Vollständige Version anzeigen : Hopper
Technoforever!
23.05.2006, 07:41
Ich hab für euch eine interessante Geschichte.
Ich gehe azf die Realschule und bin dort die einzigste mit Schlaghosen. Bis jetzt musste ich mir nr immer dumme Sprüche anhören aber letzten Montag haben diese w.... meine Hose unten am Schlag angezündet. Ist zwar net viel abgefackelt aber ich finde das so unmenschlich ich habe mich 2 tage danach noch aufgeregt bzw reg mich jetzt noch auf. Bis jetzt hab ich die Hopper immer ignoriert aber seit letztem montag habe ich einen übelsten hass.
BiancaSSV
23.05.2006, 08:30
ich würde sagen : gras über die sache wachsen lassen und später rechen:0204:
jamiethomas
23.05.2006, 09:24
Probleme haben manche...:0031:
Wenn du das abfackeln von ner ollen Schlaghose unmenschlich findest, bleib am besten in deiner eigenen kleinen Welt...is denk ich besser für dich!
RundfunkRob
23.05.2006, 09:33
Wenn du der einzigste bist der Schlag trägt, kommt das für alle anderen halt
einfach zu provokant. Ich find du hast wirklich Mumm, nein wirklich. Es gehört
schon ne Menge dazu seinen Style so wie man will auszuleben und sich von
keinem drein reden zu lassen, auch wenn man der einzigste ist. Ich bin auf
deiner Seite :0063:
Wenn dich das so nervt, wäre für dich vielleicht doch zu überlegen, einfach
in der Schule die normale Hose anzuziehen. Ich weiss das wiederspricht sich
jetzt mit dem oberen. Aber willst du dich wirklich den ganzen Tag wegen
deiner Hosen mit irgendwelchen Schwanzlosen, impotenten Vollidioten
rumstreiten? In der Schule hast du bestimmt noch andere Probleme als das!
Es ist ja auch nicht so das du dann klein beigibst, doch der Klügere gibt nach.
Und dann hast du wieder nen Kopf dich auf die wesentlichen Dinge zu
konzentrieren. ;)
Privat kannst ja immer noch lang genug anziehen was du möchtest, und
wenns nicht in der Schule ist und mir würde jemand blöd kommen wegen
meiner Klamotten...... wüsst ich nicht wie ich reagieren würde, aber sicherlich
entspannt..... naja kommt auf die Umstände drauf an. Lass dir auf jeden Fall
nichts gefallen!
RundfunkRob
23.05.2006, 09:35
Probleme haben manche...:0031:
Wenn du das abfackeln von ner ollen Schlaghose unmenschlich findest, bleib am besten in deiner eigenen kleinen Welt...is denk ich besser für dich!
Wer wird denn da gleich?
Es gibt halt Leute die ein bisschen zärter besaitet sind.
Deswegen müssen nicht gleich alle von ihnen naiv sein
oder in ihrer eigenen Welt leben.
Und ausserdem denke ich das er/sie noch relativ jung ist,
da hat man nunmal solche Gedanken. Ich seh nix schlimmes dran.
Also entschuldige mal. Nur wegen ner Schlaghose???? Da sglaubt doch kein Mensch. Wenn ich früher geheult hätte das mich alle für ne Satanisten, Teufelshure, Tote ect...halten und beschimpfen, jaa das hätt Sinn gemacht. Aber die hacken nur auf einem rum wenn mann´s mit sich machen lässt oder sich groß aufregt.....ansonsten kann mann ganz gut mit allen leben.......
Klar gibt es Ausnahmen aber die werden einem im Leben immer begegnen, egal was mann tut, wie mann aussieht ect. Also lerns besser sofort sonst bekomms du immer Probs damit...
LarS van Core
23.05.2006, 10:37
ich würd die schlaghose grade deshalb extra wieder anziehen, und dem nächsten der dran rumkokelt erstmal eine scheppern. also wer das nicht unmenschlich findet, wenn jemand anderer Leut' Klamotten anzündet, egal ob das 'ne schlaghose, ein kopftuch oder ein schottenrock ist, der verwechselt hier was mit grillhähnchen:0317:
RundfunkRob
23.05.2006, 10:44
ich würd die schlaghose grade deshalb extra wieder anziehen, und dem nächsten der dran rumkokelt erstmal eine scheppern.
