PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit Coocoon Club FFM

Thorsten
12.11.2005, 12:26
Wer kennt sich aus mit dem Coocoon Club in Frankfurt und kann mir sagen, wie es inzwischen dort so ist und ob sich ein Besuch an einem Freitag (geplant ist der 25.11.05) wohl lohnt. Danke für Eure Statements!

TECHNOPIXEL
13.11.2005, 02:01
Wer kennt sich aus mit dem Coocoon Club in Frankfurt und kann mir sagen, wie es inzwischen dort so ist und ob sich ein Besuch an einem Freitag (geplant ist der 25.11.05) wohl lohnt. Danke für Eure Statements!

hallo thorsten,
war am vergangenen WE. in FFM im U60 und sind dann am sa. morgen noch kurz in den coocoon club, um einfach mal zu schauen was da so abgeht da ich auch noch nie da war.
denke das sich ein abend da auf alle fälle mal lohnt von der einrichtung usw. top, als wir um 7.30 uhr in den club kamen war dj hell noch am auflegen und war auch noch gut gefüllt.
also denke ich das ein besuch wenn ein passender dj auflegt sich lohnt.

karl aka technopixel :rolleyes:

Thorsten
13.11.2005, 14:22
An welchem Tag warst du da? Freitag/Samstag? Wie sah es mit der Stimmung aus, bzw. wie kam dir das Publikum etc. vor? Nur wegen den Räumlichkeiten wollten wir da eigentlich nicht hin.

chris2k
13.11.2005, 23:11
Hallo,

am 17.11.05 ist das Cocoon angeblich kostenlos!

http://rmn.frankfurt-pur.de/preview_einzeln.php?p_id=119861

T-com gesponsort, kannste es ja mal testen ;-)

cocoonmaus
30.11.2005, 10:18
Hallo,

also ich bin öfter im cocoonclub und sage euch es lohnt sich auf jeden fall. es ist so geil da der club ist einfach der hammer. war auch am 25.11 da und es war echt geil. Die atmosphäre ist einfach was besonderes. da lohnt sich auch der eintritt.

LG Cocoonmaus

omen_kind
30.11.2005, 14:17
Was für ne Frage! Sorry!!!
Das is DER Club vom VADDER!
Der sprengt alles andere.
:D

sabbam
30.11.2005, 15:22
Was für ne Frage! Sorry!!!
Das is DER Club vom VADDER!
Der sprengt alles andere.

hmm, ich frage mich gerade, wie man als "omen-kind", zu dem ich mich eigentlich auch zaehle, die ausgeburt des schicki-micki clubs schlechthin hochpreisen kann.

babba vaeth hin oder her. :)

natuerlich ist es ein schoener "club" (eigentlich zu gross fuer n club), aber ein vergleich zum omen?

uah ... was spreche ich da an? jeder der einmal drinn war, weiss was gemeint ist. :)

cocoonmaus
30.11.2005, 15:46
es hat ja niemand den cocoon mit dem Omen verglichen!

sabbam
30.11.2005, 15:50
es hat ja niemand den cocoon mit dem Omen verglichen!

ja ich weiss ... deshalb revidiere ich mich ja auch im letzten satz ... nicht gleich gereizt sein. :D

omen_kind
30.11.2005, 17:01
Nix geht über´s gute alte Mothership,
aber als heutige Alternative geht Cocoon schon geil ab
(..hat der Papa ja auch versprochen.. :D ).

Früher hat halt Nebel und Blitzer gerreicht um auf geile
Musik zu feiern.
Heute haste in jedem Club nen fetten Laser und ne
Lightshow wie auf der Nature One
(...leicht übetrieben....)

sabbam
30.11.2005, 18:11
Nix geht über´s gute alte Mothership,
aber als heutige Alternative geht Cocoon schon geil ab
(..hat der Papa ja auch versprochen.. :D ).

Früher hat halt Nebel und Blitzer gerreicht um auf geile
Musik zu feiern.
Heute haste in jedem Club nen fetten Laser und ne
Lightshow wie auf der Nature One
(...leicht übetrieben....)

