Vollständige Version anzeigen : Klamottenstyle beim Weggehen
Hi Leutz,
wie sieht euer Style abends aus? Ich stelle momentan fest das immer mehr Leute in der Disse wie Hopper rumlaufen aber Techno hören wollen?
Mein Style is momentan enges Oberteil (meistens Muscleshirt von Amok) und meistens ne passende Schlaghose.
Sinnestäuschung
18.05.2006, 18:32
Das was grad gewaschen ist.
SuNsHiNeCB
18.05.2006, 20:28
Das was grad gewaschen ist.
*laaacchhh* typisch single Männer^^:0210:
ich mach mir schon Montags n Kopf was ich am WE anzieh (ja dat is blöd ich weiss,aba is nu ma so)
RundfunkRob
18.05.2006, 20:35
Wenn ihr letztes Jahr auf SMS wart und nen Typen mit nem Propeller auf seim Cap rumrennen gesehn habt.... der war ich :0179:
Aber normalerweise zieh ich mich so an wie ich mich fühl. Also ganz gediegen.
buffalos, pinkfarbene schlaghosen, neon-gelbes eng anliegendes oberteil, sonnenbrille schwarz
er hat vergessen, zu erwähnen, dass wir immer im doppelpack in unsere stammdisse gehn
RundfunkRob
19.05.2006, 13:10
Da könnt ihr zwei aber immer noch nicht mit meinem Mickeymauskostüm und meinem Leopardenfummel mithalten!
Ravetheworld1983
19.05.2006, 13:36
Da könnt ihr zwei aber immer noch nicht mit meinem Mickeymauskostüm und meinem Leopardenfummel mithalten!
Vielleicht noch en Hoppelhässchenkostüm mit Stummelschwanz hinten dran? :0210: :D
RundfunkRob
19.05.2006, 13:41
Nein, das ist bei der letzten Schlägerei mit drei Teletubbies kaputt gegangen.
weisse handschuhe, plateauschuhe, trillerpfeiffe, nietenhalsband, leuchtstabguertel, led-hemd und kuhfellschlaghose.
gibts noch leute die so rum rennen erlich:confused:
Ravetheworld1983
20.05.2006, 21:35
gibts noch leute die so rum rennen erlich:confused:
Ich habe schon langen keinen mehr so rummrennen sehen, jedenfalls nicht mit weisen Handschuhen aber mit Schlaghose etc. schon ab und zu mal. :0210:
Vielleicht noch en Hoppelhässchenkostüm mit Stummelschwanz hinten dran? :0210: :D
~arrrrr~
Auf solche Kerle stehst du,was?? :p
Also ich trag zum Weggehen am liebsten meine gelbe Schlaghose und den pinkfarbenen Plüsch BH.
Dazu meine weiß/pinken Buffalos.
Viele bunte Armbänder die im Schwarzlicht leuchten, Nietenhalsband und Schnuller um den Hals sind ein absolutes muss!!!
Hab ich schon erwähnt dass meine Haare wieder Pink sind??
Ravetheworld1983
20.05.2006, 22:40
Auf solche Kerle stehst du,was?? :p
Nee überhaupt nicht.
Also ich trag zum Weggehen am liebsten meine gelbe Schlaghose und den pinkfarbenen Plüsch BH.
Dazu meine weiß/pinken Buffalos.
Viele bunte Armbänder die im Schwarzlicht leuchten, Nietenhalsband und Schnuller um den Hals sind ein absolutes muss!!!
Hab ich schon erwähnt dass meine Haare wieder Pink sind??
Augenbrauhochzieh. Ehrlich?
Ja - aber meine Digi cam ist weg...wenn ich sie moregen finde mach ich ein Foto für mein Avatar.
Und die Sache mit dem Anziehen...wenn ich das nächste mal weg gehen mach ich n Foto von mir,ja? :p
Ravetheworld1983
20.05.2006, 22:44
Ja - aber meine Digi cam ist weg...wenn ich sie moregen finde mach ich ein Foto für mein Avatar.
