Vollständige Version anzeigen : Wer wird WELTMEISTER 2006
Pacodelicas
16.05.2006, 07:25
SOOOOO bald ist es soweit!!
Es wird ZEIT für einen Fußball Thread.
An erster Stelle tippe und hoffe ich natürlich auf Portugal........
ansonsten Brasilien.....
SuNsHiNeCB
16.05.2006, 10:03
Ich bin für die Heimat,Deutschland
Pacodelicas
16.05.2006, 10:11
Ich hoffe natürlich auch das Deutschland Weltmeister wird ich
kann es mir aber, im Moment, bei dieser Manschaft (Und diesen Trainer)
nicht vorstellen.
Italien ist mein Favorit aber die Brasilianer sind auch wieder sehr gut.
Ich glaube das wird eine geile Weltmeisterschaft mit vielen
Überaschungen.
DJ Yakusa
16.05.2006, 10:16
Naja, auch wenn ich mich zum Deppen mach und es eigendlich total unrealistisch ist vote ich mal für die Heimat. Aber wer weiß, vielleicht erleben wir ja eine Überraschung. War ja bei der letzten WM nicht anderst. Da dachten auch viele das es Deutschland nicht mal über die Vorrunden schafft und zum Schluß waren wir Zweiter.
Und gegen Brasilien im Finale verlieren fand ich damals keine Schande.
In diesem Sinne:
Deutschland vor!
Deutschland vor!
Pacodelicas
16.05.2006, 10:33
Die letzte WM war auf jeden fall eine Überaschung und ich gebe dir
Recht gegen die Brasilianer im Finale zu verlieren ist keine
Schande und du machst dich damit auch nicht zum Deppen
mit der Hoffnung das DEUTSCHLANDWELTMEISTER wird
gotnoname
16.05.2006, 11:39
Naja, auch wenn ich mich zum Deppen mach und es eigendlich total unrealistisch ist vote ich mal für die Heimat. Aber wer weiß, vielleicht erleben wir ja eine Überraschung. War ja bei der letzten WM nicht anderst. Da dachten auch viele das es Deutschland nicht mal über die Vorrunden schafft und zum Schluß waren wir Zweiter.
Und gegen Brasilien im Finale verlieren fand ich damals keine Schande.
In diesem Sinne:
Deutschland vor!
Deutschland vor!
da bin ich sowas von deiner meinung...:0063:
hauptsache alles läuft friedlich ab... und wenn brasilien gegen japan in dortmund spielt, werd ich mich sicherlich in die fuzo setzen und mir die leckeren brasilianerinnen anschauen ;)
Pacodelicas
16.05.2006, 12:20
Habt ihr gemerkt das voll das Pannini Fieber ausgebrochen ist.
Habe bei der Gelegenheit noch mal meine alten Hefte herausgeholt.
Wir haben uns kaputt gelacht als wir uns die Fotos von Mexico 1986
angeschaut haben.
RundfunkRob
16.05.2006, 15:11
Da ich für Deutschland bin hab ichs auch angekreuzt. Ich finde es aber immer
total unfair wenn die Trainer immer so runtergemacht werden! Wenn die
Mannschaft scheisse spielt ist er da nicht der alleinschuldige und wenn man
immer so einen öffentlichen Druck auf den Trainer macht dann ist das nur
schlecht und verunsichert ihn wie auch die Mannschaft. Und Fans die dann
im Publikum Transparente mit "Klinsmann hau ab nach USA" und lauter so
unqualivizierten Scheiss, sind für mich keine Fans sondern einfach nur Deppen.
Ich schau mir nie Fussball an, aber wenns um die Welt meisterschaft geht,
dann bin ich da natürlich immer dabei!
Mindhunter
16.05.2006, 17:52
Ich bin solidarisch und frohen Mutes und hoffe das Deutschland gewinnt. Ich schaue normal auch kein Fußball, aber WM und EM muss ich mir doch reinziehen. Aber auch nur wenn Deutschland spielt. Wenn Deutschland rausfliegt, wird es für mich wieder uninteressant.
Find auch blöde, dass der Trainer immer an allem dran Schuld sein soll. Wobei ich sagen muss, dass ich den Rudi Völler sympatischer und qualifizierter fand als Klinsmann.
