeit vergeht... aber nun darf ich unter meinem alten nick hier nix mehr schreiben
Was ist den hier passiert, kann mich mal einer kurz informieren warum hier alles down ist.
Aber zum Glück habe ich ja noch meine knapp 700 CN zw. 91 und 2000
gruss masuka
und ...
fand ich SUPER
30.1208 um 16.45
Leute, wie die Zeit vergeht... aber nun darf ich unter meinem alten nick hier nix mehr schreiben
Was ist den hier passiert, kann mich mal einer kurz informieren warum hier alles down ist.
gruss masuka
und ...
fand ich SUPER
hehe..de masuka lebt ach noch....
bin auch total geschickt was hier passiert is...
wir müssen uns ma en konzept einfallen lassen,wie wir alle diese collection
wiederherstellen....brainstorming is angesagt...:cool:
de jugo
jpdeluxe
18.03.2012, 22:51
30.1208 um 16.45
gruss masuka
und ...
fand ich SUPER
wir wissen alle selber nicht genau was los war aber die betreiber dieser seite haben nach der sprerrung von ... durch den fbi anscheined kalte füsse bekommen und hier alle beiträge mit links zu ... gelöscht.
inzwischen dürfen wir noch nicht mal mehr das wort ... oder den namen anderer filehoster schreiben, es wird viel in unseren beiträgen rumeditiert und viel zensiert und gelöscht - alles sehr unangenehm......
Der Besitzer von ********** hat ja nun auch eine Knaststrafe zu erwarten.
Die Verhandlung war schon.
Am besten das Wort aus dem Wortschatz streichen. Da geht nix mehr auf der Seite. :)
Otoplastix
20.03.2012, 08:19
Ich hab jetzt schon ein wenig hochgeladen, auch aus 1993. Das Problem ist glaub ich, daß man die Änderung nicht sieht im "Hauptmenü". Ihr müsst einfach immer mal reingucken.
....und wo tut ihr die ganzen sets hochladen....hab bissl den faden verloren...
clubnight-masuka
20.03.2012, 20:32
hi zusammen
der pegasus sollte sich doch einfach mal melden, er hat ne dufte seite, eventuell hängt er im internen bereich ein forum mit rein, hier würde ich auch bei ... wieder uploaden und links gerne zur verfügung stellen
zu kimdotcom
da ist noch keine verhandlung gewesen, aktuell bekommt er eventuell sogar seine vermögenswerte außer die gesperrten konten zurück--> verfahrensfehler polizei neuseeland, auch recht, begrüsse ich
und ob die amis ihn jemals vor gericht ziehen bezweifel ich aktuell: warum auch, er stellt wie viele andere hoster eine plattform zur verfügung, wie soll hier dauerhaft jedes file auf copyright geprüft werden, alles augenwischerei, und amipack muss überall als weltretter seine nase drinne haben :-(
das cash back program als premium user haben auch andere hoster, auch bei meinen clubnights bei rapid gabs halt punkte, und die wiederum gegen mehr monat oder nen blumenstrauss oder auch geld zurück, ja und?
also, es lebe die revolution und KIM DOTCOM mit seiner ... Plattform
masuka
ach ja, habe bock wieder clubnights zu tauschen:-)
Bist Du ein Clubnight-Sammler? Wegen Lust welche zu tauschen, meine ich.
clubnight-masuka
20.03.2012, 20:49
Bist Du ein Clubnight-Sammler? Wegen Lust welche zu tauschen, meine ich.
bei 7 bis 800 clubnights nenne ich mich mal dezent Sammler, mitunter auch Jäger:)
gruss
Na dann besitzt du auch die guten alten aus den 90ern, oder? :D
clubnight-masuka
20.03.2012, 21:00
Na dann besitzt du auch die guten alten aus den 90ern, oder? :D
ich sag mal, 85% meiner files bis 2000
Also magst Du Clubnightechnisch eher so die 90er Jahre Zeit bis zum Millenium??? Wobei das eigentliche Millenium war ja erst 2001. Also bis zum Jahr 2000 meine ich.
clubnight-masuka
20.03.2012, 21:22
Also magst Du Clubnightechnisch eher so die 90er Jahre Zeit bis zum Millenium??? Wobei das eigentliche Millenium war ja erst 2001. Also bis zum Jahr 2000 meine ich.
