Vollständige Version anzeigen : Kaufberatung: 2 Satelliten für vorhandene aktiv Anlage
DJ Q.Pansen
03.08.2011, 11:22
Hallo liebes Forum =)
Da mir bei meiner letzten Frage so toll geholfen wurde vertraue ich wieder in euch :D
Also zu meiner Frage:
Ich suche 2 weitere Satelliten für meine vorhandene aktiv Anlage.
Also zum einen wollte ich wissen, ob es sich überhaupt lohnt 2 einzelne aktiv Lautsprecher zu holen (Sprich Kabelsalat, etc.), oder lieber einen Verstärker für die beiden?
Und dann natürlich noch welche... Ich wollte mir vielleicht 2 Monitore holen, würde mir ganz gut in den Kram passen.
Zu den finanziellen Mitteln: Ich brauche nicht viel Leistung (um die 100 W reicht völlig), jedoch durchschn. bis gute Qualität der Lautsprecher. Deswegen setzte ich das Limit mal von 200 bis 300 € (Danke ich weiß das ist nciht viel, aber mehr brauch ich nicht!)
Ich habe mal diese Monitore gefunden:
http://www.thomann.de/de/the_box_ma120_mk_ii.htm
http://www.thomann.de/de/kustom_ksc10mp.htm
http://www.thomann.de/de/behringer_f_1220a_eurolive.htm
habt ihr mir einen Tipp ob die was für mich sind, oder bessere Vorschläge? Würde mich sehr freuen und mir sehr helfen!!
Vielen Dank schonmal,
Gruß,
Pansen
ich würde die Behringer nehmen, die sehen so aus als wären sie die grössten, ausserdem sehen die professioneller aus als die anderen
DJ Q.Pansen
03.08.2011, 12:39
Ja du bsit ein so lustiger Typ meine Fresse gibts hier überhaupt Moderatoren die sie mal bequemen könnten sowas zu unterbinden? das ist keine Hilfe-Forum sondern Kindergarten
ei dann stell keine dummen fragen
DJ Q.Pansen
03.08.2011, 12:47
hat sonst noch jmd Hirn?
ich würde immernoch die behringer nehmen
ey... mal ganz im ernst die Boxen sind alle Scheisse, aber brvor ich mir so eine NoName Box Namens Kustom oder the t Bone kauf, dann doch lieber Behringer.. abgeshen davon würde mich mal interessieren wo du du die Boxen einsetzen willst, zu Hause? Die Boxen taugen auch nichts für Techno, so wie du es dir in deinen Träumen wünschst.. Die Bpoxen eigenen sich eher für Alleinunterhalter oder wenn die Bockband in der Garage die E Gitarre vergewaltigt und der 50 Jährige sänger High Way to Hell gröhlt und die ganze Oma Nachbarchaft jubelt udn denkt das sie es voll drauf haben.. Oder meinetwwegen auf einer türlischen Hochzeit.. da fällt der Sound sowieso nicht auf, die sind eh nix besseres gewohnt
DJ Q.Pansen
03.08.2011, 12:55
Ich setze sie zuhause ein, und ab und zu auch im Außenbereich
probier es doch mal hiermit
http://www.thomann.de/de/db_technologies_dvx_d10.htm
edit:
achso.. zu Hause.. Da brauchst du keine PA Boxen... das ist Unsinn, nur krach macherei und den Nachbarn auf den Sack gehen
DJ Q.Pansen
03.08.2011, 13:01
Les mal durch was ich suche, von wegen 100 W reichen und so, wa?
na dann kauf dir ordentliche HIFI Boxen, was willst du zu Hause mit einer PA Anlage, oder baust du in deinem Kinderzimmer ein Bierzelt für deine Eltern auf...
Das sind Bühnenmonitore für Bands und keine Boxen mit denen man zu Hause Techno hört und seinen MP3 Player anschliesst
D.o.S. DJ Team
03.08.2011, 13:06
Ich setze sie zuhause ein, und ab und zu auch im Außenbereich
Hau den Lukas!!!
Willkommen im Tollhaus!!!!
Lass mir nen weng Zeit!Ich fahre in ner halben Stunde zu meine Leuten in Mukkeladn und die kenn sich 100% aus!
