Vollständige Version anzeigen : Sonne Mond Sterne !?!
feierfox
14.05.2006, 22:54
High Leute!
Hab mal ein, zwei, drei Fragen zur SMS. Werde dieses Jahr das erste mal dort sein und wollte mal wissen:
1. ob dort auch bei Tag die Abfahrt weitergeht? :0204: (mein nicht nur auf dem Campground wie bei der Nature, sondern offiziell auf dem Gelände)
2. Wie weit muss man vom Zelt zur Party-Area laufen? (find das auf der Nature immer total Scheisse, 20-30 min. den Berg rauf bzw. runter... :eek: eigenes Gesöff im Zelt zu trinken wär um einiges billiger! :0112: )
3. darf man in dem Scheiss-Stausee jetzt schwimmen oder net? :p
Wär echt fett gediegen, wenn ihr mir das beantworten könntet...
Danke schon mal im voraus, lasst es krachen! :0057:
Gruß, Andy!
Gulaschkanone
14.05.2006, 22:59
ich bin auf jeden dort, du kannst das von Donnerstag bis Dienstag total abrocken - durchmachen ...
Der Osten rockt
dat lineup is zu phatt....aber
Ravetheworld1983
14.05.2006, 23:12
Ist schon Scheise, ich habe zu dem Zeitpunkt der SMS gar keine Zeit, sonst wäre ich auch hin, ist ja nur en Katzensprung bis dorthin, da fahre ich gerade mal ne halbe-dreiviertel Stunde.
beneide dich ich habe nur die miese sensation vor der tür ja okay die ruhr in love auch noch die iis aber auch mies ....ausser dieses jahr legowelt live ansonsten
feierfox
15.05.2006, 15:54
Ja fett korräkt!!! :0063: ;) :0057:
Sagt mir bitte noch, wie weit es vom Campground zum Partygelände is, das wär echt wichtig für meine (Ver)Planung... :0031:
Man sieht sich dann dort, viel Spass euch allen!!!
Gruß, Andy!
stadtkind
15.05.2006, 17:20
also ich glaube der see ist jedes jahr zum baden freigegeben,,,,ist echt ein phättes event,,,sollte man miterlebt haben,,,,sehr sehr geil :0063:
dennisomen
15.05.2006, 18:32
@feierfox
1. auf dem Gelände gehts nicht Non-stop weiter, Samstags ist für ein paar Stunden Ruhe, aber auf dem Campingplatz ist Abfahrt Nonstop garantier:0210:
2. Kommt natürlich ein bisschen drauf an wo du aufm Camingplatz stehst:D
Grundsätzlich...auf dem lauten Campingplatz bist du näher am Eingang als auf dem leisen Campingplatz, und je früher du anreist (am besten schon Mittwochabend, desto näher bist du am Eingang drann). In 95% der Fälle wirst du aber näher am Gelände campen können als auf der Nature, ausserdem ist das Gelände im Vergleich zur Pydna flach.
3. Kein Problem, kannst schwimmen, Banane- oder Boot fahren, alles erlaubt.:0063:
RundfunkRob
15.05.2006, 22:21
Wir warn letztes Jahr die lautesten auf dem Leisen......
Schwimmen ist wie gesagt erlaubt.
Mittlerweile haben sie auf dem Camping/Parkplatz die Gänge mit Bodenplatten
ausgelegt, aber man findet dadurch in der Dunkelheit seine Karre oder sein
Zelt trotzdem nicht schneller.
Was da auch geil ist, ist der Fahrdienst den so zwei Typen anbieten.
Die fahren dich, wenn du vom Festivalgelände wegkommen willst, es aber
aus diversen Gründen nicht kannst, über Schleichwege an den Bullen die
zu Massen außenrum stehen, an eine nahegelegene Autobahneinfahrt.
Dann einsteigen, abfahrt! Das sind gut angelegte 40 ökken.
cocoonmaus
29.06.2006, 12:56
also ich war letztes jahr das zweite mal dort uns kann es wirklich nur Empfehlen! geiles Festival Geiles Line Up....
sollte man auf jeden fall mal mitgemacht haben.
bin evtl. dieses jahr auch wieder dort!