also bei cn auf jedenfall, ansonsten höre ich eigentlich auch viel neues bis heute, auch andere djs, versteht sich
also bei cn auf jedenfall, ansonsten höre ich eigentlich auch viel neues bis heute, auch andere djs, versteht sich
Wieso??? *verwirrt guck* Stehst nur auf einen DJ? :eek:
Otoplastix
20.03.2012, 21:34
Bei knapp 89% komplett bezeichne ich mich auch mal so ;)
Wieso??? *verwirrt guck* Stehst nur auf einen DJ? :eek:
Stehst jetzt auf ne bestimmte Mucke oder auf´n DJ mit Mucke?? :eek::eek:
@ ALL..
habt ihr euch schon für einen filehoster entschieden.....weil ich weiss net wo ihr
eure sets hochladet...ich möchte auch paar gigs von mir hochladen....
gebt mir bitte bescheid...:0210:
de jugo
jpdeluxe
22.03.2012, 17:51
@ ALL..
habt ihr euch schon für einen filehoster entschieden.....weil ich weiss net wo ihr
eure sets hochladet...ich möchte auch paar gigs von mir hochladen....
gebt mir bitte bescheid...:0210:
de jugo
paulchen panther hat bei discogs ne gruppe gegründet also nimm mal mit ihm kontakt auf:
http://www.discogs.com/groups/topic/334744#3130922
pegasus288
22.03.2012, 21:35
[QUOTE=clubnight-masuka;335511]hi zusammen
der pegasus sollte sich doch einfach mal melden, er hat ne dufte seite, eventuell hängt er im internen bereich ein forum mit rein, hier würde ich auch bei ... wieder uploaden und links gerne zur verfügung stellen
also die seite http://my-perception.de/ ist in arbeit, viele von euch sind ja schon bereits angemeldet. ich denke mal in den nächsten paar tagen bin ich fertig. ich werde dann im geschlossenen bereich eine art forum errichten wo ich dann bzw. ihr eure downloads anbieten könnt. ich werde dann nach und nach alle clubnights die ich habe ( und das sind denk ich mal alle clubnights die hier in den letzten jahren angeboten wurden ) dort hochladen.
von 1990 - 1999 habe ich im techno bereich fast alle nur 1990 und 1991 fehlen noch ein paar, im hip hop bereich fehlen mir da noch ein paar mehr und von 2000 - 2011 denke ich habe ich sie alle.
wer interesse hat kann sich die seite ja mal anschauen und anmelden. wie gesagt es wird sich dann alles im geschlossenen bereich abspielen.
zur zeit habe ich nur dort das datum und den künstler stehen, aber das ist immerhin schon mal was :0210:
ihr findet die seite unter http://my-perception.de/
das passwort für den geschlossenen bereich bekommt ihr wenn ihr mich unter pegasus288@web.de anschreibt it dem betreff perception passwort :0138:
grüsse pegasus
thx......werd ich gleich in angriff nehmen.....:0063: ;)
das passwort für den geschlossenen bereich bekommt ihr wenn ihr mich unter pegasus288@web.de anschreibt it dem betreff perception passwort :0138:
grüsse pegasus
Erledigt. Allerdings habe ich das mit dem Betreff etwas verpeilt. :o
Solltest aber trotzdem gleich sehen, worum es geht...
pegasus288
23.03.2012, 13:03
Erledigt. Allerdings habe ich das mit dem Betreff etwas verpeilt. :o
Solltest aber trotzdem gleich sehen, worum es geht...
hahaha deine email ist angekommen und hab sie auch gleich beantwortet. soviel mails bekomme ich auch nicht, hab noch einen überblick. es ist nur schneller zu erkennen wenn bei betreff was mit der homepage steh. ob da genau das steht was ich vorgeschlagen habe ist egal :0206:
clubnight-masuka
24.03.2012, 07:19
also so wie es ausschaut nimmt es formen an und es gibt bald eine andere homebase
ich für meinen Teil bin mit einem premium account bei ...
klar ist aber auch, und das ist es egal welchen hoster man nimmt:
entscheidend ist die finale verhandlung gegen KIM & M E G A, diese wird auf jedenfall richtungsweisend sein was die hoster grundsätzlich dann angeht.
bei vollen anklagepunkten und sieg USA wird der eine oder andere hoster bestimmt schliesen, dürfte jedem klar sein.
ein garantie beim uppen von cn auf hostern gibts stand heute nicht; die arbeit kann binnen sekunden erledigt sein; sollte jedem bewusst sein
aber, das risiko ist es wert, mir fehlen auch noch welche :-)
und schön dass pegasus hier im forumbasteln aktiv wird
also, dann wieder von vorne und sonniges weekend euch allen
gruß masuka
also so wie es ausschaut nimmt es formen an und es gibt bald eine andere homebase
ich für meinen Teil bin mit einem premium account bei ...