Also für drinn und draußen und kleinere Partys??Oder mehr auf mittelton und klare töne oder nur bumm-bumm??
Antwort dann aber erst am Abend!!!
DJ Q.Pansen
03.08.2011, 13:11
@ Freq Ich weiß sehr wohl das man diese nicht nur Zuhause zum rumstehen lassen braucht, aber du kannst doch schlecht wissen wofür ich dich noch brauche oder? Also wirklich halt dich lieber aus der Diskussion raus, danke!
@ DoS
Ja für kleiner Partys (Bis 100 Mann erstmal) Und im aussenbereich (muss aber nciht wasserfest sein)
Auch bässe sind nciht so an erster stelle, Subs hab ich da!
Super vielen Dank, wenigsten einer auf den man sich hier verlassen kann =)
Ich fahre in ner halben Stunde zu meine Leuten in Mukkeladn und die kenn sich 100% aus!
Dem Typ im Laden ist es doch scheiss egal.. der ist doch froh wenn er sein Zeug verkauft. Leute die nur rein kommen um dumem FRagen zu stellen und wieder gehen ohne was zu kaufen sind keine gern gesehenen Kunden auch wenn der Verkäufer freundlich zu dir ist, wenn du weg bist denkt er sich soweiso seinen Teil
Ja für kleiner Partys (Bis 100 Mann erstmal)
Sag mal raffst du es nicht, es sind Bühnen Monitore, und für 100 Leute reicht das sowieso nicht aus
Also wirklich halt dich lieber aus der Diskussion raus, danke!
Da hast du Recht, man ist sowieso nur von Trotteln umgeben die keine Ahnung haben... ert zu Hause, dann doch ab und zu draussen, jetzt Party mit 100 Leuten und dann auch noch 89 € Bühnenmonitor für Gittaristen, das ist echt nicht zu glauben... Ich frage wo die ganzen Buben alle immer her kommen.. Das it wie im Musikladen.. kommen 100 Leute Laufkundschaft in den Laden von denen 80 Leute scheisse labern, eh nichts kaufen.. und wenn sie dann doch was kaufen, kaufen sie sich scheissdreck und beschweren sich hinter her
DJ Q.Pansen
03.08.2011, 13:15
ZU MEINEN LEUTEN, heißt für mich sie sind ihm bekannt
Daishiss
03.08.2011, 13:18
Dem Typ im Laden ist es doch scheiss egal.. der ist doch froh wenn er sein Zeug verkauft. Leute die nur rein kommen um dumem FRagen zu stellen und wieder gehen ohne was zu kaufen sind keine gern gesehenen Kunden auch wenn der Verkäufer freundlich zu dir ist, wenn du weg bist denkt er sich soweiso seinen Teil
Sag mal raffst du es nicht, es sind Bühnen Monitore, und für 100 Leute reicht das sowieso nicht aus
:0260:
ach die ganzen Themen sind doch sowieso nur fake, wer stellt alle 2 tage so dumme fragen
DJ Q.Pansen
03.08.2011, 13:25
Ich lache nur noch =)
ja mach nur, ich guck dir zu
von den 3en die du aufgelistet hast, würde ich aber immernoch die Behringer nehmen.. Aber selbst das ändert nichts daran das es Bühnenmonitore sind, die sind dazu da, damit die Band hört was sie spielt... wenn dann willst du hier nach Boxen suchen http://www.thomann.de/de/aktive_fullrange_lautsprecher.html
Nehm doch die, da haste wenigstens was
http://www.thomann.de/de/rcf_tt_25a.htm
oder hier 150 Watt
http://www.thomann.de/de/ev_sxa_360_aktives_fullrangesystem.htm
D.o.S. DJ Team
03.08.2011, 13:39
Da hast du Recht, man ist sowieso nur von Trotteln umgeben die keine Ahnung haben... ert zu Hause, dann doch ab und zu draussen, jetzt Party mit 100 Leuten und dann auch noch 89 € Bühnenmonitor für Gittaristen, das ist echt nicht zu glauben... Ich frage wo die ganzen Buben alle immer her kommen.. Das it wie im Musikladen.. kommen 100 Leute Laufkundschaft in den Laden von denen 80 Leute scheisse labern, eh nichts kaufen.. und wenn sie dann doch was kaufen, kaufen sie sich scheissdreck und beschweren sich hinter her
Ich woollt nicht angeben!