Genau das wäre zu vermeiden!
Man muss doch nicht immer provozieren, das ist einfach nur kindisches
Trotzverhalten. Es ist eine Sache wenns ihm gefällt und er sich darin auch
wohl fühlt. Die andere Seite der Medallie ist nunmal das permanente
anecken mit diesen beschränkten Menschen. Das muss ja nicht sein, auch
wenn man solche Hosen eigenlich auch nicht mehr wirkich als Provokation
betrachten kann, fassen diese beschränkten Pisser es halt als eine auf.
Und dann ne Schlägerei rauszuprovozieren muss echt nicht sein. Meist ist es
dann eh so das die, die vorher so ne grosse Fresse hatten, dann zu Mammi
und Bullen rennen. Was hats dann gebracht?
Ich lass mir auch nichts sagen von niemandem, (ausser es ist konstruktiv)
aber man muss auch irgendwann mal nachgeben, damit man seine Ruhe
bekommt.
Gott, ich bin auch weiter schwarz rumgelaufen, ich lass mir doch nicht von iregndwelchen Kindern mein Leben versauen und mich einschränken. Ich glaube nicht das das nur an der Hose liegt, es liegt wohl eher mit am allgemein Benehmen......
RundfunkRob
23.05.2006, 10:52
Du kennst die Umstände ja nicht, glaub mir es kann wirklich hart für nen
Schuljungen sein der bei irgendwelchen Vollseppen auf der Abschussliste steht! Ich denke nicht das Mädchen schlimmer behandelt werden als Jungs.
Zumindest nicht von Jungs. Vor allem nicht auf der Schule, darum gehts ja.
Na klar, bei mir waren die Jungs viel schlimmer als die Weibsen, die hatten nämlich Panik vor mir *harhar*
Und es lieg tbestimmt nicht nur an einer!! Schlaghose...aber schon eher an dem gesamt Benehmen.....
LarS van Core
23.05.2006, 11:01
da es sich bei technoforever wohl eher um eine weibliche person handelt (...die einzigste, die Schlaghosen trägt...) solltet ihr vielleicht nochma drüber nachdenken
SuNsHiNeCB
23.05.2006, 11:03
ich würd da glatt ne Hopper Hose anzünden..kannste aber glauben....:0210:
RundfunkRob
23.05.2006, 11:05
Ups. Wieder mal was überlesen tut mir sorry.
Na dann verhält sich die ganze Sache ja auch wieder anders.
Es gibt halt nunmal wirklich gravierende Unterschiede zwischen
Männlein und Weiblein.
@ Technoforever
Mach dir nichts draus! Da denkts du in ein paar tagen gar nicht mehr dran,
und zieh weiterhin deine Schlaghosen an und lass dir nichts gefallen.
Du bistn Mädel, fast alle Mädels tragen doch Schlaghosen ob Techno oder nicht.....
Mindhunter
23.05.2006, 18:04
Ich denke auch, nur an den Schlaghosen liegt es bestimmt nicht. Solche beschränkte Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, finden immer was worüber sie dumme Sprüche machen können. Wenn es nicht die Schlaghose ist, dann ist es was anderes. Leute die meinen die wären was besseres oder einfach ihren Frust an andere ablassen müssen, gibt es überall. Da kann man nichts dagegen machen.
Ich würde die einfach weiterhin ignorieren, aber wenn die wieder so was derbes bringen, dann würde ich es mir auch nicht gefallen lassen. Das ging ja echt ein bißchen zu weit.
Schranzboy87
23.05.2006, 20:07
Na ja es gibt viele die tragen baggypants und gehen trotzdem voll ab bei uns im Nordwesten ist das zumindest so ganz erlich ich find Schlag Hosen bei Männern eher beschissen mann hat in der Baggy halt mehr Platz;-)
Na ja es gibt viele die tragen baggypants und gehen trotzdem voll ab bei uns im Nordwesten ist das zumindest so ganz erlich ich find Schlag Hosen bei Männern eher beschissen mann hat in der Baggy halt mehr Platz;-)
Naja ne Baggy würd ich wohl bestimmt net anziehen, kann mir keiner erzählen das man da 2m² Platz brauch.