... kannste aber vergessen, da man wohl nicht mehr fremde
Uploads herunterladen kann, sondern nur noch seine eigenen, daher ist der
Hoster eigentlich TOT... :0210:
clubnight-masuka
25.03.2012, 08:27
... kannste aber vergessen, da man wohl nicht mehr fremde
Uploads herunterladen kann, sondern nur noch seine eigenen, daher ist der
Hoster eigentlich TOT... :0210:
aso, dann frag ich mich was ich die ganze zeit dort lade, meine eigenen files auf jedenfall nicht :0031:
calculator
25.03.2012, 08:43
hat gestern jemand den Torsten aufgenommen ???
clubnight-masuka
25.03.2012, 08:54
aso, dann frag ich mich was ich die ganze zeit dort lade, meine eigenen files auf jedenfall nicht :0031:
tripod, teste mal diesen link, ist ein malware scanner
...
du musst die sternchen * wieder raus nehmen, sag mal ob bei DIR geht :)
gruss masuka
Paulchen--Panter
25.03.2012, 12:32
tripod, teste mal diesen link, ist ein malware scanner
...
du musst die sternchen * wieder raus nehmen, sag mal ob bei DIR geht :)
gruss masuka
@clubnight-masuka:
... und ... sind aber 2 verschiedene Hoster. :confused:
hat gestern jemand den Torsten aufgenommen ???
@calculator:
Na klar. Schau mal auf Discogs :0204:
@clubnight-masuka:
... und ... sind aber 2 verschiedene Hoster. :confused:
Eben. Bei ... bekomme ich folgende Fehlermeldung...
All sharing functionality on ... is now disabled. Our service can only be used to upload and retrieve files that you have ... personally.
If this file belongs to you, please login to download it directly from your file manager.
Da geht gar nichts mehr... :0112:
clubnight-masuka
25.03.2012, 13:31
Eben. Bei ... bekomme ich folgende Fehlermeldung...
Da geht gar nichts mehr... :0112:
dann teste den ...LINK, der geht :-)
dann teste den ... LINK, der geht :-)
Ja, ... und ... sind aber wohl zwei verschiedene Baustellen... :cool:
Oder steh ich irgendwie auf der Leitung und du willst mir irgendwas anderes mitteilen?
clubnight-masuka
25.03.2012, 15:26
Ja, ... und ... sind aber wohl zwei verschiedene Baustellen... :cool:
Oder steh ich irgendwie auf der Leitung und du willst mir irgendwas anderes mitteilen?
du meinstest dass bei file sonic nix mehr geht, ok, habe halt auch nen share online account, teste einfach den lin k bei share online einmal
grüssle
du meinstest dass bei ... nix mehr geht, ok, habe halt auch nen ... account, teste einfach den lin k bei ... einmal
grüssle
Ja, ... geht noch. Auch für Freeuser. Das weiß ich.
Ist zwar nicht ganz so praktisch wegen Captchas, aber es geht....
Wo haste den die VÄTH bitteschön ausgegraben? Der 15.06.1991 fehlte
hier ja noch komplett. Hast du noch mehr in der gleichen Qualitat aus den
Jahren 1990 & 1991 vom Babba? Da fehlten nämlich noch so einige... :-)
clubnight-masuka
25.03.2012, 19:12
Ja, .. geht noch. Auch für Freeuser. Das weiß ich.
Ist zwar nicht ganz so praktisch wegen Captchas, aber es geht....
Wo haste den die VÄTH bitteschön ausgegraben? Der 15.06.1991 fehlte
hier ja noch komplett. Hast du noch mehr in der gleichen Qualitat aus den
Jahren 1990 & 1991 vom Babba? Da fehlten nämlich noch so einige... :-)
tja. manche schätze scheint es nicht an jeder ecke zu geben :-D
aber wenn pegasus fertig ist, dann gehts auch mit share ohne captchas, einfach nur den link einstellen und los gehts
gruss masuka
tja. manche schätze scheint es nicht an jeder ecke zu geben :-D
Du sagst es. Nur schade, das sie nicht komplett ist. Fehlen ja leider noch 100 Minuten.