Und die Sache mit dem Anziehen...wenn ich das nächste mal weg gehen mach ich n Foto von mir,ja? :P
joa mach mal. hihi
SuNsHiNeCB
21.05.2006, 13:54
n haufen oesis sicher ...
meinst etwa ossis???:0112:
Mai...bin ja gespannt auf deine Bilder,pinke Haare :D :D *mutig*
Hey pssssssst *flüster* Die sind genauso Pink,wie das t-shirt von fac gelb ist... ;)
meinst etwa ossis???er meint österreicher http://de.wikipedia.org/wiki/Österreich :0206:
(mir kommts irgendwie so vor als ob ich das schon mal gepostet hab :confused: )
Wollte mal fragen, was ihr dieses Jahr auf die LP anzieht, oder geht es euch wie mir, das ihr eigentlich noch keine so rechte Ahnung habt?
Jo das 2.
Aber zieh doch einfach das an,was dir am liebsten gefällt!!!
So mach ich das immer...mein Zimmer sieht danach aus wie sau,aber egal
Jo das 2.
Aber zieh doch einfach das an,was dir am liebsten gefällt!!!
So mach ich das immer...mein Zimmer sieht danach aus wie sau,aber egal
Wenn ich das ja wüßte. Bin mir völlig unklar was mir denn gefällt und nicht alltäglich ist
auf der lp ist nichts alltaeglich, also kann man auch sehr gut alltaegliches anziehen. am ende faellt man damit sogar noch mehr auf - obwohl ich diesen "auffallzwang" ob der reizueberflutung auf der lp nicht ganz nachvollziehen kann ...
Mir geht es nicht ums auffallen, eher um nicht umbedingt volle aufzufallen
Mir geht es nicht ums auffallen, eher um nicht umbedingt volle aufzufallen
Na dann such dir 3 Tage vor der lp ein paar Sachen die du anziehen willst raus und frag ein paar Freunde von dir,was sie dir raten anzuziehen...;)
Wenn du es kompliziert haben willst.
ja meint ich ja auch,man soll einfach das anziehen was ein am besten gefällt...
mit oder ohne sonnenbrille "g"
Dann will ich aber ein foto haben...BÜDDEEEEE!!!!!!
SuNsHiNeCB
19.06.2006, 18:36
Hab das mal verschoben.:cool:
Ich mach mir zur LP kein Trouble,zieh mich so an wie auch auf Partys.Nur mit meinen Haaren werd ich wat cooles machn,aber auch erst kurz vor der Angst.:0210:
Vielleicht sieht man sich ja dort:0206: :0210:
Ohne Sonnenbrille???? Geht sowas??? Ja, bequem sollte es schon sein, vorallem die Schuhe...
Vielleicht sieht man sich ja dort
Wär cool, ja
n haufen oesis sicher ...
Also, bei uns läuft keiner mehr so rum, und ich lebe in Ösi-Land
Mann leute setzt euch alle nen Fahrradhelm auf! Das wird der neue trend der diesjärigen Lp!:rolleyes:
:0210:
Achja und wer ne Gasmaske braucht kann sich bei mir melden! Hab da noch etliche über...........
Mann leute setzt euch alle nen Fahrradhelm auf! Das wird der neue trend der diesjärigen Lp!:rolleyes:
:0210:
Achja und wer ne Gasmaske braucht kann sich bei mir melden! Hab da noch etliche über...........
Das wär ja mal nach Schnullern, Pfeifen und sonnenbrillen ganz was neues!!! :0210:
Dann würde man die User sofort erkennen und müsste nicht lange überlegen
ich finde es unfair, dass du sonnenbrilllen da mit reinziehst ... :0112:
Sonnenbrillen sind ja wohl auch standard, oder :confused: Und wie soll man unter eine Gasmaske ne sonnenbrille anziehen???????
Und wie soll man unter eine Gasmaske ne sonnenbrille anziehen???????
Wie kommst darauf, das sowas jemand probieren würde??:rolleyes:
Geht freilich nicht!