*erinner* ja ja .. das riesenstrobe ausm omen war schon ne sache ... ich glaube ich habe auch immernoch blendflecke auf der netzhaut (und nen hoersturz, nachdem ich neben dem einem boxenagregat eingeschlafen bin). :)

ich gehe immernoch gerne in clubs, in denen es nicht so "verstrahlt" ist. ich gehe ja wegen der musik, nicht wegen dem licht. ;)

cocoonmaus
01.12.2005, 07:30
Naja ich würde sagen das ist ja bei allem so.
Früher hat bei vielen Dingen weniger gereicht ;)

aber ich denke halt so ich setz mich lieber in den cocoon und genieße das drum herum. es hat halt eben stiel. als ins U60 zu gehen wo man vor debel die eigene Hand vor augen nicht sieht. Und mann zu manchen zeiten mit bis zum Knie versauten hosen heraus kommt.

Aber das ist ja zum Glück jedem selbst überlassen. :)

sabbam
01.12.2005, 07:37
Und mann zu manchen zeiten mit bis zum Knie versauten hosen heraus kommt.

weiss nicht, ich finde genau SOWAS gehoert dazu. :) fehlen nur noch die leute, die den schweiss, der von der decke tropft, fuer ne kuehle erfrischung halten und diesen mit offenem mund auffangen ... haaaach *soifz* :D

cocoonmaus
01.12.2005, 08:38
......ja und die leute die einem erzählen das mann schon wenn man so einen schweißtropfen abbekommt geschickert wird :eek:

djchris
01.12.2005, 12:06
wie kann man dem so einem drogenverseuchten arroganten typen so viel kohle in den rachen schmeissen indem man da hin geht? und wie kann man so jemanden "papa" nennen? ich würde mich für so einen vater schämen der beim auflegen in die menge kotzt!!!! unterstützt doch mal die die wirklich was bewegen wollen...und macht endlich mal die augen auf!

sabbam
01.12.2005, 12:51
wie kann man dem so einem drogenverseuchten arroganten typen so viel kohle in den rachen schmeissen indem man da hin geht? und wie kann man so jemanden "papa" nennen? ich würde mich für so einen vater schämen der beim auflegen in die menge kotzt!!!! unterstützt doch mal die die wirklich was bewegen wollen...und macht endlich mal die augen auf!

soso ... DIE, die was bewegen WOLLEN!

und nun ueberleg mal was der "papa" schon so alles bewegt hat. und ueberleg auch mal ob du heute ueberhaupt das kuerzel "dj" vor deinem namen tragen wuerdest, wenn es diesen drogenverseuchten indiemengekotzer nicht gegeben haette.

"mach die augen auf"? ... komm mal von deinem hohen ross runter ...

cocoonmaus
01.12.2005, 13:00
das sehe ich aber auch so.! wenn der Babba (so heist der hier in Hesse) nichts bewegt hätte wäre die SZene heute nicht da wo sie ist. und sein geld hat er so oder so gemacht ob wir nun da hingehen oder nicht. Und seine Partys sind einfach geil! ich war dieses Jahr Aufm lovepark. ich würde sagen das hat er "bewegt" ich war auf Green & Blue ich würde sagen das hat er "bewegt" ich war im cocoon an lilvester zwischen durch zum 1 Jahr cocoon zur after hour im Kinka Beachclub...... Ich würde sagen das hat er "bewegt" und ich war im Amnesia zum cocoon closing die beste party die ich je erlebt habe sowas Geiles!!!!! und ich würde sagen das hat er "bewegt" :p

LG

sabbam
01.12.2005, 13:15
das sehe ich aber auch so.! wenn der Babba (so heist der hier in Hesse) nichts bewegt hätte wäre die SZene heute nicht da wo sie ist. und sein geld hat er so oder so gemacht ob wir nun da hingehen oder nicht. Und seine Partys sind einfach geil! ich war dieses Jahr Aufm lovepark. ich würde sagen das hat er "bewegt" ich war auf Green & Blue ich würde sagen das hat er "bewegt" ich war im cocoon an lilvester zwischen durch zum 1 Jahr cocoon zur after hour im Kinka Beachclub...... Ich würde sagen das hat er "bewegt" und ich war im Amnesia zum cocoon closing die beste party die ich je erlebt habe sowas Geiles!!!!! und ich würde sagen das hat er "bewegt" :p

LG

nicht zu vergessen: eye q, harthouse und recycle or die. DIE labels (ihrerzeit) die deutschen techno salonfaehig und weltweit populaer machten.

cocoonmaus
01.12.2005, 14:12
genau!!!!!

