PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung Werbung gegen Fleisch Erwachet

kobra
13.11.2005, 11:12
Die Wissenschafter haben Beweise das der Mensch vom Affen abstammt. Der letzte Menschenaffe das ist noch nicht lange her, als wie die Dinosaurier und an die glaubt jeder. Der Mensch musste sich langsam vom Affen zum Menschen entwickeln er ist nicht mit Löffel, Rasiert und mit Kleidung auf die Welt gekommen. Wenn man Hunde (große Tiere) schlagen würde glauben Sie es tut ihnen weh? Aber wie ist es bei kleinen Tieren Ameise Fliegen Schmetterlinge usw. merken die nicht auch etwas? Das Leben ist wie eine biologische
Uhr man wird geboren altert und man stirbt. Die Seele, Geist sucht sich einen neuen Körber, den einer muss ja auch ein Schwein sein. Glauben Sie, wenn der Mensch in den Himmel kommen würde, nicht auch alle Tiere hinein müssten? Der Mensch hat sich eine Traumwelt erschaffen und sich den Namen Mensch Sprache und vieles mehr selbst erfunden. Menschen die diese Botschaft verstehen sollen es weiter geben.
Eine bessere Welt Erwachet :rolleyes: Esst weniger Fleisch

:p

sabbam
13.11.2005, 11:29
Die Wissenschafter haben Beweise das der Mensch vom Affen abstammt. Der letzte Menschenaffe das ist noch nicht lange her, als wie die Dinosaurier und an die glaubt jeder. Der Mensch musste sich langsam vom Affen zum Menschen entwickeln er ist nicht mit Löffel, Rasiert und mit Kleidung auf die Welt gekommen. Wenn man Hunde (große Tiere) schlagen würde glauben Sie es tut ihnen weh? Aber wie ist es bei kleinen Tieren Ameise Fliegen Schmetterlinge usw. merken die nicht auch etwas? Das Leben ist wie eine biologische
Uhr man wird geboren altert und man stirbt. Die Seele, Geist sucht sich einen neuen Körber, den einer muss ja auch ein Schwein sein. Glauben Sie, wenn der Mensch in den Himmel kommen würde, nicht auch alle Tiere hinein müssten? Der Mensch hat sich eine Traumwelt erschaffen und sich den Namen Mensch Sprache und vieles mehr selbst erfunden. Menschen die diese Botschaft verstehen sollen es weiter geben.
Eine bessere Welt Erwachet :rolleyes: Esst weniger Fleisch

kann man dann erwarten, das aepfel oder ein salatkopf auch schmerzen empfinden? und - kommt der tee, den ich geraade mit heissem wasser ueberbrueht habe, auch in den himmel? und - darf ich jetzt nur noch dinge essen, die keinen schatten werfen?

SpeeD
13.11.2005, 13:05
Tja sabbam so siehts leider aus :eek:. Ab sofort muss man sich über jede Mahlzeit die man zu sich nimmt Gedanken machen :(
Also vielen Dank an kobra, der mir jetzt die Freude am Essen genommen hat :mad:

:D

Ravetheworld1983
13.11.2005, 13:21
Die Wissenschafter haben Beweise das der Mensch vom Affen abstammt. Der letzte Menschenaffe das ist noch nicht lange her, als wie die Dinosaurier und an die glaubt jeder. Der Mensch musste sich langsam vom Affen zum Menschen entwickeln er ist nicht mit Löffel, Rasiert und mit Kleidung auf die Welt gekommen.

Der Mensch vom Affen abgestammt, ist ja lustig, :-) wird dann aus jeden Schimpansen in 10 Jahren oder so ein Mensch? :confused:
Affen und Menschen hatten die gleichen Vorfahren in der Entwicklung, haben sich dann nur beide anders entwickelt. Aber doch nicht ausn Affen ein Mensch. *lol*
Auserdem soll doch jeder Essen was er will, ob Fleisch, vegetarisch, od. so. *lol*

sabbam
13.11.2005, 14:07
Tja sabbam so siehts leider aus :eek:. Ab sofort muss man sich über jede Mahlzeit die man zu sich nimmt Gedanken machen :(
Also vielen Dank an kobra, der mir jetzt die Freude am Essen genommen hat :mad:

*fg* ... klar, als wuerdest DU am wochenende etwas essen... :0139:

SpeeD
13.11.2005, 15:43
Na wieso sollte ich nichts am Wochenende essen ?! :0078:
Muss ja schließlich meinen Magen befriedigen . :p

Tall
22.11.2005, 22:01
ich könnte mich jedes mal totlachen über die :D smylis hehe