Vollständige Version anzeigen : Private Nachrichten mit Werbung
tekknotrip
17.09.2011, 12:23
Seit ungefähr 4-5 tagen bekomme ich immer wieder Meldungen per E-Mail, dass ich ne private Message habe. Öffne ich diese, ist die voll mit Werbung
Ich hab heute Morgen eine bekommen.. mit dem Inhalt diverser Links.. wie und wo man im Netz Speed und anderes Zeugs bestellen kann ! ! !
:0112::eek::mad::0138:
dj bluemoon
17.09.2011, 13:43
Mal ne PN geschrieben, wenn er nicht aufhört, wird das an andere Stellen weitergeleitet.....
Hab ich schon gemacht..... fragte ihn was der Scheiss soll ?!?!?! Und er soll damit aufhören mir solche Pn´s zu schicken.. ich mag das nicht!
Blue, hast Du die auch bekommen?
Edit: ok, habs grad gescheckt :-)
hab die tolle mail eben auch bekommen
Daishiss
17.09.2011, 20:59
hab ich auch bekommen !!!
kotz mich echt an!!
das heisst hier doch Techno.de und nicht Junki.fix
Streaker87
17.09.2011, 22:34
Ich würde die PN gar nicht öffentlich hier posten. Das ist genauso Spam.
Einfach einen Mod kontaktieren, was mit diesem Thread hier geschehen ist, die sollen den Typ dauerhaft Sperren.
Ganz einfach.
Aber wegen der PN durfte ich meinen vier Jahre alten Account reaktivieren, toll ^^
@Mods: Diesen Thread am besten gleich mit löschen, weil die PNs öffentlich sind. Diesen Mist geht keinen was an.
dieses forum ist zur mülltonne geworden
Sind hier überhaupt noch Mods und Administratoren? So einen User dauerhaft sperren geht doch schnell...
Kuno der Schwachmat
18.09.2011, 16:46
Schon krass das dieser Spammer, sich unter viele Nicks angemeldet hat.
Jo wundern tut mich das immer noch, das diese Board noch on ist. :0210:
Daishiss
18.09.2011, 18:06
wieso denn sperren?
:eek:
vielleicht weil es den einen oder andern auf dem Sack geht dass Techno mit Drogen in verbindung gebracht wird
Soll jeder tun und lassen wie ers möchte, aber nicht hier Werbung für die Scheisse zu machen
Bladerunner265
19.09.2011, 09:02
:eek:
vielleicht weil es den einen oder andern auf dem Sack geht dass Techno mit Drogen in verbindung gebracht wird
Soll jeder tun und lassen wie ers möchte, aber nicht hier Werbung für die Scheisse zu machen
Ganz Genau!!!!:mad:
Sind hier überhaupt noch Mods und Administratoren? So einen User dauerhaft sperren geht doch schnell...
Admins und Verwalter gibt es hier nicht, sonst würde es keine Spammer mehr geben