MEIN Laden!!
Ich woollt nicht angeben!
MEIN Laden!!
dann vesretehe ich ehrlich gesagt nicht was du hier in dem forum willst, vor allen Dingen hast du einen Laden musst aber deine Mitarbeiter fragen welche Speaker für eine pseudo home PA geeignet sind... hört doch auf mit dem ganzen Unsinn
Vielleicht hast du ja Glück und findest in deinem Laden Plugin PA Speaker
Ich glaube jetzt weiss ich woher die schlechte Stimmung kommt obwohl ich schon Behringer gesagt habe.. Die Behringer sind nämlich die teuersten BÜHNEN MONITOR Boxen.... Man kann ja sein Doppelbett zu einer Bühne umbauen und im Kleiderschrank die Fullrange vesrtecken
ach macht doch was ihr wollt ich habe doch so wie so keine Ahnung, ich bin froh das meine fruity Loops Tracks in den Charts auf Platz 1 sind...
kannste doch vergessen hier.. bringt doch nichts.. scheisse und dummheit wird hier in den Himmel gelobt
DJ Q.Pansen
03.08.2011, 14:02
Schonmal von gehört dass man n Laden schmeißen kann ohne Verkaufen zu müssen? Damit braucht man keine Ahnung... Schau dir ma Media MArkt an, der läuft obwohl NICHTMAL die Verkäufer ahnung haben müssen
trotzdem würde ich die Behringer nehmen... oder sind dir selbst die Behringer zu teuer.. ach ne nur t bone ist noch billiger als behringer
sei doch mal ehrlich, du hast doch gar kein geld
Du willst PA Fullrange Boxen hast aber kein Geld und suchst dir deswegen so Behringer Bühnenmonitore aus, die dir auch zu teuer sind, deswegen nämlich auch die Option der noch billigeren 80€ Boxen... Ich weiss nicht wie man es fertig bringen kann andauernd in den öffentlichen Foren solche und ähnliche sog. Kaufberatungsthemen zu eröffnen.. Das die Dinger Scheissdreck sind, das weis ich auch so.. da brauch ich kein Thema für aufmachen, da zieh ich mir lieber einen Flummi aus dem Automaten, stell mich in einen leeren Raum und werfe den Flummi an die Wand mit der Hoffnung nicht getroffen zu werden
vergiss nicht:
beim thomann hast du ab 25 € kostenloses Porto, ausserdem hast du 30 Tage Geld zurück Garantie und das Rücksende Porto zahlt thomann auch... Wenn du also Glück hast schaffst du es das bei deinem Kauf der Händler sogar noch drauf zahlt
sry aber so Kunden wie dich braucht kein Mensch, da kann man nämlcih auch gleich den Laden dicht machen... Ich würde aber immernoch die Behringer nehmen auch wenn sie 149 € kosten und nicht 89 €
Schau dir ma Media MArkt an
Ich habe 1994 im Media Markt gearbeitet
DJ Q.Pansen
03.08.2011, 14:18
Wenigstens versucht hier einer was sinnvolles bei zu tragen, und siene Hilfe war bis jetzt genial und hat mir wenigstens geholfen!!!
Also du darfst hier mal gazn ruhig sein, wenn nicht mehr als Müll in deinem Schädel hast, ganz ehrlich!
Das ist nicht der Sinn dieses Forums!
Wenigstens versucht hier einer was sinnvolles bei zu tragen, und siene Hilfe war bis jetzt genial und hat mir wenigstens geholfen!!!
Also du darfst hier mal gazn ruhig sein, wenn nicht mehr als Müll in deinem Schädel hast, ganz ehrlich!