Also ich habe "andere" gewählt weil ich nicht genau weiß wie das so alles is... :rolleyes:
Aber ich hab gehört dass die ein oder andere Mannschaft zum ersten mal dabei ist oder eben lange nicht mehr dabei war.......wer weiß was die so aufm Kasten haben.... ;)
Aber ich hoffe natürlich auf Deutschland!!
Naja, wer den Titel gewinnt ist mir rein sportliche gesehen egal, hauptsache es kommt zu keinen unschönen Szenen und alle haben sich kräftig lieb! :0122:
Da ich aber Deutscher bin will ich etwas Nationalstolz zeigen. Deshalb hoffe ich auf dieser Ebene, dass wir Weltmeister werden. :0045:
Ach ja, und Alternativ-Weltmeister wird garantiert St. Pauli!!!! :0210: :0110:
Fifi statt Fifa: St. Pauli lädt zur Alternativ-WM
Wer nicht mit den Großen spielen darf, hat zwei Möglichkeiten: Er setzt sich schmollend in die Ecke oder er spielt mit den Kleinen - und amüsiert sich im Zweifelsfall meist besser. Letztere Variante haben die fünf "Fußballnationen" gewählt, die kurz vor der offiziellen Weldmeisterschaft in Hamburg beim "Fifi Wild Cup 2006" gegeneinander antreten werden. Fifi statt Fifa., Emotion statt Bier-Ernsthaftigkeit und gute Laune statt Kommerz: Beim Turnier der Underdogs, das vom 29. Mai bis zum 3. Juni steigen wird, soll ganz klar der Spaß im Vordergrund stehen. Ideengeber der von der TV-Redaktion Western Star GmbH ausgearbeiteten Alternativ-Weldmeisterschaft ist der FC St. Pauli. Mit der Aktion wolle der Kiezclub einerseits eine spannende "Independent-Weldmeisterschaft" veranstalten und andererseits mit einem Augenzwinkern die "offizielle Verbands-Gigantomanie" sowie die damit einhergehende "Kommerzialisierung des großen Fußballs" angreifen, so Geschäftsführer Michael Meeske. Nur konsequent, daß die "Republik St. Pauli" auch Gastgebernation des Fifi Wild Cup sein wird. Seit gestern steht fest, wer gegen wen antreten wird: Gruppe A der Nicht-Fifa.-Fußballer bilden der FC St. Pauli, Gibraltar und Tibet, Gruppe B besteht aus Grönland, Sansibar und dem noch nicht nominierten "Wild Card T.eam". Wer von den Mannschaften aus den deutschen Landes- und Verbandsligen als sechster Fifi-Teilnehmer im Millerntor an den Start gehen will, kann sich hierzu bis zum 13. Mai bewerben. Karten gibt's ab 2,50 Euro pro Spiel, der Ticket-Vorverkauf startet am kommenden Donnerstag. kik
RundfunkRob
16.05.2006, 18:29
@ Mai
Hihi.... Angola war noch nie dabei! :0210:
Wir ham schon gesagt das wir uns die W M deswegen mit zwei Kumpels
reinziehn, die da her kommen, das die auch mal mit uns im W M Fieber sind. :D
ich hab auf nem Kindersender ne kleine Doku gesehen....die scheinen vielversprechend zu sein... :0206:
RundfunkRob
16.05.2006, 18:41
Ich hab auch die Befürchtung das uns die beiden voll auslachen werden, aber ich gönns ihnen, ist ja schließlich ihre erste.
LEUTE HABT IHR SCHON MAL DRÜBER NACHGEDACHT WER DEN ANSTOß MACHT???????
529529 529529
Pacodelicas
17.05.2006, 07:00
Ich bin der Meinung das man einen Trainer kritisieren
kann.Manche Entscheidungen sind sehr schwer nachvollziehbar.
Aber die Medien schütten noch Benzin ins Feuer und das ist auch nicht OK.
Ich hoffe das Kroatien Weltmeister wird.
Aber ich wünsche auch Deutschland viel Glück.
Pacodelicas
17.05.2006, 08:49
Gruppe C ist auf jeden fall schwierig
Argentinien
Elfenbeinküste
Serbien-Montenegro
Niederlande
@fred die Kroaten haben auch eine gute Mannschaft und
gute Chancen weiterzukommen das erste Spiel 13.06 Berlin
Brasilien-Kroatien das wird schwer der Rest ist machbar.
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan
Jo und da wir schon bei Fußball sind.Heute Abend nicht verpassen.
"Barca" oder Arsenal - Europas Krone wird vergeben
Zum 50. Mal wird heute Abend (20.45 Uhr/live bei Sat.1 und Premiere) im Champions-League-Finale im Stade de France zu Paris die beste europäische Vereinsmannschaft gekürt. Doch auch wenn der FC Barcelona gegen den FC Arsenal in die Favoritenrolle gedrängt wird - es ist alles offen.
:0045: Endspiel Deutschland vs. England mit einem (wembley-sieg)tor für England zum 12:11 n.V.:0045:
Danach Hooligan-Alarm von Flensburg bis Berchtesgarden...
Bundeswehr und Hubschraubereinsatz...
Sniper-Attacke auf das Schiri-Team...
etc.etc.etc.
Aber langweiligerweise gewinnen wahrscheinlich die Brasilieros.
Auch schön.
LarS van Core
24.05.2006, 05:13
jau, und Spiel um Platz 3: USA vs Iran mit dem Schiri Chemical Ali aus Bagdad - Vorsicht, der Ball könnte eine Atombombe enthalten :0262:
Ich tip mal auch auf Brasilien, denn was die brasilianischen Mädels im Hüftschwung sind, sind die Jungs im Fussball. Wenn Deutschland letztes Mal Weltmeister geworden wäre, wär mir das irgendwie ziemlich peinlich gewesen.
Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel und deshalb drück ich Klinsi und seinen Jungs natürlich auch die Daumen :0115: An ein Wunder von Berlin glaube ich eher nicht. Wenn doch - um so schöner wär's natürlich. Dann hätten die Spassbremsen hier wenigstens auch mal wieder gudde Launääää, die womöglich sogar bis zur Loveparade anhalten würde :0153:
Pacodelicas
09.06.2006, 14:57
Deutschland 9 47,37%
OK also ihr glaubt Deutschland wird Weltmeister.
Damit ist diese Umfrage geschlossen!!
Togo is doch granicht mehr dabei ...schranzi....grins breit
KAnn mal mal irgendjemand diesen total bescheuerten thread löschen??? VEraltet und so , versteht mal richtig
und ausserdem war ich für australien mein traumkontinent:0210:
na denn vieleicht findet sich ja noch einer der ende 2009, so kurz vor der neuen wm noch mal son thread aufmacht, ich meine kann ja auch sein das es immer noch der selbe ist oda so. Fang ich an scheiße zu erzählen oda?? gut ich mach dann ma schluß.
Halt eine sache noch:Letztendlich waren es doch die italiener die den pott holten( für alle die aus irgendwelch unergründlichen gründeb oda inabsichtlichen absichten nüscht davon mitgekriegt haben......
the melody...
Am Ende gewinnt doch er Beste und immer die jenigen, die man nie vermutet hat !
Italien zum vierten Mal Champion - Deutschland Weltmeister der Herzen !!!
:0115: :0115: :0115: :0115:
KAnn mal mal irgendjemand diesen total bescheuerten thread löschen??? VEraltet und so , versteht mal richtig
und ausserdem war ich für australien mein traumkontinent:0210:
na denn vieleicht findet sich ja noch einer der ende 2009, so kurz vor der neuen wm noch mal son thread aufmacht, ich meine kann ja auch sein das es immer noch der selbe ist oda so. Fang ich an scheiße zu erzählen oda?? gut ich mach dann ma schluß.
Halt eine sache noch:Letztendlich waren es doch die italiener die den pott holten( für alle die aus irgendwelch unergründlichen gründeb oda inabsichtlichen absichten nüscht davon mitgekriegt haben......
the melody...
hätteste den thread nicht wieder ausgekramt, hätte es ja gar keiner gemerkt und auch keinen gestört!!!