PDA

Vollständige Version anzeigen : Männer! Traut euch!

Rebecca27
14.05.2006, 21:33
Du willst die Fähigkeit besitzen, jede Frau zu verführen, die du haben willst? Oder gibt es vielleicht DIE EINE, auf die du schon lange ein Auge geworfen hast und die du jetzt endlich für dich gewinnen willst?
DU ENTSCHEIDEST!

Hier ein netter Link zu einer Seite, die wohl vorwiegend euch Männer interessieren dürfte. Vielleicht traut sich der eine oder andere von euch bald doch mal was - schließlich kommen die Frühlingsgefühle wieder hoch ;-) Ich glaube an euch!

http://www.effective-seduction.de und
http://www.es-seminare.de

Habe letztens einen Bericht darüber im Radio gehört. Habe mir die ganze Sache angeschaut - erstmal geschockt, dann positiv überrascht. Also Jungs - seid ihr selbst und arbeitet mal daran, etwas selbstsicherer zu werden. Ich denke, die Mädels hier werden mir zustimmen: Oft ist es so, dass Männer mich angucken und man sieht es an ihren Augen, dass sie mich kennen lernen wollen, sich aber beim besten Willen nicht trauen, rüber zu kommen. Die netten Jungs sind meist schüchtern und trauen sich nichts, oder sie haben nicht genügend Selbstbewusstsein. Sowas finde ich kindisch und uncool. Und diejenigen, die sich doch was trauen, haben meist nichts in der Birne und kommen mit dummen Sprüchen an…
Ich meine, wo ist die Ansprech-Kultur geblieben? Haben Menschen tatsächlich verlernt, auf einander zuzugehen? Werden Männer immer unsicherer und passiver? Klärt mich auf! :eek:

SuNsHiNeCB
14.05.2006, 21:38
Ich weiss auch nit ,warum und wieso das so ist...Aber in meiner Stadt is dat extrem krass....Hier ein kennenlernen,neeeeeeee das geht nur wenn se besoffn sind,und welche Frau hat darauf schon Lust *argh*
Hab Hoffnung schon aufgegeben....

Also Männers ....

creisch
14.05.2006, 21:45
Was ist hier nur die letzte Zeit los. Das muss der Frühling sein, da gehen mit manch einem die Hormone durch? Selbst Mailyne's Katze ist Rollig :0210:

RundfunkRob
14.05.2006, 21:45
Die netten Jungs sind meist schüchtern und trauen sich nichts, oder sie haben nicht genügend Selbstbewusstsein. Sowas finde ich kindisch und uncool.

Wenn ihr Frauen auch immer so bissig und oberflächlich seid, braucht es euch ja auch nicht zu wundern, dass die "netten" Jungs sich nicht trauen euch anzusprechen. Vor allem die Schönheiten die immer ein Gesicht ziehen wie 5 Tage Regenwetter und schon immer von oben herab in eine Runde blicken brauchen sich nicht zu wundern das sie immer nur Arschlöcher ansprechen. Gleiches gesellt sich halt auch gern zu gleichen.
Grüsse

Ravetheworld1983
14.05.2006, 21:47
Wenn ihr Frauen auch immer so bissig und oberflächlich seid, braucht es euch ja auch nicht zu wundern, dass die "netten" Jungs sich nicht trauen euch anzusprechen. Vor allem die Schönheiten die immer ein Gesicht ziehen wie 5 Tage Regenwetter und schon immer von oben herab in eine Runde blicken brauchen sich nicht zu wundern das sie immer nur Arschlöcher ansprechen. Gleiches gesellt sich halt auch gern zu gleichen.
Grüsse

Ich wollts nicht sagen (wegen Schläge und so) :p :0210: , aber recht hast du. :0063:

dakdf
14.05.2006, 22:26
sehe ich aber auch so da sprichst dann aml eine an und die fauchen dir dann meistens entgegen wie hausdrachen
ausserdem kannst du schöne frauen ja schon fast gar nicht mehr anschauen weil die dann noch eigebildeter werden als sie so wieso schon sind......
also vorsicht ist geboten muss ich leider zustimmen

SuNsHiNeCB
14.05.2006, 23:12
*lach

ja und dann müsstet ihr ja (rein theoretisch) die hässlichen ansprechen,oder?
Aber nein,also ich weiss nit,damit is mir einer echt blöd gekomm letztens "Warum guckstn so böse,lächle doch ma das is süsser"
Na hallo:confused: die merkens och nit mehr....
ich guck halt so,na und,wems stört soll er halt weg guckn...

dakdf
14.05.2006, 23:22
war bestimmt nicht so gemeint
hast in falschen hals gekrigt würde ich sagen :)
verstehen kann ich dich aber trotzdem man kann auch besser kontakt aufnehmen als so ....
stimmt schon

auf dumme sprüche frasen kann ich ja auch nich aber n bissel lockerer
hattest ihm halt sagen müssen dann fang du doch mal an ...oder etc

Mailyne
15.05.2006, 02:18
Selbst Mailyne's Katze ist Rollig :0210:

Nu isse trächtig.... :rolleyes:

Pacodelicas
15.05.2006, 08:28
Das hat mir gefallen!!

