Vollständige Version anzeigen : Cubase 5 Battery 3 wie?
Hallo Forum
Ich bin noch ziemlich neu in Cubase. Und jetzt habe ich mir Battery 3 geholt. Ich habe auch schon gegooglet aber nichts gefunden. Es wäre nett von euch wenn mir jemand eine kleine Einführung gibt oder einfach ein bisschen hilft.
Liebe Grüsse
July:)
kriegst du es nicht zum laufen .... oder was ist dein problem
D.o.S. DJ Team
14.11.2011, 03:22
Hallo Forum
Ich bin noch ziemlich neu in Cubase. Und jetzt habe ich mir Battery 3 geholt. Ich habe auch schon gegooglet aber nichts gefunden. Es wäre nett von euch wenn mir jemand eine kleine Einführung gibt oder einfach ein bisschen hilft.
Liebe Grüsse
July:)
Servus!
Schau mal bei Youtube rein!
So z.B. http://www.youtube.com/watch?v=9wKr6NDl6kA&feature=results_main&playnext=1&list=PLC5E60232BB35CA16
Da sind auch noch mehr Beispiele!
Ich selber nutze Cubase seit Version 3.1 auf Atari nicht mehr und da hing alles an Midikabeln und alle Soundmodule waren extern!
Sollte aber kein Problem darstellen!
Lege Dir im Ordner wo Cubase (ich meine der heist Steinberg)installiert iss einen Ordner Vst Plugins an und Installiere Battery dahrein!
Ich geh mal davon aus, das Cubase beim hochfahren den Ordner vst selber durchsucht oder Du kannst bei Programm-Einstellungen den Ordner einstellen, den Cubase auf Vst-Plugins durchsuchen soll!!!???
Wie gesagt, ich habe kein Cubase und die Hilfe iss rein außn Bauch raus!!
Ansonsten Webseite Steinberg oder z.B.
http://www.dvd-lernkurs.de/cubase/101-hands-on-cubase-vol-1-download.html
oder Arbeiten mit Cubase
http://www.youtube.com/watch?v=pNM_mOBPeLs
Das iss ne ganze Serie!!!
Also, da gibt es schon einiges anzuschaun!!!!