Vollständige Version anzeigen : live-act release ->> 2-Punkt-Regler <<-
shi-gung
28.05.2006, 15:46
Servus.........
wie schon ne ganze Woche angekündigt gibt´s hier jetzt mal das erste Release zum Einsteigen in die Welt der 2-Punkt-Regler. Eigentlich sollte der name para-NOIZE lauten aber wie schon im DJTechnik-Forum angekündigt kamen leider schon viele vorher auf die Idee. Der live-act hat vorerst mal was angenehmes reingestellt, aber keine Angst: die musik wird mit mal zu mal heftiger und geiler, bis euch die ohren platzen!!!!!!
:0057: :0057: :0057:
http://www3.rapidupload.com/d.php?file=dl&filepath=13024
mit der Bitte um ehrliche Meinungen...
Viele Grüße vom shig und vom phil
PS: An alle, die der Meinung sind das Stück kopieren und unter deren Namen weiter vertreiben zu müssen:
Der Track ist notariell beglaubigt und somit kopiergeschützt!!!!!!
Substance
28.05.2006, 18:17
mit der Bitte um ehrliche Meinungen...
Also von Rhythmik und (vorallem) nen Aufbau scheint ihr noch nicht viel gehört zu haben! :confused:
Die Idee mit dem vocal is ganz nett, aber super miserabel verarbeitet! die gesamte Komposition würd ich nochmal überdenken! insgesamt keine wirklichen Höhepunkte, läuft einfach nur (nebenbei) runter das stück!
PS: An alle, die der Meinung sind das Stück kopieren und unter deren Namen weiter vertreiben zu müssen:
Der Track ist notariell beglaubigt und somit kopiergeschützt!!!!!!
dazu schreib ich lieber nichts................ :0066:
Also von Rhythmik und (vorallem) nen Aufbau scheint ihr noch nicht viel gehört zu haben! :confused:
Die Idee mit dem vocal is ganz nett, aber super miserabel verarbeitet! die gesamte Komposition würd ich nochmal überdenken! insgesamt keine wirklichen Höhepunkte, läuft einfach nur (nebenbei) runter das stück!
Da muss ich mich leider anschließen! Also die vocals sind gut! Da lässt sich aber mehr drauß machen! Dieses Piano geht einem ja voll aufm senkel! Hat was von ner kirchenorgel:0210: also is total nervig! Als dieses tüt tüt da einsetz gefällts mir schon besser! Also aufm schluss zu wirds besser!
gruß reggie
shi-gung
28.05.2006, 22:00
na das fängt ja gut an.... ^^
also bring ich doch gleich nochmal eins. vielleicht geht das mehr in euer metier. ist kürzer, und rollt etwas mehr nach vorne....
der james! bitteschön:
http://www3.rapidupload.com/d.php?file=dl&filepath=13216
mfg de shig
Sebastian
28.05.2006, 22:24
ja beim ersten lied fehlt mir der Bass ein bissel ,aber sonst voll ok die vocals haun hin ab minute 4.40 kommt mal guter bass aber naja und das ende ist auch nicht gut aber sonst ganz ok
lied 2 ist irgend wie nicht gewollt und nicht gekonnt aber geht gerade so ...
Jungs Jung Jungs und Mädels^^ ihr dürft die leudz ned mit Profischraubern vergleichen. Also erstma respekt an die Schrauber :) ich weiß wie scheiß schwer es is sowas live zu synchronisieren. Finde auch das sich das ganze noch ein wenig zu "konzeptlos" anhört, also mir fehlt in den beiden Tracks so ein wenig der rote Faden wo ich sagen könnte hey das is genau der Track aber das wird schon noch, hehe ich such schon ne ganze Zeit nach so nem Project aber bisher hab ich als Keyb. immer nur Anzeigen für Pop/Rock bands gefunden :(
Gulaschkanone
28.05.2006, 22:33
warum ich muß ihn doch die warheit sagen ,das er es beim nächsten mal besser macht bringt doch nix ihm honig um mund zu schmieren oder ?
FusionY7
29.05.2006, 13:57
Ist egal was die anderen meinen!!! :0210:
Ich find den ersten Track nicht mal schlecht!!! :rolleyes:
Der Ryhtmus ist zwar nen bißl komisch aber das passt schon!!! Erinnert mich irgendwie an Digitales Vertrauen :)
shi-gung
29.05.2006, 19:23
Also erst mal ein Danke für eure ehrlichen Meinungen. Die schlechten Kritiken geben einem Antrieb weiter zu machen und sich zu verbessern.
Und an FusionY7... der Terminator II ist echt cool! Grenzt fast an ein musikalisches Hörspiel, dass lust auf den Film macht!!! Die Beats sind wircklich sehr gechillt und am geilsten ist das Kinderlachen... Macht bis zum Schluss laune...!
So... nu nochma zwei Traxx zum reinhör'n. Und wie immer die Bitte um eure ehrliche Meinung...
Wünsch schon mal viel Spaß beim reinhör'n!
Eure 2-Punkt-Regler!!!
http://www.*********.com/d=A91E54CA
http://www.*********.com/d=041F0A64
J.F.KING
29.05.2006, 19:34
Was den ersten Track angeht muss ich mich leider fast den anderen Meinungen anschließen...die Idee is schon nich schlecht, aber der Beat sowie die Verarbeitung des Vocals kann bei weitem noch verbessert werden und nen paar fetzigere Melods wärn auch cool...