Vollständige Version anzeigen : leute gesucht!
hallo!
ich ( weiblich, 20 jahre aus münchen) such leute die lust haben mit mir auf der
sensation in gelsenkirchen zu feiern!
leider kenn ich nicht viele die techno hören, und die wenigen haben keine zeit bzw was andres vor. wär nicht schlecht wenn jd aus muc dabei wär, dass ich auch hier mal wieder feiern gehn kann und neue leute kennenlernen kann!
über antwort würd ich mich sehr freun
:D
hallöchen... fahre zwar leider nicht zu sensatin aber meinst du "aus der gegend von much?"
nur so ne frage weil ich da wohne
ich wohne auch nicht direkt in der stadt. mit der s - bahn ca 20 minuten ...
wohin gehst du so zum feiern?
hallo!
ich ( weiblich, 20 jahre aus münchen) such leute die lust haben mit mir auf der
sensation in gelsenkirchen zu feiern!
leider kenn ich nicht viele die techno hören, und die wenigen haben keine zeit bzw was andres vor. wär nicht schlecht wenn jd aus muc dabei wär, dass ich auch hier mal wieder feiern gehn kann und neue leute kennenlernen kann!
über antwort würd ich mich sehr freun
:D
tach wohne ca. 1.5 km von der arena entfernt und freue mich immer über neue kontakte habe zwar kleine wohnung aber penne kannst trotzdem bei mir :D
Sinnestäuschung
17.05.2006, 23:38
...aber penne kannst trotzdem bei mir :D
So entstehen Beziehungen! :0210:
ne kontakte
kommt immer drauf an was man damit bezwecken will
Hätte es auch nicht so weit nach München. Ist mir aber irgendwie zu teuer in München. Wenn wir aber mal wieder fahren kann ich dir ja bescheid sagen.
tach wohne ca. 1.5 km von der arena entfernt und freue mich immer über neue kontakte habe zwar kleine wohnung aber penne kannst trotzdem bei mir :D
danke sehr großzügig, aber nicht nötig. meine schwester wohnt in der nähe. das problem ist nur dass die keine zehn pferde zu ner techno veranstaltung bringen!
Na dann bist Du hier ja genau richtig!!! :0112:
*Mannmannmann*
wie meinstn das jetzt??
danke sehr großzügig, aber nicht nötig. meine schwester wohnt in der nähe. das problem ist nur dass die keine zehn pferde zu ner techno veranstaltung bringen!
schade eigentlich
aber was die fahrt betrifft kann ich dir da leider nicht weiter helfen
sorry
trotz alle dem viel spass
und wenn du trotzdem n unterschlupf brauchst weisst du bescheid