Mir reichen da ganz normale Hosen, vielleicht auch mit einem kleinen dezenten schlag der kaum auffällt.
Aber jedem das seine ....
Naja ich laufe schon lange nicht mehr in Schlaghosen rum!Hatte damit aber früher auch n paar probs!
Naja wenn du ein weniger ängstlicher Typ bist,dan schnapp dir einfach den anführer deiner Missäre wenn er mal aleine ist und für mit ihm mal ein kleines 4 Augen gespräch!
Die zweite möglichkeit ist eine Strafanzeige womit du dich natürlich regelrecht zum Buhmann machst!
Das selbe gillt für Petzen usw.
Ich habe mir bis dato auch von niemanden irgendeinen Style aufzwingen lassen!Was nicht bedeutet das es nicht schwierig ist sich durchzusetzen!
Aber du musst dich durchsetzen du hast das recht so Rumzulaufen wie du es für richtig hälst!
Und hab auch kenne Angst das den Leuten ins Gesicht zu werfen!
Glaub mir die riechen angst und haben spass dran wend dich aufregst also bleib dennoch cool! :0210:
Greez Fanatic
BiancaSSV
25.05.2006, 05:18
man sollte immer sich selber treu bleiben . denn wenn man sich so gibt wie es andere gerne hätten dann ist man nicht mehr man selbst und nach ner zeit vergisst man wer man eigentlich war und wundert sich aber warum man sich so scheiße fühlt so wie man jetzt ist .
eine veränderung im musikgeschmack , gleidungsgeschmack usw. sollte immer von einem selbst kommen und nich weil andere dich gerne so hätten...
Man man was heutzutage an schulen abgeht ist nimmer feierlich..........
Als ich noch zur schule ging hat das niemand gestört wie nen anderer rumgelaufen ist! Wurde nie dumm angelabert wegen meinen buffalos und weiten hosen! Kahm mit allen klar metallern usw. An hopper könnt ich mich jetz nit erinnern! Damals gab es die wohl noch nich so arg:rolleyes:
Wir waren fünf Techno hörer inner klasse und vier Metaller:0210: und der rest hat entweder keine oder halt so chart mukke gehört!:)
Nur zwei davon hören jetz heut noch techno, die seh ich mal ab und an im club. Aber eigentlich hab ich gar kein kontakt mer zu meinen schulkollegen..........:rolleyes: (aber dat schon wieder ein anderes thema...:rolleyes: )
Also gab nie streit zwischen den verschiedenen gruppen! Dat liegt an der gesellschaft heute, dat sowas iss!
Also zu meiner Schulzeit hießen Techonhörer noch "Raver" und davon gab es so einige auf unserer Schule. Die einen haben sich zu erkennen gegeben die anderen halt nicht...
Jedenfalls hat jede Kategorie die andere toleriert und in Ruhe gelassen.
Nur zwischen den Ravern und den Jungleisten gabs hin und wieder Zoff...war aber eher was persönliches... :rolleyes:
/=Kind des Techno=\
06.08.2006, 22:06
AN unserer Schule damals gab's für meinen Geschmack zu viele Hoppser, aber wir Diggedies (Raver, Technoide, wie ihr wollt...) haben den Untergrund regiert und die Hoppser haben uns in Ruhe gelassen. Außer einigen fiesen Kommentaren hinterm Rücken war da nischt. Und ich lästre wirklich gerne drüber... :0210:
also ich wurde von den hoppern in ruhe gelassen! weil mehr beim auflegen bekommen hab als die haha!!!