Ein geliebtes Thema der Omegas – Computer. (Sie wollen eigentlich aus bitteren Realität entfliehen, suchen eine neue, bessere Realität in der virtuellen Welt des Computers, die sie nach Belieben gestalten können, und wo sie keine Omegas, sondern Alphas sind. Das ist auch ein Merkmal eines Omegas – er verbringt fast die gesamte Freizeit vor dem Computer)

@Rebecca die Sache würde sich doch vereinfachen wenn Du den
Mann der dir gefällt einfach ansprichst.:0318:
Es ist doch schon lange nicht mehr so das die Männer die Frauen zum
Tanzen auffordern.
Mann wird auch nicht gerade ermutigt wenn man hört das eigentlich
jeder Spruch dumm ist und jeder Versuch ein Gespräch anzufangen
als blöde Anmache gesehen wird.

Aber auf der Internetseite sind schon ein Paar gute Tips.

Hate
15.05.2006, 09:15
:0210: Ihr armen Männer........ihr habt mein volles Mitleid.....

DJ Yakusa
15.05.2006, 10:01
laut dieser ganzen frauenmagazine, die ich immer auf dem klo lese, ist "frauen zum tanzen auffordern" ein gigantisches DONT´!
ebenso wie die allseitsbeliebte einladung zu einem getraenk. dafuer bringen sie aber seitenweise tips, wie man maenner am besten mustert und aussortiert. nicht witzig genug - weg. nicht attraktiv genug - weg. arme in ungluecklicher haltung - weg. stottern - weg. zu langer oder zu kurzer augenkontakt - weg. zu locker und laessig - weg. zu steif - weg.

das macht die sache leicht schwierig.

wuerden sich "paarungswillige" frauen auch nicht immer so aufbrezeln und waeren mit einem netten "hallo" zufrieden, saehe die sache ganz anders auch.

Du liest Frauenmagazine auf dem Klo?? *gg*
Naja, solche Magazine die Frauen solche Dinge raten, naja. Da wüsste ich was besseres mit anzustellen aufm Klo als sie zu lesen.:0210:

B@byxxx
15.05.2006, 12:43
Also ich werd auch nie angesprochen, bei uns sind die Herren der Schöpfung auch immer zurückhaltend und trauen sich nicht einen anzusprechen, was sehr schade ist und ich hab auch keine Lust mehr irgendwelche Kerle anzusprechen...
Die sind nur mutig und sprechen einen an, wenn sie was gesoffen haben wie SuNsHiNeCB schon gesagt hat!

Und ich beiße nicht und bin auch ganz lieb :cool: meistens :0210:

lone_deranger
15.05.2006, 16:32
ist doch ein reiner Werbe-Beitrag von einem Einmalposter.

reggie
15.05.2006, 20:06
ist doch ein reiner Werbe-Beitrag von einem Einmalposter.

Na klar was sonnst!:00358: Wenn ich schon lese er ist da zufällig draufgestoßen und war total begeistert! :rolleyes:

Joa und rob geb ich recht! Wahre worte!:0063:

B@byxxx
15.05.2006, 22:15
:p ganz zufällig :0210:

LarS van Core
16.05.2006, 09:38
Ich find auch, dass Rob recht hat. Ausserdem ist mittlerweile bis ins Familienministerium durchgedrungen, dass Frauen faul und gierig sind.:0138:
Sie können meistens nicht kochen und wollen zwar putzig wirken, würden aber am liebsten Sklaven zum Putzen verdonnern:0091:

SuNsHiNeCB
16.05.2006, 09:54
Wat?Wir und faul,na das glaub ich ma nicht,hättet ihr uns nich,würdet ihr ganz sicher im Dreck ersticken....
Wo sind wa denn hia im Mittelalter?
Ne Frau muss kochen, putzen und am besten noch die Fresse halten und zu allem "ja und amen " sagen... sowas gefällt euch...joa dat glaub ich...

gierig?in wie fern?

LarS van Core
16.05.2006, 10:04
weiss nicht, stand in der Bildzeitung, wird schon was dran sein :0273:

DJ Yakusa
16.05.2006, 10:20
Ne Frau muss kochen, putzen und am besten noch die Fresse halten und zu allem "ja und amen " sagen... sowas gefällt euch...joa dat glaub ich...

gierig?in wie fern?

Das halt ich für ein Gerücht, das das jedem Mann gefällt. Individualismus ist gefragt. Frauen dürfen doch genauso Karriere machen. Aber stimmt schon.

Das kam auch in den Nachrichten, das Hausfrauen in der heutigen Zeit ihre Zeit mehr zum shoppen und für persönliche Dinge gebrauchen, als sich um den Haushalt zu kümmern. Ob´s wirklich stimmt, keine Ahnung. Bis jetzt muss ich mich um meinen Haushalt selber kümmern. Naja, da sieht man dann aber leider auch wie wenig Zeit ich immer hab *gg* :0210:

gotnoname
16.05.2006, 11:46

und genau das gefällt mir, als mann, nicht... hab keine lust auf ne ja-sagerin... ich will mich auch mal fetzen können, immerhin gehört das zu einer guten beziehung auch dazu.

extrem cool ist meine freundin: sie ist zwar 5 jährchen älter als ich, allerdings können wir übereinander und miteinander lachen. wir drücken uns teilweise derbe sprüche und sind nicht sauer aufeinander. sie ist halt auch ein sehr guter freund, so muss das sein...:0063:

SuNsHiNeCB
16.05.2006, 12:29
weiss nicht, stand in der Bildzeitung, wird schon was dran sein :0273:

Na alles klar "´Bild" Dir Deine Meinung^^

Sicher hab ich noch anderes zu tun als putzen,shoppen,joa dat muss schon sein....

ich will auch kein "ja" sager...brauch bissl Streit....:0210: :0210:

fac
16.05.2006, 14:22
Das kam auch in den Nachrichtenklickst du http://www.bildblog.de/?p=1333