Vollständige Version anzeigen : Nähe Nürnberg??!!
Ist da irgendwer aus Nürnberg? (Nähe-Umkreis-... Landkreis??)
Ich hocke nämlich außerhalb in einem Techno-Armen Viertel.
Meldet euch doch mal wenn ihr lustig und gut drauf seid!
jamiethomas
31.05.2006, 21:22
Naja nicht direkt...so 20 km westlich davon...
Naja nicht direkt...so 20 km westlich davon...
Wo ist 20 km westlich davon >....<
jamiethomas
01.06.2006, 19:23
Veitsbronn weiß nicht ob dir das was sagt...wennst die B8 Richtung Würzburg fährst die erste Ausfahrt nach Fürth...
Wie groß ist das?
Weil der Name sagt mir jetzt nichts.
Aber ich kenn mich eigenltich auch noch so einigermaßen in Nbg aus und dann wieder außerhalb in einer anderen Richtung - Lauf - Hersbruck...
jamiethomas
01.06.2006, 19:34
Na is nicht so groß vllt. so 8000 Einwohner...na da wohnst du voll auf der anderen Seite;)
Anders erklärt wenn du die A3 Richtung Würzburg fährst und dann Herzogenaurach/Frauenaurach runter is es nimmer weit nach Veitsbronn:)
WO gehst denn immer so feiern?
Tachchen!
Bin aus Nürnberg, suche auch noch was ordentliches zum Feiern!
Meldet euch doch mal!
Nadja
Na is nicht so groß vllt. so 8000 Einwohner...na da wohnst du voll auf der anderen Seite;)
Anders erklärt wenn du die A3 Richtung Würzburg fährst und dann Herzogenaurach/Frauenaurach runter is es nimmer weit nach Veitsbronn:)
WO gehst denn immer so feiern?
Also Herzogenaurach kenn ich - ihr habt da doch ein Schwimmbad - oder?
:D Das ist so das einzige was ich weiß...
Ich geh meistens in Nbg weg denn in Lauf (nächster näherer Ort mit disco) gibt es nur das Fun. und dazu möcht ich nicht mehr sagen als - Klopapier-deko + Feuerspucker = FEUER ... Dumme Menschen dort´und auch sonst übel!
Wo genst du denn weg?
Bin aus Nürnberg, suche auch noch was ordentliches zum Feiern!
Melde mich hiermit.
Wo gehst du denn so hin (offizielle Fragerunde).
:)
Geht wer von euch auf die "summership 06" ? Väth wird da sein und so! Wenns klappt bin ich da!
greetz
jamiethomas
15.06.2006, 02:07
Summership steht eigentlich fest aufn Plan, hoffentlich kommt mir da nix dazwischen...
@ Domino
Ich bin hauptsächlich im Zoom und in der Rakete in Nürnberg...Hirsch ab und an Mal...je nachdem wo halt was geboten ist. Und Du?
crazyschlaubi
16.06.2006, 20:18
sehr geile technoveranstaltung :)
Houseman
21.06.2006, 09:48
Hi!
Bin auch aus Nürnberg!
Ist relativ technoarm die Gegend, stimm!:(
Geh hin und wieder mal in den Hirsch ins Zeitloch!
Evtl. schau ich dieses Jahr auch mal zum Sommership auf die Festung Rothenberg!
Summership steht eigentlich fest aufn Plan, hoffentlich kommt mir da nix dazwischen...
@ Domino
Ich bin hauptsächlich im Zoom und in der Rakete in Nürnberg...Hirsch ab und an Mal...je nachdem wo halt was geboten ist. Und Du?
Im Hirsch bin ich manchmal Aber da muss mich meist wer mitnehmen weil ich mich da immer verfahr... ! Rakete war ich noch gar net, aber da arbeitet ein Kollege von mir - spielen die da viel Techno? Weil der steht da nich so drauf.
Sonst geh ich manchmal auch ins Planet wenn die in der House Area was spielen.
UND Summership möcht ich auch hin! Brauch aber noch wen der da mit mir hin will weil ich nur so Memmen kenn die immer nicht so genau wissen...
Vieleicht sieht man sich ja da!
wuzzelbudd
30.06.2006, 11:47
Nürnberg is doch feiertechnisch ein wahrer Segen!
Studiere in Erlangen und da kann man nur wirklich gar nix machen... alle paar Monate mal E-Werk (letztes WE waren Metope da) und Bambu, aber kein Vergleich zu Rakete, Zoom und Hirsch...