Das ist nicht der Sinn dieses Forums!
alter sag mal bist du denn volkommen bescheuert? ich habe dir doch jetzt schon zig mal gesagt das von deiner auflistung eher die Behringer brauchbar sind, genauso habe ich dir schon 50 mal gesagt das es keine Fullrange Boxen sind sondern Bühnenmonitore
Hör auf die Leute zu verarschen.. geh in eine anderes Forum.. denk dir ein paar neue dümmliche Fragen aus und schreibe sie da rein
immer die selben themen und immer die selben bis ähnliche forumulierungen, ich suche was, weiss aber nix und habe kein geld.. immer die selbe scheisse alle paar tage, selbst in anderen foren.. das ist doch hundert pro ein und die selbe person...
und dann der Name, DJ Pansen... als nächstes kommt DJ Chappi
http://pansenlieferservice-fenn.de/images/pansen-mix500g.jpg
Emiliano Nenzo
03.08.2011, 14:27
alter sag mal bist du denn volkommen bescheuert? ich habe dir doch jetzt schon zig mal gesagt das von deiner auflistung eher die Behringer brauchbar sind, genauso habe ich dir schon 50 mal gesagt das es keine Fullrange Boxen sind sondern Bühnenmonitore
Hör auf die Leute zu verarschen.. geh in eine anderes Forum.. denk dir ein paar neue dümmliche Fragen aus und schreibe sie da rein
immer die selben themen und immer die selben bis ähnliche forumulierungen
und dann der Name, DJ Pansen... als nächstes kommt DJ Chappi
Langsam reichts oder? Pack ma wieder den Foren Adolf ein und spiel bischen an deiner Hardwarescheiße. Was fällt dir eigentlich ein du dummer Hessenbauer? WER BIST DU?
Redest davon das Pansen kein Geld hat und liegst dem Staat mit deinem Arbeitslosen Arsch auf der Tasche....
Macht Leute wegen Fragen über billige Boxen an, Fragt aber vor einer Woche selber noch nach einem Billig Keyboard... :0031:
WER BIST DU?
wat, wo kummst du denn auf einmal her
spiel bischen an deiner Hardwarescheiße.
Ich benutze keine Hardware mehr sondern nur noch Fruity Loops
Was fällt dir eigentlich ein du dummer Hessenbauer?
gähn
Macht Leute wegen Fragen über billige Boxen an, Fragt aber vor einer Woche selber noch nach einem Billig Keyboard... :0031:
Fühlst du dich aber engesprochen.. bist du das, der uner 10 verschiedenen accounts immer wieder die selben dümmlichen Themen eröffnet
Arbeitslosen Arsch
http://www.youtube.com/watch?v=OBeoNcAM128&feature=related
DJ Q.Pansen
03.08.2011, 14:48
Lasst es sein... Er ist zu gut für uns...
DJ Q.Pansen
03.08.2011, 15:30
So ich warte noch auf DoS' Antwort aber kann mir sonst jemand weiter helfen?
ist echt das falsche forum für solche fragen, wie wäre es mit dem Musiker Board oder t echnoforum.de
By the way, du kannst so lange auf DoS Antwort warten wie du willst, in dem Preissegment sind die Behringer das beste was du kriegen kannst.. Behringer ist zwar Scheisse, aber damals gab es nur Behringer und noch keine Flut an No Name Produkten... Unter den billigen Sachen ist Behringer mit Sicherheit das Beste was du kriegen kannst, das andere Zeug ist noch schlechter als Behringer.. Da gibt es noch diese relativ berühmten JBL`s Die günstigen von JBL, die sind auch nicht der Kracher, aber es steht zumindestens nicht Behringer drauf.
es kommt halt immer drauf an wofür du die Boxen brauchst. Behringer kann man benutzen, aber nur für bestimmte Sachen. Ein Behringer BCR Controller ist in Ordnung, die HD400 Hum Bix ist OK, viele der Behringer Mischpulte sind für den Preis wirklich sehr gut. es gibt sogar Leute die z.B. auf dem digitalen Behringer Pult professionelle Tracks produziert haben.. Aber es gibt nunmal andere Hersteller die andere Masstäbe setzn und daher den Leuten für die profesionelle arbeit im studio eher zusagen.. Auch die FX Geräte von Behringer funktionieren einwandfrei.. Bei Behringer komt es wirklich darauf an für was du es benutzen willst
http://www.thomann.de/de/behringer_b_208d_2.htm
D.o.S. DJ Team
03.08.2011, 16:13
dann vesretehe ich ehrlich gesagt nicht was du hier in dem forum willst, vor allen Dingen hast du einen Laden musst aber deine Mitarbeiter fragen welche Speaker für eine pseudo home PA geeignet sind... hört doch auf mit dem ganzen Unsinn
Vielleicht hast du ja Glück und findest in deinem Laden Plugin PA Speaker
Weißt mein Jung,
Frag doch erstmal nach,bevor Du um Dich schlägst!!!!!!!Mein Laden bedeutet nicht unbedingt, dass er mir gehört!!!
