PDA

Vollständige Version anzeigen : Nippelpiercing!!

MissDeLaRave
21.05.2006, 13:36
also ich brauch ma dringend eure hilfe...und zwar hat mein freund seit neustem ein nippelpiercing und will das ich ihm daran rumspiele..bloß wie stell ich das an??hat da jemand nen guten tipp??

SuNsHiNeCB
21.05.2006, 13:40
will das ich ihm daran rumspiele..bloß wie stell ich das an???

*omg*
nippelpiercing *looool* meinst Brustwarze???
Also so´ne Frage....wie stell ich das an..

Da bin ich sprachlos.....zieh doch ma dran:p

Sinnestäuschung
21.05.2006, 13:43
Manche ziehen damit LKWs über eine Strecke von ein paar hundert Metern.

Sei einfach kreativ!! :0206:

RundfunkRob
21.05.2006, 13:58
Wenn du zu fest dran ziehst, rechne damit von ihm eine geklatscht zu bekommen. Tut wirklich weh.

MissDeLaRave
23.05.2006, 16:24
danke,nicht dass du zu freundlich bhist sunnshine was is daran so schlimm noch unerfahren zu sein ich bin halt erst 16

SuNsHiNeCB
23.05.2006, 17:10
*omg* sollte ja auch nit böse rüber komm.....:0210: *knutsch*

Also wie schon gesagt wenn dein Typ ma böse is,kannste ihn so quälen *fg*
und das andere musste halt testen und ihn fragen wie er´s gern hätte *zwinka*

Elektro
23.05.2006, 23:37
pack irgendne sosse drauf und schleck sie ab... :) z.b. caramel sosse von schwartau für 1,99 € bei real zum sonderpreis, sehr lecker,

fac
24.05.2006, 01:59
z.b. caramel sosse von schwartau für 1,99 € bei real zum sonderpreisna das geht bestimmt noch billiger. los, ihr schnäppchenjäger!

xxdj-motxx
24.05.2006, 03:07
ohne nippelpiercing könnte ich es mir gar net mehr vorstellen ,steh gerade an einer ganz anderen frage ob ich mir unten einen stechen lassen soll ,muss aber selber zugeben ,obwohl ich in augenbraun ,lippe und brust habe ,weiss ich noch net ob ich es wirklich machen soll ,hab mir erst anfang des jahres mein lippenpiercing raus gerissen und muss schon sagen ,das es wirklich net so schön war ,musste auch leider mit 6 stiche genäht werden ,zum glück war die gesichtschirugie in dortmund so eins a ,dass man von den vorfall so gut wie nichts mehr sieht:)

also in der ersten zeit ,wo das piercing neu gestochen wurde ,würde ich halt net zu dolle daran rum machen ,danach kann es wirklich geil sein und du wirst neue idean bekommen wie du ihn richtig damit auf geilen kannst.