Vollständige Version anzeigen : Suche Titel zu unbekanntem Trance-Track (mitte 90er Jahre evtl.)
TRANCE POWER
10.04.2011, 21:04
geiles lied
Hab ihn bei RPR1 MAXIMAL oder bei der HR3 CLUBNIGHT noch nie gehört :0066:
Wo hast zu den Titel zu hören bekommen ?
Verbindest du schöne Erinnerungen im bezug des Tracks ?
Hast du den Titel bei youtube hochgeladen ?
Hoffe du findest ein paar Trancer die dir behilflich werden können da sich die meisten im Forum eher mit Minimal :0009: auseinandersetzen
Ja fand ich auch geil, deshalb will ich auch unbedingt den Titel wissen, ich suchs in besserer Qualität :0057::0210:
Hatte es per "peer to peer" gefunden und lange aufm rechner schon, und nun mal wieder gefunden :0206:
Hmm also schöne Erinnerungen verbinde ich nicht direkt mit dem Track, aber irgendwie inspiriert er mich einfach :0204:
Sag mal, kennst Du vielleicht noch ein GUTES alternativ Programm zu "Tunatic" ??? Da hab ichs ja net gefunden leider ??? Dann könnt ich das Proggi nochmal suchen lassen ??
LG
TRANCE POWER
10.04.2011, 21:30
Erstens was ist Tunatic ?
Zweitens was ist Proggi ?
Cooles Programm hab nachgeschaut noch nie ausprobiert bei dem breiten Spektrum der elekronischen Musik dürfte es schwer sein den Titel zu indentifizieren
Ja das ist ja gerade bei Trance und Techno Tracks oft sehr schwer weil sie sich zu sehr ähneln ... deshalb hab ich auch immer nur falsche Titel angezeigt bekommen von dem Proggi :rolleyes:
Ich hoffe jemand erkennt den Track hier noch im Forum .... so geil wie der ist müsste der doch eigentlich recht populär sein denke ich :0057:
TRANCE POWER
10.04.2011, 21:56
Ich hoffe das das einer erkennt
hast du s auch in anderen foren versucht ?
Ne dies ist das Erste in dem ichs probiere ,,,, und ich dacht mir wenn ne Community das weiss, dann sicher "Techno.de" :p:0204:
TRANCE POWER
10.04.2011, 22:09
Ne dies ist das Erste in dem ichs probiere ,,,, und ich dacht mir wenn ne Community das weiss, dann sicher "Techno.de" :p:0204:
Ja also wenn du eher zu Trance tendierst, dann kann ich dir nur Tranceforum.de empfehlen.
http://www.tranceforum.info/wbboard/board.php?boardid=6
TRANCE POWER
10.04.2011, 22:14
Wirst bei der elekronischen Musik immer Probleme haben, den Track indentifizieren zu können da sich viele tracks ähneln extrem ist es bei Minimal oder Schranz da wo du nur ein Loop zu hören kriegst da kannst du Jahre auf ne Antwort warten
Deswegen ist Rock und Pop einfacher wenn man auf Titelsuche ist
Ja leider ists so .... am besten wäre es wenn es eine spezielle Software nur für Trance geben würde (gibts sowas eigl. viell. schon :confused:)
LG
TRANCE POWER
10.04.2011, 22:27
Ja leider ists so .... am besten wäre es wenn es eine spezielle Software nur für Trance geben würde (gibts sowas eigl. viell. schon :confused:)
LG
Dat wär abgefahrn
Zurzeit hör ich nur noch 80er Hits und Schiller, passt irgendwie net zusammen, mir gefällts ;)
http://musik.schillerserver.de/_wa/uploads/Image/de/news/blog/2010/news_itunes_02.jpg
TRANCE POWER
11.04.2011, 16:21
LG
Keine Ahnung noch nie danach gesucht