PDA

Vollständige Version anzeigen : Track gesucht + Hörprobe

mld
27.05.2006, 18:29
Hi. Ich bin jetz mal zufällig auf dieses Board gestoßen und hab mir mal gedacht ich nehm willkürlich eben mal meine "summ-version" des tracks auf :p

Wäre toll wenn mir einer sagen könnte, wie der Track heisst, bzw von wem er ist/wo ich ihn herbekomme.

Das file ist im WAV-Format und entpsricht auf keinen Fall der eigentlichen Quali. Wie gesagt, hab mal eben gesummt.

http://home.arcor.de/alucardx6/suche.wav

danke im voraus ^^

marlene
27.05.2006, 18:43
kommt mir sehr bekannt vor, werd mal meinen sound durchhorchen, vielleicht ergibt sich da was...

DJ Tocadisco
27.05.2006, 18:56
Hey mdl!

Freu mich, dass ich dir helfen kann. Das ist von Drunkenmunky - Calabria !

MfG Toca

mld
27.05.2006, 19:22
danke ^^ obergenial *auf kleinkind mach* gleich mal www durchforsten :)

so habs schon - befindet sich auf der future trance 31 (so alt schon? :D) ladet gerade das album runter

LexXx
27.05.2006, 21:30
gut wenn du dich freust das du deinen Track gefunden hast, aber musste des so laut rumschrein das du dir des album runterziehst (wohl ned legal). Ich bin kein Spießer oder Freund der Musikindustrie aber durch solche comments hab ich schon etliche öffentliche Foren schließen sehn und das wär echt schade um Techno.de. :) ned bös nehm :)
greets,
lex

Boomax
28.05.2006, 01:47
Hmmm, denke mal er ladets von Napster herunter........(grins)

DJ Tocadisco
30.05.2006, 11:07
man kann auch legal laden :D

PS: die Future Trance 31 hab ich damals LEGAL gekauft!!!!

Respect, oder?

mld
01.11.2006, 18:25
also eigentlich hol ich mir sowas immer direkt und nicht über tauschbörsen weil tauschbörsen sind ja nahezu ein tabuthema und können zurückverfolgt werden.

Es leben die Direkt-Downloads! ^^