...dein schweiß......der necktar.......meiner.....Begierde! :D

hey Dj-chris .....schaff du erst mal was an das sich die Menschen nach Jahren noch gerne Zurück erinnern. vorallem würde mich mal interessieren was du so bewegen willst

omen_kind
01.12.2005, 15:03
Nix gegen den Vadder, okay?
Weil:
Vadder = Techno
Techno = Feiern
Vadder - Tot = Techno - Tot = Feiern Tot
Der Mann hat Techno geschaffen, vorangetrieben, und
war immer derjenige, der die Trends bestimmt hat und es immernoch tut.

Accident in Paradies
Vernon - Wonderer
Gott was wir da drauf gerockt ham..
Gänsehaut!!!

http://www.omenposse.de/htm/das_omen.htm

Mir sind die dunklen Underground Clubs noch die liebsten.
Wesentlich freundlicheres Publikum und nicht so viele Alkohol Leichen.
MTW in Offenbach geht ganz gut.

sabbam
01.12.2005, 15:07
MTW in Offenbach geht ganz gut.

seit wann hat das wieder auf? war nach omen und box der einzige laden in der gegend wo man sich so ziemlich jede woche blicken lassen konnte.

omen_kind
01.12.2005, 15:24
Hat nur ab und zu in Verbindung mit dem Robert Johnson auf.
http://www.groove.de/#
Klick ma den "16 Jahre Groove" Link an!
Pflichttermin! Keine Ahnubng warum se das auch noch zu gemacht ham. :(
Ober geiler Club!!!

sabbam
01.12.2005, 15:26
Hat nur ab und zu in Verbindung mit dem Robert Johnson auf.
http://www.groove.de/#
Klick ma den "16 Jahre Groove" Link an!
Pflichttermin! Keine Ahnubng warum se das auch noch zu gemacht ham. :(
Ober geiler Club!!!

schade ... bin nur vom 06-07.12 in ffm ...

omen_kind
01.12.2005, 15:41
schade ... bin nur vom 06-07.12 in ffm ...
Tanzhaus West ist noch sehenswert.
Ansonsten noch das Space Place.
Da turnen ziemlich viele frühere Omen Leute rum.
Tja, oder halt das Robert Johnson

djchris
02.12.2005, 01:01
genau!!!!!

...dein schweiß......der necktar.......meiner.....Begierde! :D

hey Dj-chris .....schaff du erst mal was an das sich die Menschen nach Jahren noch gerne Zurück erinnern. vorallem würde mich mal interessieren was du so bewegen willst

Ich habe nie behauptet das ich etwas bewegen will und mal was zu sabbam. Ich hatte das dj schon vor meinem namen da war der herr väth noch keiner und hat mit off electrica salsa deppenmusik gemacht. soviel dazu. ich habe und hatte nie lust mich nach vorne zu drängen. ich bewundere auch was der herr v. geleistet hat, ohne frage. aber was ich hasse wie die pest ist ein personenkult, denn genau das ist es wovon sich techno immer abheben wollte und gegen das techno schon immer war. popstargehabe und personenkulte. nun verkörpert er genau das wogegen er die erste zeit immer gekämpft hat. das ist es was mir daran nicht passt. das hat nichts mit ihm persönlich zu tun und ich möchte auch nicht seine leistung schmälern, aber es gibt genug junge talente die nicht gehört werden weil ein kult um bestimmte personen getrieben wird, und das ist nicht nur der herr väth, und die guten jungen talente einfach keine chance haben wenn sie nicht durch diese "lichtgestalten" protigiert werden.
und nein....ich bin weder jung noch ein talent. ich mache nur seit 20 jahren meinen job in diesem business...und ich verabscheue Drogen!!! und kann nichts schönes daran finden wenn alkohol und drogen verherrlicht werden.