Wäre echt ein Traum, die komplett in guter Qualität zu haben. Generell die ganzen Väth's
von 1990 & 1991. Ab Ende 1991 sind sie ja soweit eigentlich alle vorhanden und die in
schlechterer Qualität oder unvollständigen können wir von Totaal neu aufnehmen... :0204:
Otoplastix
26.03.2012, 07:26
hmm wo ist denn die Väth hin? :(
clubnight-masuka
26.03.2012, 12:21
hmm wo ist denn die Väth hin? :(
die wurde in diesem lächerlichen teil hier gelöscht; wird zeit umzuziehen
das ganze ist nur noch am laufen, weil sich bisher noch kein deppp gefunden hat der die domain techno.de kaufen will--> siehe stand homepage
Otoplastix
26.03.2012, 15:36
Naja die Discogs Seite find ich im Mom sehr gut! Da sammelt sich ja schon was an und ich beteilige mich ja auch schon fleissig. Ich guck nachher mal ich denke, ich kann morgen oder übermorgen weitere 8 GB zum uploaden peu-à-peu bereitstellen.
Naja die Discogs Seite find ich im Mom sehr gut! Da sammelt sich ja schon was an und ich beteilige mich ja auch schon fleissig. Ich guck nachher mal ich denke, ich kann morgen oder übermorgen weitere 8 GB zum uploaden peu-à-peu bereitstellen.
Hört sich gut an. Es wäre hin und wieder nur hilfreich, wenn man genau Bescheid wüßte,
was an "neuen" Clubnight's dort hinzugekommen ist. Irgendwie ist es immer wieder um-
ständlich, von oben bis unten wieder alle mit der eigenen Sammlung abzugleichen...
jpdeluxe
27.03.2012, 18:26
die wurde in diesem lächerlichen teil hier gelöscht; wird zeit umzuziehen
das ganze ist nur noch am laufen, weil sich bisher noch kein deppp gefunden hat der die domain techno.de kaufen will--> siehe stand homepage
@clubnight masuka
kannst du deine Väth vom Juni 1991 bitte auch mal bei der Siete vom Paulchen Panter bei Discogs uppen? Hier auf dieser seite wird ja inziwischen alles immer wieder gelöscht......
Otoplastix
28.03.2012, 06:16
Ich weiss im Mom nicht, wie man die Seiten, wo ich was neu hinzufüge, nach vorne hole.Vielleicht kann Paulchen mir einen Tip geben. Im Mom bleibt erstmal nur durchwühlen. :-/
calculator
28.03.2012, 07:26
Ich weiss im Mom nicht, wie man die Seiten, wo ich was neu hinzufüge, nach vorne hole.Vielleicht kann Paulchen mir einen Tip geben. Im Mom bleibt erstmal nur durchwühlen. :-/
klicke deinen gewünschten Thread an "1991 - HR3 Clubnight" und schreibe einen neuen Beitrag z.B. Update 15.06.91 SV
dann müßte das ganze oben aktualisiert sein.
Otoplastix
28.03.2012, 13:06
Das wollte ich eigentlich vermeiden um den Thread übersichtlich zu halten ;)
Das wollte ich eigentlich vermeiden um den Thread übersichtlich zu halten ;)
Daher wäre es ja eigentlich nicht verkehrt, hier zu posten, wenn es dort Updates gibt.
Zumindest das sollte hier noch erlaubt sein, ohne das die Boardpolizei den Besen schwingt... :cool:
Da wir hier nichts mehr verlinken dürfen, können wir den Thread ja auch zumüllen, oder? :0210:
clubnight-masuka
28.03.2012, 22:35
@clubnight masuka
kannst du deine Väth vom Juni 1991 bitte auch mal bei der Siete vom Paulchen Panter bei Discogs uppen? Hier auf dieser seite wird ja inziwischen alles immer wieder gelöscht......
sorry, by discogs werde ich nicht aktiv, habs mir angeschaut und ist mir zu irgendwie unübersichtlich... und von forum kann man da nicht sprechen
bei pegasus sind es fortlaufende listen, hier werde ich uppen
masuka
jpdeluxe
28.03.2012, 23:53
sorry, by discogs werde ich nicht aktiv, habs mir angeschaut und ist mir zu irgendwie unübersichtlich... und von forum kann man da nicht sprechen
bei pegasus sind es fortlaufende listen, hier werde ich uppen
masuka
ok dann muss ich mich wohl noch gedulden denn beim pegasus gibt es momentan auch keine CNs mehr zum runterladen - auch die CN Liste auf der Seite die früher da war fehlt leider.
