Vollständige Version anzeigen : Cosmic POP ???
Kennt jemand den track Cosmic Pop von Felix da Housecat aka Thee Maddkatt Courtship ??? würd mich echt ma interessieren wo man den auf vinyl herbekommt :confused:
thx
es gibt zur zeit ein 4er vinyl von felix. "Thee Maddkatt Countship III" da ist der track drauf. bei www.decks.de bekommste die auf jeden fall noch.. die anderen tracks sind auch net schlecht. felixstyle eben. gruss :D
wollt nur ma nachfragen , bin nämlich stolzer besitzer einer "cosmic pop" whitelabel . is glaub limitiert auf 1000 stück *freu*. Hab die ALbumversion die du meinst schon gehört , is aber viel zu kurz und ausserdem inner schlechten qualität meiner meinung nach !
stimmt.. hab auch das whitelabel.. mit dem frosch drauf.. gg
na gut.. hatte mir damlas auch das album noch geholt wegen paar anderen tracks.. also damit mein ich das alte album.. D
und nein.. ist nicht auf 1000 stück limitiert gewesen.. sry .. :(
komisch , bei mir is kein frosch drauf ?? is einfach weiss , aber is auch egal freuen wir uns das wirs haben
genau.. *freu
hirnlego meets gullideckel , zwecks geräteturnen :0210:
MissPeppermintPetti
27.05.2006, 08:42
Kenn den Track auch schon seit er damals rauskam, hab mich aber neulich erst darum gekümmert ihn auf Platte zu bekommen und hab eine Doppel LP ersteigert... hab die vorher noch nie gesehn, da sind halt ausgewählte Tracks von dem "I know Elektrikboy" Album drauf. Und mich ham da eh nur 2Tracks interessiert, und die hab ich nun. :)