nun kommt ihr wieder und könnt mich in der luft zerreissen...

noch eins zu sabbam...dich würde ich gerne mal live treffen und sehen was du wirklich drauf hast das dich dazu befähigt hier in diesem gesamten forum deinen senf zu allem zu geben und so zu tun als wärst du der gott des techno persönlich.
bitte schick mir eine email und wir machen mal ein treffen aus und du zeigst was du drauf hast ok? das ist echt ein faires angebot. da du ja scheinbar dj bist mache ich noch ein weiteres angebot....wir beide legen in einem berliner club....vorzugsweise das watergate....zusammen auf. das wird doch ein spass oder?

cocoonmaus
02.12.2005, 07:49
ei ei ei Omen Kind....... Das Space place gibts doch garnicht mehr. das ist doch jetzt das Tanzhaus West.

das mit dem MTW ist wirklich schade. jeden Samstag "Spectrum@MTW" warum die das abgeschafft haben versteh ich auch nicht.

ansonsten sieht mann 10.12 im MTW würd ich sagen.

und @djChris.....es gibt überall leute die dieses Star bild haben. ob das nun der Väth ist oder jemand anderes. Fakt ist das es aber auch noch genug von den anderen gibt. und wenn wir so über ihn sprechen loben wir lediglich das was er macht oder das was andere leute machen und sein Name nur Drüber steht, das weis mann ja nicht. aber nicht ihn als mensch!!!

sabbam
02.12.2005, 08:00
noch eins zu sabbam...dich würde ich gerne mal live treffen und sehen was du wirklich drauf hast das dich dazu befähigt hier in diesem gesamten forum deinen senf zu allem zu geben und so zu tun als wärst du der gott des techno persönlich.
bitte schick mir eine email und wir machen mal ein treffen aus und du zeigst was du drauf hast ok? das ist echt ein faires angebot. da du ja scheinbar dj bist mache ich noch ein weiteres angebot....wir beide legen in einem berliner club....vorzugsweise das watergate....zusammen auf. das wird doch ein spass oder?

uah ... dafuer das du dich nie "nach vorne" draengen wolltest, versuchst du dich aber ganz schoen zu profilieren. du willst also nen battle? :D ... mach dich doch nicht laecherlich. ich habe noch in keinem thread geschrieben, was fuer ein toller dj ich bin. es gibt kein "dj" in, oder vor meinem nick. in meinem profil taucht nichts darueber auf. ferner wundert mich schon, dass du "etwas draufhaben" wohl nur davon abhaengig machst, wie gut jemand auflegen kann.

und noch was kumpel ... ich bin mitglied dieses forums. das gibt mir das recht zu jedem beitrag meinen senf zu geben, solange ich niemanden beleidige oder gegen geltendes recht verstosse. und wenn du dir die userliste mal anschaust, wirst du sehen, das es sogar noch einen user mit mehr beitraegen als mich gibt (hey speed, was gehdn? *g*).

du kannst doch nicht jedes mal, wenn dir was nicht passt, nen user zum auflegen nach berlin einladen. :D ... scherzkex ...

und nochwas, "mr. ich bin seit 20 jahren im business" ... mr. s. vaeth ist seit 86 im einsatz. und wenn ich das mal grob nachrechne, sind das auch 20 jahre.

wenn dir mein umgangston nicht passt, dann schnapp dir dein kleines ego, falte es und such dir n forum wo du es unter der tuer durchschieben kannst.

das ganze ist eh nur so weit gekommen, weil du immer noch keine forengrundregeln beherrschst. man schreibt nicht einfach irgendnen kaese, man widerlegt es und umschreibt es so, das andere es auch verstehen! haettest du deinen beitrag gleich so wie deinen letzten verfasst, in dem du zu grunde legst, was dein missfallen an herrn s. vaeth ausmacht - das waere eine ganz andere (oder ueberhaupt eine) diskussionsgrundlage gewesen. aber was um alles in der welt erwartest du auf eine ausfallende position? richtig!