Otoplastix
29.03.2012, 12:27
OK, dann mach ich so. Ich update wieder was und zwar 95 ;) Und jetzt 96
OK, dann mach ich so. Ich update wieder was und zwar 95 ;) Und jetzt 96
Ja, geile Zeit, geile CNs...
Otoplastix
30.03.2012, 08:55
Update 2011
Paulchen--Panter
31.03.2012, 19:35
Discogs Update 1993
1993.08.28 - DJ Armin
1993.09.11 - Sven Väth
1993.09.25 - Torsten Fenslau
1993.10.09 - DJ Dag
1993.10.16 - Sven Väth
1993.10.23 - PCP
1993.11.06 - Torsten Fenslau (Spezial)
1993.11.20 - Sven Vath & Pascal F.E.O.S.
1993.11.27 - DJ Dag
1993.12.18 - Sven Väth
1993.12.31 - Sven Väth, DJ Armin & DJ Dag (Uni, Goetting)
P.S.: Somit ist von meiner Seite her das Jahr 1993 komplett.
Discogs Update 1993
1993.08.28 - DJ Armin
Die läuft heute Abend auch auf Radiototaal... :0057:
Denkst du noch an die drei Clubnight's, die ich dir per PN geschickt habe?
Paulchen--Panter
31.03.2012, 20:32
Na klar. Bin gerade am hochladen. Vielen dank nochmal dafür.
jpdeluxe
31.03.2012, 22:50
Discogs Update 1993
1993.08.28 - DJ Armin
1993.09.11 - Sven Väth
1993.09.25 - Torsten Fenslau
1993.10.09 - DJ Dag
1993.10.16 - Sven Väth
1993.10.23 - PCP
1993.11.06 - Torsten Fenslau (Spezial)
1993.11.20 - Sven Vath & Pascal F.E.O.S.
1993.11.27 - DJ Dag
1993.12.18 - Sven Väth
P.S.: Somit ist von meiner Seite her das Jahr 1993 komplett.
Hi Paulchen,
vielen Dank dafür. Ich sehe gerade du hast auch eine CN von Shantel am 5.6.93 hochgeladen - sehr schön, die hatte mir noch gefehlt. Hast du die von Radiototaal?
Ich hab noch eine DJ Dag CN vom 4.9.1993 die nicht in deiner Discogs Sammlung ist. Hast du die auch oder soll ich sie dir zukommen lassen?
Oder war am 4.9.1993 gar kein Dag sondern Sounds of NY Underground? Auf www.clubnight-net.de gibt es Playlists für beides am 4.9.1993. :confused:
Gruß JP
vielen Dank dafür. Ich sehe gerade du hast auch eine CN von Shantel am 5.6.93 hochgeladen - sehr schön, die hatte mir noch gefehlt. Hast du die von Radiototaal?
Das ist eine der drei von mir angesprochenen Clubnight's. Ich habe die freundlicherweise
per PN bekommen, da sie nicht von Radiototaal ausgestrahlt wurde, weil in der letzten
halben Stunde sehr viele Defekte waren. Habe sie dann so gut es ging in stundenlanger
Arbeit wieder versucht zu restaurieren und ich finde, man kann sich das Ergebnis an-
hören. Sie ist nicht perfekt... einige Macken am Ende gingen einfach nicht zu flicken,
aber ich habe mein Bestes gegeben.
Außerdem kommt da wohl demnächst noch meine Version der Väth vom 14.09.1991.
Da fehlte bei der Radiototaal Version ja leider die erste halbe Stunde. Die habe ich dem
alten Tape-Rip entnommen, Tempo & Tonhöhen angeglichen, Rauschen entfernt usw.
und davor geschnitten. Das Ergebnis ist eine ziemlich vollständige Clubnight und der
Übergang von Tape zur Totaal Version ist eigentlich nicht zu hören...
Die dritte ist die vollständige Fenslau vom letzten Wochenende, die ich ihm per PN
weitergereicht habe...