joa unsere Technoide kleine Gemeinschaft hat sich irgendwie in der 10. Klasse aufgelöst, war auf ner Gesamtschule, entweder mit Real aufgehört oder aus dieversen Grnden Schule gewechselt, ich war glaub ich in der ganzen Oberstufe der einzige Technoide, hab nischt mehr zum sabbeln gehabt was das Thema anging :( naja aber zum Glück gabs an unserer Schule auch nich wirklich sone Hoppergemeinschaft die mir das Leben schwer hätten machen können, fast alles Rocker/charters/Indies/Ois... joa, mit den meisten Rockergesellen hab ich mich auch komischerweise sehr gut verstanden aber wer einmal so ne richtige Hopper-Ghettoszene erleben will mit Bling Bling, Bitches und co der muss ma in Berlin Haltestelle Rathaus Steglitz aussteigen^^ hehe da is wirklich übelst, alles reiche Kiddies aufm Block-Trip :p ich glaub ich überleg mir echt nochma ob ich dort an der FU studiern will, hab mich da irgendwie voll unwohl gefühlt als ich da ausgestiegen bin :D
/=Kind des Techno=\
12.08.2006, 10:38
^^ hehe da is wirklich übelst, alles reiche Kiddies aufm Block-Trip :p ich glaub ich überleg mir echt nochma ob ich dort an der FU studiern will, hab mich da irgendwie voll unwohl gefühlt als ich da ausgestiegen bin :D
Ja, was treibst du dich auch in so zwielichten Gegenden rum? :0210: Berlin... die Stadt mit der meisten Hoppserei "am Start" *g* *könnt sich kringeln*
Na ja, gestern im VoPa war auch wieder de Hoppserei, aber net lange. lol, das sah aus!!!!!!! :eek: So mit Hose unter (jetzt ohne übertreiben) den Knien, Nachthemd von Mama als "T-Shirt" und ne Kopftuch mit Cappie drüber.'sch könnt misch kringeln bei sowas... Ganz großes Kino gestern. Mal sehen, was sich de Hoppserei heute so erlaubt. Aber hier inner Stadt ist sowas Gott sei dank noch inner Unterzahl. :0063:
joa also Berlin is da schon ziemlich extrem, die ham jetz bei uns inner Gegend auch nen Schrottplatz besetzt und sich da nen Skatepark gebaut, voll undergroundig mit Bodyguards, jaja ich würd da in der Nähe ned meinen Mercedes abparken :D ich muss zwar sagen ich hab keine Vorurteile aber wenn man sich soner Gruppe Hoppers nähert trieft das zu 99% immer vor Dummheit. Joa ich find das auch immer lustig :p
/=Kind des Techno=\
12.08.2006, 17:28
Ja, in Leipzig haben die auch mindestens einen Bereich für sich alleine. Anner Blechbüchse haben die son kleenen Park mit sogenannten "Halfpipes" und das scheint sogar vonner Stadt toleriert zu werden. Echt krank, gibt's jetzt schon ein Förderungsprogramm für de Hoppserei??? Damit die sich auch noch vermehren... Oh Gott! *g* :eek: Ja ja und da treiben die sich dann immer rum am Gördi, echt abartig dann da ausser Straßenbahn zu steigen. :0031:
Von daher bin ich der Meinung, Leipzig hat nicht nur EINEN Zoo. :p
Aber was du von einem Schrottplatz erzählst...da gehören die echt hin. *g*
Voll undergroundig? lol, die meisten Kiddies von denen würden sich aufner geilen U-Party inne Hose machen, dann würde die noch tiefer hängen... :p
Raver-Girl2006
05.09.2006, 11:02
Hey deutschland is´n freies land un jeder darf anziehe was er will --- so is mein motto.. ich hab nen kumpel dea sogar zur arbeit(arbeitet als metzger) seine schlaghose anzieht:D aba des is scho übl was die gmacht habe... hattest verbrennunge? wenn ja kannst die ja anzeige wege körperverletzung :D
greetz Raver-Girl06
/=Kind des Techno=\
05.09.2006, 18:34
Hey deutschland is´n freies land un jeder darf anziehe was er will --- so is mein motto..
Hm, sag das mal der Hoppserei... :rolleyes:
ich hab nen kumpel dea sogar zur arbeit(arbeitet als metzger) seine schlaghose anzieht:D
Mach ich auch, halt aber nur die mit relativ wenig Schlag, weil im Büro kommt son Megaschlag net so gut... lol, mach ich vielleicht mal am letzten Tag oder so, aber mal schauen...:p