Vollständige Version anzeigen : Ich hatte euch einen neuen Song versprochen hier ist er!!!
FusionY7
15.05.2006, 22:17
First Contact - Tecnostyle (Long Version) :0057:
http://www.**********.com/?d=AXO6KGFD
mark mayu
15.05.2006, 22:37
cool cool werd morgen mittag mal reinhören ja und im laufe des tages kommt dann das feedback....
greetz
J.F.KING
15.05.2006, 22:46
respect man... is nen echt guter track...zieh ich mir gleich erstmal auf meinen mp3-player, dann hab ich morgen nen track der mich über den tag bringt...:0057: :0210: :0057:
grtz J.F.
FusionY7
15.05.2006, 22:47
Schön das er dir gefällt :0210:
Gulaschkanone
15.05.2006, 22:51
ja also von mastering spitze
sind auch samples verbaut oder ?
aber von geschmack her ist es nicht gerade mein traCK er hört sich trozdem gut an !
ps:du hast ne pn
FusionY7
15.05.2006, 23:07
Der Song hat ca. 50 verschiedene Samples. Zum Beispiel die Stimmensamples und die FX Geräusche sind aus dem Spiel freelancer und alle anderen sind single shoots.
J.F.KING
16.05.2006, 13:50
@FusionY7
Seit wann machst du eigentlich Musik???
Hört sich nähmlich so an als ob du schon länger dabei bist...
FusionY7
16.05.2006, 14:08
Ich hab so ca. vor 10 Jahren damit angefangen :)
J.F.KING
16.05.2006, 14:17
Mit was arbeitest du denn???
Ich arbeite nur am PC und zwar mit Fruity Loops und nen bissl mit Reason, will mir jetzt aber auch nen bissl Hardware zulegen...
(mache seit ca. 1 Jahr Musik und versuche gerade ne kleine Crew auf die Beine zu stellen)
FusionY7
16.05.2006, 14:28
Also bis jetzt arbeite ich noch mit Fruity Loops! Ich denk mal das es dir an Sounds fehlt oder? Ein guter Tipp leihe dir einfach paar Weltraum oder irgendwelche Rollenspiele aus. Wenn du Glück hast sind in den Spielen wave Samples die du dir einfach rausfiltern kannst. Das geht ganz einfach und zwar: klicke links unten auf Start/Suchen/Dateien und Ordner. Und in dem Feld schreibst du einfach rein: .wav
Dann sucht er alle wave sounds die du auf dem Rechner hast!
J.F.KING
16.05.2006, 14:32
Hab ich auch schon probiert, aber das einzige Spiel das auf meinem Rechner brauchbare Samples hatte war Counterstrike...aber danke für den Tip...
mark mayu
16.05.2006, 14:43
olaaa
ja doch gut gescnitten alles
meine persönliche musik ist es nicht aber das tut ja nichts zur sache hier das gemasterte ist wirklich recht nice sauber und rein.....
was ich allerdings ein wenig vermisse ist eine break mit thema
you know? ein aufbau,eine mellow irgendwas das raus sticht und dem ganzen den besonderen gibt..
alles in einem echt ein schönes stück zum träumen
go on whit this stuff
so long mark mayu
greetz
RundfunkRob
16.05.2006, 15:01
Habs mir jetzt ein paar mal angehört, leider nicht weil es mir so gut gefällt
sondern weil ich versucht hab was rauszuhören das mir quasi ins Ohr springt.
Fehlanzeige. Aber es ist gut produziert, nur einfach nicht mein Fall, selbst
zu minimal für Minimal. Aber lass dich nicht unterkriegen, Andere haben genau
diesen Geschmack.
Grüsse
FusionY7
16.05.2006, 17:24
Das ist immernoch zu minimal für dich? Da sind so viel Drums drin das man sie durch die Vielzahl schon garnicht mehr alle raushört. Insgesamt sind da mehr als 50 Samples verbaut!!! Wenn Reason erstmal läuft dann kann ich auch verschiedene Geräusche auch noch während der Aufnahme mit Effekten verändern. Das fehlt dir sicherlich darin oder?
RundfunkRob
16.05.2006, 18:37
Nein, bei so einem Musikstyle kann man auf so viele Effekte verzichten.
Oder was soll das denn deiner Meinung nach überhaupt für einer sein?
FusionY7
16.05.2006, 18:54
Wie meinst´n das jetzt? Welche Effekte ich meine oder was? Noch keine Ahnung was für Effekte ich da benutze mal schauen was man mit Reason da so machen kann. Ich werde mir auf jeden Fall noch Plug Ins saugen ich brauch auf jeden Fall Effekte wo sich der Sound an sich auch richtig veändert nich wie bei Fruity da hat man zwar viele Effekte aber ändern tut sich da nicht grad viel wenn man daran rumschraubt. Das Beste was ich für Fruity hab ist die MC Roland 909 nur der Echtzeiteffekt ist eine Kathastrophe im Gegensatz zum richtigen Gerät.
RundfunkRob
16.05.2006, 18:56
Wie definierst du diesen Track?
FusionY7
16.05.2006, 19:11
Ich definiere den Song als chillig, experimentell, abwechslungsreich, spacig und auf jeden Fall abgefahren!!! :)
Es ist mir schon klar das man da noch mehr machen kann! Ich bin auf jeden Fall kein Profi der sich mit Sven Väth vergleichen kann :0210:
RundfunkRob
16.05.2006, 19:12
Hat ja auch keiner gesagt. Und es kommt nicht immer und überalle auf die Effekte an! Kommt halt ganz darauf an was man für Mukke machen will....
J.F.KING
16.05.2006, 19:25
Ich weiß garnicht was du hast Rob. Is doch nen geil chilliger Track und Effekte können in nem chilligen Track garnicht genug sein...*g*
Robert Parker
03.07.2006, 00:22
ich als eingefleischter trancer find dein track garnicht mal so schlecht :) ist sehr abwechslungsreich und man hört soetwas nicht alle tage...
das einzige, was mich ein wenig stört sind diese unzähligen verschieden samples, man könnte glatt meinen das wär ein sampletrack ;) aber das ist nur meine persönliche meinung. Gibt ja auch viele leutz, die soetwas mögen.
greetz, Robert Parker
i Gibt ja auch viele leutz, die soetwas mögen.
greetz, Robert Parker
Genau , ich kenne noch diese uralten Zeiten ala Bomb the Bass etc finde es garnet so schlecht , aufjedenfall sehr sehr sauber weiter so FusionY7 !!!
Wenn Du nichts dagegen Hast würde ich den Track auf meiner/unserer Seite anbieten , ginge das ? Aufjedenfall erinnert man sich da an die gute alte House Zeit *g*
Greetz
Rudi
Der Track is ja wohl mal voll geil Hardcore!hab selber versucht was zu machen is aber mehr in richtung electro denk ich! habs im forum zum runter laden (EURE MEINUNG ZU DIESEN TRACKS) ---------------oder so hab ichs genannt wäre schön wenn ihr ma posted!!
SEE YA PUH