Hört euch mal die Clubnight von Totaal heute Nacht an. Die Armin vom 28.08.1993
ist das definitiv nicht. Ist wohl die Clubnight vom 04.09.1993 - Sounds of the NY Under-
ground mit Little Louie Vega, DJ Dimitri & Glenn Frisca...
Leider korrekt: Die CN vom Armin hat der Sender nicht! Das Tape ist, wie schon vermutet, vom 04.09.1993 mit "Sounds of the NY Underground:Little Louie Vega, Dj Dimitri, Glenn Frisca". Sorry, aber Fehler passieren. Nut gut, dass Ihr so genau zuhört :0210:!
Gruß
Carl
Das ist eine der drei von mir angesprochenen Clubnight's. Ich habe die freundlicherweise
per PN bekommen, da sie nicht von Radiototaal ausgestrahlt wurde, weil in der letzten
halben Stunde sehr viele Defekte waren. Habe sie dann so gut es ging in stundenlanger
Arbeit wieder versucht zu restaurieren und ich finde, man kann sich das Ergebnis an-
hören. Sie ist nicht perfekt... einige Macken am Ende gingen einfach nicht zu flicken,
aber ich habe mein Bestes gegeben.
Außerdem kommt da wohl demnächst noch meine Version der Väth vom 14.09.1991.
Da fehlte bei der Radiototaal Version ja leider die erste halbe Stunde. Die habe ich dem
alten Tape-Rip entnommen, Tempo & Tonhöhen angeglichen, Rauschen entfernt usw.
und davor geschnitten. Das Ergebnis ist eine ziemlich vollständige Clubnight und der
Übergang von Tape zur Totaal Version ist eigentlich nicht zu hören...
Die dritte ist die vollständige Fenslau vom letzten Wochenende, die ich ihm per PN
weitergereicht habe...
Hört euch mal die Clubnight von Totaal heute Nacht an. Die Armin vom 28.08.1993
ist das definitiv nicht. Ist wohl die Clubnight vom 04.09.1993 - Sounds of the NY Under-
ground mit Little Louie Vega, DJ Dimitri & Glenn Frisca...
Paulchen--Panter
01.04.2012, 11:32
Hi Paulchen,
Ich hab noch eine DJ Dag CN vom 4.9.1993 die nicht in deiner Discogs Sammlung ist. Hast du die auch oder soll ich sie dir zukommen lassen?
Oder war am 4.9.1993 gar kein Dag sondern Sounds of NY Underground? Auf www.clubnight-net.de gibt es Playlists für beides am 4.9.1993. :confused:
Gruß JP
Servus JP.
Hab die Clubnight heute Nacht auch aufgenommen. Nur leider noch nicht geschnitten und hochgeladen. Meine Frau schläft noch und der PC ist im Schlafzimmer. :0030:
Zu deiner Frage, ob am 04.09.1993 eine Dag und eine Sound of NY Underground war weiß ich leider auch keine Antwort. Die Sound of NY Underground werde ich auf jeden Fall noch hochladen.
Gruß Paulchen
Hallo zusammen,
die Dag-Clubnight vom 4.9.93 ist falsch betitelt, es ist die vom 09.10.1993 (beide Versionen, die ich hier aus dem Forum habe, sind identisch) .
Vielen Dank auch euch allen für die nachgelieferten CN´s!
Gruß
Voyager
Hallo zusammen,
die Dag-Clubnight vom 4.9.93 ist falsch betitelt, es ist die vom 09.10.1993 (beide Versionen, die ich hier aus dem Forum habe, sind identisch) .
Vielen Dank auch euch allen für die nachgelieferten CN´s!
Gruß
Voyager
Gut zu wissen, allerdings habe ich bisher noch keine Dag Clubnight vom 4.9.93 hier
gefunden und auch nicht im Archiv. Die vom 9.10.93 habe ich aber, doch die ist leider
übersteuert. Da sollte aber Radiototaal in 4-5 Wochen Abhilfe schaffen... :0210:
Zur Sound of NY Underground Clubnight hätte ich noch eine Frage an die Spezialisten
hier. Was genau hat es damit auf sich? Sind das Mitschnitte einer amerikanischen Radio
Sendung von damals, weil die Durchsagen der Schnecke ja immer auf engl. sind und auch
sonst macht es auf mich irgendwie den Eindruck. War halt noch vor meiner aktiven Feierzeit,
deshalb würde mich das einfach mal interessieren...
