Grobie
15.05.2006, 06:19
Sorry dass ich das jetzt in dieser Deutlichkeit schreibe, aber für mich bist du ein Vollpfosten!
So, und somit hast du dir erstmal ne Auszeit eingehandelt!
Eine Woche Sperrzeit für dich!
Ich hab gesagt du solltest mal nach deinem Ton sehen und nu reicht es mein Guter.
Ich lass mich von dir nicht zum Deppen abstempeln weil Ich sage das das alles hier ein wenig stark Sinnlos ist!
genau du pisser, dein text interesiert keine sau
wir wollen party mache und nicht die weld verbessern!!
vollidiot!!
Sieh dich hiermit als verwarnt an!
Solche Beleidigungen werden hier nicht gedulet!
Ich bitte dich darum einen höfflicheren Umgangston an den Tag zu legen. Sollte soetwas wiederholt vorkommen kann Ich von einer Sperre nicht absehen!
Yakusa
Tach,
Hiermit wirst du verwarnt!
Es geht um folgenden Post:
http://www.techno.de/forum/showpost....9&postcount=14
Verbale Angriffe und Beleidigungen anderer User werden hier nicht toleriert. Sollte sich dieses Fehlverhalten nicht ändern sehe Ich mich gezwungen dir eine Sperre zu verhängen.
Mfg,
Yakusa
Naja, jetzt weiß ich wenigstens, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Nicht dass mich das jetzt schockiert, denn in der "Realität" ist es ja auch nicht anders.
So, dann bis in ner Woche wenn meine Sperre wieder abgelaufen ist. Vielleicht beweist auch jemand, dass er Eier hat und mich wieder frei gibt, aber ich glaub ja nicht an den Weihnachtsmann.
Bis denne
So, und somit hast du dir erstmal ne Auszeit eingehandelt!
Eine Woche Sperrzeit für dich!
Ich hab gesagt du solltest mal nach deinem Ton sehen und nu reicht es mein Guter.
Ich lass mich von dir nicht zum Deppen abstempeln weil Ich sage das das alles hier ein wenig stark Sinnlos ist!
genau du pisser, dein text interesiert keine sau
wir wollen party mache und nicht die weld verbessern!!
vollidiot!!
Sieh dich hiermit als verwarnt an!
Solche Beleidigungen werden hier nicht gedulet!
Ich bitte dich darum einen höfflicheren Umgangston an den Tag zu legen. Sollte soetwas wiederholt vorkommen kann Ich von einer Sperre nicht absehen!
Yakusa
Tach,
Hiermit wirst du verwarnt!
Es geht um folgenden Post:
http://www.techno.de/forum/showpost....9&postcount=14
Verbale Angriffe und Beleidigungen anderer User werden hier nicht toleriert. Sollte sich dieses Fehlverhalten nicht ändern sehe Ich mich gezwungen dir eine Sperre zu verhängen.
Mfg,
Yakusa
Naja, jetzt weiß ich wenigstens, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Nicht dass mich das jetzt schockiert, denn in der "Realität" ist es ja auch nicht anders.
So, dann bis in ner Woche wenn meine Sperre wieder abgelaufen ist. Vielleicht beweist auch jemand, dass er Eier hat und mich wieder frei gibt, aber ich glaub ja nicht an den Weihnachtsmann.
Bis denne