Ich bin(mit vleicht Deinen Wörten)nur der kleine Dumme DJ im Gschäft!Und das reicht mir!!
Weißt warum nur????Dann brauch ich mich mit solch Leutgedöns wie Typ Dr.Freq nich rumärgern!!Iss zwar gerad nicht meine sonstige ausdrucksweiße, aber du verstehst es sonst evtl nich!!!
Ich kann mich in dem Geschäft auch verzetteln, darum jeden sein Bereich!Außerdem nicht haubtberuflich!Verantaltungen und Verleih.Und zum Glück nicht nur im Techno-Bereich!
Also erst informieren und dann schießen!!!!!!
Würde Dr nen paar Pluspunkte bringen
"meine Leute im Mukkeladen... MEINEN laden... nur damit du es weisst"
ei, was soll man denn darunter verstehen?
sag doch einfach, ey... ich arbeute zufälligerweise in dem musikgeschäft name so und so in der und der Abteilung bla bla bla... wenn ich das nächste mal da bin frage ich mal einen Kollegen aus der PA Abteilung was er davon hält... Aber versprechen kann ich nichts...
klingt doch ganz anders
Was haben denn nun deine Leute erzählt? Ich sitze schon die ganze Zeit hier und warte gespannt ob die Behringer nun doch gut sind
D.o.S. DJ Team
03.08.2011, 16:20
"meine Leute im Mukkeladen... MEINEN laden... nur damit du es weisst"
ei, was soll man denn darunter verstehen?
sag doch einfach, ey... ich arbeute zufälligerweise in dem musikgeschäft name so und so in der und der Abteilung bla bla bla... wenn ich das nächste mal da bin frage ich mal einen Kollegen aus der PA Abteilung was er davon hält... Aber versprechen kann ich nichts...
klingt doch ganz anders
Was haben denn nun deine Leute erzählt? Ich sitze schon die ganze Zeit hier und warte gespannt ob die Behringer nun doch gut sind
Wieso,brauchst etwa BOxen???
Und es gibt Leute, die müssen was arbeiten!!!
Kennst Du das??
du wirst lachen aber ich gehe nachher arbeiten.. von 20 uhr bis 1:00 uhr
D.o.S. DJ Team
03.08.2011, 17:07
du wirst lachen aber ich gehe nachher arbeiten.. von 20 uhr bis 1:00 uhr
He cool!!!
Da könn wir hier schreiben bis die Fingerspitzen klühn!!!
Leute, Treffen von 20-1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:0113:
so oft bin ich auch nicht hier, nur seit ein paar tagen wieder... ich denke mal ab heute nacht bin ich wieder erst mal nicht da.. jetzt weiss ich auch wieder warum ich hier rum mache.. ich halde mit ominisphere spectrasonics runter 6 DVD`s seit Tagen... und es wird noch Tage dauern, in der zwischenzeit kann ich nix anderes machen, weil normalerweise würde ich ja zocken.. aber downloaden und zockn ist nicht so der kracher
D.o.S. DJ Team
03.08.2011, 18:04
Hallo liebes Forum =)
Da mir bei meiner letzten Frage so toll geholfen wurde vertraue ich wieder in euch :D
Also zu meiner Frage:
Ich suche 2 weitere Satelliten für meine vorhandene aktiv Anlage.
Also zum einen wollte ich wissen, ob es sich überhaupt lohnt 2 einzelne aktiv Lautsprecher zu holen (Sprich Kabelsalat, etc.), oder lieber einen Verstärker für die beiden?
Und dann natürlich noch welche... Ich wollte mir vielleicht 2 Monitore holen, würde mir ganz gut in den Kram passen.
Zu den finanziellen Mitteln: Ich brauche nicht viel Leistung (um die 100 W reicht völlig), jedoch durchschn. bis gute Qualität der Lautsprecher. Deswegen setzte ich das Limit mal von 200 bis 300 € (Danke ich weiß das ist nciht viel, aber mehr brauch ich nicht!)