sabbam
02.12.2005, 13:56
Ich hatte das dj schon vor meinem namen da war der herr väth noch keiner und hat mit off electrica salsa deppenmusik gemacht.

btw ... electrica salsa war bereits die zweite veroeffentlichung unter dem projektnamen "off".

und ob es wirklich deppen-musik war, sei dahingestellt. schliesslich war electrica salsa in den charts - und zwar europaweit. sowieso und ueberhaupt haben muenzing und anzelotti (meistens) immer zeitgemaesse, erfolgreiche musik produziert. es muss einem ja nicht gefallen (electica salsa hat mir auch nicht getaugt, und?).

omen_kind
02.12.2005, 15:01
ei ei ei Omen Kind....... Das Space place gibts doch garnicht mehr. das ist doch jetzt das Tanzhaus West.

das mit dem MTW ist wirklich schade. jeden Samstag "Spectrum@MTW" warum die das abgeschafft haben versteh ich auch nicht.

ansonsten sieht mann 10.12 im MTW würd ich sagen.

und @djChris.....es gibt überall leute die dieses Star bild haben. ob das nun der Väth ist oder jemand anderes. Fakt ist das es aber auch noch genug von den anderen gibt. und wenn wir so über ihn sprechen loben wir lediglich das was er macht oder das was andere leute machen und sein Name nur Drüber steht, das weis mann ja nicht. aber nicht ihn als mensch!!!
Is ja witzig. Hab ne Mail von nem Kollegen bekommen der sagt dass das
Tanzhaus West sau geil wär. Selbst war ich noch nit da, hab aber Club Mails alle bekommen. Jetz weiss ich auch woher...
War bestimmt n Jahr nur im RJ, U60, oder Cocoon.
Ham die umgebaut??

sabbam
02.12.2005, 15:04
Is ja witzig. Hab ne Mail von nem Kollegen bekommen der sagt dass das
Tanzhaus West sau geil wär. Selbst war ich noch nit da, hab aber Club Mails alle bekommen. Jetz weiss ich auch woher...
War bestimmt n Jahr nur im RJ, U60, oder Cocoon.
Ham die umgebaut??

vielleicht hilft das ... (http://tanzhaus-west.de/) :)

omen_kind
02.12.2005, 15:34
vielleicht hilft das ... (http://tanzhaus-west.de/) :)
...das ist auf jeden Fall schon mal viel wert, Merci...
mal reinschauen würde da auch helfen. Weiß wenigstens jetz was ich
das Wochenende mache....

cocoonmaus
07.12.2005, 06:43
Und wie war das wochenende?
ich war am Freitag im Cocoon :D

Lg

omen_kind
07.12.2005, 14:50
...und ich arbeiten

sabbam
07.12.2005, 21:59
...und ich arbeiten

ich habe heute in frankfurt vor gericht eine zeugenaussage geleistet. staatsbuergerpflicht blablah ... 6 stunden hinfahrt, 20 minuten aussage und 6 stunden zurueck.

wer topt dies?

omen_kind
08.12.2005, 08:57
ich habe heute in frankfurt vor gericht eine zeugenaussage geleistet. staatsbuergerpflicht blablah ... 6 stunden hinfahrt, 20 minuten aussage und 6 stunden zurueck.

wer topt dies?
...Keiner!

sabbam
08.12.2005, 09:16
...Keiner!

*tanz* ...

techgirl
13.12.2005, 11:58
Der Cocoon-Club ist supertoll vorallem wg. dem Design.
Es ist halt mehr ein feinerer Club.
:)

~*Clientin*~
07.01.2006, 23:01
Hal_lo,

würde gerne mal ein paar Meinungen von euch zum Cocoon Club hören?
Wer war schonmal da und kann mir etwas berichten?
Werde demnäxt nach FFM ziehen und würd gerne mal wissen ob es sich lohnt dort hin zu gehen?