Paulchen--Panter
01.04.2012, 13:13
Discogs Update 1993:
1993.09.04 - Little Louie Vega, Dj Dimitri, Glenn Frisca (Sounds of the NY Underground)
Discogs Update 1994:
1994.01.01 - Sven Väth, DJ Dag, DJ Armin
jpdeluxe
01.04.2012, 13:50
vielen vielen Dank an Tripod für die Shantel Clubnight - hab die schon seit Jahren verzweifelt gesucht.....
wegen dem "falschen" DAG vom 4.9.93 hab ich jetzt auch gemerkt das die die gleiche ist wie am 09.10.1993 - auch meine Aufnahmen sind leider beide etwas übersteuert
vielen vielen Dank an Tripod für die Shantel Clubnight - hab die schon seit Jahren verzweifelt gesucht.....
Das Quellmaterial ist nicht von mir, nur die stundenlange Arbeit, die ich reingesteckt habe. :0204:
Aber darüber freue ich mich, das die Arbeit auch anerkannt wird... :0057:
Zur Sound of NY Underground Clubnight hätte ich noch eine Frage an die Spezialisten
hier. Was genau hat es damit auf sich? Sind das Mitschnitte einer amerikanischen Radio
Sendung von damals, weil die Durchsagen der Schnecke ja immer auf engl. sind und auch
sonst macht es auf mich irgendwie den Eindruck. War halt noch vor meiner aktiven Feierzeit,
deshalb würde mich das einfach mal interessieren...
Genauso ist es. Es gab wohl einen New Yorker Sender, der wie die hr3-Clubnight damals Musik aus den Clubs bzw. von deren Dj´s gesendet hat, inclusive Interviews.
Einige Aufzeichnungen mit angesagten DJ´s hatte der hr dann erworben und ausgestrahlt.
Zu der Zeit gab es in den Staaten aber eigentlich nur House und deren Abwandlungen, Acid war ja längst schon wieder
out. Aber glücklicherweise habe die "Europäer" mal eine eigene Musikrichtung geschaffen, heutzutage hört man in den Staaten ja auch eine Mischung "Elekronische Musik/Pop";
Markus Härtle bzw. der hr präsentierte somit als einer der wenigen Sender Musik aus den Clubs mit den verschiedensten Richtungen, nachher kamen ja auch die Großevents wie Mayday dazu.
Stranger2804
02.04.2012, 09:21
Hallo, habe mich gerade angemeldet, da ich noch ca. 50 Kassetten aus den 90ern habe.
Die habe ich im Schrank gefunden, stehen seit ca. 15 Jahren im Schrank, alle schön in einer Hülle und bei den meißten steht auch das Datum drauf. Auf den Computer ziehen kann ich nicht. Kann die jemand gebrauchen? Würde sie für ein Appel und Ei abgeben abgeben.
Kann auch Fotos machen.
Falls falscher Bereich, bitte in den passenden verschieben.
Otoplastix
02.04.2012, 10:48
Welche hast Du denn genau?
pegasus288
02.04.2012, 11:29
ok dann muss ich mich wohl noch gedulden denn beim pegasus gibt es momentan auch keine CNs mehr zum runterladen - auch die CN Liste auf der Seite die früher da war fehlt leider.
bin noch drann das forum auf der seite richtig zu gestalten. es geht vorran bin bald fertig :0210:
es wird dann schön übersichtlich alles sortiert sein.
www.my-perception.de
gruss@ all
Stranger2804
02.04.2012, 12:14
Hab mal ein paar Fotos gemacht, hoffe das hilft weiter. :)
Wenn nicht einfach nochmal melden. Sind viele 96-97 Sachen dabei. Habe auch noch unbeschriftete rumliegen.
http://www.bilderbob.de/galerie/133336520676991/:0063:
jpdeluxe
02.04.2012, 15:20
Wenn nicht einfach nochmal melden. Sind viele 96-97 Sachen dabei. Habe auch noch unbeschriftete rumliegen.
Hi Stranger,
hast du auch Tapes von 1990 und 1991 ?
Ab 1992 gib es schon sehr viele Clubnights im Internet aber vor 1992 leider nur wenige....
Jede Clubnight in besserer Qualität ist gut, vielleicht ist ja durchaus noch was brauchbares dabei. Vielleicht hat ja noch jemand nen Tape Recorder und möchte das übernehmen.
