PDA

Vollständige Version anzeigen : [Suche] nette Moderatoren !!!

Gulaschkanone
19.05.2006, 18:49
Hallo liebe Techno.de-Community!

Ich möchte ein kleines nettes Team, das auf freiwilliger Basis tätig ist, für ein Musik-Forum zusammenstellen.

Staatsbürgerschaft: egal, es müssen lediglich gute Deutsch-Kenntnisse vorhanden sein.

Ich suche ein Team das möglichst verstreut über Deutschland ist. Idealerweise aus jedem Bundesland einen.
Moderatoren aus Österreich & Schweiz sind auch Herzlich Willkommen.

Erwartet wird Themen zu eröffnen, zu recherchieren und allgemein Leben ins Forum zu bringen. Ebenso zähle ich ein wenig Promotion für das Board und nach Möglichkeit tägliche Anwesenheit zur Tätigkeit als Moderator.
Moderator sein ist in diesem Fall mehr als nur Beiträge zu bearbeiten, zu verschieben, zu schliessen oder zu löschen.
Ein freundlicher und zuvorkommender Umgang mit den Mitgliedern ist Pflicht. In diesem Forum werden keine Accounts gelöscht nur weil ein Mitglied Kritik äussert (wie ich es bereits erleben musste), sondern es wird als Anstoss zur Verbesserung verstanden. (nur als Beipiel)

Ein Aufstieg zu einer Vergüteten Tätigkeit als Administrator und Verlinkung eurer eigene Homepage ist durchaus möglich.

Darüber hinaus suche ich auch VIUs (Very Important User) die keine Moderator-Rechte und Pflichten haben, sondern einfach nur Leben in die Bude bringen und Lust haben Mitglied der ersten Stunde zu sein. Dafür gibt es den VIU-Status der normalen Usern gegenüber Vorteile und ein eigenes privates Forum bringt. Dafür erwarte ich lediglich aktive Teilnahme in den Foren.

Bei Interesse bitte hier posten oder PN oder eMail an mich mit Bewerbung und Referenzen.

So zu guter letzt noch der Link : www.elstermusik.de

grüße der Gulasch

Pacodelicas
19.05.2006, 20:10
Kann ich nur empfehlen.
Gutes Forum, nette Leute, coole Games (wer besiegt mich in Pacman).
Einfach mal reinschauen.Wir sehen uns auf www.elstermusik.de!!!

DJ Yakusa
21.05.2006, 03:53
Wenn du n paar Banner hast kannste ja mal bescheid sagen. Währe bereit jeweils einen auf eine meiner beiden HP´s zu setzten um das gnaze n bissl zu promoten.

Moderator bin ich ja bereits hier, aber beim promoten helf ich dir gerne. Also, melden wenn du Banner zu deiner Page hast.

Greetz,
Yakusa