LG

sabbam
08.01.2006, 13:30
Hal_lo,

würde gerne mal ein paar Meinungen von euch zum Cocoon Club hören?
Wer war schonmal da und kann mir etwas berichten?
Werde demnäxt nach FFM ziehen und würd gerne mal wissen ob es sich lohnt dort hin zu gehen?

LG

naja, dir bleiben so oder so nicht viele alternativen... *eg*

reQuire
28.01.2006, 19:10
...ob das cocoon einen besuch wert ist?! Auf jeden fall! Ob du dich dot wohlfühlst...kannst nur du selbst beurteilen. Ich für meinen teil habe dem cocoon 4 chancen gegeben, bis ich mich entschied den club erstmal zu meiden und nun aufgeführte susbjektiven gründe beruhen auf erfahrungen meines ersten besuches im feb. vergangen jahres. Also kann sich seit jeher einiges geändert haben.
Will ich zur begründung kommen...mein erster besuch im cocoon war im februar letzten jahres, eine freundin feierte dort ihren geburtstag und bat mich doch meine abeneigunge gegen große clubs beiseite zu legen und mit ihr den geburstag zu feiern zumal sie dort eine freundin hat die an der kasse arbeit und wir somit freien eintritt hatten. Nachdem wir also in gemütlicher runde in ihren geburstag gefeiert, standen wir 2 stunden später vor der tür des cocoons, wo selbiges den ersten minuspunkt erhielt. es war eine kleine schlange vor dem eingang und als ich kurz vor den türstehern stand meinte so eine hagere person in sehr experimentell-schmuddeligen outfit und wichtig aussehendem klembrett, ich solle mich vorsehen denn nächstes mal würde er, der selecter, mich mit schlaghosen nicht hineinlassen.
Ich war erstmal zu perplex um darauf zu antworten, schaute erstmal an mir hinab um sicher zu gehen das ich wie geglaubt auch wirklich meine meltinpot mit dezentem schlag anhatte um dann, neugierig wie ich bin nachzufragen ob es noch andere dresscode ordnungen geben würde die es, nach geschäftsleitung sven väths,ja eigendlich nicht geben sollte...so zumindesst besagte geschäftsleitung in mehrern interviews....auf diese wohl doch sehr freche antwort verweigerte er mir dann den zugang und wurde etwas ausfallend...naja ich hab mich dann umgedreht bin runter, hab ne zigarette geraucht und dann kam auch schon oben erwähnte bekannte die dort an der kasse arbeitete um mich reinzuholen...wo´s dann den ersten pluspunkt für den club gab, nämlich die türsteher. Die waren echt locker und lustig drauf...haben sich dann noch mal für dieses mänchen entschuldidgt und gemeint er hätte irgendwie schlechte laune. Das ich als gast, der nomral 25 euro hätte zahlen müssen auf ein 2 minütiges hausverbot verzichten hätte können blieb mein kleines geheimniss.

Nach kurzem smaltalk stand ich dann auch das erste mal im cocoon club und war zuanfangs etwas entäuscht, den der eingang ist nun wirklich nicht sehr beeindruckend, die meinung änderte sich dann aber wärend eines rundgangs, diese kleinen nieschen sahen verlockend nach qutschen, chillen und kuscheln aus, wären da nicht schon minirock/stöckelschuh chickas mit ihren knitterhemd/geldkettchen gigolos drin eingenissten gewesen.(dazu möchte ich anmerken, das eine frau in schönem abendkleid und highheels umwerfend aussehen kann, ich aber andere ansprüche an ein feiertaugliche kleidung setze, mit der ich vorbeilaufenden menschen nicht mit meinem slip auf die nerven gehe weil ich zu verpeilt bin um die die folgen gewisser liege oder sitzpossitionen mit einem kurzen rock zu bedenken.
Worauf ich meinen 2ten minus punkt zu gunsten des publikums verteilte...fand die leute dort sehr aufdringlich und gleichzeitig unfreundlich. Wurde ständig nach drogen gefragt oder ob ich mädel x-y, dessen freund dann meist vor mir stand, angemacht hätte...un mit einem wollte ich dann sogar vor die tür gehen...und bis ich mal bequeme vor die tür eines clubs zu treten...puh das dauert schon ne ganze weile und meistens endet das mit meiner niederlage...aber na ja...mann will ja männlich sein, gell?!
Einen dicken pluspunnkt bekommt aber das micro! ;-)
Mag an dem konzept der deepen beats liegen was genau meinen nerv traf,die musik dort war echt sehr geil und ich fand das publikum konnte man mit dem kleinen gallgischen dorf vergleichen in mitten des römischen reiches vergleichen...und war somit sehr angenehm!

Insgesammt war mir einfach das publikum dort zu wieder, abgesehen von den ausnahmen, der besätigten regel waren es doch eher sehr viele leute die mit der musik nicht wirklich etwas anfangen konnten, die stimmung war auf dem großen floore nie wirklich atemberaubend. 25 euro aus der eigenen tasche, wär mir ein solches spektakel nicht wert und auch wenn ich wohl meist nichts zahlen müste, fehlte mir dort die stimmung....

Zum hier vergötterten atze möchte ich mich aber auch noch kurz auslassen.
ich feier noch nicht so lange als das ich hätte im omen gewesen sein könne und somit kann ich auhc nicht von „legendären“ abenden mit väth&drugs schwärem und auch wenn ich nicht leugenen kann das ich zu anfangs immer mit gleichen anteilen an neugier wie neid den geschichten von damals lauschte, lebe ich mittlerweile zusehr im hier und jetzt als das atze, also technogott anhimmelen könnte!einige postings, alleine in diesem thread könnten aus boyband-groupie. Foren stammen...atze ist einfach nur ecklig.
Wie er sich presentiert...mag es in der vinylbar gewesen sein im juni, im johnson im oktobert zu r2r oder auf der dazugehörigen afterhoure, wie der kerl sich benimmt...ist einfach nur ecklig, der frau meines freundes an die brüste zu grabschen und ihm dabei dreckig ins gesicht zu grinse, im hafen 2 total abgestürzt die ecklig versifften treppen zum wc hinunter zu klatschen und dann noch nem andern kelr zu beschuldigen er hätte ihn geschubbst oder seien es die zich partys dieses jahr wo man merkt der kerl gibt sich mit seinen seit 2 jahren geleichleibenden plattenkoffer gar keine mühe mehr! Extrem wars meinermeinung nach auf green&blue, wo nichts mehr von mixen zu hören war...einfach nur noch von deck a auf deck b fadet...und trotzdem gibt es noch leute die da stehen und jubeln.
Zu seiem gunsten muss ich aber auch sagen das er mir auf de vision dieses jahr seher gut gefallen hat genau wie auf der after von 1 year cocoon im kinga. Aber das sind irgendwie nur tropfen auf den heisen stein.
was den cocoon angeht...nunja so versteh ich nicht wie ich und mit sicherheit auch andere leute probleme hatten, mit schlaghose in einen club zu kommen dessen betreiber das damalige omen geführt hat?! wie passen die erzählungen von den leuten und dem publikum im omen mit denen die ich heute über das cocoon zu ohren bkomme überein?!
Wie gesagt das ganze ist sehr subjektiv, aber vielleicht kann mir jemand kurz erklären was an dieser person „jetz“ und „hier“ so unglaublich beeindruckend sein soll...ohne auf vergangene taten hinzuweisen...
Hoffe nun fühlt sich hier keiner auf den schlipps getreten oder beschuldigt mich der blasphemie?! ;-)

Puhh....man sollte nachem feiern nicht anfangen irgendwas zu schreiben....das artet irgendwie doch ganzschön aus ... hihi.

Njaa, lieben gruß an alle ☺

reggie
08.04.2006, 18:49
Oha also sollte mann wie ein Gigolo angezogen sein um da rein zukommen???

Und noch ne frage wann lohnt es sich da rein zu gehen?
Heute spielt zb. moonbotica laut website! Legen trotzdem die resident´s auch auf? Meine wird auf nem anderen floor härteres zeugs gespielt??

Und isses da echt schwer reinzukommen???

Wollten nähmlich da mal rein demnächst! Und dan rauffahren und nicht reinkommen:rolleyes:

Sacht mal was bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!