SMS ist einfach nur geil war die letzten drei Jahre da. das beste Jahr war das wetter 32° Grad im Schatten es hat Nachts in der Mainhall richtig geregnet kommt zur SMS es lohnt sich Leute Musik und Location einfach nur genial
letztes Jahr hab ich den Fahrdienst genutzt nach 3 Tagen SMS auch das beste für mich gewesen hat supper geklappt
fährt Irgendwer aus Stuttgart oder Hannover zur SMS
Technoid
10.07.2006, 15:40
Wollt dieses Jahr eigentlich mal auf die SMS, aber habe mich dann doch schweren
Herzens wieder für die Nature entschieden...
Und beide Events zusammen wäre bisschen zu heftig...
Ausserdem ist das Lineup auf der Nature besser....
LOL will auch hin aber da fällt wohl ins wasser wegen der arbeiterrei hab kain frei bekomm und das nervt mich tierich an!!!!
dafür ab herbst wider fast jedes WE www.seilfabrik.de
dj horni
16.06.2007, 16:06
ich werd ma kuken ob ich dieses jahr mal hinfahre..hab die jahre vorher immer verpasst..
_clubbin-girl_
08.04.2008, 22:26
hey! war bis jetzt aufer sensation white und nature one....ne freundin versucht mich von sms zu überzeugen....ist sms mit der nature one vergleichbar? wollte dieses jahr eigentlich wieder zur nature....kann mir irgendjemand sms beschreiben bitte ;)
hey! war bis jetzt aufer sensation white und nature one....ne freundin versucht mich von sms zu überzeugen....ist sms mit der nature one vergleichbar? wollte dieses jahr eigentlich wieder zur nature....kann mir irgendjemand sms beschreiben bitte ;)
Hallo, also SMS ist auf jeden Fall ein Festival das sich lohnt!! SMS ist ziemlich groß aber man hat trotzdem keinen weiten Weg zum Gelände. Das Festival-Gelände sieht irgendwie immer ein wenig wie ein Zirkus aus weil dort mehrere Zelte stehen. Es gibt aber auch 1 große open air Bühne (da spielt eigentlich immer sven väth) und ein paar kleine. Falls du auch mal schlafen möchtest solltest du in den "leisen Bereich" auf dem Campingplatz und nicht in den "lauten", dort läuft rund um die Uhr Musik. !ABER ACHTUNG!! Wenn das Wetter regnerisch ist zieh dir Gummistiefel an! Die kriegens nämlich nicht hin aufm Gelände mal platten auszulegen oder so was, ich bin 2007 voll im Matsch versunken! Kannst ja mal auf You Tube schauen da sind ein paar Videos unter anderem auch "Matsch-Diving".
Sorry war vielleicht jetzt etwas viel, aber wenns läuft dann läufts.:0210:
jo also kannst dir aussuchen woe weit du latschen willst.........gibt einmal einen zeltplatz seeeeeeehr na am platz....der heißt dann zeltplatz LAUT lol......und einen der geht weit weit hinaus....der heißt dann zeltplatz LEISE ^^.....wobei es dort auch nicht leise ist......................................jjjjjjjjj jjjjjjOAaoaoaoaaoaoa AM 08.08.08 WIRD GEROCKT UND SO........... :0136: :0054: :0178: :0145: :0248:
SMS ist einfach nur geil war die letzten drei Jahre da. das beste Jahr war das wetter 32° Grad im Schatten es hat Nachts in der Mainhall richtig geregnet kommt zur SMS es lohnt sich Leute Musik und Location einfach nur genial
letztes Jahr hab ich den Fahrdienst genutzt nach 3 Tagen SMS auch das beste für mich gewesen hat supper geklappt
fährt Irgendwer aus Stuttgart oder Hannover zur SMS
jooooo icke aus hannover......fahre aber mit dem partybus
Jooo, hoffentlich regnets wieder so viel!
Der Über-Woodstock-Rave:0210:
"dirty sticky girls" mal anderst:0118: