PDA

Vollständige Version anzeigen : suche ganz dringend einen song!!

clubpusycat
15.05.2006, 15:56
hallo leute,
ich bin hier neu on board und brauche dringend eure hilfe.ich hab mir im internet jetzt die finger wund getippt aber das lied trotzdem nicht gefunden.vielleicht habe ich ja hier glück bei euch!!:0206: !!also das lied ist so mitte bis ende der neunziger rausgekommen,und klingt ziehmlich erotisch.es ist relativ schnell und zwichendrin stöhnt so ne alte,und singt zwischendurch i want ya i need ya,gived to me baby(oder so ähnlich)!es war letzens noch auf so nem sampler drauf der so sommer/herbst letzen jahres erschien.jetzt weiß ich aber auch nicht ob clubsounds,futuretrance oder so war.ach so das lied hat noch gut bass und ne geile melodie.so ich hoffe nun einer von euch kann mir sagen wie das lied heißt und wer es gemacht hat!!bitte bitte bitte helft mir.es ist nähmlich einer meiner lieblingstracks!!
Lg
clubpusycat

Hate
15.05.2006, 17:32
In dem Kruse Lied is nen andererText.....also wirds das wohl net sein....

Dennis
15.05.2006, 18:08
man sollte in der area erst nach 5 posts was schreiben dürfen

clubpusycat
15.05.2006, 18:34
ich dank euch erstmal für eure antworten.also das ich clubpusycat so schreibe liegt daran das ich mal vor ner zeit in nem chat war und clubpusycat mit zwei s schon vergeben.seitdem hat sich das so eingebürgert bei mir.vieleicht weiß ja jemand anderes wie das lied heißt.aber trotzedem danke.
lg
clubpusycat

Dj Fleischtheke
15.05.2006, 19:18
mhmm ka aba" dj felix projekt" macht sowas imma also mit gestöhne und so aba genau so ein lied hab ich von den noch nicht gehört aba könnt mir es gut vorstellen ...

clubpusycat
16.05.2006, 13:41
weiß sonst noch jemand wie das lied heißen könnte???das war mal der song schlecht hin in den dissen.besonders im kölner tarmcenter(falls das jemand kennt).war damals noch etwas zu jung um feiern zu gehen,aber mein bruder der älter ist meinte das es mal das lied vom tarm war!!wir wollen demnächst campen fahren.und zum ordentlichen campen gehört geile mukke.deswegen muß ich ganz dringend wissen wie der song heißt:0210: !!
lg
clubpusycat

dakdf
16.05.2006, 14:43
is son schranz ding oder? ich glaube zu wissen was du meinst n freund hatt das auf vinyl aber mir fällts nicht ein vielleicht...

clubpusycat
16.05.2006, 15:05
ne schranz ist es nicht.es ist eher so techno trance mäßig.könnte vom style her mal auf nem dream dance sampler gewesen sein.habe schon bei denen auf der seite versucht es rauszubekommen.aber no chance wenn man den namen und titel nicht weiß.trotzdem danke das du dir gedanken darüber gemacht hast.vielleicht fällts dir ja noch ein.
lg
clubpusycat

clubpusycat
17.05.2006, 11:53
och menno!!kann mir wirklich keiner helfen??:0105: :0033: !!
lg
clubpusycat

Mailyne
17.05.2006, 12:34
ich kenn das!! ich hab das sogar irgendwo auf cd!!

Aber ich komm nicht drauf wie es heißt! :D

Aber ich kann dir helfen...weiß nur noch nicht wann...... :p

clubpusycat
17.05.2006, 13:28
danke danke danke danke danke danke,das wär so genial von dir.:0063: :0210: .
lg
clubpusycat

dakdf
17.05.2006, 17:39
also dann weiss ich et auch net sorry mit trance habe ich halt nix am hut

reggie
17.05.2006, 20:56
Ja kennen tu ichs auch! Hat sunshine damals rauf und runter gespielt! Habs auch auf nem Sampler! Ich schau mal! ;)

clubpusycat
18.05.2006, 11:12
ihr seit echt klasse:0063: !!bin ja mal gespannt ob du(reggie)oder mailyne schneller ist:0210: :0210: :0210: !!wenn ichs bis nächste woche mittwoch wüßte wäre super geil!!wenns eher wäre,wärs natürlich noch besser!!aber für eure mithilfe danke ich euch im vorraus.natürlich nehme ich die hilfe von anderen usern auch gerne in anspruch.also wer es weiß,immer her damit:0210: !!!
lg
clubpusycat

shinchan
18.05.2006, 14:12
also alles was mir dazu einfällt is
SOUTHSIDE SPINNERS - LUVSTRUCK
wurde vor einem oder zwei jahren auch nochmal neu rausgebracht. auch von den southside spinners. hoofe das ich helfen konnte.

shinchan
18.05.2006, 14:14
das soll im übrigen "hoffe" und nicht "hoofe" heißen

clubpusycat
18.05.2006, 15:08
danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke!!
du bist mein held oder heldin??
jetzt hab ichs endlich!!!tausend dank
lg
clubpusycat