Vollständige Version anzeigen : Suche ganz dringend einen Track
Hallo zusammen erstmal,
ihr seit meine letzte rettung.
ich suche einen trancetrack aus den 90ern.
ich versuche den mal zu beschreiben.
in dem lied hört man das ekg eines menschen. später stirbt der mensch und ist kurz tod.anschließend läuft das ekg wieder.
ich hoffe es sagt jemanden die beschreibung was.
vielen dank im voraus
meinst du eventuell den Wassermann mit W.I.R.
ist wohl der bekannteste und meißsverbreiteste (soweit ich weis) mit trance hat das alledings ehr nix zu tun! hehe
allerdings gibt es so einige Tracks die mitn Ekg anfangen!!!ich hoff ich konnt dir helfen!
pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep Fanatic
der wassermann is det nich der typ der auch diesen geilen Track kaltes klares wasser gemacht hat :) der hat scho immer komische Produktionen :)
der wassermann is det nich der typ der auch diesen geilen Track kaltes klares wasser gemacht hat :) der hat scho immer komische Produktionen :)
Sicher ^^ :) zu Finden ist der Track im übrigen noch auf der Schranzwerk 1 (Sampler)die mit etwas glück noch zu bekommen ist :0210: :)
kanns ned zu 100% sagen aber mir war so nur glaub ich das der Wassermann das mit nem anderen Typen gemeinsam gemacht hat, ich hab den Track immer in nem Sommerurlaub in Italien gehört, da war der absoluter Dauerbrenner!!!
sodala ich gehe mal davon aus das du Kaltes Klares Wasser meinst (ich meinte mit der Schranzwerk W.I.R)dazu giebt es einige versionen:
Das original ist von Malaria(sowei icke weis) die damit 1982 einen NDW hit gelandet haben
danach Chick on speed welcher remake uns allen vor ein paar Jaren zu den ohren raus kam
Einträge zum Wasserman unter diesem titel fand ich hier
http://www.discogs.com/artist/Wassermann
die scheinbare Lösung ist aller dings ein Remixangebot wo es heißt
Malaria! vs. Wassermann - Kaltes Klares Wasser Rmx (http://www.music-head.de/catalog/platte_details.artist-Malaria!%20vs%252E%20Wassermann.titel-Kaltes%20Klares%20Wasser%20Rmx.articleid-296752.go_back-true.html) Klick mal drauf ich glaub das beantwortet die Frage bin mir allerdings net sicher ob ich den Titel in der Form schonmal so gehört habe!:0057: :0206:
Aja mellow, ist,es zufällig der Track Wir den du gesucht hast oder isses ein anderer?
hey leut,
erstmal danke für eure tips aber das ist er nicht.
klar kenn ich malaria - kaltes klares wass. ist schon fast mainstream.
bei dem lied was ich suche kommt im ganzen lied dieses ekg vor.
wie gesagt erst normal und dann wird es langsamer.also das ekg
es ist ein trancetrack.
ich habe den damals bei dem ersten technosender der über sat gesendet hat,gehört.fragt mich nicht wie der hieß.war ein deutscher und wurde dann eingestellt.
ne Kaltes Klares Wasser(Malaria Chicks on Speed,Wasserman vs Malaria) istn LeXx seine Storry ich meinte ebenfalls von Wasserman W.I.R welcher aber kein Trance Track ist allerdings wie bereits gesagt recht bekannt für sein ekg ist ansonsten giebt es massig Tracks die ekg synths beinhalten wo mir aber aus den Stegreif kein Name zu einfällt :confused: :)
Eventuell kanste doch n bissi genauer werden...
Vielleicht meinst du den Track "Klinisch tot"
weiß aber nicht mehr genau von wem der war !
Der mit dem Flatliner-Sample...?
Das ist Near Dark - Heut´ist ein guter Tag zu sterben...
Findet sich auf T.echno Trax Vol.5/ Zyx Records 1992.
Ob da jetzt n EKG-Sample drin ist weiß ich nicht mehr.
Ich fand das Sprachsample auch sehr viel einprägsamer.
grusz
@