Ich habe mal diese Monitore gefunden:
http://www.thomann.de/de/the_box_ma120_mk_ii.htm
http://www.thomann.de/de/kustom_ksc10mp.htm
http://www.thomann.de/de/behringer_f_1220a_eurolive.htm
habt ihr mir einen Tipp ob die was für mich sind, oder bessere Vorschläge? Würde mich sehr freuen und mir sehr helfen!!
Vielen Dank schonmal,
Gruß,
Pansen
Die Post iss Da!!!!!!!!!!!!!!!
teil dein wisen mit uns allen, vieleicht kann man ja noch was lernen
D.o.S. DJ Team
03.08.2011, 18:41
teil dein wisen mit uns allen, vieleicht kann man ja noch was lernen
Watt, Du doch nicht!!!
The Gotfather of Forum!!!Außerdem, ich bin nur der kleine DJ und Contoller Sepp!
Und ich hab nur kleine, na ich trau mich nich!!na ,äh-äh-äh JBL Monitore!
Aber auch große RCF BBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!
ich frage doch nr, weil ich bin schliesslich kein pa oder dj fachmann... meine aussagen hier in diesem thema waren rein instinktiv
Emiliano Nenzo
03.08.2011, 20:05
ich frage doch nr, weil ich bin schliesslich kein pa oder dj fachmann... meine aussagen hier in diesem thema waren rein destruktiv
...Ich habe euer Durchlauchtheit verbessert.
DJ Q.Pansen
03.08.2011, 20:50
Yo was war damit gemeint? Hast du Neuigkeiten?
Greetz
D.o.S. DJ Team
03.08.2011, 22:15
Yo was war damit gemeint? Hast du Neuigkeiten?
Greetz
He am Platz???
Ja hast ja schon gelesen zwecks Postfach!
200-300 das Paar oder einzln?????????
Das Paar schauts dooof aus!!Es sei denn klein und fein!
Sonst, also je größer und lauter,müßt ich dann dem Dr.Freq in einigen Punkten Recht geben!Behringer iss da am (sieh Seite Thomann) besten!
Lies mal genau die Mail und daher, für was genau die zwei neuen sein solln!!??
Und mal `ne ganz andere Lösung!
Reicht Dir die derzeitige Anlage nicht erstmal aus???
Denk nochmal nach!Frage deswegen, ob Du das Geld nich in was anders
z.B.Program(Traktor) oder zurücklegen und noch sammeln?????
Wenn man so am Anfang steht, schaut man oft viel zu schnell nach vorne
und legt seine Schwerpunkt falsch an!Heut sagst, ich fang ja erst an damit, nur glaub mir,wenns Dich gepackt hat..................................
Schau,Du hast ne funktionierende Anlage,holst Dir nen Controler,
was macht der Rechner??,mal ne Überlegung auf größer Soundcard,nen Tastatur-controller+Mukke-Program??Ich hab mir einen Edirol pcr300
http://www.youtube.com/watch?v=lm2eJLi_RiA
dazugeholz und alle Effekte und zu Steuernden Sachen vom Mukke-Program auf Ihn gelegt!
Ich nutz z.B.(und nun werden wieder ein paar die Stirn runzeln) einen einfachen Musik Maker zum schneiden und Samplen von Sounds fürs Set!Einfacher gehts nicht!Dann Pack ich soviel Sounds wie ich will übernander und ab in den Set-Ordner.Ich schneide dann z.B. so wie ichs brauche,mit Breaks und und und!Hat den Vorteil, später im Set wirds normal eingemischt und ich kann mal meine 3 Effectboard duchknüppel!Man hat ja immer nur 2 Hände!Und Du hast nen Einblick in Produzieren!Du mußt nicht immer eigene Tracks erstellen!Die Nutzung iss so vielfältig!
Wie gesagt, alles nur Beispiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...Ich habe euer Durchlauchtheit verbessert.
mann ih mann oh mann, muss dummheit weh tun
ich bin doch der einzigste hier gewesen deer überhaupt eine sinnvolle antwort zu dem thema geschrieben hat, die einzigsten die hier andauernd nur rum labern seit doch ihr
D.o.S. DJ Team
03.08.2011, 23:27
mann ih mann oh mann, muss dummheit weh tun
ich bin doch der einzigste hier gewesen deer überhaupt eine sinnvolle antwort zu dem thema geschrieben hat, die einzigsten die hier andauernd nur rum labern seit doch ihr
och nö!!!