Discogs Update 1993
Discogs Update 1994:
1994.01.01 - Sven Väth, DJ Dag, DJ Armin
Bei der vom 01.01.94 sollte sich auch um die Aufnahme vom 31.12.93 handeln. Die
wurde wohl an Silvester aufgezeichnet und dann am 01.01.94 auf Hr3 ausgestrahlt.
Ich habe sie aber nicht miteinander verglichen und kann es somit nicht mit Sicherheit
sagen. Das eigentliche Übertragungsdatum müßte aber wohl korrekt der 01.01. sein
und nicht der 31.12....
Kann das einer der älteren Clubnighter hier bestätigen? War noch vor meiner Zeit... :rolleyes::0057:
Also auf den Fotos erkennt man leider kaum den Text der Hüllen. Es wäre hilfreich,
wenn du vielleicht mal die Daten hier aufschreiben könntest. Ich biete mich aber nicht
an, da ich schon lange kein Kassettendeck mehr habe...
Paulchen--Panter
03.04.2012, 20:12
Ich hätte noch einen kaum benutzen Sony Doppeltape Recorder. Würde mich also anbieten.
Gruß Paulchen
Hallo Tripod,
war genauso wie du vermutest hast.
Ich war damals auch in Göttingen zur Silvesterparty, und hab am anderen Abend nochmal reinhören können.
Die Clubnight ist alsom vom 31.12.93, aber gesendet am 1.1.94.
@ Stranger: Würd mich auch mal genauer interessieren, was so dabei ist. Das meiste ist von 97, da fehlen nur ein paar wenige, aber vlt hast du ja genau die.
Ein gutes Tapedeck hab ich noch hier stehen, daran solls nicht scheitern
clubnight-masuka
05.04.2012, 18:35
so
unter hier:
http://hr3clubnight.forumieren.org/
hätte ich nun gerne User die sich beteiligen, und zwar EUCH ;)
würde mich freuen, ich finds gelungen, kurz und bündig
ein komplett geschlossener Bereich, Anregungen, Wünsche... alles mit dabei
masuka
calculator
06.04.2012, 09:54
so
unter hier:
masuka
DANKE
Gruß calc
clubnight-masuka
06.04.2012, 16:00
wollte mich gerade registrieren, aber leider ist bereits MEIN Usename "calculator" bereits vergeben. Warum ? Ein Versehen oder willst du mich nicht in deinem Forum ?
Gruß calc
sollte nu gehen, die am häufigsten vernwendete spam namen nun mal deaktiviert
calgulator fällt da bstimmt mit rein
gruß
pegasus288
07.04.2012, 23:17
Servus an alle,
so meine seite ist jetzt auch fertig habe das forum nun eingerichtet.
im forum könnt ihr eure sets hochladen bzw. am stammtisch quatschen.
werde dann zur besseren orientierung alle sets nach und nach auf der homepage in die passenden jahre sortieren.
das datum sowie der DJ der clubnight habe ich schon eingetragen, werde dann nur noch den download einfügen.
ich hoffe das viele von euch mal reinschauen und sich rege an allem beteidigen
hier noch mal der link: www.my-perception.de
grüsse
so
unter hier:
masuka
sieht sauber aus...die seite......brauch jez noch nen gescheiden uploader...
Paulchen--Panter
08.04.2012, 10:12
so
unter hier:
masuka
Warte immer noch auf die Aktivierungsmail vom Admin :)
EDIT: Gestern habe ich leider vergessen aufzunehmen. :( Hat jemand von euch die Radio Totaal Version vom 11.09.1993 mit Sven Väth?
pegasus288
08.04.2012, 12:18
Warte immer noch auf die Aktivierungsmail vom Admin :)
EDIT: Gestern habe ich leider vergessen aufzunehmen. :( Hat jemand von euch die Radio Totaal Version vom 11.09.1993 mit Sven Väth?
servus
hab dir die gewünschte clubnight auf meine seite
www.my-perception.de
hochgeladen
hab jetzt ganz neu 3 themen eröffnet::0063:
clubnight - talkrunde -
da gibt es den kaffeeklatsch :o) oder stammtisch rund um die clubnight
clubnight - downloads
hier kann jeder seine cn sets hochladen
clubnight - suche
es wird eine cn gesucht, vielleicht hat diese ja jemand
viel spaß :p