buttler_zürich
24.07.2011, 03:56
Hallo
ich wohne grad beim Hauptbahnhof Zürich und würde fürs Wochenende der Streetparade zwei Doppelbetten(also 4 Personen) anbieten. Wohne in einer Loft und somit im Dachstock, mit grossartiger Terasse und Aussicht über die Dächer vom Zentrum Zürich. Es gibt keine getrennten Räume und wir würden für dieses Wochende diesen Raum gemeinsam nutzen. Chinesische Trennwände sind vorhanden, damit Ihr Euch in Ruhe stylen könnt. Ich bin grad 30jährig und männlich und kenne mich in Zürich seit 15 Jahren bestens aus. Bitte nur seriöse Anfragen,,,
Angebot:
4 Schlafplätze
Küche/Bad/Internet etc.kann genutzt werden
Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden(ca.30 freie Plätze übers Wochenende)
Luxuriöse Loft mit Terasse,abgetrennt von der Öffentlichkeit durch 4 Stockwerke AG's.
fünf Minuten zu Fuss bis Hauptbahnhof Zürich
etliche zusätzliche Dienstleistungen möglich,,,gekochte Mahlzeiten,Einkaufen auf Bestellung und alles drum und dran,,:0204:,Schweiz hat noch Zoll,:o,
Gesamtpaket-Angebot, damit Ihr die Party voll geniessen könnt!:0057:
Bedingungen/für wen?:
Betten nur Gesamtpaket für eine Gruppe à 4 Personen.
Hübsche blonde Frauen aus Deutschland bevorzugt,,
Konditionen werden nach Kontakt besprochen,,,
ich wohne grad beim Hauptbahnhof Zürich und würde fürs Wochenende der Streetparade zwei Doppelbetten(also 4 Personen) anbieten. Wohne in einer Loft und somit im Dachstock, mit grossartiger Terasse und Aussicht über die Dächer vom Zentrum Zürich. Es gibt keine getrennten Räume und wir würden für dieses Wochende diesen Raum gemeinsam nutzen. Chinesische Trennwände sind vorhanden, damit Ihr Euch in Ruhe stylen könnt. Ich bin grad 30jährig und männlich und kenne mich in Zürich seit 15 Jahren bestens aus. Bitte nur seriöse Anfragen,,,
Angebot:
4 Schlafplätze
Küche/Bad/Internet etc.kann genutzt werden
Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden(ca.30 freie Plätze übers Wochenende)
Luxuriöse Loft mit Terasse,abgetrennt von der Öffentlichkeit durch 4 Stockwerke AG's.
fünf Minuten zu Fuss bis Hauptbahnhof Zürich
etliche zusätzliche Dienstleistungen möglich,,,gekochte Mahlzeiten,Einkaufen auf Bestellung und alles drum und dran,,:0204:,Schweiz hat noch Zoll,:o,
Gesamtpaket-Angebot, damit Ihr die Party voll geniessen könnt!:0057:
Bedingungen/für wen?:
Betten nur Gesamtpaket für eine Gruppe à 4 Personen.
Hübsche blonde Frauen aus Deutschland bevorzugt,,
Konditionen werden nach Kontakt besprochen,,,