PDA

Vollständige Version anzeigen : und noch 2 neue trackxx für euch

jokasun
15.05.2006, 11:20
hi leutz:0057: ,

ich hab mal wieder 2 neue tracks für euch, Shadows in the deep und Zeromania.

--->klick here http://www.jokasun.de

würde mich über feedbacks freun

beatz´n greetz

jokasun:D

Gulaschkanone
15.05.2006, 14:11
kannst du die nicht mal direkt hier reinpacken (links) ich möchte sie schon gerne hören aber nicht auf deiner hp rumsuchen

jokasun
15.05.2006, 15:02
kannst du die nicht mal direkt hier reinpacken (links) ich möchte sie schon gerne hören aber nicht auf deiner hp rumsuchen
hi erstmal,

du findest alle sounds unter downloads auf meiner hp, ich glaube nicht dass man da lange suchen muss, oder ist deine zeit so begrenzt nicht böse gemeint aber wenn dir ein klick mehr zuviel arbeit ist tuts mir leid, so noch ne kurze einleitung nur für dich wenn du den link anklickst kommst du auf die startseite meiner hp und dann download anklicken und du kannst mit dem saugen beginnen, die namen der neuen tracks ist fett und kursiv in meinem posting oben gedruckt, so ich hoffe nun dass du dich jetzt nicht mehr im world wide web verläufst...

beatz´n greetz

jokasun:0210:

Gulaschkanone
15.05.2006, 16:31
ja habe sie mir beide angehört finde den Shadows in the deep nichtmal schlecht weiter so ...

J.F.KING
15.05.2006, 16:52
garnicht schlecht...vielleicht nen bissel monoton an manchen Stellen, aber schon recht gut...weiter so...

FusionY7
15.05.2006, 17:09
Hi,

tich hab mir mal deine 2 neuen Songs angehört!! Shadow in the Deep find ich ist dir gut gelungen. Den anderen find ich nicht besonders. Irgendwie voll kaotisch und der kommt bei mir ganz komisch rüber. :0031:

Ist halt meine Meinung! Ich sags mal so jeder prägt seinen Style durch die Musik der so über Jahre hin wahrgenommen hat. Kannst dir ja mal meinen Sound anhören und bewerten. Ich arbeite gerade an einem neuen Song den werde ich in den nächsten Tagen hier mal posten.

reggie
15.05.2006, 21:05
Der "Zeremonia" war jetz mehr mein geschmack! Der andere weiß nich konnte sich nich entscheiden was er is! Einmal härtere leicht schranzige basedrum un dann widda nich........ weiß auch nich wie ich sagen soll!