Vollständige Version anzeigen : hilfe!!!! techno song suche 1997/98
djatomic
02.08.2011, 20:34
Talla 2XLC - X-Tasy
http://www.amazon.de/X-Tasy/dp/B001S792T4
D.o.S. DJ Team
03.08.2011, 00:08
hallo leute bin eine neuer im forum
bin auf der suche nach eine bestimmten techno song
kurze geschichte:
vor langer zeit da waren wir noch jung
1997/98 verbrachte ich meinen urlaub auf acapulco (mexiko)
in der disco extravaganza hörte ich einen techno song der mir seit dem nicht mehr aus dem kopf geht
bzw. nur noch der refrain
habe schon fast alle grossen radio sender durch anfrage usw.
auch die disco extravaganza habe ich vor jahren mal per email gelöchert leider ohne erfolg
der refrain ist kurz aber genial
der refrain ging immer nur "extasy" schreibweise oder so ähnlich "extasyyyyyyyy wurde im song lange ausgesprochen
dann wieder techno-biet
alle die songs mit "extasy schreibweise oder so ähnlich" die in deutschland damals gepsielt wurden habe ich schon durch
"da war meine version leider nicht dabei"
evtl kann es auch sein das der dj damals seinen eigenen mix gemacht hat aber der war genial
einer meinte mal das der typ ein mexikanischer dj ist
ich weis das meine auskunft über den song dürftig ist
aber evtl war mal einer von euch in der zeit in der disco extravaganza o. kennt den mix sogar
gruss an alle
u. danke schon mal für eure hilfe
Na dann schau mal der hier!?
http://www.youtube.com/watch?v=bSzdHKynQks&feature=related
Nostrum Trance on Ecstasy 1994
Auch unter XTC probiert??Da gabs mal ne Zeit, da wollt es keiner ausschreiben!Und alles wurde mit XTC rausgebracht!
Und zwischen 1990 -1998 war das wohl das am meisten benutzte Sample schlechthin!
Das wird daher sehr-sehr schwer!SORRY
Auch unter XTC probiert??Da gabs mal ne Zeit, da wollt es keiner ausschreiben!Und alles wurde mit XTC rausgebracht!
ich glaube kaum das sich die junkies damals equipment leisten konnten... zumal damals das zeug viel teurer war, es gab damals auch noch keine plugins, geschweige kostenlose plugins. Da musstest du erst mal ind en Laden gehen und harte Währung für Hardware auf den Tisch legen die nach heutigen Masstäben lächerlich erscheint
man kann natürlich nicht vollkommen auschliessen das der eine oder andere künstler drogen genommen hat, aber wenn man die skandalmeldungen aus der pop szene verfolgt sieht man immer wieder das mit dem beginn der drogen nicht der musikalische erfolg kam sondern der untergang
Ich möchte gerne mal wissen welch Drogn Mozart und Bethoven damals genommen haben, warscheinlich Stechapfel oder so
D.o.S. DJ Team
03.08.2011, 12:57
ich glaube kaum das sich die junkies damals equipment leisten konnten... zumal damals das zeug viel teurer war, es gab damals auch noch keine plugins, geschweige kostenlose plugins. Da musstest du erst mal ind en Laden gehen und harte Währung für Hardware auf den Tisch legen die nach heutigen Masstäben lächerlich erscheint
man kann natürlich nicht vollkommen auschliessen das der eine oder andere künstler drogen genommen hat, aber wenn man die skandalmeldungen aus der pop szene verfolgt sieht man immer wieder das mit dem beginn der drogen nicht der musikalische erfolg kam sondern der untergang
Ich möchte gerne mal wissen welch Drogn Mozart und Bethoven damals genommen haben, warscheinlich Stechapfel oder so
:0063::0210: und die habn sich gleich irgendwas abgeschitten!!!!:eek:
Da müßten aber heut viele ohne irgend was umnander laufn:0210:
Damal war´s Absinth!
Und wo ich das hier gerad nochmal durchlese!!!????
Da steig ich grad durch`s XTC Konzept durch!!Das iss ja alles mal sehr schlau durchdacht!!!!