PDA

Vollständige Version anzeigen : Lustige Polizeimeldungen

LarS van Core
23.05.2006, 11:06
Fuß überfahren – Hand gebrochen

Augsburg - Beim Einweisen auf einem Parkplatz kam eine Autofahrerin versehentlich auf dem Fuß des einweisenden Mitarbeiters zum Stehen. Der hatte solche Schmerzen, dass er wie wild auf das Auto einschlug. Am Ende kam er mit gebrochenem Fuß und - wegen der Schläge gegen das Auto - auch noch mit gebrochener Hand in eine Klinik. Am Auto entstand ein Schaden von 1.500 Euro.

LarS van Core
31.05.2006, 14:46
Betrunkene Mutter wirft Kinderwagen mit Sohn um

Ingolstadt - Eine völlig betrunkene Mutter hat gestern Abend in Ingolstadt mehrfach den Kinderwagen mit ihrem zweijährigen Sohn umgeworfen. Passanten hatten die Polizei auf die 23-Jährige, ihre beiden zwei und fünf Jahre alten Söhne, sowie die ebenfalls schwer angetrunkene 47-jährige Großmutter aufmerksam gemacht. Als die Polizei eintraf, konnte sich die junge Mutter kaum auf den Beinen halten. Sie und die Großmutter waren zu Alkotests vollkommen unfähig. Die beiden Frauen wurden in die Ausnüchterungszelle gebracht. Der Großmutter mussten Handschellen angelegt werden, weil sie sich gegen die Mitnahme auf die Wache wehrte. Die beiden Kinder waren unverletzt, befanden sich aber in verwahrlostem Zustand. Sie wurden in ein Kinderheim gebracht.

SuNsHiNeCB
31.05.2006, 14:59
Ich weiss ja nicht ,was daran lustig ist!?

LarS van Core
31.05.2006, 16:01
naja irgendwie ist es nicht lustig, da hast du schon recht. aber wenn du wüsstest, was in bayern jeden tag so an alkohol weggeschluckt wird würde es dich wenigstens nicht wundern. was ich eigentlich so lustig dran finde, ist dass in bayern das einst beliebte mutter-kind-schwimmen inzwischen nach und nach durch mutter-kind-trinken ersetzt wurde. der generationskonflikt scheint also auch in bayern endgültig überwunden

SuNsHiNeCB
31.05.2006, 16:15
Naja ich glaub Alkohol Probleme gibs überall,nur hier is das nicht ganz so Schlimm!Ich find das sehr Erschreckend.

lexi78
14.06.2006, 23:16
Hmmm...stimmt schon,
so lustig find ich das auch nicht...naja trotzdem noch ein netten abend