Iss die Zeit schon vorbei??!!! Keine Überstunde zu machen???:p
DJ Q.Pansen
04.08.2011, 07:39
He am Platz???
Ja hast ja schon gelesen zwecks Postfach!
200-300 das Paar oder einzln?????????
Das Paar schauts dooof aus!!Es sei denn klein und fein!
Sonst, also je größer und lauter,müßt ich dann dem Dr.Freq in einigen Punkten Recht geben!Behringer iss da am (sieh Seite Thomann) besten!
Lies mal genau die Mail und daher, für was genau die zwei neuen sein solln!!??
Und mal `ne ganz andere Lösung!
Reicht Dir die derzeitige Anlage nicht erstmal aus???
Denk nochmal nach!Frage deswegen, ob Du das Geld nich in was anders
z.B.Program(Traktor) oder zurücklegen und noch sammeln?????
Wenn man so am Anfang steht, schaut man oft viel zu schnell nach vorne
und legt seine Schwerpunkt falsch an!Heut sagst, ich fang ja erst an damit, nur glaub mir,wenns Dich gepackt hat..................................
Schau,Du hast ne funktionierende Anlage,holst Dir nen Controler,
was macht der Rechner??,mal ne Überlegung auf größer Soundcard,nen Tastatur-controller+Mukke-Program??Ich hab mir einen Edirol pcr300
http://www.youtube.com/watch?v=lm2eJLi_RiA
dazugeholz und alle Effekte und zu Steuernden Sachen vom Mukke-Program auf Ihn gelegt!
Ich nutz z.B.(und nun werden wieder ein paar die Stirn runzeln) einen einfachen Musik Maker zum schneiden und Samplen von Sounds fürs Set!Einfacher gehts nicht!Dann Pack ich soviel Sounds wie ich will übernander und ab in den Set-Ordner.Ich schneide dann z.B. so wie ichs brauche,mit Breaks und und und!Hat den Vorteil, später im Set wirds normal eingemischt und ich kann mal meine 3 Effectboard duchknüppel!Man hat ja immer nur 2 Hände!Und Du hast nen Einblick in Produzieren!Du mußt nicht immer eigene Tracks erstellen!Die Nutzung iss so vielfältig!
Wie gesagt, alles nur Beispiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sry zu spät geschaut :D
Ja ich denke du hast recht, vielleicht warte ich mit den Lautsprechern noch ein wenig... Wofür sollte ich es sonst investieren/spraen? Gute Software?
Oder gibt es einen Geheimtipp was man sonst noch braucht?
Danke sonst für alles DoS!
Oder gibt es einen Geheimtipp was man sonst noch braucht?
vielleicht ein paar frische Unterhosen :D
DJ Q.Pansen
04.08.2011, 11:57
Bei dir wäre ein Maulkorb irgendwo sinnvoll
Der Maulkorb wird mich aber nicht daran hindern können sinnvolle Antworten zu schreiben
DJ Q.Pansen
04.08.2011, 12:03
Metapher mein lieber... N Maulkorb hilft nämlich auch nicht bei zu viel Luft im Kopf...
im moment ist nur Rauch drinnen
DJ Q.Pansen
04.08.2011, 12:07
dann lass mal Dampf ab... Deine erbse braucht Sauerstoff zum wachsen!
So das wars mit dem Thema kann geclosed werden, wird mir zu blöd hier!
dj bluemoon
04.08.2011, 12:07
*Popcorn hol und genüßlich zuschau* Mag noch jemand?
Bladerunner265
04.08.2011, 12:10
Ja,HiER!!!! :-) Also Ring frei!!!
dann lass mal Dampf ab... Deine erbse braucht Sauerstoff zum wachsen!
So das wars mit dem Thema kann geclosed werden, wird mir zu blöd hier!
weisst du jetzt wenigstens welche Boxen du dir kaufen willst
D.o.S. DJ Team
04.08.2011, 15:39
So ein Scheiß, ich hab keine Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also verschiebt das hier auf`n Abend!!!!!
He Dr. freq, gehst heut Abend wieder Arbeiten????:0206: