PDA

Vollständige Version anzeigen : lieblings club

dakdf
17.05.2006, 23:54
warum wieso wo und überhaupt
erklärt mir warum ihr "euren " club überalles liebt

DJ Yakusa
18.05.2006, 00:01
Proton - Stuttgart

Warum?
Ganz einfach. Is einfach n geiler Laden, mit genialer Lightshow. Die Mucke is immer ordendlich und er ist auch nicht zu weit weg von mir aus. Kann zwar nicht gar zu oft hingehen, aber wenn meine Kumepls und ich ins Proton gehen wissen wir genau das das einfach ne geile Partynacht wird.

Right, deswegen liebe ich das Proton

dakdf
18.05.2006, 00:04
in stuttgart soll ja auch einiges gehen habe ich zumindest gehört
is that right?

DJ Yakusa
18.05.2006, 00:24
Kommt immer drauf an wie du das meinst :0206:

Naja, wir gehen Abend meist ins Proton wenn wir nach Stuggi fahren. Wenn die dann irgendwann mal so um 6 Uhr zumachen gehen wir gleich nach nebenan ins Toy, die machen dann meist noch Open End bis so 12:00 Uhr *gg*

Und wenn wir dann da rauskommen wissen wir das, das ne geile Nacht war. Dann nur noch ab in den Zug und in die Heimat *gg*
Sind zwar alle immer nach so nem Weekend total im Eimer, aber man weiß wenigstens das man richtig feiern war:0210:

fac
19.05.2006, 05:46
vor der schließung ganz klar tresor, jetz berghain. beide berlin.

RundfunkRob
19.05.2006, 06:13
Vor der zumachung auf jeden Fall das Ultraschall, die Mutter aller Clubs, zumindest im Süddeutschen Raum. Warum? Weil man da so abrocken hat können und einfach alles hat gepasst. In dem Club hat wirklich gar keinen interessiert was der andere macht im postiven Sinne natürlich, im Chill out sind die Leute kreuz und quer übereinander gelegen obwohl sich niemand gekannt hat. Das war noch ein Hauch von unity den ich da drin mitbekommen hab. Ausserdem war die Tanzfläche im Boden eingelassen und rundherum war alles mit Holz verkleidet. Wies da gebumst hat könnt ihr euch ja denken. Jetzt gibts nur noch das Harry Klein, und es ist wie der Name schon sagt.... klein. Und da läuft auch nicht überwiegend nicht meh soooo krasser Sound wie im U-Schall. Jetzt ist München total die Electrostadt geworden. Aber langweiliger Electro.

SuNsHiNeCB
19.05.2006, 06:58
Hier gibs kein Club :0112: von daher..:0031:

Meistens ist hier was ein mal im Monat so´ne Veranstaltung z.B Conurbation Beats oda so....aber dann natürlich nich inna City..:(
Kommt drauf an,wer auflegt,aber bis jetzt war´s da immer geil!!!!
Die schliessen aber auch schon um 8 Uhr,dann gehts meist privat weiter...
CB is echt scheisse,von der Sache ( auch sonst,alles einfach)

gotnoname
19.05.2006, 07:27
butan wuppertal :)

Sinnestäuschung
19.05.2006, 07:33
Seitdem ich in Würzburg wohne war ich noch nie im Airport. Vor meiner würzburger Zeit war ich bereits 2 mal dort und das hat mir eigentlich auch gereicht.
Mein Club No.1 ist und bleibt das Robert Johson in Offenbach! Geile Mucke, größtenteils korrekte Leute, kleiner Laden und immer am Kochen. Da sind mir auch die 2 Stunden die ich für die Anfahrt brauche egal.
Aber den Room106 in Darmstadt find ich auch ganz nett!

Pacodelicas
19.05.2006, 16:15
Ich kann als Frankfurter, Omen_Kind nur zustimmen.
Wahrscheinlich sind wir uns schon öfter begegnet.
Nur mit dem Cocoon-Club kann ich mich nicht richtig anfreunden.
Ist mir einfach zu Poppig der Laden bin aber trotzdem ab und zu da.

PS.scheiß Razzia im U60311 wir mußten uns alle auf diesen versifften Boden
setzen!!!
Die ersten zwei Jahre waren der Hammer doch nach der Razzia war es
dann vorbei.

dakdf
19.05.2006, 16:56
momentan ist es für mich auch das butan in wupper
aber zu den guten alten acid wars zeiten war das fusion nicht zu topen
dreckig industriell dunkel und immer voll manchmal auch zu voll
die luft hatt immer gebrannt und die leute immer freundlich
heute ist es einfach nur noch ne ballerburg schade aber wahr

Pacodelicas
19.05.2006, 17:00
@omen_kind jo ich war da bei der Razzia.War schon echt krass.
Und die "MP" ich habe mich echt gefühlt wie im falschen Film.
Plötzlich haben voll viele schwarze Masken aufgehabt und ich habe
einen Schock bekommen nachdem ich gesehen habe wieviele V-Männer im U unterwegs waren.Ich habe das zwar vermutet aber ich dachte nicht das das soooo viele sind.Ich dachte auch irgendwann muß doch mal was passieren.
Es ist wirklich unbeschreiblich was am Anfang in der U-Bar abging.

Ich habe ja schon einige Razzias mitgemacht aber diese war bis jetzt die
heftigste. :0120: :0064: :0223: :0181: :0025:

Pacodelicas
19.05.2006, 19:31
Jo cool das werde ich tun!!!!
Bis dann!!

Picco
19.05.2006, 19:40
aber zu den guten alten acid wars zeiten war das fusion nicht zu topen

da kann ich nur zustimmen, früher richtig geil, doch seit dieser andere club in münster zu hat (mit fällt der name nicht mehr ein) und dieser club, partys im Fusion veranstaltet hat sich das publikum leider verändert. Disco Boys fraktion passt einfach nicht zu Bretter mucke, zerstört irgendwie die athmospähre. da lohnen sich die 240km aus aachen nicht mehr :(

reggie
19.05.2006, 20:40
Seitdem ich in Würzburg wohne war ich noch nie im Airport. Vor meiner würzburger Zeit war ich bereits 2 mal dort und das hat mir eigentlich auch gereicht.
Mein Club No.1 ist und bleibt das Robert Johson in Offenbach! Geile Mucke, größtenteils korrekte Leute, kleiner Laden und immer am Kochen. Da sind mir auch die 2 Stunden die ich für die Anfahrt brauche egal.
Aber den Room106 in Darmstadt find ich auch ganz nett!

Was hast denn gegen das Air? Finde den laden eigentlich nich schlecht! Klar die Einrichtung is nich die neueste:0210: Aber die Mukke is geil! Und das die Hauptsache! Und so leute sin auch ok!

Naja oft bin ich da auch nich weil so weit weg!

Mann das " Zensiert " war geil! leider dicht!:(

dennisomen
20.05.2006, 20:27
Also, der absolute Lieblingsclub ever...und da wird auch nie irgendwas ansatzweise rankommen, ist natürlich das OMEN :)
War einfach einmalig und sowas wird es nie wieder geben.
Stammheim fand ich auch noch sehr schön, Palazzo und Gray waren schon nicht mehr so ganz mein Fall.

Bis vor 2 Jahren war das U60 eigentlich mein Lieblingsclub, aber seitdem hats doch stark nachgelassen.
Robert-Johnson und Tanzhaus West sind heute eigentlich meine Lieblingsläden, und ab und an auch noch die Safahi-Lounge in Mainz:0063:

TANZHAUS WEST -...Yeah!! Hier sind noch´n paar von den Sternenkindern....Absolut unübertreffliche Classix Omen Nights!!!

Danke schön, zuviel der Ehre:o
Am 3.6. ists wieder soweit:0057: :0204:

dakdf
20.05.2006, 20:40
da kann ich nur zustimmen, früher richtig geil, doch seit dieser andere club in münster zu hat (mit fällt der name nicht mehr ein) und dieser club, partys im Fusion veranstaltet hat sich das publikum leider verändert. Disco Boys fraktion passt einfach nicht zu Bretter mucke, zerstört irgendwie die athmospähre. da lohnen sich die 240km aus aachen nicht mehr :(

meinst du den cosmic oder was.
HEUT ZU TAGE KANN MAN ABER WIRCKLICH NUR NOCH SELTEN INS FUSION MUSS ICH DIR RECHT GEBEN
SCHADE EIGENTLICH HABE IMMER DICKE PARTYS DORT GEFEIERT:0183: :0183:

Sinnestäuschung
20.05.2006, 23:26
Was hast denn gegen das Air? Finde den laden eigentlich nich schlecht! Klar die Einrichtung is nich die neueste:0210: Aber die Mukke is geil! Und das die Hauptsache! Und so leute sin auch ok!

Ich finds scheiße! *PUNKT*

Picco
21.05.2006, 00:49
dockland meinte ich, die haben die party mit lexy und k paul und westbam z.B. im fusion gemacht, find beide zwar geil aber passten irgendwie nicht ins fusion. na ja schluss mit flamen :0210: nächstes Tanzgewitter, Acid Wars oder USB bin ich da und mach das beste draus :0153: :0115:

Substance
27.05.2006, 17:51
Ladies and Gentleman, the one and only NRW/Ruhrpott-Club:

Baikonur \o/ (huldigt ihn obwohl es hier einige nicht verdient haben :0109: )

leider haben die idioten dort das Finanzamt Essen-Nord oder so hingebaut!

dazu kann man nur sagen, :0329:

DJ Oliver M
28.05.2006, 08:47
Naja, die besten Clubs gibt es ja leider nicht mehr, wie z. B.

Küche in Zeitz

oder

10/40 in Leipzig

oder

Opera in Leipzig

ich geh ab und zu noch in die Muna nach Bad Klosterlausnitz die ist noch im alten Style. :0057: :0063:

Magnetic Flux
28.05.2006, 10:29
Spaichingen und Umgebung

aber es entwickelt sich gerade wieder einer in Spaichingen, bei Tuttlingen (Soho) heisst der Laden, bin Resi dort wenn wir den Besitzer unterstützen könnte das mal ein Hammer Schuppen werden, denn die Lokation ist echt genial :)

Das B14 in Oberndorf entwickelt sich so langsam auch wieder ;)
--------------------------------------------------------------------------

Geile Läden

Douala (Ravensburg):0210:
Parkhaus (Kennzingen):0063:

Kultige Zappelhallen aus der guten alten Zeit

Gray, Omen, Park, Stammheim, Palazzo, Modem, Cubase, Abby, Reaktor

Tja da waren wir Zuhause, :D

dakdf
29.05.2006, 18:17
the good old times!!!!!!
schade schade schade
ich merke das die meisten leute der alten zeit und denn entsprechenden clubs hinterher trauern
schade eigentlich, aber es ist verständlich mache ich ja selber.....

jamiethomas
31.05.2006, 15:53
Zoom-Club in Nürnberg...sehr geiler Techno-Club mit der besten Anlage in Nürnberg! Die Statements der Acts im Gästebuch sprechen für sich!

Immer wieder gerne auch: Rakete/Nbg.; Air/Würzburg

Die Zeiten wo ich jedes WE mehrere 100km für ne gute Party gefahren bin sind jobbedingt leider vorbei:(

reggie
31.05.2006, 17:39
Hm nen neuen geilen club???? Richtig geil??? Hm dann doch dat Air obwohl ich da ganz selten binn!

Früher dat "Zensiert" gibtet nimmer :( War viel zu selten dort! Wenn ich dat gewusst hätte das das dicht macht :(

Oder dat Octagon! Wegen Drogen dicht gemacht, wieder aufgemacht und mann konnte es vergessen!

hm naja der Oceans Club hat doch die geilste Mukke!

Einfach viel zu wenig geile Clubs bei uns inner nähe!

jamiethomas
31.05.2006, 21:06
@ reggie

Dann komm doch die paar Kilometer in Süden zu uns nach Nürnberg:)
Da geht immer was...

xy__84
01.06.2006, 19:23
Z-Bau ist vielleicht nicht der schönste Platz zum feiern aber auf alle Fälle einer der Besten in Nürnberg
Planet-House in Kitzingen Ms Connection in Mannheim gehören auf alle fälle zu meinen Top 10
das aber alle vom Cocoon so schwärmen kann ich allerdings nicht verstehen

jamiethomas
01.06.2006, 19:29
Naja das Zoom is halt ein reiner Techno-Club. Da darf es ruhig auch mal ein bisschen schmuddeliger sein, find ich. Die Deko is auch immer wieder mal sehr geil(nicht bei allen Partys), oder wer hat schon Mal in nem Club nen Orginal Trabbi gesehen...(der Club is im ersten Stock, nur mal so nebenbei erwähnt).

reggie
01.06.2006, 20:22
@ reggie

Dann komm doch die paar Kilometer in Süden zu uns nach Nürnberg:)
Da geht immer was...

ja und wer geht mit!??? das ja mein großes problem! sin ja nur zu zweit! und mein kumpel will lieber auf housepartys inner umgebung!:( Und paar mal war ich schon in nürnberg unterwegs! ;)

Aber dat iss immer große anstrengung und viel arbeit kumpels zu übereden! :0210:

Da war dat früher besser, ne schuppen inner nähe zu haben!

Is trotzdem ein ganz schönes stück nach Nbg, dann auch noch die hochen sprittpreise!:rolleyes:

Gib mir mal ein Paar tips wo wann immer was gutes läuft! Dann werd ich demnächst mal wieder nach nbg schauen!

solitaire
02.06.2006, 00:07
Berghain und Maria in Berlin.

Aber das alte "E-Werk" aus Berlin werd ich immer in meinem Herzen tragen.
Die geilsten Parties. Die geilsten DJ`s. Die geilsten Partypeople.

Lang, lang ist es her :0105:

Holsch
02.06.2006, 02:14
Favorites

COCOONCLUB FFM -...Dem Vadder sein neuer Tempel...Was soll man dazu noch sagen!?
U60311 -....immer wieder geil!!! Seit der Razzia zwar bissje mehr piano, aber immer noch ein Erlebnis...Würd schon behaupten das ich da wohne!!
TANZHAUS WEST -...Yeah!! Hier sind noch´n paar von den Sternenkindern....Absolut unübertreffliche Classix Omen Nights!!!
MTW -..sehr geiler Laden!!..Spectrum@MTW Offenbach!!.. Hat nur leider nur noch an speziellen Events offen...Da hats gescheppert... Da sin dir die Ohr´n schon weg geflogen wenn de durch den Flur rein bist!!! Frank Lorber nach´m Omen Memorial Day´02...Werd ich nie vergessen..DIE After überhaupt!!!
...Tja....un was sonst noch so kommt...Geh auch gern mal in die Vinylbar... :0204:

R.I.P. Favorites

OMEN - ...da braucht man nix drüber zu sagen...
PALAZZO BINGEN - ...Nachdem die Omen/Gray Zeit vorbei war, hab ich da Samstags gewohnt!!...Führender Laden damals im Schranz Bereich..Ober geil!!
STAMMHEIM KASSEL - ....*mir fehlt mein Stammheim*.....
..Kennt noch jemand den Ameisentanz? Nee!?...Was da abging kann man keinem erklären..Da muss man dabei gewesen sein!!..Übrigens meine große LSD Zeit!!
DORIAN GRAY - ...man was ging da Samstags die Party...
Menschen von überall auf der Welt ham da zu den geilsten Trance Traxx gefeiert...Übrigens die größten Boxen, die ich bisher in nem Club erlebt hab!!!
TRESOR BERLIN - ...konnte leider nicht so oft wie ich wollte...ganz schön weit weg....War aber trotzdem schon sehr oft da, und es war immer richtig geil!!!
Also der Tresor kam mir am Undergroundigsten rüber...Auf sowas steh ich!!!

Dem kann ich mich nur anschließen !!!!!! Eins will ich noch hinzufügen:
Amnesia auf Ibiza - War 2001 zum 1. mal dort. Der HAMMER !!!!

Grüße aus Frankfurt

jamiethomas
02.06.2006, 08:24
Dann darfste aber auch nicht das Space vergessen...mitn Amnesia der beste Club auf der Insel!

Nordcore
08.06.2006, 06:14
Oz, Nexus, Toy, Splash, Bunker, Tresor, FunFactory ( Amsterdam ), CherryMoon in Belgien.

Shranzi
08.06.2006, 19:44
STAMMHEIM KASSEL

War total läßig der Laden, war zwar nur 3 oder 4 mal da, hat mir aber echt gut Gefallen!!

Antico Innsbruck- Leider zu

Sonst gibt es eigentlich nicht mehr viel
Vielleicht noch Natrash in München
Oder Cave in Salzburg
Aber beide waren früher besser.

Vom Ultraschall war ich nie so wirklich ein Fan, keine Ahnung warum

dreamcast
16.06.2006, 12:01
Panorama Bar (Berlin), Fabric (London) :0210:

NexiHexi
01.08.2006, 22:32
@all

Hier in meiner Gegend habe ich ja viel besucht. Vermutlich, können die meisten
hier nichts mit den Discos anfangen??? Ich war im Mad in Heidenheim, das ist solala.
In Ulm im Centro was ja jetzt wohl anders heisst und nicht mehr dolle sein soll.
Und dann hat mir vor längerer Zeit eine Freundin von der Disco in Lauingen erzählt.
Lauingen ist kein großer Ort, so wie ich finde! Ich fragte sie, ja und die iss klein die Disco oder?
Sie sagte nein. Und sie hatte recht. Seither sind wir dort Stammgäste.
Klasse Musik, schön groß und nette Leute! Preise sind auch völlig okay.

Natürlich würd ich auch gern mal in Stuttgart oder so weg gehen, nur muss man da etwas länger fahren.

Achso ich vergaß: Disco "Empire" in Lauingen... ;)

NexiHexi
01.08.2006, 23:14
@untilted

Ich mag Großraumdiscos. Bin ich aber irgendwo und eine Freundin fragt
gehen wir dahin, ist aber nicht groß, sage ich bestimmt nicht nein.
Hauptsache die Musik stimmt. Aber alles andere was ich hier kennen
lernte, war einfach nichts. Gut, dass ich dann diese in Lauingen versuchte.

format 5
01.08.2006, 23:42
also der beste club war tresor und ist tresor im exil ... ansonsten ist panorama bar in berlin auch sehr geil und der flex club in wien ! da sind die preise ordentlich (3 euro für frank lorber und electric indego... find ich jute sache) und er ist direkt an der donau ! also ich meine da muss man schon aufpassen wenn man voll da raus geht :P aber es ist geil wenn du aus dem club kommst und dann die sonne an der donau aufgeht ... obwohl du mitten in der stadt bist ... nur ein traum ... (auch ohne hilfsmittel) !!!!!!! :D

fac
01.08.2006, 23:59
also der beste club war tresor und ist tresor im exil nah, tresor @ exil in der maria is in keinster weise mit dem feeling im tresor vergleichbar. es is manchmal ok da. aber es gibt zu viele faktoren, die einfach nicht passen.

NexiHexi
02.08.2006, 01:03
also der beste club war tresor Meinst Tresor in Berlin oder?
Also hätte der Türsteher uns damals reingelassen,
hätte ich das Ding vielleicht auch mal von innen betrachten können.
Bin auch nicht nochmal hingegangen, weil ich nachtragend bin. :0204:
Interessiert war ich schon, habe ja viel positives gehört aber nach dem Vorfall...
Es ging ja nicht um die Kleidung, es war nur ein Wort oder Satz, was unser Kumpel
sagte, kann nicht sagen was, auf alle Fälle war es nichts böses oder beleidigendes.
Und sofort durfte er nicht mehr rein. Wir gingen natürlich nicht ohne ihn.
War das immer so?

@untilted

Dort, wo wir hingehen, können wir trotz der Größe
wegen der Fülle kaum laufen, geschweige denn umfallen.
Diese Disco ist so gut wie immer brechendvoll.
Und damit meine ich nun nicht nur die Tanzfläche.

DJ Yakusa
02.08.2006, 01:04
@all

Hier in meiner Gegend habe ich ja viel besucht. Vermutlich, können die meisten
hier nichts mit den Discos anfangen??? Ich war im Mad in Heidenheim, das ist solala.
In Ulm im Centro was ja jetzt wohl anders heisst und nicht mehr dolle sein soll.
Und dann hat mir vor längerer Zeit eine Freundin von der Disco in Lauingen erzählt.
Lauingen ist kein großer Ort, so wie ich finde! Ich fragte sie, ja und die iss klein die Disco oder?
Sie sagte nein. Und sie hatte recht. Seither sind wir dort Stammgäste.
Klasse Musik, schön groß und nette Leute! Preise sind auch völlig okay.

Natürlich würd ich auch gern mal in Stuttgart oder so weg gehen, nur muss man da etwas länger fahren.

Achso ich vergaß: Disco "Empire" in Lauingen... ;)

Öööööhhhhhh.... Empire????
Lauingen???
Sachma, wo kommst du her???
Ich war bis vor kurzem jedes Weekend im Empire in Lauingen

toneor
02.08.2006, 05:10
War früher viel im Ultraschall in München und Silo1 in Töging. Fand ich immer ziemlich geil.
Jetzt hier im Ruhrgebiet bin ich noch auf der Suche nach einem Club wo ich mich richtig wohl fühle. Shanghai in Essen und Butan in Wuppertal waren ok aber nicht der Hammer. Vielleicht hat jemand n Tipp

Dj Alac Trick
02.08.2006, 11:33
Es gibt viele schöne Clubs in in unserem wunderschönen Berlin zBsp.:Sky Club, Pulb Mansion, Artefact (überm KitKat)...

Also hauptsache Techno wird gespielt und die Leute sind nett,dann ist doch der club auch egal

Sinnestäuschung
02.08.2006, 11:45
ein club muss klein sein, muss eng sein! der scheiss muss von der decke tropfen, bis zum knie muss man drinn stehen! man darf nicht umfallen koennen - selbst wenn einem synkope erhascht. der laden muss brennen!

und ich sollte keinen sherry mehr trinken ... ich werd´ noch gefuehlsduselig ...

Da kommt mir doch gleich der Spruch wieder, den ein Kollege von mir mal auf ner After losgelassen hat.

"Ein guter Club muss wie eine gute Frau sein! Eng und feucht."

fac
02.08.2006, 12:25
Meinst Tresor in Berlin oder?
Also hätte der Türsteher uns damals reingelassen,
hätte ich das Ding vielleicht auch mal von innen betrachten können.
Bin auch nicht nochmal hingegangen, weil ich nachtragend bin. :0204:
Interessiert war ich schon, habe ja viel positives gehört aber nach dem Vorfall...
Es ging ja nicht um die Kleidung, es war nur ein Wort oder Satz, was unser Kumpel
sagte, kann nicht sagen was, auf alle Fälle war es nichts böses oder beleidigendes.
Und sofort durfte er nicht mehr rein. Wir gingen natürlich nicht ohne ihn.
War das immer so?ihr müsst euch schon ziemlich danebenbenommen haben. normal haben die eigentlich (fast) jeden reingelassen.

NexiHexi
02.08.2006, 12:37
Also an mir lags schon mal nicht, habe ja nichts gesagt,
das war ja unser Kumpel und das war mehr als harmlos,
ging ja auch nicht um den Türsteher selbst, weiss aber
echt nicht mehr, was es war, das ist ca. 5 Jahre her.

Dj Waveliner
02.08.2006, 14:03
Der geilste Club ist immer noch das pascha oder der Cocoon auf ibiza

toneor
02.08.2006, 14:04
jo, sauber! den neuen uschall im kpo fand ich nie wirklich beeindruckend (ausser den gruenen raum auf trip), aber silopartys sind schon kult. sollte jeder einmal da gewesen sein.

Ja Riem soll ja um Klassen besser gewesen sein. Silo:rolleyes: -Miraculix rulez!!!! By the way in der Villa bin ich auch ne Zeit lang rumgespackt.

trinity_25
02.08.2006, 17:22
ein club muss klein sein, muss eng sein! der scheiss muss von der decke tropfen, bis zum knie muss man drinn stehen! man darf nicht umfallen koennen - selbst wenn einem synkope erhascht. der laden muss brennen!

da fällt mir nur ein Club ein unser Parkhaus in kenzingen

immer gute Dj´s immer super stimmung hat was familiäres da man fühlt sich einfach wohl

väthbaby
02.08.2006, 17:24
Cocoon Club- Frankfurt :-) I love Väth*g*

dis
12.10.2006, 21:27
kurze zwischenfrage:

wie findet ihr eigentlich den club hirsch in nürnberg ?
meint ihr der is besser als z-Bau ?

mal abgesehn von aussehen sieht der hirsch ja bissl sauberer aus aber die atmosphäre kommt find ich beim z-bau auch cool rüber ?

ditte
27.10.2006, 07:47
Basis Leipzig, Silo 1, Rohtabak, Molen_dyk

as``
30.10.2006, 17:36
In Paderborn (mitte Deutschland) sind zwei Clubs auf jeden fall einen besuch wert. Da wäre zum einen das Residenz, welches sehr angesagt ist und wo es immer hammer House gibt. Zum anderem muss man auch mal im OX gewesen sein. Sind beides zwar feine läden, aber die mukke und die Stimmung machens, oder?

Sunflowers
30.10.2006, 18:53

...Da wolln wir am WE auch hin, da ist 3,2,1 Hirsch! Ma schaun, hoffentlich besser wies letzte mal, da ham sie so Jazz-Techno gespielt, und ich mach ja viel mit, aber des war irgendwie net mei Ding!

Ansonsten, kennt den keiner mehr des N I L in Schweinfurt?

Nachdems ´dicht war, fand ichs Planet in Kitzingen auch gut, aber noch besser des Cube, aber die letzte Razzia hats ja auch net überstanden!

Seitdem muss man schon weeeeeeeeeeit fahren, biss ma was gutes geht.

Air (da hab ich schon Panik bei den Türstehern nicht durch die "Gesichtskontrolle" zu kommen ... wobei ich trotzdem schon drin war - fragt aber net wie ich immer gebibbert hab) naja!

Stuttgart is auch ne geile Location, da gabs mal Techno für "Erwachsene" Party, leider weiß ich nichtmehr in welchem Club des war, hat aber wieder mal tierisch Spaß gemacht, des war sooooooooo geil!

... und seitdem war ich nimmer wech (also 3, 4 Jahre schon)

deswegen ...3,2,1 Hirsch wir kommen!

...wer kommt auch? :0210: :0057:

...dazu noch ne Frage: sind "Buffalos" wirklich out? Ich will mich ja net ganz blamieren, aber ich hab die Dinger echt immer gern angezogen und is auch des einzige Feierzeug was mir noch passt! Für den rest bräucht ich entweder n Chirurgen (damits schnell geht) oder n Jobwechsel! :0031:

Cognitive
30.10.2006, 23:11
...dazu noch ne Frage: sind "Buffalos" wirklich out? Ich will mich ja net ganz blamieren, aber ich hab die Dinger echt immer gern angezogen und is auch des einzige Feierzeug was mir noch passt! Für den rest bräucht ich entweder n Chirurgen (damits schnell geht) oder n Jobwechsel! :0031:

:eek:

Sunflowers
01.11.2006, 08:41
jaaaaaaaaaa, seitdem ich im Callcenter arbeite hab ich n paar Kilos rauf! :o

Aber klar, man hockt den ganzen Tag nur rum und isst und abends gibts noch n Glas Wein! Ich weiss, sollte meine Gewohnheiten ändern, deswegen muss ich ja ma wieder raus! :0210:

Doctor Paras
01.11.2006, 09:48
zieh blos keine buffalos mit absätzen an

Doctor Paras
01.11.2006, 09:51
kurze zwischenfrage:

mal abgesehn von aussehen sieht der hirsch ja bissl sauberer aus aber die atmosphäre kommt find ich beim z-bau auch cool rüber ?

ich war nur einmal da, aber toll fande ich ihn nicht, ich hab aber noch so ne getränkemarke mit nem hirsch drauf, die gefällt mir

Sunflowers
01.11.2006, 10:05
zieh blos keine buffalos mit absätzen an

Wie meinst Du des? :confused: Meinst Du die, wo der ganze Schuh ne höhere Sohle hat? (die hab ich nämlich zuhause - warn auch ma ganz schön teuer!):o
oder gibts jetzt scho welche die nur hinten hoch gehn?

wär aber echt schad drum, dann bleib ich halt doch zuhause! Buhhuäää!

Doctor Paras
01.11.2006, 10:12
du kennst doch dieses buffalo modell, das halt nicht

Sunflowers
01.11.2006, 11:08
Ich würds Dir ja gern zeigen, per Bild, aber ich check das nicht, wie ich des vom Foto in des Forum krieg! :( Bin doch schon so alt und hab mit PC normalerweise nix am Hut! :o

Doctor Paras
01.11.2006, 11:10
zieh sie einfach nicht an.. du meinst bestimm so wie in diesem video (http://www.**********.com/?d=LRJDPRTG)

Sunflowers
01.11.2006, 11:13
...ok, ich sagte ja schon, dann bleib ich halt zu Hause! :( Hab allerhöchstens noch Stiefel mit 10 cm Absätzen (aus meiner "anderen" Zeit) und meine Straßenschuhe sind schon so durchgeranzt, des überleben die nicht (ausserdem muß ich noch was auf arbeit anziehn, da kann ich auf keinen Fall mit den Buffalos auftauchen!) Muß mir erst neue kaufen u des geht erst wieder.... naja, lass ma überlegen.... vielleicht zu Weihnachten! Also ma schaun, vielleicht geht da ne gute Party! :0210:

Shranzi
01.11.2006, 18:14
Du hast nur 2 Paar Schuhe???

Cognitive
01.11.2006, 18:44
ich war nur einmal da, aber toll fande ich ihn nicht, ich hab aber noch so ne getränkemarke mit nem hirsch drauf, die gefällt mir

Im Hirschen gabs Ende der Neunziger so ne geile Patyreihe - die hieß glaub ich Zeitloch. hammergeiler Abgehsound und coole Feiercrowd. An sich is (oder war) die Location ja ganz cool, nur war (Bayerntypisch) sehr viel getarntes Grünzeug anwesend :0210:

@Topic: mom. geh ich gern ins Maria, weils beim Josef so schön entspannt sein kann :0204:

Sunflowers
01.11.2006, 20:21
...mit Hausschuhn u Gummistiefel sinds 4! :(

Leider, ist nie genug Geld da um sich ma neue zu kaufen,wobei die dringend nötig wären und zwar nicht nur bei mir! :o

...aber da gilt bei uns die Meinung, hauptsache der Junior hat alles was er braucht! Naja, also stehn wir hinten an! Ausserdem drückt unser Schuldenberg noch von hinten! Und dabei hab ich schon fast 3 Jobs (wenn man den Kunstkurs den ich halte und die Bilder die ich male als Job bezeichnet) um irgendwie über die Runden zu kommen!
Es geht uns aber schon viiiiiiiiiiiieeeel besser als vor 4 Jahren, da hab ich mich gar nicht getraut den Briefkasten noch aufzumachen, eh nur Rechnungen, Mahnungen und gelbe Briefe! :0031:
Der Gerichtsvollzieher war fast täglich im Haus! ...heute sind wir "sauber" und zahlen brav unsere Schulden ab. Wissen zwar manchmal net, was wir essn solln, aber egal, die Zeit geht rum! Noch 2 Jahre, der Countdown läuft! Und besonders Stolz bin ich darauf, das wir des ohne Eidesstattliche Versicherung geschafft ham! :0210:

Doctor Paras
01.11.2006, 20:36
Du hast nur 2 Paar Schuhe???

unglaublich was es alles gibt...

Sunflowers
01.11.2006, 20:37
hehehe...und des von ner Frau!... wobei meistens ich die Hosen an hab! :p