Naja gehen tut alles, wird halt etwas schmerzen!;)
*seufz*
brauchst nicht seufzen!:0210:
ich schick dir als Entschädigung ne gasmaske!:0210:
Musst mir nur sagen welche Kopfgröße du hast! (Schätz mal nen großen:D )
weil sonnst spannt sie...........:0210:
bin zwar absoluter techno freak, aber so schlaghosen oder allzu typische techno klamotten zieh ich doch nicht an, fühl mich darin einfach nicht wohl... renn meist in ner jeans und irgendnem normal-modischen t-shirt rum, oder halt so ganz normale party klamotten, die eigentlich überallhin passen
ich würde sagen ne hose n shirt und schuhe
trademarc
20.07.2006, 15:09
Ich hab alles hinter mir, von den härtesten karierten Raver-Buchsen von "Dosse Posse" bis zur ultimativen Schlaghose aus Zeltstoff alles am Start gehabt..
Heutzutage geht's alles nen bisschen gediegener ab, sprich - ne "coole" jeans, nen dazu passendes Shirt und sportliche Schuhe/Sneakers... farblich abgestimmt mit einer nuance extravagance - voila!
:p
Ravetheworld1983
20.07.2006, 16:19
also bei dem wetter momentan zieh ich immer noch gerne meinen alten wickelrock an ... in bayern bin ich da zwar ziemlich einsam mit - aber hey! fuck you! :>
Nuja ist ja bald wieder Dirndelzeit. :0210:
also bei dem wetter momentan zieh ich immer noch gerne meinen alten wickelrock an ... in bayern bin ich da zwar ziemlich einsam mit - aber hey! fuck you! :>
Nö Nö ! es gab auch in Bayern ne zeit wo die leutz wickelrock anhatten! Is aber schon ne weiel her als das grad in war!
/=Kind des Techno=\
07.08.2006, 19:42
Nö Nö ! es gab auch in Bayern ne zeit wo die leutz wickelrock anhatten! Is aber schon ne weiel her als das grad in war!
Ja und da beschwert sich mal bitte keiner, wenn jemand wie inne 90er mit Neonfarbener PhatPAnt oder Kuhfell etc. rumläuft. :0210:
Ja nee, zum normalen Feiern zieh ich höchstens ne Schlaghose mit 90 cm Schlagumfang an, das reicht aus, um aufzufallen zwischen den ganzen Mainstream-Klappsern, rosa-Hemd-Schränken und na ja, ihr wisst, wie'sch meine, hey?
Na und dann unterm Schlag noch PLateau, weil darauf kannsch einfach am besten tanzen, kenns net anders. Und wie sehen bitte Sneakers zu ner Schlaghose aus?! :eek:
Na und oben rum halt'n schön enges Shirt. :0063: Ja, so werd ich am Mittwoch wieder aussehen. ;)
TeChNoMiEzZe
07.08.2006, 20:01
mein style beim weg gehen ist irgend wa neonartiges als oberteil streetstyle mit cielen bändern ^^ bevorzugt ! schwarze armstulpen ! und pinknestränen im haar diesich leicdht wieder auswaschen lassen ^^ halt so wies mirgefällt und ich mich am wolhstn fühle =) und auch größten teils normal in meienr freizeit rumm lauf !hopserstyle kommt bei mir nich in die tüte XD
wuzzelbudd
16.08.2006, 20:56
ich trag am liebsten minikleid über enger jeans, oder ein simples t-shirt zur jeans. ich weiß ja bevor ich losgeh nie, wohins mich vielleicht verschlägt und da muss es praktisch genug sein, dass ich mich überall hinsetzen oder -legen kann und ich darf nicht frieren. da bin ich - typisch frau - mimosig. aber gegens frieren helfen armstuplen ungemein:)
HardcoreBabe
17.08.2006, 15:47
also ich trag auch gerne enge oberteile die nen bisschen auffallen.und dazu ne normale jeans.aber hab ma überlegt ob ich mir nich ma son paar streestyle sachen bestelle...
Beepfaktor
18.08.2006, 16:35
Ich geh so los wie ich meistens auch so rumlaufe: Armihose, Hemd oft schwarz / olive.